Tara kurz vor der Rückkehr zur TNA

30.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtete soll Lisa Marie Varon, Tara’s bürgerlicher Name, kurz vor der Rückkehr zur TNA stehen!
Sie verließ die Company bei dem PPV Sacrifice in einem „Loser leaves TNA“ Match, da ihr Vertrag auslief. Aber kurz vor dem Match soll sie bereits einen neuen Vertrag mit Dixie Carter unterschrieben haben oder zumindest kurz davor gewesen zu sein. Aber da die Stipulation schon angekündigt war, ließ man sie wie geplant verlieren. Das Creative Team überlegt sich nun eine Story um eine Rückkehr von Tara möglichst realistisch wirken zu lassen.

Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Tara kurz vor der Rückkehr zur TNA“

Fabian P. sagt:

Das TNA-Booking ist ja auch nicht mehr ganz sauber, oder?
Man, man, man.. Tara, ist ja zwar schön das du wieder zur TNA gehst, aber wieso lasst du dich unterbezahlen? Geh zur WWE, das ist besser..
Und nein ich bin kein Wahnsinns WWE-Fan.. Ich mag WWE und TNA

xtremeimpact sagt:

@Fabian, was soll an den Booking falsch sein? Man ging davon aus dass Tara geht also schrieb man sie aus den Shows und dann wars zu spät für eine Änderung…

Da sie unterschrieben hat gehe ich davon aus dass ihr auch die gewünschte Gehaltserhöhung gewährt wurde 😉

Berserker sagt:

TNA könnte die ganze Geschichte um Tara gut als Storyline rüberbringen, hab da eine Idee: Tara kehrt zurück als Heel und vermöbelt erstmal ordentlich Dixie Carter nach Strich und Faden wegen der geringen Bezahlung hehe…dann pumpt sich Carter ordentlich mit Eiweiss voll weil Stereoide sind ja nicht so toll 😉 und sie mutiert dann zu sowas wie Vince es war, zu Missess Carter und dann gehts ab mit de Action im Ring 😉 … jaja ich weiss, total dämliche Idee und eh abgeguckt von WWE 😉 aber sowas in der Art könnten se doch bringen…ODER IN BEKANNTER VINCE RUSSO MANIER: Tara nimmt Carter als Geisel um Panda Energy damit zu erpressen-das alles endet dann in einem bekloppten K(r)ampf: Tara und Carter gegen nen Pandabären LOL … okay Schluß mit dem Blödsinn

Berserker sagt:

p.s.: somit hat TNA auch gleich den passenden Namen weg, weil vor Russo Hogan und Co war TNA noch Action aber nun eigentlich nur noch:
TNA = Total Nonsens Action hehe

band sagt:

Berserker haha bist du lustig idiot

finde es bloß gut das man eine riesen diva wie tara wieder verpflichtet hat!!!
die diven szene der tna ist nämlich nicht mehr die beste.

Berserker sagt:

^^stimmt, hoffe dass auch awesome kong wieder irgendwann auftaucht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube