Kategorie | TOP Wrestling News

Eric Bischoff über Engagements von Bryan Danielson & Paul Heyman in der TNA & MMA

11.07.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie jeden Monat gab es auch dieses Mal von Monday Night Mayhem eine Ausgabe des „Hot Seat with Eric Bischoff“, in dem er unter anderem über Paul Heyman und Bryan Danielson sprach.

Eric Bischoff über die Zukunft von TNA ReAction auf Spike TV:

Bis ReAction endlich anläuft, wird es hoffentlich in naher Zukunft eine Ankündigung geben. Ich weiß, dass jeder aufgeregt ist, dass die Show bald startet, jedoch ist dies eine Herausforderung für den Ablaufplan. Wir wollen die Show zur besten Zeit im Jahr starten und normalerweise ist die Sommerzeit nicht die beste um eine Show debütieren zu lassen. Nachdem das gesagt wurde, sollte in den nächste Wochen eine Ankündigung von Spike TV folgen.

Eric Bischoff über die Chance Bryan Danielson nach der 90-Tage Klausel bei der TNA zu sehen:

Ich denke eine Menge hängt hier von Danielson ab und ob er überhaupt bei der TNA arbeiten will. Ich kenne nicht die Antowrt darauf und habe auch noch kein Gespräch mit ihm geführt. Ich habe keine Idee wie Bryan Danielson über seine nächsten Schritte nachdenkt. Ich bin mir sicher, dass wenn die TNA ihn wollte und er für die TNA arbeiten wolle, wir einen Weg finden, schließlich hatten wir über die letzten 6 Monaten auch keine Probleme bei Vertragsunterzeichnungen von anderen Topstars. Wir werden weitersehen wenn seine 90-Tage Klausel abgelaufen ist.

Bischoff’s Antowort auf die Aussage von Heyman, „dass das Wrestling Business endlich „ihre Schei*e zusammenbekommen muss““:

Ich habe keinen Anhaltspunkt in welchem Kontext diese Aussage entstand. Leute haben die Tendenz den MMA-Bereich mit professionellem Wrestling zu vergleichen und ich für meinen Teil kann nicht herausfinden warum. Es ist nicht wie Äpfel und Orangen zu vergleichen, wie ich früher mal sagte, sondern sogar wie Äpfel und Ziegelsteine. Das eine ist ein echter Sport, das andere geschriebene Unterhaltung und darüber hinaus wäre ich sehr interessiert zu hören ob einer irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen den beiden Sachen erkennen kann und warum das Wrestling Business sein Business Modell in Richtung MMA umbauen sollte. Denn als ich dies das letzte Mal überprüfte waren die beiden Sachen zwei vollkommen unterschiedliche Produkte.

Eric Bischoff darüber, ob wir nahe dran sind, dass Heyman der TNA beitritt und die Arbeit im Creative Team übernimmt:

Ich hab die Gerüchte um Paul Heyman seit Monaten gehört und ich weiß, dass Heyman mit Dixie Carter geredet hat, also müssen da einige konkrete Gespräche da gewesen sein, allerdings weiß ich nicht, was Paul’s genaue Pläne sind. Ich habe mit Paul nicht täglich gesprochen und ich denke wenn Paul miteinsteigt wäre das ein großes Plus, aber ich weiß eben nicht, was seine sofortigen Pläne und Maßnahmen dann wären.

Auf welches Match sich Bischoff bei Victory Road am meisten freut & Warum das 4-Way TNA World Heavyweight Championship Match faszinierend sein wird:

Ich denke, dass das World Heavyweight Championship Match faszinierend sein wird. Ich liebe es RVD zuzusehen, ich liebe es Ken Anderson zuzusehen. Ich bin ein großer Anderson-Fan. Dazu Jeff Hardy & Abyss; es wird großartig werden. Ich bin auch ein riesiger Kurt Angle-Fan und ich liebe das, was er zu Stande bringt und dass er sich durch das Top Ten Ranking hindurch zieht und sich die Leiter hocharbeitet. Also ist dieses Match (Kurt Angle vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero) das, auf welches ich mich am meisten freue.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Eric Bischoff über Engagements von Bryan Danielson & Paul Heyman in der TNA & MMA“

Gunny sagt:

„Die“ TNA – oha neuer Name?
Da hat der Übersetzer aber nicht wirklich Ahnung was er da angestellt hat 😀

wenn paul heyman wirklich zur tna kommen würde, wäre das einfach genial!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube