Kategorie | TOP Wrestling News

The Nexus bald bei Smackdown, Update zu CM Punks Auszeit & Guest Host Statistik

01.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Bisher trat das NXT Season 1 Stable „The Nexus“ ausschließlich bei Raw an, um dort die WWE Mitarbeiter aufzumischen. Smackdown blieb außen vor, doch dies könnte sich laut der Meinung im Backstage Bereich bald ändern.

Zudem wurde sämtlichen Mitgliedern des Stables aufgetragen, sich auch außerhalb der Arenen wie echte Heels zu verhalten. So dürfen die 7 ehemaligen Rookies keine Autogramme geben und nicht für Fotos bereitstehen. Außerdem müssen sie außerhalb ihres Hauses das schwarze N-Armband tragen.

– Die Auszeit von WWE Superstar CM Punk zu Gunsten einer Operation wurde wohl nicht kurzfristig getroffen, sondern war bereits Wochen im Vorraus geplant. Punk wird wohl für 4-8 Wochen im WWE TV fehlen.

– Letzten Dienstag war es genau ein Jahr her, dass die WWE ihren ersten Raw Guest Host präsentierte. Dies war der damals verletzte Batista, der sich so an Randy Orton, der für seine Verletzung verantwortlich war, rächen konnte. Rob Zombie war letzten Montag der insgesamt 63. Guest Host in 51 Ausgaben.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




12 Antworten auf „The Nexus bald bei Smackdown, Update zu CM Punks Auszeit & Guest Host Statistik“

LOL 63 guest host,so viele kann mich nur an batista,snoop dogg,floyd mayweather,flavor flav,ricky hatton erinnern,ach ja und paar wwe legends mehr nicht.

Andreas sagt:

is schon krass dass die Nexus Mitgleider auch außerhalb der WWE diese Binden tragen müssen.Wenn sie ins Gym gehen, am Strand, dass ist doch heftig, aber auch geil.

Kenderson sagt:

das mit den rookies find ich etwas extrem, außerdem halt ichs für ne frechheit, dass die wwe ihren leuten vorrschreibt, wie sie sich zu verhalten haben.

Das mit punk ist mir gleich komisch vorgekommen, ist doch doof wenn man sich auf ne fehde SES vs. kane freut und dann nix dabei rauskommt.

Jeder einzelne guest host hat nur talentierten wrestlern zeit gestohlen, einige waren halbwegs gut, die meisten aber grottenschlecht. es geht hier um ein millionenschweres business und viel puplicity für die auftretenden, aber die qualität der vorstellungen blieb oft hinter jener von volksschultheatervorführungen zurück. es ist einfach nur lächerlich, hoffentlich hört’s bald auf.

wwe fan nice sagt:

CM Punk tritt vllt noch einmal auf…WWE muss ein Plan finden…entweder die SES müssen CM Punk attakieren…oder irgendwas^^

ja genau und was ist überhaupt mit den maskierten mann,joey mercury.

WHC Undertaker sagt:

wie geht das?
63 Hosts in 51 ausgaben?

Schon hart das die WWE den vorschreibt was die privat machen müssen!o_O

Stephan sagt:

Tja da werden ein paar Amis Angst kriegen, dass sie auch verprügelt werden!^^

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

@WHC Undertaker: in einigen Shows gab’s ja mehr als eine Person als Guest Host, so erklärt sich die Differenz Sendungen zu Gastgebern. Denk nur an’s A-Team…

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

diese Armbinden sind echt arm. An anderer Stelle hier wurde schon angedeutet und auch explizit gesagt, an was einen das erinnert. Auch wenn uns hier das so sehr stört, die Amerikaner haben ja ein anderes Verhältnis zur Geschichte, außerdem dürfen die ja eh alles und sind unfehlbar. Wissen wir doch…
Mal sehen, was die noch bringen, würd mich nicht wundern, wenn das noch heftiger und geschmackloser wird. Ich finde das Heben der rechten Hand bei der SES ja schon grenzwertig, sie heben die Hand ja aber deutlich höher und nicht mit Parolen oder Grußformeln verbunden, aber dass man erinnert wird, kann man nicht abstreiten.

KulCid sagt:

sorry, aber ich peil das nicht, ein armband erinnert euch an hitler?, ein gehobener rechter arm (wie bei jedem schwur), erinnert euch an hitler? manchmal übertreiben selbst „wir deutschen“ da ein wenig, für mich bedeutet das armband zugehörigkeit zum nexus, und nicht mehr…

Strahler84 sagt:

Erinnert an de Million Dollar Man, der ja außerhalb des Rings seine Rolle als fieser Millionär weiterspielen musste.. von wegen immer die teuersten Hotels nehmen und mit Limo fahren 🙂

ich kann mich auch nur an snopp doggy dog und flavor flav erinnern^^
das guest host prinzip nervt!!! bret hart come back!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube