Shad Gaspard trainiert bei FCW, Video zum neuem WWE-Opening & Undertaker nicht vor Comeback bei SummerSlam?

13.07.10, von "TheKing23"

– Der WWE Superstar Shad Gaspard ist seit längerer Zeit schon nicht mehr im WWE TV zu sehen. Dies liegt daran, dass er im Developmental-Bereich der WWE, bei der FCW, für sein SmackDown Comeback trainiert.

– Wie wir vor kurzem berichteten, hat die WWE das WWE-Opening Video abgeändert. So wurden Freddie Blassie, Buddy Rogers, Gorgeous George und Harley Race zum Video hinzugefügt und die Stimme von Jim Ross mit der von Michael Cole ersetzt. Das Video wurde vor der aktuellen Raw Ausgabe zum ersten Mal ausgestrahlt.

– Es gibt weiterhin keine Garantie dafür, dass der Undertaker dafür bereit ist beim SummerSlam 2010 sein Comeback zu feiern, obwohl dies schon eine Weile geplant ist. Nach den SmackDown Tapings, in der heutigen Nacht, soll bestimmt werden, ob er in der Zeit zurückkehrt oder nicht.

Quellen: f4wonline.com, youtube.com, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Shad Gaspard trainiert bei FCW, Video zum neuem WWE-Opening & Undertaker nicht vor Comeback bei SummerSlam?“

Andreas sagt:

das neue Video find ich besser als das alte

Ditche sagt:

Finde es schade, dass sie den Undertaker rausgenommen haben als er Mankind von der Zelle wirft…

Y2J sagt:

Naja schade.
Mir hat der ältere besser gefallen =/
Ich frage mich warum sie Jim Ross rausgeschnitten haben …
Naja jetz ist es schon geändert

ReyMysterio619 sagt:

Viele schöne Szenen wurden rausgenommen und durch crap, wie Michael Cole und John Cena ersetzt! The Champ is sucking !
Das alte war um Klassen besser!!

Ja muss halt pg Freundlicher werden. D:

Shadowrush sagt:

Undertaker wurde WEGEN Mankind/Foley rausgenommen da der bei TNA ist. Und Ross ist kein onair character mehr

fande das alte video ebenfalls besser…

ThePhantom sagt:

Finde das neue Intro cool gemacht!!
Michael Cole ist dadurch das er nun No1 unter den Kommentatoren zurecht auch im Video vertreten zumal Jim Ross der WWE nur noch im Hintergrund tätig sein wird.
Ausserdem ist es gut das der Warrior im Intro zu sehen ist da wie ich finde er in den 80er und 90er grossen Anteil daran hatte das die WWE die No1 im Wrestlingbereich ist.

Miguel sagt:

Das alte war besser!

freue mich außerdem schon auf das comeback von shad gaspard!!!
SHAD RULES!!!

K-M sagt:

Stimme da the gatecrashers zu
Shad hatte mich beim Split von cryme tyme echt überrascht und hoffe von ihm mehr zu Sehen, vll auch shad mit Gold um den hüften, immerhin wäre der momentane i-c Champ zufällig ein face^^

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube