ECW Ergebisse aus Charlotte/North Carolina (15.7.08)

16.07.08, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show sieht man Mark Henry zusammen mit Tony Atlas im Ring. Sie halten eine kleine Promo ab. Nun kommt Tommy Dreamer hinzu. Er sagt das er Henry am Sonntag beim Great American Bash schlagen werde.

1. Match
Mike Knox gewann gegen Shannon Moore

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Chavo Guerrero

Backstage trifft Colin Delaney unglücklicher Weiße auf Mark Henry. Henry schnappt sich Delaney und zeigt einen Berhug.

3. Match
Non Title Match
Hardy Boyz gewannen gegen John Morrison & The Miz

Mit 2 feiernden Brüdern ging ECW off Air…




76 Antworten auf „ECW Ergebisse aus Charlotte/North Carolina (15.7.08)“

denni--8 sagt:

wann kommen die smackdown ergebnisse???

mister619 sagt:

nua 3 matches und die ausgabe war sche***

die ersten beiden matches sind ja voll schlecht

Der Kleine sagt:

Ja ich freu mich auf die Hardyz Boys

Jonas Thai sagt:

richtig schlechte show denke mal nur das letzte match ist richtig gut

schneppe sagt:

schlechte show

rey the champ sagt:

cool

chabal sagt:

ecw soll wieder hardcore matches machen

ecw is sons voll schlecht

deadman sagt:

klickt mal auf meinen namen hab jetzt sm ergebnisse

Rey619Mysterio sagt:

wie schlecht is ecw aba hardy boys haben gerockt!!!!

John Cena fan #1 sagt:

the hardyz sind so geil als tag team

deadman sagt:

geht mal auf meine seite die größte überraschung was auf der Hochzeit passiert ist ich schwöre richtig geil!!!!!!

chabal sagt:

hardy boyz sollen ins gleiche roster

chabal sagt:

damit sie öfters tag team machen könen und dann auch einen tag team title
gewinnen können

fabu sagt:

hab sd live gesehen und für alle UNDERTAKER ist nicht zurückgekehrt

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

dsa war ja ne scheiß ausgabe ! nur die hardys waren gut !

deadman sagt:

ich weiß aber edge hat vickie betrogen kannman auf meiner seite sehen und bei den ecw ergebnissen kommt eig noch vielmehr kann man auchaufmeiner seite lesen und bei Rwa könnte man dat auchgenauer machen ist auch genauer aufmeiner seite also rauf auf meine seite

deadman sagt:

jetz kann man auf meinen namen klicken

chabal sagt:

ich versuche aba da steht DIE WEBSEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN

deadman sagt:

ok cool-wrestling.de.tl gib das ein und fertig ;D

ECW FAN Nr.1# sagt:

die seite gibt es nicht

deadman sagt:

und gb dalassen

ECW FAN Nr.1# sagt:

die seite gibt es nihct

ECW FAN Nr.1# sagt:

und deadman ich bi im mma U-16 bremr meister

chabal sagt:

die seite ist ganz gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

gibt es ja doch

chabal sagt:

klar gibs die

ECW FAN Nr.1# sagt:

gute seite deadman

ECW FAN Nr.1# sagt:

sehr gute seite

ECW FAN Nr.1# sagt:

sau sehr gute sehr sehr gute coole seite (aber die hier ist besser)

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist noch jemand online

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder alle offloine

deadman sagt:

thx ecw fan ich weiß das die hier besser is is ja kla….xD

schneppe sagt:

uups falsche kopie wollte eig ein video von mir reinmachen xD http://www.myvideo.de/watch/3646635/Rey_Mysterio_619

chabal sagt:

würde gern sehen Vickie Edge einen Spear verpasste

deadman sagt:

schnepe es gibt 8. matches du hast vickie vs cherry vergessen

schneppe sagt:

es wa ja eh die falsche kopie

deadman sagt:

und dein videoist wirklich geil

schneppe sagt:

ey soo hätte ich es net gedacht ok mit hhh schon abba mit dem video geil gemacht xD

schneppe sagt:

thx

Triple HBK sagt:

sclechte ecw ausgabe

rey the champ sagt:

hi triple kommse haut mittag um 3 nochmal on bevor de im urlaub fährst

CM Naitch sagt:

sag mal seid ihr dumm? ihr stellt hier die ergebnisse von anderen seiten rein und sd! kann niemand live gesehen haben weil es erst freitag ausgestrahlt wird. LÜGNER!!!!!

CM Naitch sagt:

die ausgabe war ganz gut für ecw verhältnisse

CM Naitch sagt:

ey ecw fan ich hab mir die kommis durchgelesen und du schreibst nur zeug was niemanden intressiert.
– is noch jemand on
– alle offline
– maa bremen meister
– usw.

Marc sagt:

ECW wird immer schlechter 😀

rey the champ sagt:

@NAITCH admin hat gesagt wen ecw fan nicht aufhört sperrt er ihn für 4 wochen weil er 4 wochen ab freitag im urlaub ist und es nervt der sagt imma ich bin mma bremer meister das interessiert garkeinen und er sagt dasjeden tag und das der mit 15 2meter 7 ist glaub ich den nicht dann müsste er wenn er 18 ist und ausgewachsen ist 2meter 20 glaub ich nicht!

rey the champ sagt:

ecw fan sollte aufhören zu spammen sonst sperrt er ihn

Triple HBK sagt:

rey ich flieg schon um 14 uhr in urlaub

rey the champ sagt:

ja dann wünsche ich dir noch einen guten urlaub bis in 14 tagen ciau!

Triple HBK sagt:

ähm ich bin aber noch on also wieso sagst du ciao

John Cena fan #1 sagt:

even bourne is my hero

rey the champ sagt:

sonst vergesse ich das nachher und wundere mich warum du nicht mehr da bist weil 2 uhr fliegt ihr und man muss ja ne stunde eher da sein deshalb kann ja sein das ihr schon früher zum flughafen fäht ,rwo 2 liga

Jeff_Hardy_Freak sagt:

bestimmt schlechtr ausgabe bis auf Hardy Boyz..juhuu admin wann stellst du die videos rein??

S0rB sagt:

oh mansen.. nur 3 matches -.-‚

ich sehe schon die hardys als neue tag team champions =) nur ne frage der zeit

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wenigstens verliert chavo
meiner meinung nach hat der nichts verdient in sachen titel
bourne bekommt hoffentlich n großeren push und verliert nicht immer gegen den gk bei houseshows

Paul london sagt:

des erste war dreck des zweite außer evan bourne auch nur des dritte war hamma

Juan Alonso sagt:

also ecw bekommt zwar immer mehr tollte superstars, aber die shows werden imemr schlechter.:(

ECW FAN Nr.1# sagt:

hi alosnso

3 matches = schwach

bleibst du on alsons

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Juan Alonso ich bin brmer mma meister (U-16)

Frank Mir sagt:

moin

ECW FAN Nr.1# sagt:

hi Frank Mir

Frank Mir sagt:

glückwunsch ECW FAN Nr.1#

ECW FAN Nr.1# sagt:

danke Mir wer ist dein lieblingswreslter
meiner HHH und mark henry

Frank Mir sagt:

meiner rey mysterio

Frank Mir sagt:

ich geh off

ECW FAN Nr.1# sagt:

tschau alonso noch onlione

ECW FAN Nr.1# sagt:

wo spamm ich rey champ

CM Punk the best sagt:

hlffentlich gewinnt Tommy Dreamer gegen mark henry .. mark henry übertreibt voll in letzter zeit^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube