Kenn Doane an Vertrag mit der TNA interessiert

29.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der ehemalige WWE Worker und Tag Team Champion Kenn Doane (dort besser bekannt unter dem Namen Kenny Dykstra) schrieb kürzlich folgendes auf seinem Twitter Account:

tna scouting for talent….. um…… im right here.

Doane absolvierte bereits im März ein Try-Out Match für die Promotion, jedoch wurde er aus ungenannten Gründen nicht verpflichtet.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Kenn Doane an Vertrag mit der TNA interessiert“

na diggen, da macht sich wenigstens einer nen kopf und wirbt für sich^^
finde ich persönlich gut und würde es auch nicht unvorstellbar nennen, ihn dort anzutreffen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube