Updates zu Steamboat und Riley, FCW Guest Hosts & WSX Superstar bei der WWE?

03.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Richie Steamboat, FCW Superstar und Sohn von Ricky Steamboat, bedankte sich via Twitter für die vielen guten Wünsche an seinen Vater. Er sagte, dass die Krankheit seines Vaters zwar ernster als gedacht ist, doch es könne schlimmer sein.

Jim Ross dementierte währenddesen auf seinem Twitter Account, dass es sich um ein Hirnaneurysma handle. Dennoch berichten sämtliche Quellen, dass dies der Fall ist. Am Donnerstag soll sich Steamboat einer Operation unterzogen haben, um die Gefährlichkeit der Krankheit festzustellen. Noch steht nicht fest, wann der Hall of Famer wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.

– WWE NXT Season 2 Rookie Alex Riley zog sich bei den gestrigen FCW TV Tapings eine Verletzung am Kopf zu. Nach einem Kick seines Gegners Kaval in einer 15 Minutes Challenge um die FCW Heavyweight Championship knallte Riley mit dem Hinterkopf gegen die Ringabsperrung und war für kurze Zeit bewusstlos. Er musste aus der Halle gebracht werden und das Match wurde zum No Contest erklärt. Um die letzten Minuten zu überbrücken wurde das Match Percy Watson vs Big E. Langston angesetzt, welches Watson gewann. Offenbar soll es beim Miz-Schützling keine schwere Verletzung geben, nur eine mittelgroße Platzwunde am Hinterkopf.

– Ebenfalls bei den gestrigen FCW TV Tapings kündigte der GM Norman Smiley seinen Job, sodass Präsident Steve Keirn entschied, jede Woche einen Guest Host für die Show zu präsentieren. Dies könne ein Wrestler, Sportler, Schauspieler oder eine andere berühmte Persönlichkeit sein.

– Indy Wrestler Luke Hawx, bekannt durch MTV’s Wrestling Society X, schreib auf seinem Facebook Account, dass er sich aktuell auf Abscheidstournee im Independent Bereich befinde, da er offensichtlich einen Vertrag mit der WWE oder mit TNA unterschrieben hat. Auf seinem Facebook Account hat Hawx ein Bild mit Triple H eingestellt, welches während den Dreharbeiten zu „The Chaperone“ entstanden sein soll. Außerdem bestritt er bereits zwei Dark Matches bei Tuesday Night ECW gegen Ezekiel Jackson bzw. Vladimir Kozlov.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




4 Antworten auf „Updates zu Steamboat und Riley, FCW Guest Hosts & WSX Superstar bei der WWE?“

das mit dem guest host prinzip geht mir auf den pisser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum jetzt auch noch bei fcw??????????????????????????????????????????????????

SilverStar50 sagt:

meine güte, die guest hosts waren mit ein paar ausnahmen doch eher erbärmlich, warum also auch noch bei FCW?

Sho-miz sagt:

wenn er mal ein paar dark matches in der damaligen ECW bestritten hatte, dann hoffe das Indy Wrestler Luke Hawx bei WWE unterschrieben hat !

Ark sagt:

Mein Gott, was regt ihr euch über Guest Hosts in FCW auf? Die Sendung kann man sowieso nur in Florida sehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube