Kategorie | WWE News

MitB Match Update, Bonus Match auf der Chris Jericho DVD & Neues zu Daniel Bryan

30.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Für das SmackDown! Money in the Bank Ladder Match stehen bisher erst 6 statt der eigentlich geplanten 8 Teilnehmer fest, da sich CM Punk verletzte und Drew McIntyre aufgrund von Visum Problemen nicht antreten kann. Nichtsdestotrotz möchte man 8 Teilnehmer in diesem Match haben. Wer diese beiden allerdings sind, ist bisher noch nicht bekannt.

– Auf der kommenden Chris Jericho DVD, die den Namen „The Highlight Reel“ trägt, wird das erste Match von Chris Jericho gegen den ehemaligen WWE Superstar Lance Storm als Bonus Match enthalten sein.

– Nun ist auch der Grund bekannt, weshalb Daniel Bryan bisher nichts zu seiner Entlassung sagte. Seit Kurzem gibt es eine Klausel in den Verträgen die besagt, dass WWE Superstars 90 Tage nach ihrer Entlassung kein Wort über die Gründe ihrer Entlassung verlieren dürfen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „MitB Match Update, Bonus Match auf der Chris Jericho DVD & Neues zu Daniel Bryan“

Cenatyme sagt:

Was Das Den ?
Erst Dürfen Die Nirgendswo Anders Auftretten usw
Dann Kein Wort Darüber Verlieren
I.wann dürfen die nicht ma ausem Haus !

NigelMcGuinnes sagt:

@Cenatyme

Auftreten schon aber nicht im TV

Sho-miz sagt:

Aber finde ich auch blöd 90 Tage nach ihrer Entlassung dürfen sie kein Wort über die Gründe ihrer Entlassung verlieren dürfen. Also sowas versteh ich nicht.

Predacious sagt:

Finde ich garnicht mal so falsch. Nach 90 Tagen hat sich sicher die Stimmung etwas gelegt und man ist nicht mehr so geneigt Kurzschlußaussagen zu treffen, die die Situation eskalieren lassen.
Entsprechend hoch stehen dann die Chancen, daß man sich die Zukunft nicht selbst verbaut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube