Kategorie | TOP Wrestling News

Boogeyman Update und Rey und MVP setzten sich für einen Superstar ein

27.12.07, von "TheKing23"

-Der Boogeyman war in letzter Zeit nicht so oft zu sehen das liegt daran das die WWE seine In Ring Fähigkeiten nicht so gut findet und das sein Image nicht lange heiß umjubelt wird. Außerdem ist er sehr Verletzungs anfällig. Trotzdem will die WWE den Boogeyman weiterhin einsetzten bloß eben nicht mehr so oft.

-Rey Mysterio und MVP setzten sich bei der WWE für eine Verpflichtung von dem ehemaligen WCW Wrestler Norman Smiley ein. Der 41 jährige Wrestler bestritt in letzter Zeit viele Dark Matches und bekam sehr viele Pops. Er hat MVP auch beim trainieren geholfen. Smiley könnte als Agent oder Wrestler eingesetzt werden.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube