Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk verletzt – Bis zu zwei Monate Auszeit möglich

30.06.10, von "TheKing23"

Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass die WWE erst einmal auf CM Punk verzichten muss. Punk unterzog sich vor wenigen Tagen einer nötigen Operation am Arm und zeigte sich bei den aktuellen SmackDown Tapings mit einer Schlinge um den Arm.

CM Punk wird nun 4 bis 8 Wochen pausieren müssen und wird den PPV Money In The Bank 2010 verpassen. Punk trägt dieser Verletzung schon mehrere Wochen mit sich rum und wrestlete trotz Verletzung in den vergangenen Wochen.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „CM Punk verletzt – Bis zu zwei Monate Auszeit möglich“

Baron sagt:

DAMN!!!

Miguel sagt:

Gute Besserung

RKO sagt:

Schade ich hätte mir ihn als Gewinner gewünscht

Y2J sagt:

Schade, habe gehofft ihn bei mitB als sieger zu sehen :/

Sho-miz sagt:

Schade ich wünsche ihm auch gute Besserung, Ich hätte mir ihn auch als Sieger vorstellen können ! Ach alles ist so scheisse ! Aber gute Besserung

Kenderson sagt:

oha, das könnte doch erklären, warum in letzter zeit mal die eine oder andere aktion nicht so lief, wie sie geplant war.

Aber irgendwas muss da in der wwe doch ziemlich schief gelaufen sein, wenn er schon seit ein paar wochen verletzt ist und erst seit fatal fourway in die storyline mit kane involviert ist.

na egal, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut, seit seinem turn war er immer einer der besten heels der wwe, auch wenn er nicht immer richtig eingesetzt wurde. Blöd ist halt, dass es gerade dann passiert, wenn die ausgelutschte fehde mit rey endlich aus ist.

Berserker sagt:

Damn!!!

Luke sagt:

Kein Verlust.Jetzt hat der Zeit sich zu Waschen und Rassieren.

Sarg 13 sagt:

@Luke
du hast doch keine ahnung kein Verlust? CM Punk ist ein talentierter Superstar also sei mal leise sein ausfall ist natürlich ein verlust er ist der beste Heel den SmackDown momentan hat also wenn du keine ahnung hast einfach mal den mund halten

ThePhantom sagt:

Finde auch das Kane ihn zu sehr Verprügelt hat!!!
Wo momentan die WWE diese Verletzungsserie hat sollte man schon auf Aktionen Schläge und Tritte achten 🙁
Hoffe er kommt bald wieder Gesund zurück aber jetzt könnte die WWE ja den Maskierten Mann endhüllen 🙂 Evt daraus eine Storyline machen indem der dann die Grupierung anführt und wenn CM Punk zurück kommen will ihn zu Attakieren 🙂

dann muß wohl luke gallows die ses anführen!!!
festus for life!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube