Kategorie | WWE News

3 WWE Superstars mit Visum Problemen!

30.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Drew McInytre und Wade Barrett wurden in dieser Woche aufgrund von Visum Problemen aus den Shows geschrieben! Mittlerweile wartet Wade Barret in seiner Heimat Großbritannien auf die Ausstellung eines neuen Visums. Drew McIntyre hingegen darf sich weiterhin in den USA aufhalten, da er mit der WWE Diva Tiffany verheiratet ist, die eine US-Bürgerin ist. Allerdings muss auch er auf ein neues Arbeitsvisum warten.

Wie nun bekannt wurde, erwartet man sowohl Drew McIntyre, als auch Wade Barret nicht vor dem diesjährigen Summerslam Event zurück in den Staaten. Dies ist für beide WWE Superstars besonders ärgerlich, da Wade Barrett den Anführer des Nexus Stables spielte und Drew McIntyre vermutlich das SmackDown! Money in the Bank Ladder Match gewinnen sollte.

– Auch der aktuelle WWE Champion Sheamus hatte bis vor Kurzem noch Probleme mit dem Visum. Allerdings setzte sich dieser rechtzeitig mit den WWE Offiziellen an einen Tisch, weshalb man ein neues Visum für den Iren beantragen konnte.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „3 WWE Superstars mit Visum Problemen!“

Miguel sagt:

Komisch, dass sich die Stars selber, als auch die WWE, nicht richtig um die Visa kümmern.

schade um wade barrett,der hat mir gut gefallen,shit,aber besser das drew mcintrye nicht dabei ist,yeah!

legacy4ever sagt:

was drew nicht bei dem ppv das ist eine katastrophe mist verdammt

WHC Undertaker sagt:

Ich dachte als erstes as währe nur show mit dem Visum!o_O
Na dann

Fabian P. sagt:

Och schade, ich hätte Drew den Gewinn so gegönnt, dann wär er der erste IC-Champion und WHC Champion gleichzeitig. Dann ein Fehdenprogramm mit The Miz starten, da er ja als erstes einen unteren Titel(US-Champions.) und Worldchampionship halten wollte.. Das wäre geil und man würde damit beide pushen ausserdem ist Miz bei Smackdown wesentlich besser aufgehoben.. Irgendwann dann Cody Rhodes um IC-Championship fehden lassen..

EDIT// Ich ließ gerade alles nochmal durch und mir fällt auf, das Kofi ja IC-Champ ist^^

Oggys sagt:

Drew als WHC will uch nicht sehen, da gibts Leute mit mehr Talent…

Benny182 sagt:

Ich will ihn als WHC sehen …jetz muss es Ziggler machen 🙂

lelech sagt:

ihr wisst schon dass die mitb matches nur den #1 contender für die titel ergeben und nicht sicher ist dass diese dann auch gewinnen

Benny182 sagt:

Bisher hat jeder mit dem Koffer gewonn 🙂

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

das Interessante an der Sache ist, dass Angelina Love von TNA das gleiche Problem hatte, da sollte man doch meinen dass bei den Wrestling Promotions, insbesondere bei WWE, dafür eine gewisse Sensibilität vorherrschen und man sich rechtzeitig um derartige Dinge kümmern sollte.
Na ja, hat den Vorteil, dass wir uns Drew und seine fragwürdige und mittlerweile zu langatmige VMM-Patenschaftsstory für ein paar Wochen nicht mehr antun müssen.

Gunny sagt:

Es liegt nicht immer an den Antragstellern, das läuft in den USA immer etwas seltsam ab.
Jeder der da mal Visa beantragt hat wird das Wissen, das geht mal schnell und mal wartet man 8 Wochen.
Selbst eine Heirat braucht seine Zeit bis diese Anerkannt wird und verhilft einem nicht zu einer Aufenthaltserlaubnis

Sven sagt:

Sheamus und Drew sollten entlassen werden die beide können nichts..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube