Kategorie | WWE News

Schon 3 Matches für Insbruck angekündigt!

16.07.08, von "wrestling-infos.de"

Nun wurden folgende 3 Matches für die WWE Houseshow in Insbruck angekündigt:

The Big Show vs. Edge

Jeff Hardy vs. MVP

ECW Championship Match
Matt Hardy vs. Mark Henry

Außerdem werden diese Wrestler auch auf jedenfall kommen: Mr.Kennedy, Finlay, Michelle McCool und noch mehr Superstars…

Das Event findet am 26. September in der Olympiahalle/Insbruck um 20 Uhr statt.

Quelle: wrestling-revolution




21 Antworten auf „Schon 3 Matches für Insbruck angekündigt!“

Patrace sagt:

ich glaube:
Edge
Jeff Hardy
Mark Hnry.

Jony sagt:

glaub ich auch

CM Naitch sagt:

nein the big show
bei einer houseshow lässt man die faces gewinnen

rey the champ sagt:

aha

Lightfire sagt:

na toll… und damit ist der sieg von henry beim bash besiegelt…. schade dreamer wäre auch mal nen guter champion

matzen cena sagt:

jop sieht ja so aus…und edge verliert..hät auch nix andres erwartet…^^

The Perfect sagt:

ich glaube nicht das mat hardy gegen henry gewinnen wird. mark henry verliert den titel bei irgend einer PPV (hoffentlich an dreamer)
sonst würde ich sagen es gewinnt : big show, jeff hardy

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

sind keine schlechten matches !

justin sagt:

nicht schlecht

CM Naitch sagt:

hoffentlich ned an dreamer er wird ihn irgendwann an hardy verlieren

matzen cena sagt:

denk auch das hardy der zukünftige ecw champ wird..ein langsamer aufbau bis zur wm 25..

rey the champ sagt:

ciau ich mach schluss bis morgen!

The Perfect sagt:

nee hardy nicht doch ich fänds coll wenn die hardyz wwe tag-team champions werden. aber m.hardy als ecw champ fänd ich nicht gut ,da find ich dreamer besser

wie viel kostet so ein ticket?

das ist doch nach unvorgiven oda, denn kann es ja sein das Mark Henry sein Titel bei unforgiven gegen matt verliert

rey the champ sagt:

weiss nicht

rey the champ sagt:

kann sein

ja weil ich fahre dort natürlcih hin

Batista Unleashed sagt:

cool edge wird kein champion!!!

Patrace sagt:

Big Show sollte Champion werden
ECW oder World Heavyweight.
Als Face oder als Heel.

Dominik sagt:

geil hhh und MH verteidigenn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube