Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1332 Rating in den USA vom 03.12.2018 (Niedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten!) – WWE RAW #1332 Einschaltquoten in Deutschland vom 05.12.2018

06.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

USA: WWE Monday Night RAW #1332 vom 03.12.2018

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 03. Dezember 2018 erzielte ein Rating von 1,61 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,286 Millionen. Somit wurde der Tiefstwert vom 01. Oktober 2018 noch einmal unterboten und man erzielte erneut die niedrigste Zuschauerzahl für RAW und das zweitniedrigste Rating für eine Wrestlingshow am Montagabend auf dem USA Network aller Zeiten. In der Geschichte von „Monday Night RAW“ erzielte nur die Episode vom 23. Dezember 1996 ein niedrigeres Rating (1,5 Ratingpunkte).

Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (1,68 Ratingpunkte) verlor man 0,07 Ratingpunkte und ca. 82.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,368 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 04. Dezember 2017 verlor man bei den Zuschauern ca. 17,9%!

„Monday Night RAW“ landete diese Woche auf Platz 9 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 9). Man lief in dieser Woche wieder gegen ein NFL-Game, welches von 11,237 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

In der US-Hauptzielgruppe – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte RAW ein Rating von 0,81 Punkten (Vorwoche: 0,79 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,262 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,721 Millionen Zuschauer) – 2,399 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,502 Millionen Zuschauer) – und 2,196 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,256 Millionen Zuschauer). Die erste Stunde von RAW wurde in der Geschichte der Show noch nie von weniger Zuschauern gesehen. Die dritte Stunde erzielte die fünftniedrigste Zuschauerzahl für eine dritte Stunde in der 3-Stunden-Ära.

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
03. Dezember 2018 – 1,61 Ratingpunkte – 2,286 Millionen Zuschauer (NFL: 11,237 Millionen Zuschauer)
04. Dezember 2017 – 1,95 Ratingpunkte – 2,784 Millionen Zuschauer (NFL: 10,844 Millionen Zuschauer)
05. Dezember 2016 – 2,08 Ratingpunkte – 2,977 Millionen Zuschauer (NFL: 8,090 Millionen Zuschauer)
07. Dezember 2015 – 2,15 Ratingpunkte – 3,054 Millionen Zuschauer (NFL: 14,15 Millionen Zuschauer)
01. Dezember 2014 – 2,79 Ratingpunkte – 3,883 Millionen Zuschauer (NFL: 11,75 Millionen Zuschauer)
02. Dezember 2013 – 2,65 Ratingpunkte – 3,541 Millionen Zuschauer (NFL: 15,50 Millionen Zuschauer)
03. Dezember 2012 – 2,55 Ratingpunkte – 3,437 Millionen Zuschauer (NFL: 16,00 Millionen Zuschauer)
05. Dezember 2011 – 2,97 Ratingpunkte – 4,352 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Deutschland: „WWE RAW #1332“ Einschaltquoten vom 05.12.2018

Durchschnittlich 250.000 Zuschauer schalteten in Deutschland am 05. Dezember 2018 die aktuelle RAW-Ausgabe auf ProSieben Maxx ein. Die Ausgabe vor einem Jahr, am 06. Dezember 2017, sahen durchschnittlich 200.000 Zuschauer.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




35 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1332 Rating in den USA vom 03.12.2018 (Niedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten!) – WWE RAW #1332 Einschaltquoten in Deutschland vom 05.12.2018“

Seppel sagt:

Die Entwicklung geht in die richtige Richtung, nach unten.
Ich hoffe, die unter 2 Millionen werden dieses Jahr noch geknackt.

Gruß an die Ehrenmänner, die Girls aus Reihe 1 und an alle die aus dem Wort Torti noch was zaubern können.

stonecoldvossi sagt:

Oha. Na in Deutschland läuft es noch?

NXTOM sagt:

Hahaha!

Horzella sagt:

Im Gegensatz zu den USA ist die Quote in Deutschland konstant. Die WWE sollte mal darüber nachdenken eine Raw Show hier aufzuzeichnen.?

Christian sagt:

Es fehlen einfach richtige Persönlichkeiten.
Die gab es früher aber heute nicht mehr.

Christian sagt:

Es fehlen einfach die Persönlichkeiten.
Die gab es früher aber heute nicht mehr

Törti1308 sagt:

Wenn ich so hier die Kommentare durchlese, dann kann ich dieses rating gar nicht verstehen. Becky Lunch hier, The bar dort – wwe ist so wunderbar
Nur wie kommen dann diese niedrigen Zuschauerzahlen zu stande? Ist es etwa doch nicht so, dass Betty Lunch the one and only ist? Ich hab es immer schon gesagt, nur man hat mich nicht gehört.

WomanEmpire279 sagt:

Ohne Worte!?

WTFWWE sagt:

Gefällt mir!!!

SteveWhite sagt:

Bald haben sie auch die Ausgabe vom 23.12.96 geschafft….das is das Ziel ?

Eugenix sagt:

Yo, Tiefflug für RAW/WWE

Vor einem Jahr, gab’s unendliche Diskussionen, dass die Präsens von Reigns
für die sinkenden Zuschauerzahlen verantwortlich ist. Merkt Ihr was???

WhatsGoesAround... sagt:

Wie schön das zu lesen 🙂
Danke JME

Haborym sagt:

Naja was heißt falsche Persönlichkeiten? Davon gibt es genug nur schrottig eingesetzt. The Revival waren das Heeltagteam bei nxt und nun versauern sie in der undercard gegen lucha bla bla .. Die zwei sollten Tagteamchampions sein.

Finn balor, Elias, bray etc. stecken in keiner relevanten Fehde.

Es sind immer die gleichen die on screen time bekommen.

Eugenix sagt:

Servus,
Vor einem Jahr wurden hier von Vielen..!
die sinkenden Quoten einer Person angerechnet : Roman Reigns. Haha.

Neue Benchmark erreicht!
Hab auch schon länger nicht Pro 7maxx geschaut, lesen /YouTube reicht…

Aber trotzdem möchte Ich gern Allen Wrestling-fans unter 20Jahren (smackdown-schauer) sagen : alles gut : Fan sein ist eins ; Fan’s zu sein ist besser. Darum finde Ich den Respekt hier auch gut. Jeder kann schreiben was er/sie denkt.Amen

An :Törti, Tröti, Tuffi und Schnuffi

Hört doch auf mit dem Scheiß. Überleg dir Mal was zu Dir passt, und gib Dir selber einen Namen. Dann kann man Dich ernstnehmen.

Trafalgar sagt:

Gruselige Zahlen, aber völlig verdient. Nur wird man sich das (wie immer) irgendwie schön reden, oder schlicht ignorieren (sei es die WWE selbst, oder diverse WWE Marks).

JohnCena sagt:

Das ist die Quittung, weil man sich nur auf Reigns konzentrierte. KEINE STARS wurden kreiert, Vince ging es nur darum Boring Reigns zum Mega-Star zu machen. Jetzt ist er endgültig weg und siehe da, KEINE STARS vorhanden, langweilige Shows.

The Phantom sagt:

Ich habe fast den Verdacht das es von WWE beabsichtigt ist das RAW hinter SD rutscht. Beim nächsten Shake Up denke ich das die blaue Show enorm aufgerüstet wird. Kandidaten für einen Wechsel sind für mich Dean Ambrose, Seth Rollins, B.Strowmen, Drew McIntyre, Elias und Fin Balor. Es kann nicht sein das WWE auf normalen Weg die Rote Show in den Keller fährt. Ich glaube da steht Absicht dahinter um dem TV-Vertrag mit Fox gerecht zu werden.

traurig wie sich wwe langsam entwickelt.

Onkel Tommy sagt:

Das Problem sehe ich vielmehr darin, dass Wrestling schon lange nicht mehr das ist, was es eigentlich ausmachte. Warum schauen wir Wrestling? Weil wir athlethische Highflyer sehen wollen? Weil wir vor allem an technischen Ausführungen interessiert sind? Weil wir die Damen nicht leicht bekleidet, sondern emanzipiert im Main Event sehen wollen? Ernsthaft? Ich bin 1998 WWE-Fan geworden, die Zeit von Steve Austin, The Rock, Triple H Big Show, Kane, Taker usw. Da haben Superschurken gegen Superhelden gekämpft, Riesen gegen andere Riesen. Und als pubertierender Junge hatte man stundenlang nach Bildern der Diven im Internet gesucht.

Ja und heute? Da stehen Leute wie Du und Ich im Ring, die ich auch beim Sport hätte treffen können. Wer sind denn die Riesen? Lesnar und Strowman! Maximal noch Reigns, aber ist ja nun weg. Wer sind denn die Publikumsmagnete? Cena, Styles und tja. Will ich Drew McIntyre als Champion, will ich The Bar und The Revival sehen? NEIN. Ich habe auch kein Interesse an Alexa Bliss durch ihre Ringfähigkeiten, die Frau ist rattenscharf und in der Attitude-Zeit hätte ich nicht genug von ihr bekommen.

Wenn Wrestling wieder a) das wird was es eigentlich ist, pures Guilty-Pleasure-Entertainment und b) Over-Human-Exiting, dann steigen auch die Quoten wieder. Aktuell sind Raw und SmackDown wie Impact-Shows von 2010, kann man kucken, man fragt sich aber immer, warum man das eigentlich kuckt. 🙂

*Sunny* sagt:

Eugenix: Endlich mal Jemand, der es auf den Punkt bringt! 😉 (y) …Das denke ich mir nämlich auch die ganze Zeit.. Groß den Mund aufreißen, einer bestimmten Person die Schuld in die Schuhe schieben – dann ist diese Person weg & die Ratings legen noch nen größeren Sinkflug hin. 😀 …Und zu dir JohnCena_: Es sind genug Stars vorhanden.. Nur hat ein gewisser Anteil davon ganz einfach nicht die Zugkraft, die andere Kollegen haben! 😉 Das kommt der Wahrheit schon deutlich näher.

DE PO sagt:

Es wird in der letzten Zeit einfach viel zu viel gelabert. Immer nur die gleichen Kämpfe ….. Die sollten sich mal was neues einfallen lassen…..

WomanEmpire279 sagt:

@ Eugenix
Kann dir nur zustimmen. Die Proportionalität von Roman’s Anwesenheit und den Ratings… ja, das habe ich letztens schon unter nem Ratings-Bericht geschrieben (war, glaub ich, letzte Woche). Bin ja gespannt, wem diejenigen jetzt die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Die Bilder von der halbleeren Halle sahen ja echt gruselig aus, meine Güte!?
Haboryms letzter Satz trifft den Nagel voll auf den Kopf. Ist aber nicht WWE’s einzige Baustelle. Da muss noch ne ganze Menge mehr passieren, um wieder zu alter Form zurückzufinden, bzw. zu alten Ratings. Man könnte mal beim alten Boss anfangen…?

So, wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und 2. Advent, LG an meine sis ShieldGirl, StayStrong, Torti, Jogi, Seppel, Eugenix.?

Hunter Hearst Helmsley sagt:

Es ist halt gefühlt immer das gleiche, was man serviert bekommt Ich finde, das einfach mehrere Gesichter bei den Hauptshows in Erscheinung treten sollten.Die WWE hat so viele talentierte Jobber, aber Sie verschenkt zuviel Potenzial in dem Sie diese bei NXT oder 205 Live versauern lassen.
Ich verfolge die WWE und NJPW seit Mitte der 80er Jahre.Die Tendenz NJPW zu sehen ist in den letzten 5 Jahren bei mir immer größer geworden.Warum ? Nun ja auch hier sieht man immer die gleichen Gesichter, aber es wirkt alles nicht so gekünstelt wie bei der WWE.Ferner ist das Format in der WWE einfach Kindsgerechter gestaltet als bei NJPW.Die Kämpfe und Fehden sind in Japan einfach besser in Szene gesetzt wie bei dem Amis.

Eugenix sagt:

@ Woman empire,

Traurig, irgendwie… so große Hallen halb leer zu sehen.

Ja, meine Aussage , bezüglich Reigns ist Schuld an der wirklich desolaten Situation der WWE hast Du letzte Woche schon angesprochen, und vor 4 Wochen und vor… lassen wir dass. ?

Haborym sagt es; Es immer die gleichen aktuell in den weeklys.
Das finde Ich Smackdown (meine Meinung) noch viel schlimmer als RAW.

Gefühlt passt der ganze Smackdown-Rooster
In die Tourbusse der Kelly-Familie.

Bin aber eh RAW, hör Ich privat auch manchmal. ?

RAW hat einfach grad auch die Verletzungs-seuche, bzw. müssen einige Worker repariert werden. Das finde Ich wenigstens konsequent an dem Verein, auch wenn es nicht passt, einen Strowman, Steen, Bliss raus zu nehmen. Das haben sie Ja früher nicht gemacht. ( ? Davey Boy).
Jetzt ist momentan in den weekly’s ein Grotten-kick wie im Fussball kurz vor der Winterpause.
Es gibt Ja Leute im Kader die was reissen könnten. Gallows /Anderson sind wie eine Bombe gestartet. Gehen wohl weg. Zu Recht!! Und wenn da echt was was mit Jericho / Cody Rhodes ect. dran ist etwas neues aufzubauen, yippi ein Yeah..

Empire (lady).
Die Frage: warum sind die Ratings noch schlechter, obwohl „boring Reigns“ nicht mehr da ist?

Meine Antwort: Weil Reigns nicht da ist!!

(respect to Joe)

Du fragst Dich wer jetzt der Sündenbock sein soll?

Reigns! Weil ER nicht da ist.

Mal ein ironischer Vergleich:

Es gibt in Deutschland auch etliche Menschen, die glauben dass Ausländer uns die uns die Arbeitsplätze wegnehmen. ?
Schöner Gruß nach Sachsen ¡ aus dem Ländle

Micha4life NWO never die sagt:

Jedem seine Meinung. Den Sülz der meisten, kann man getrost überlesen.
Wer die Quoten über Jahre verfolgt, erkennt schnell, dass es fast periodische ups and downs gibt. Jetzt ist man mal wieder unten.
Es gibt keine spannenden Storylines und zu wenig markante, charismatische Persönkichkeiten.
Lesnar verdient durch Eierschaukeln Kohle und muß nur dafür nur leicht debil in die Kamera grinsen.
Styles, Ambrose oder Miz bieten Showsport vom Allerfeinsten. Leider schafft man keine perfekte Story um die wenig guten Akteure aufzubauen. Klingt nach Langeweile und so ist es.
Ein Ende der Talfahrt ist vorerst nicht in Sicht.
Auch doch! Hulk ist ja im Anmarsch ?????

JME sagt:

@Micha4life NWO never die

Also ich verfolge die Ratings seit Jahren wöchentlich. Und wie man sogar jede Woche unserer Rating-News entnehmen kann, geht es im Grunde von Jahr zu Jahr bergab. Nix da mit periodisch. Es ist mittlerweile eine absolute Ausnahme, dass man einmal mehr Zuschauer hat als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Bullet Club 4 Life sagt:

@Törti
Wie soll Becky Lynch Auswirkungen auf das Raw Rating haben, wenn sie Teil von Smackdown ist ?

@Eugenix
Bis zu dieser Raw Ausgabe, waren die schlechtesten Ratings unter Roman Reigns als Universal Champion. Das Roster wurde extrem durch Roman Reings und sein booking degradiert, Reigns hat so ziemlich alle besiegt. Jetzt wo er nicht mehr da ist und man quasi nur noch ein Roster aus „zweitklassigen“ Wrestler hat, denn Reigns stand über allem, sollen die Ratings steigen? Habt ihr ernsthaft geglaubt, das die Ratings schlagartig steigen, wenn Reigns nicht mehr da ist ?
Die WWE hat alles in Roman Reigns gesteckt, es gab keinen der dermaßen gepusht wurde und das Obwohl er nie die gewollten Reaktionen bekommen hat. Wenn die WWE neben Reigns noch weiter Wrestler aufgebaut hätte dann gäbe es das Problem nicht, das man keine Stars hat.

Was man jetzt sieht, das sind die folgen aus dem jahrelangen er folgenlosen push versuchen von Roman Reigns. Die Ratings wären mit Reigns noch wesentlich schlechter, besonders als Champion. Oder hast du die Ratings aus dem Oktober schon vergessen.

Zum Thema: Raw vs Smackdown

Bei Raw gibt es abgesehen von Seth Rollins keine Ernst zunehmenden Gegner für Brock Lesnar, alle anderen sind Geeks. Die Womens und Tag Team Division sind ein Witz und Boring Corbin bekommt mehr Charakter Ideen als 90% des Rosters.

Smackdown hat einen guten Main Event mit Aj Styles als Top man (auch wenn er momentan kein Champion ist) und mit Randy Orton noch einen großen Namen. Der US Chamion ist zwar leider kaum da, aber dennoch ist auch er ein sehr guter Wrestler. Zudem hat Smackdown sowohl eine funktionierende Womens Divison als auch eine gute Tag Team Division.

WomanEmpire279 sagt:

@ Eugenix
Also, zum SD Roster kann ich wenig sagen, da ich SD nur sporadisch und wenn, dann nicht gerade „gebannt“ vorm TV verfolge. Auch mit den Tourbussen der Kellys kenne ich mich nicht so aus ?(war nie so meins).
Aber wenn ich den Rest richtig verstanden habe: Roman war an den miesen Ratings Schuld, als er noch da war (und ihn angebl. keiner sehen wollte außer mir?), und jetzt ist er dran Schuld, dass sie noch mieser sind, weil er nicht mehr da ist? So in etwa??
Und zum Them Davey Boy (der ja auch mein Liebling damals war): siehst ja, was aus ihm geworden ist, weil er sich nicht richtig auskuriert hat bzw. die falsche „Art“ des Auskurierens gewählt hat. Dann sollen doch lieber heutzutage die Worker mal ne Woche länger krank machen und sich ordentlich erholen, dann gibts auch weniger Rückfälle. WWE muss dann natürlich in der Lage sein, aus dem restlichen Roster was Ordentliches zu zaubern. Und da liegt der berühmte Hase im Pfeffer! Denn das kriegen sie einfach nicht auf die Reihe. Und deswegen isses im Moment (bzw. schon länger) so besch… Und NICHT wegen Roman, ob er nun da ist oder nicht.?

@ Bullet Club
Da kann ich dir nur Recht geben. Auch wenn ich natürlich Roman’s größter Fan bin, bin ich auch der Meinung, WWE hat es verpaßt, neben ihm noch den einen oder anderen Superstar ordentlich aufzubauen, schon allein, um in „Notfällen“, wie wir ihn jetzt haben, einspringen zu können. So wurde alles nur auf Roman abgewälzt, er musste alles alleine machen. Bestimmt nicht, weil ER es so wollte und sich in Vordergrund drängen wollte, sondern weil sein seniler Boss es so befohlen hat und eben einfach nicht mal ne Ecke weiterdenkt. Dass eben auch Superstars mal krank werden können und dann länger ausfallen. Sind eben auch „nur“ Menschen. Und jetzt kriegt Vinnie die Quittung für seine senile Denkweise.
Ich persönlich hab natürlich absolut nichts dagegen, dass Roman ganz oben auf der Pyramide steht. Aber es sollten eben auch 2-3 Leute gleich auf der nächsten Stufe bereit stehen, die eben im Ernstfall auch seine Aufgaben hätten übernehmen können, und das ist eben nicht so gemacht worden. Und nu ham wir den Salat.?

Verve sagt:

Also ich verfolge Wrestling seit den frühen 90er jahren und muss sagen, dass wirklich einfach die Persönlichkeiten fehlen. Früher hatten wir einen Undertaker, Bret und Owen Hart, Shawn Micheals, Yokozuna, Jake Roberts, Diesel, Razor Ramon, Bam Bam Bigelow, dann kamen The Rock, Austin usw. DAS waren Persönlichkeiten! Die „Superstars“ von heute sind einfach nur langweilig und sehen alle gleich aus, da gibt es keinen Vader oder Mankind, dass hat Wresting in der 90ern einfach ausgemacht. Heutzutage sind alles Milchbubis oder aufgestylte Girls von nebenan…LANGWEILIG.

WomanEmpire279 sagt:

@ Verve
„Sehen alle gleich aus…“, „wie Milchbubis“ – naja… ich weiß nicht, ich würde einen Braun Strowman, Sanity, Knüppelbrüder, einen Drew Mcintyre, Kevin Owens, Bobby Lashley oder ja, auch einen Roman Reigns jetzt nicht unbedingt als Milchbubis bezeichnen. Ich möchte keinen von denen nachts alleine im Dunkeln begegnen (gut, okay, Einem schon…?)Und von gleich aussehen kann ja wohl auch keine Rede sein. Bei den Girls allerdings muss ich dir recht geben, auch wenn manche lange nicht mehr wie „Girls“ aussehen.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Eugenix
Also, zum SD Roster kann ich wenig sagen, da ich SD nur sporadisch und wenn, dann nicht gerade „gebannt“ vorm TV verfolge. Auch mit den Tourbussen der Kellys kenne ich mich nicht so aus ?(war nie so meins).
Aber wenn ich den Rest richtig verstanden habe: Roman war an den miesen Ratings Schuld, als er noch da war (und ihn angebl. keiner sehen wollte außer mir?), und jetzt ist er dran Schuld, dass sie noch mieser sind, weil er nicht mehr da ist? So in etwa??
Und zum Them Davey Boy (der ja auch mein Liebling damals war): siehst ja, was aus ihm geworden ist, weil er sich nicht richtig auskuriert hat bzw. die falsche „Art“ des Auskurierens gewählt hat. Dann sollen doch lieber heutzutage die Worker mal ne Woche länger krank machen und sich ordentlich erholen, dann gibts auch weniger Rückfälle. WWE muss dann natürlich in der Lage sein, aus dem restlichen Roster was Ordentliches zu zaubern. Und da liegt der berühmte Hase im Pfeffer! Denn das kriegen sie einfach nicht auf die Reihe. Und deswegen isses im Moment (bzw. schon länger) so besch… Und NICHT wegen Roman, ob er nun da ist oder nicht.?

@ Bullet Club
Da kann ich dir nur Recht geben. Auch wenn ich natürlich Roman’s größter Fan bin, bin ich auch der Meinung, WWE hat es verpaßt, neben ihm noch den einen oder anderen Superstar ordentlich aufzubauen, schon allein, um in „Notfällen“, wie wir ihn jetzt haben, einspringen zu können. So wurde alles nur auf Roman abgewälzt, er musste alles alleine machen. Bestimmt nicht, weil ER es so wollte und sich in Vordergrund drängen wollte, sondern weil sein seniler Boss es so befohlen hat und eben einfach nicht mal ne Ecke weiterdenkt. Dass eben auch Superstars mal krank werden können und dann länger ausfallen. Sind eben auch „nur“ Menschen. Und jetzt kriegt Vinnie die Quittung für seine senile Denkweise.
Ich persönlich hab natürlich absolut nichts dagegen, dass Roman ganz oben auf der Pyramide steht. Aber es sollten eben auch 2-3 Leute gleich auf der nächsten Stufe bereit stehen, die eben im Ernstfall auch seine Aufgaben hätten übernehmen können, und das ist eben nicht so gemacht worden. Und nu ham wir den Salat.

Wen wunderts (außer Vince)…

Seppel sagt:

Warum funktionieren die Kommentare ni
cht mehr?
Zum Beispiel SD Ratings.

WomanEmpire279 sagt:

Hab auch schon beim Admin angefragt. Schätze mal, ein kleines techn. Problem…?

WomanEmpire279 sagt:

So nun gehts!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube