Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #11

10.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich mich über den Rassismus äußern!

Rassismus ist etwas ganz schlimmes. Ich habe es selber schon erlebt wie Dunkelhäutige beleidigt wurden. Wenn ihr so etwas seht greift ein und hilft dem Betroffenen. Auch in der WWE gibt es schwarze Wrestler. Auch sie wurden schon beleidigt. Am Wrestlemania 24 Wochenende z.B beleidigte Michael Hayes Mark Henry als „Neger bzw. Nigger“. Also Leute sagt NEIN zu Rassismus! „Stoppt den Rassismus“!

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich dies erwähne hab ich eine Antwort. Viele Aussagen werden sich heute über dunkelhäutige Wrestler drehen und ich will nicht wieder so dumme Kommentare lesen wie z.B „ Dieser dumme Neger“ oder ähnliches.

Nun werde ich eure Fragen beantworten.

Was macht Eugene im Moment? – Frage von Hornswoggle Fan Armaltrio

Am 1. September 2007 wurde Eugene bekanntlich im Zuge der Wellness Politik von der WWE entlassen, nachdem ihm eine längerfristige Einnahme von Schmerzmitteln ohne medizinische Notwendigkeit nachgewiesen wurde. Seit Februar 2008 ist er wieder bei Ohio Valley Wrestling aktiv, welche jetzt jedoch nicht mehr zur WWE gehört. Dort tritt er unter seinem echten Namen Nick Dinsmore an. Bei OVW ist er aktueller OVW Heavyweight Champion.

Matt Hardy´s Titelregentschaft – Frage von Ohlii

Ich denke Matt Hardy wird seinen US Title noch ziemlich lange behalten. Im Moment sehe ich keinen Gegner für Matt. Am wahrscheinlichsten wäre noch Umaga. Aber ob er ihm Stand halten würde? Man sollte niemals nie sagen. Sein Bruder Jeff hat es auch geschafft den Samoan Bulldozer zu besiegen.

Was passiert mit Cryme Time? – Frage von King

Es sieht so aus als werden Cryme nun doch gepusht. Erst verprügelten sie die Bodyguards von JBL dannach demolierten sie auch dessen Limousine. Außerdem haben sie mit einem Main Eventer, gemeint ist John Cena, einen perfekten Partner. Man benötigt halt ein gutes Face Tag Team bei Raw. Jetzt haben Cryme Time sogar ihr eigenes Segment auf wwe.com. Dieses nennt sich Word Up.

Kurt Angle wieder zur WWE? – Frage von Paul London

Also ich wüsste nicht wieso Kurt Angle wieder zur WWE kommen sollte. Außerdem ist Kurt Angle bei TNA gar nicht unzufrieden. Im Gegenteil, ich habe letztens ein Interview gelesen, wo er betonte das er sehr zufrieden bei TNA sei, und er sehr gerne mit den jungen Wrestlern arbeitet.

Was wurde aus Christy Hemme? – Frage von John Cena Fan #1

Christy Hemme wechselte 2006 von der WWE zu TNA. Dort ist das ehemalige Playboy Covergirl die Managerin (Valet) von der Rock n´ Rave Infection. Diese besteht aus ihr selber, Jimmy Rave und Lance Hoyt.

Warum wurde Chris Jericho 2005 entlassen? – Frage von John Cena Fan #1

Jericho wurde entlassen, da er sich nicht zwischen 2 Dingen entscheiden konnte. Das eine war die WWE das andere seine Band Fozzy. Nach seiner Entlassung tourte er dann mit seiner Band. Sie spielten den Theme Song für No Way Out 2005 und brachten ein erfolgreiches Album namens „All that Remaines“ heraus.

Jetzt komme ich zu den heutigen Themen und Gerüchten!

Atlas Ortiz

Von Atlas Ortiz halte ich ehrlich gesagt nichts. Er hat ein grausames Mic Work. Im Ring kann er auch nicht viel. Dann verkörpert er noch einen, wie soll man sagen? Mark. Nach jeder gelungenen Aktion feiert er sich so, als wenn Hulk Hogan gewinnt. Im übrigen finde ich ihn auch nicht cool. Da sind Carlito (Cool) und Kofi Kingston deutlich cooler!

Chris Harris

Chris Harris ist zurück in der WWE. Er trat am Dienstag unter seinem neuen Ringnamen Braden Walker bei der ECW an und besiegte Armando Estrada. Ich bin sehr überrascht, wie Harris im Ring agiert. Eine Fehde als Face gegen Estrada würde ihn erstmal aufbauen. Wo ist eigentlich Super Crazy?

Ric Flair

Wird Ric Flair bei der nächsten SmackDown! Show anwesend sein? Dies habe ich mir Gedacht als ich auf den Tourplan der WWE geschaut habe. Ric Flair kommt ja bekanntlich aus Charlotte/North Carolina, wo auch die SmackDown! Tapings statt finden werden. Nach seinem Karriereende war Flair ja bekanntlich schon zwei Mal bei Raw. Ich würde mich über einen Besuch des Hall of Famer´s bei SmackDown! freuen.

The Undertaker

Viele glauben der Undertaker wird nächste Woche wieder zurück kehren. Ich glaube dies nicht. Meiner Meinung nach wird der Taker bei einem PPV zurückkehren. Damit meine ich den Summerslam. Ich bin ganz ehrlich wenn ich sage das ich ihn nicht vermisst habe. Möge sein das ich damit auch falsch liege aber die Hochzeit kann auch Triple H unterbrechen. Oder wie wäre es mit Vince McMahon´s Comeback bei der Hochzeit?

Jonathan Coachman

Lange war der Coach nicht mehr im WWE TV zu sehen. Ich hätte ihn fast vergessen! Dies hatte einen besonderen Grund. Coachman hatte sich eine TV Pause genommen, da er auf die Geburt seines zweiten Kindes wartete. Nun ist es da. Natürlich wünsche ich der Familie alles Gute. Der Vertrag von Coachman läuft bald aus. Dannach denke ich wird er bei ESPN moderieren oder kommentieren.

Mark Henry

Seit Night of Champions ist der World Strongest Man ECW Champion. Bekommt er nun auch einen Manager an die Seite gestellt? Die Rede ist vom Hall of Famer Tony Atlas. Dieser war bei ECW zu Gast. Er schlug Colin Delany nieder und erklärte Mark Henry als Sieger nach seinem Match gegen Tommy Dreamer. Ich denke an einem Match gegen Dreamer beim Great American Bash wird Henry nicht vorbei kommen. Eines ist für mich sicher. Mark Henry ist verdient Champion. Er agierte gut am Mic und zeigte eine gute Ringperformance.

Kofi Kingston

Der neue Intercontinental Champion verletzte sich nach seinem Match gegen Charlie Haas am Auge. Auslöser war eine Attacke von Paul Burchill. Die Verletzung ist aber nicht schwer, sodass er weiterhin in den Ring steigen kann. Nun fehdet Kofi wohl gegen Paul Burchill. Seinen Titel wird er meiner Meinung nach nicht verlieren. Warum sollte er ihn schon nach 3 Wochen verlieren?

Big Daddy V

Big Daddy V feiert nächste Woche bei SmackDown! wohl sein Comeback. Er wurde bereits angekündigt. Ich freue mich schon auf Big Daddy V und bin gespannt wie viel er abgenommen hat. Man sollte nicht mehr wie ca. 20 Kilo erwarten. Aber das ist ja auch schonmal was. Ich hoffe nun auf eine kurze Fehde gegen The Big Show. Anschließend könnte ich mir vorstellen das er gegen Mr. Kennedy oder Jeff Hardy fehdet (nur wenn Shelton Benjamin gegen Matt Hardy fehdet).

Rey Mysterio

Na Endlich! Rey Mysterio feierte nun endlich sein lang erwartetes Comeback. Gegen Santino Marella glänzte er in seinem Match aber nicht in der Promo von letzter Woche. Ich glaube er wird jetzt noch weiter gegen Santino Marella fehden. Allerdings wird sie nicht in einem PPV enden. Trotzdem wird er die Fehde gewinnen und anschließend gegen Chris Jericho und Lance Cade vorstellen. Oder wie wäre es mit JBL?

Brian Kendrick

Brian Kendrick hat einen Bodyguard. Sein Name ist Rycklon Stephens. Ich finde er erinnert vom Aussehen Total an Mr. T! Hier ein paar Fakten zu ihm: Rycklon ist 30 Jahre alt. Er ist 188 cm groß und wiegt 122 Kilo. Vor seinem Auftritt war er bei der „Nachwuchsliga“ FCW aktiv! Ich denke Brian Kendrick wird nun zu einem Heel turnen. Aber gegen welchen Gegner sollte er Fehden?

Ron Killings

Ron Killings erzählte zuletzt, dass ihn bei seinem nun unmittelbar bevorstehenden Comeback bei WWE Friday Night SmackDown ein Push in die Nähe der Main Events erwarten würde. Es war schon recht amüsant, dass ich kurz nach Veröffentlichung dieser vermeintlichen Pläne darüber informiert wurde, dass Killings bei einer SmackDown-Houseshow am Sonntag in 8 Sekunden von The Great Khali zerstört wurde. Jetzt darf man aber mal richtig gespannt sein, in welcher Form Killings sein Comeback bei WWE feiern wird. Ich denke mal auf jeden Fall als Heel.

Teddy Long

Teddy Long mach aus meiner Sicht einen guten Job. Allerdings finde ich die Backstage Szenen nicht gut. Tiffany nervt total und Atlas Ortiz ebenfalls. Außerdem würde ich mich freuen wenn Teddy Long mehr TV Zeit bekommen würde, obwohl er ja „nur“ der GM ist.

Kelly Kelly

Die ECW steht nun ohne Diva da (abgesehen von Teddy´s Nervensäge namens Tiffany). Kelly Kelly wechselte nun offiziell ins Raw Roster. Dort bekommt Mickie James nun Verstärkung, nachdem sich Melina verletzt hat und für Monate ausfällt. Diesen Wechsel hätte man auch früher haben können.

Kane

Für Wirbel sorgte bei RAW auch der Turn von Kane und dessen rätselhafte Frage „Is he alive or is he dead?“, die er immer wieder den von ihm attackierten Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler stellte. Ich bin Überzeugt, dass Kane´s ehemaliger Manager und Storyline Vater Paul Bearer gemeint ist, der 2004 aus der WWE geschrieben wurde, indem er vom Undertaker in einem Angle in einer Glaskammer einbetoniert wurde. Wie ich mitbekam wurden Bearer auf dessen Homepage seit 20.000 Fragen über Kane´s Aussage gestellt. Er antwortete mit „Ich weiß es nicht! Aber interessante Storyline. Oder nicht?“! Könnte der Undertaker wohl auch zu Raw zurückkehren? Vielleicht mit Paul Bearer gegen Kane? Oder gegen Paul Bearer und Kane? Wir werden es sehen. Fest steht Paul Bearer hat sehr viel abgenommen.
___________________________________________________________________________

Noch immer läuft die Halbjahres Umfrage welche morgen endet. Wer noch nicht mit gemacht hat sollte dies noch tun!
___________________________________________________________________________

Nun komme ich zum heutigen Caw. Dieser bezieht sich auf den Intercontinental Champion Kofi Kingston!

Bild 1:Kofi 1

Bild 2: Kofi 2

Bild 3: Kofi 3

Superstar:
Kopf/Gesicht

Kopf > Frisur > 70
Kopfanpassung > Kopf > -12/-24/7
Kopfanpassung > Stirn > -19/-22/10/-12
Gesicht > Augen > Augentyp > 1
Gesicht > Augen > Wimpern > 1
Gesicht > Augen > Brauen > 6
Gesicht > Mund > Lippen > 1 > x99/y0/ Schattierung -29
Gesicht > Mund > Zähne > 1
Haut > Hautton > 1
Haut > Hautalterung > 23
Gesichtsanpassung > Brauen > 0/-10/0/-11
Gesichtsanpassung > Augen > -15/-1/5/-4/-4/5/10
Gesichtsanpassung > Nase > 0/0/12/-3/18/28/0/0
Gesichtsanpassung > Wangen > 0/0/0/0
Gesichtsanpassung > Mund > 0/14/0/4/15/5/56
Gesichtsanpassung > Kiefer > alles 0
Gesichtsanpassung > Ohren > alles 0
Gesichtsbehaarung > Kinnbart > 12 > x86/y0/ Schattierung -26/ Alpha 100

Körper:
Höhe: 184 cm
Körpertyp: -22
Körper-Anpassung > Hals > -24/-10/0
Körper-Anpassung > Brust > -14/-19/3
Körper-Anpassung > Schultern > 0/14/19
Körper-Anpassung > Bauch > -24/-19/0
Körper-Anpassung > Tallie > -33/0
Körper-Anpassung > Arme > 22/14/7
Körper-Anpassung > Hände > 0/7/24
Körper-Anpassung > Beine > -14/-28/2
Körper-Anpassung > Füße > 15/6/0
Körperbau:

Kleidung:
Oberkörper > Armbekleidung > Arme/Handgelenke > Beide Arme > 1 > x34/y70/ Schattierung -33/ Alpha 100/ Länge 0
Oberkörper > Armbekleidung > Ellebogen > Beide Arme > 4 > x76/y-19/ Schatt. 18/ Alp. 100
Oberkörper > Jacke > 12 > Mitte > schwarz (bei Match das Oberteil löschen)
Kopfbedeckung > Andere > 24 > schwarz (keine Pflicht)
Unterkörper > Unterwäsche > 4 > Mitte > Gelb
Unterkörper > Unterwäsche > Logos > Schrift > Alphabet 7/18 > „KOFI“ (rechts auf Hose)
Unterkörper > Unterwäsche > Logos > Design > 10 > (links auf Hose) > schwarz
Unterkörper > Hose > 19 > schwarz (bei Match die Hose löschen)
Unterkörper > Knieschoner > 14 > Gelb
Unterkörper > Schuhe > 1 > Gelb

Sonstiges:
Stimme > 5
Spezialmatch >
Kampfstil 1 > High Flyer (WICHTIG wegen Move Set)
Kampfstil 2 > Showman (WICHTIG wegen Move Set)
Publikumszeichen 1 > ECW (noch von vorher) (16/18)
Publikumszeichen 2 > WWE (16/18)
Publikumszeichen 3 > Carlitos Apfel (4/18)
Publikumszeichen 4 > „I know Cool“ (4/18)

Bewerbungsformular:

Name: Kofi Kingston
Spitzname: Boom Boom Kofi
Platzierung Spitzname: Ohne
HUD-Name: Kingston
Ansager: Hot Stuff
Heimatstadt: Karibik (Westindische Inseln)
Gewicht: 102 Kilo
Reaktionen: Gut
Show: Raw

MOVE SET

Standartaktionen > Ring In > Normal
Standartaktionen > Ring Out > Normal
Standartaktionen >Taunts> Taunt Dancing 1/Taunt Swinging r Arm/Matt Hardy 5/Powerful 3
Stand > Schlagangriffe > Back Chop 3/Dropkick 2/Capoeira Kick 1/Double Axe Handle 1
Stand > Griff Moves > Schnell > Arm Drag 2/ Arm Whip/Back Chop 4/Wrist & Arm Wrench
Stand > Griff Moves > Kampfst. 1 > Small Package 1/Arm Drag Leg Drop/Backbreaker 5/DDT 10
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 1 > DDT
Stand > Griff Moves > Kampfst. 2 > Hip Toss1/Clothesline 26/DDT 10/Russian Leg Sweep 1
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 2 > Suplex
Stand > Griff v. hinten > Russian Leg Sweep 2/Belly to Back/Snapmare/School Boy Pin

Boden > Schlagangriffe > Spiral Leg Drop/Elbow Drop 1/ King Booker Stomp
Boden > Griff Moves Oberk. > Dancing Leg Drop/Elbow Drop/Armbreaker 1
Boden > Griff Moves Unterk. > SS Boston Crab/Leg Drop 1/Pin With Bridge

Ecke > Schlagangriffe > On the Top Rope/Elbow Attack 6/Knee Attack (Sitz)
Ecke > Griff Moves > Monkey Flip/Clothesline 25/Superplex/DDT 15
Ecke >Griff von hinten > Mule Kick/Double Axe Handle 5/Lucha DDT/Side Slam 2
Ecke > Griff sitzend aus der Ecke > Running Knee Strike 2

Seil > Angeschlagen im Seil > ECW Monkey Flip
Seil > Gegenangriff > Seil > Springboard Back Elbow/Springboard Leg Drop 1 (Am Boden)
Angriff außerhalb vom Ring > Out of Ring Leg Drop
Seil > Sprungangriff vom Ring > Baseball Slide 1

Sprung > gg. stehende Gegner > Front Dropkick 3/Diving Side Kick
Sprung > gg. liegende Gegner > Diving Leg Drop 1/Diving Elbow Drop

Schleudern > Schläge im Lauf > Shoulder Block 2/Flying Cross Body
Schleudern > Griff im Lauf > Baseball Slide 2/Sunset Flip Pin 1
Schleudern > Griff von hinten > Snapmare/Bulldog
Schleudern > Angriff aus Hocke > Running Leg Drop/Elbow Drop 4
Schleudern > Konterangriff > Hip Toss 1/Small Package 1

Tag Team > Stand > Dropkick & Rolling Clutch/Double Suplex/Clotehsline/Dropkick
Tag Team >Ecke >Double Stomping/Kick to Gut 1/Body Splash & Whip/ Whip & Lay Down

Finisher > Dragon Whip 2/Cool Shot

ENTRENCE

Erweitertes Erstellen

Bewegung: Bühne-Sabu/Rampe-Rey Mysterio/Im Ring-Marcus Cor Von/Ring-Superstar 3
Titel Entrence: Superstar 3
Film: Elijah Burke
Musik: Carlito
Beleuchtung: immer DX

Viel Spaß beim basteln!

Dies war die elfte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




231 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #11“

Patrace sagt:

endlich super!

hab sie noch nicht gelesen aber find sie schon gut

RAVO sagt:

gute ausgabe

rey the champ sagt:

cool

ohlii sagt:

ja super ausgabe

Patrace sagt:

Frage: Ist die Neuauflage des ECWtiteles auch ein Weltmeistertitel?

rey the champ sagt:

warum verlieren eigentlich curt hawkins und zack ryder immer?

CM Naitch sagt:

wie meinste das?

rey the champ sagt:

was passiert mit dem whc titel nach great american bash,also mit wem fehdet der champ des titels vor oder bei summerslam????

Patrace sagt:

ja Ecw ging vor ein paar jahren bankrot. dann ist sie zur wwe zurückgekommen mit dem titel. Ist der title jetzt auch ein World championship?

tommy sagt:

hey naitch ich hab auch jetzt mal ne frage fürdie nächste GERÜCHTEKÜCHE
und zwar
warum sieht man die beide tag team champions von RAW fast NIE in einer Show ?

Triple HBK sagt:

gute ausgabe

rey the champ sagt:

früher haben die immer gewonnen jetzt verlieren seh nur weil aber auch krach war mit edge und vicki und die brauchen die hilfe von edge sonst verlieren seh weiter oder naitch?

RAVO sagt:

ich werde mal kofi auf meiner ps2 machn

CM Naitch sagt:

woher soll ich das denn wissen

Triple HBK sagt:

für gk was macht terry funk zurzeit

Patrace sagt:

naja egal

schneppe sagt:

und wie lange war eig das kürtzte match in der geschichte der wwe

odda is das schonma drangekommn?

gut gemacht 20 von 10 punkten

chabal sagt:

echt geile ausgabe!

RESPEKT CM NAITCH

wwe sagt:

ich hätte da auch eine frage für die nächste gerüchteküche wird the rock jemals wieder irgendwo im ring auftreten???

Triple HBK sagt:

naitch kannste als nächsten caw bitte the miz nehmen

chabal sagt:

was ist eigentlich Andre the Giant zurzeit?

Triple HBK sagt:

tot iszt andre

CM Naitch sagt:

andre the giant is tot
les bio
RIP ANDRÈ

kofi mach ich dan nach^^ aber was für werte?

CM Naitch sagt:

ps3 dürfte gleich sein

Dennis sagt:

gute Ausgabe

Patrace sagt:

weiß irgendjemand wie viel die ps3 im monment kostet?

Triple HBK sagt:

ps3 spiele losten um die 70 euro

Patrace sagt:

is mir im moment zu teuer

rey the champ sagt:

und warum sieht man die wwe tag team champions nur noch bei ecw nicht mehr so viel bei sd der titel gehört ja sd? naitch weiß nicht ob das ne frage für gk wäre aber tommys ist besser!!

RAVO sagt:

die kostet in österreich mit gta 4 440 euro

Triple HBK sagt:

naitch sag mal bitte welchen caw du als nächstest nimmst

Patrace sagt:

o mann über 400 mit ner ordentlichen speicherkarte

CM Naitch sagt:

weil themiz und morrison ecw wrestler sind

Patrace sagt:

hab ich grad gelesen

CM Naitch sagt:

welchen hättet ihr gerne?

Triple HBK sagt:

the miz

schneppe sagt:

horny

Triple HBK sagt:

ja oder london

Patrace sagt:

kannst du osama bin laden als caw machen?

Triple HBK sagt:

kannste auch 2 in eine gk machen naitch?

mister_619 sagt:

ey naitch schön das du dich gegen den rassismus ausgesprochen hast ;D
und 10 von 10 Punkten und noch ne frage warum turnt kane zum heel?

CM Naitch sagt:

weil es zu wenig bei raw gibt

Triple HBK sagt:

es gibt glaub ich nur cryme time als face tag team bei raw oder

Lightfire sagt:

ich würde mr. kennedy als anwärter auf matt hardys us championship sehen. der würde gut dazu passen

chabal sagt:

wär cool wen du rey mysterio als caw nehmen würdest

rey the champ sagt:

big show oder bid dady v!!

Triple HBK sagt:

ich hab schon nen big show caw der ist voll hammer

CM Naitch sagt:

kennedy = face
matt = face

rey gibts als caw von haus aus

RAVO sagt:

was brauchst in rey mysterio den kanst so auch spieln

RAVO sagt:

mach hornswoogle ^^

chabal sagt:

Oh stimmt sry.

Triple HBK sagt:

ich möchte bitte the miz oder big daddy v nächstest mal

Triple HBK sagt:

oder horni

AntEx the Fallen Angel sagt:

Ich finde das Naitch zu parteiisch ist, und vom inhaltlicher richtigkeit her auch nicht so das ware ist, sorry aber das ist meine Meinung, Matt hat net gegen Umaga gekämpft, hast dich warscheinlich nur vertan, aber so’n Text kann man ja nochmal durchlesen nachdem er geschrieben ist oder? Nunja, Gerüchte gabs net sehr viele, das mit dem Caw fand ich allerdings Klasse. -thump up-

chabal sagt:

HORNSWOGGLE!!!!!!!!!!!!!!

RAVO sagt:

musst du so auf kleinichkeiten achten

chabal sagt:

achja Naitch, hab mich für WFE angemeldet,für ECW

komme ich ins Roster?

Triple HBK sagt:

naitchz wann stellste morgen sd rein also um wie viel uhr

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

coole ausgabe ! wie eigt. immer ! 😉

CM Naitch sagt:

warum zu parteisch?

CM Naitch sagt:

ich find umaga hammer und ich hab mich ned vertan

Triple HBK sagt:

sag mal naitch wie viel uhr

Triple HBK sagt:

umaga ist für sein gewicht sehr beweglich z.b. sein frost kick

CM Naitch sagt:

ich hebe garned geschrieben das sie gegneinander gekämpft haben

Triple HBK sagt:

0 uhr ok

chabal sagt:

jaja mann ,wieso parteiisch?

Triple HBK sagt:

naitch kannste mal termine für gk on stellen wie einmal

chabal sagt:

naitch, komme ich ins Roster

Boruc sagt:

das war mal ne richtig geile ausgabe wie immer eigentlich … und du hast recht naitch der bodyguard sieht wirklich bisschen aus wie mr.t

jo umaga ist gut und auch sehr beweglich ich bin schon gespannt auf den sein neues gimmich falls der ein neues bekommt was für eins könnte das denn dann sein ?

Triple HBK sagt:

umaga soll dann aber mal nen neuen finisher kriegen wenn gimmick wechsel

steven sagt:

noch wr on??

Triple HBK sagt:

ich

steven sagt:

triple edge bist du noch on??

joo der soll ja dann kein samoan bulldozer sein also schätze ich wird er auch keine samoan spike mehr haben

Triple HBK sagt:

nen turnbuckle finisher wäre geil

steven sagt:

hey triple edge lass ma bei schülervz schreiben is besser

Triple HBK sagt:

triple edge wie heiste bei schüler vz

chabal sagt:

er wird hoffentl. Face und ich persönlich finde er sollte ein Tag Team mit Carlito bilden

zwar ungewöhnlich aber was neues und bestimmt cool

ohlii sagt:

hi steven

pöpel mit soße Banken bei pöpel anstatt ö nen o bei svz

Triple HBK sagt:

achso bin dann mal off bin heute abend wieder on ciao

rey the champ sagt:

ciau bis heute abend

x-Cryme-Tyme-x sagt:

jetzt push dich mal nicht so mit dein Anti-Rassismus ^^
Seit wann bist denn auf den trip?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denke nicht das killings heel sein wird
außerdem denke ich das er durchaus ziemlich hoch gepusht werden kann
1.)kennt wwe ihn schon und weiß was er drauf hat
2.)kann er durch seine aktionen und so ein publikumsliebling werden
3.)er erinnert mich an kofi^^

hab mal ne frage für die nächste gerüchteküche.Was ist eigentlich mit der ecw?warum haben sie so viele Stars verloren?

king sagt:

gut gemahct naitch aba bei matt hardy is ein fehler da steht : Sein Bruder Matt hat es auch geschafft den Samoan Bulldozer zu besiegen. ich glaube das is fehler ok aba wa gute ausgabe

luccio sagt:

mal ne frage kann das sein das The Great Khali bei dem Film get smart vorkommt wo auch the rock mitspielt ?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

man wwe will ecw nicht höher bringen
sie schicken junge superstars von fcw dahin um sie schon mal ans tv zu gewöhnen und so
wenn sie dann in der ecw gut sind werden sie zu den A-Brands gedraftet
ecw ist auch ungefähr so ne höhere entwicklungsliga

luccio sagt:

ja leider früher war die ecw noch extrem mit sabu usw.

tommy sagt:

und die sehr alten werden doch ab nd zu hingeschickt ^^ zum beispielfinlay 😉

rey the champ sagt:

naja ein paar alterre

wann werden überhaupt the miz und john morisson den titel verlieren?

luccio sagt:

irgendwann mal ^^
oder die wwe stellt neuen rekord auf xD

AntEx the Fallen Angel sagt:

Sein Bruder Jeff hat es auch geschafft den Samoan Bulldozer zu besiegen

Da stand eben noch Matt, aber ich hab es net nötig mich mit kleinen Kindern zu streiten…

John Cena fan #1 sagt:

hallo alle miteinander ich habe leider dieses wochenende keinen computer weil ich nicht ins internet kann. ich bin am montag wieder online

tommy sagt:

mhh xD ich würde ma sagen das miz und morrison beim summerslam die titel verlieren werden xD an horny und finlay xD

John Cena fan #1 sagt:

admin ich bin am montag wieder online bei msn . ich habe nämlich am wochenende keinen computer
see ya

John Cena fan #1 sagt:

hi tommy ich komm erst wiederr am montag online bis dann

tommy sagt:

okay cena fan ^^
why haste denn keinen ?

rey the champ sagt:

bin wieder on hi tommy

tommy sagt:

hay rey 😀

RAVO sagt:

halo rey the champ

Andtel sagt:

Hätte mal Zwei fragn für die nächste gerüchteküche^^

und wieso hat sich cody rhodes mit ted dibiase zusammen getan?

Andtel sagt:

1. Wie wirds mit MVP weitergehn weil en Face turnen würd ich geil bei ihm finden ^^
2. Wann kommt Elijah Burke zurück ???

tommy sagt:

das haben die storywriter so geshrieben XDD

John Cena fan #1 sagt:

tommy mein computer ist kaputt. ich schreibe hier bei meinem freund am computer

rey the champ sagt:

hi ravo

tommy sagt:

achsoo ^^ okay cena

rey the champ sagt:

geht mal auf my video und gibt in die such leiste best moves

rated_edge sagt:

hallo wer is alles on

horst sagt:

Naitch wieso willst du unbedingt dass der Undertaker erst bei Summerslam zurückkehrt? Vielleicht wird er ja Vickies Hochzeitsgeschenk an Edge(lol)oder sowas,denn für Vince wäre es nach so einer „schlimmen Verletzung“ einfach zu früh,und sonst wäre einfach nur HHH als Partystörer geeignet.Und noch was zu Kane:Wen sollte er denn mit „Is he alive or dead?“ sonst meinen?Wenn man das so sieht gibt es Wrestling Technisch nur wenige wichtige Personen in seiner Karriere: Lita (eindeutig kein He);Paul Bearer;Big Show (der ja kaum tot sein wird) und der Undertaker,der auch keinen Grund hätte zu sterben,er is ja nur „gefeuert“,also denk ich schon dass es um Bearer geht und der einfach nur schlau genug ist,nicht alle Storylines der WWE zu verraten.

tommy sagt:

ich fände es auch net schlecht wenn undertaker bei summerslam zurüc kommt denn letztes jahr sind dort auch 2 große superstars zurück gekommen
(rey und HHH)

tommy sagt:

und wasvlltauch möglich sein könnte BATISTA UND HHH ^^
auch wenn batze bei Raw is könnte das doch so sein 😉 als rache 😀

RAVO sagt:

trotzdem wärs lustiger wenn undertaker die hochzeit von edge u vikie craschen würde

rey the champ sagt:

geht bei den best moves bei my video auf das 2 bild in der 1 reihe das video ist geil und brutal schaut mal im hintergrund hört man die raw music

tommy sagt:

xD omg dann halt alle 3 xDD

rated_edge sagt:

ich könnte mia auch vorstellen das undertaker bei survivor series zurück kehrt
wie edge um sich so zu rechen

stopping the rassimus

x-Cryme-Tyme-x sagt:

nein wieso denn
wenn er wieder kommt und die hochzeit zerstört MUSS er auf jeden fall gegen edge fehden der hat aber schon n match gegen hhh
es könnte aber auch sein hhh erst die hochzeit stört und dann undertaker back kommt und alle um haut
dann gibt es ein triple threat beim bash und die edge vickie storyline ist endlich beendet da sie verletzt ist

CM Naitch sagt:

@ horst
ich meine paul bearer er wurde vom taker einbetoniert dashalb denek ich es

rey the champ sagt:

taker zerstört die hochzeit und im match hhh vs edge geht mitten im match das licht aus die glocken ertönen das licht geht wieder an edge liegt ko auf dem boden und hhh pint ihn und gewinnt

rated_edge sagt:

ein triple threat wär schon geil zwischen den dreien abba noch besser finde ich wäre ein fatal 4 way match triple h vs edge vs undertaker vs jeff hardy

stop the Rassismus und frage für die nächste küche wär es wahrscheinlich des Ric Flair als Kommentator zurückkommt

und da sklappt mit kofi

rated_edge sagt:

naitch wer glaubst du wird der nächste wwe champion

rey the champ sagt:

hhh bleibt champion

Paulina sagt:

Hää? Edge hat doch eigentlich die Hochzeit abgesagt?!Oder hab ich was falsch verstanden?

rated_edge sagt:

ich rede vom nächsten champ triple wird wohl kaum ganze zeit wwe champion bleiben

CM Naitch sagt:

wwe champ boahh das kann noch dauern

Jony sagt:

hey naitch eine frage hast meine mail bekommen

rated_edge sagt:

und wie lange kann cm punk seinen titel halten

CM Naitch sagt:

jony tag team? ja
guck mal beim roster mit verträgen

Naitch heute ist U-16 Bremer meisterschaft im MMA

ECW FAN Nr.1# sagt:
10.07.08 um 15:57
Naitch heute ist U-16 Bremer meisterschaft im MMA

und kann mitmachen schulter geht wieder

Naitch heute ist U-16 Bremer meisterschaft im MMA und kann mitmachen schulter geht wieder

seit ihr noch on heute ist U-16 Bremer meisterschaft im MMA und kann mitmachen schulter geht wieder

CM Naitch sagt:

tja pech

rated_edge sagt:

dann viel glück ecw fan nr1#

gut aber zum glüpck „nur“ Bremen

danke fürs glückwünschen

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Hallo zusammen !

Jony sagt:

viel glück^^

rated_edge sagt:

ich geh dann mal off

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

von mir acuh viel glück ^^

rey the champ sagt:

hi

Jony sagt:

hi horns

luccio sagt:

schulter gebrochen und anch paar tagen geht es wieder naja nicht sehr realistisch is mir aber auch egal wenn es stimmt viel glück

rey the champ sagt:

wie findet ihr die gk? ich findse hamma

Jony sagt:

VOLL GEIL

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich auch rey the champ ^^

CM Naitch sagt:

danke
wer hat caw schon gemacht?

RAVO sagt:

ich hab in gmacht aber du hast beim moveset 2 ddt gnomen da hab ich was anderes gnommn u bei finischer hab anstat cool shot step up enzugiri gnomen

CM Naitch sagt:

jo kei problem

RAVO sagt:

du hast bei körperbau vergessen hinzuschreibn welchen

Paul london sagt:

geile ausgabe wie immer

Triple HBK sagt:

hi bin wieder on

rey the champ sagt:

hi!

Triple HBK sagt:

hi rey

RAVO sagt:

hi wer is euer lieblinsgwrestler

Triple HBK sagt:

meiner ist Triple H

Triple HBK sagt:

aber ich mag auch HBK,Y2J,kofi,morrison,edge(ein bisschen),taker,the rock,stone cold,rey(so mittel),cm punk,kane,foley,horni,jeff,matt und viele mehr

rey the champ sagt:

meine ist rey, batze, cena, taker und randy orton

rey the champ sagt:

und hhh , hbk,edge (ein bisschen), big show ,flair, kane,punk,jeff,matt,umaga,stone cold und noch ein paar!

Triple HBK sagt:

ich freu mich schon auf sd

rey the champ sagt:

wfe ich auch total

Triple HBK sagt:

ich will wissen ob ich dabei bin

Triple HBK sagt:

sollen wir wo anders weiter schreiben rey

rey the champ sagt:

mir egal ganz oben

Triple HBK sagt:

ok

Triple HBK sagt:

oder ne da wo das mit flair steht

Triple HBK sagt:

oder doch ganz oben bin jetzt da

rey the champ sagt:

ok

HBK97 sagt:

geht bitte auf meine internetseite

Reyedge sagt:

gute ausgabe! war wieder sehr interessant!

DX Undertaker sagt:

Also privAt hoffe ich dAs der undertAker jetzt zurück kommt so schnell es geht

Taker for ever sagt:

Also ich würde sagen, dass der Undertaker auf jeden Fall am 18th bei der Hochzeit zurückkommt.

Klar, ein Pay Per View wäre viel spektakulärer……aber Smack Down hat im Moment schlechte Ratings(ECW hat fast sogar gleichwärtige und Raw ist sowieso weit voraus)

Und um die Ratings zu pushen wird er wohl in einer SD Ausgabe wiederkommen.

ps:Bei z.B. dem GAB könnte er Edge den Titel stehlen, bei der Hochzeit kann er Edge und VICKIE eins reinwürgen, da sie es ja wahr, die den Taker verbannte.

Oder nich?

Waldemar sagt:

Frage:Wann kommt Candice Michelle zurück und welche Rolle übernimmt Sie ?

Mike sagt:

ich hätte eine frage für dich nächste ausgabe wird matt hardyauch mehr als nur ein mitcarder sein also wird er so wie jeff auch mal um einen grossen itel wie wwe oder whc kämpfen

Tallus sagt:

admin bei den letzten raw videos teil2 sieht man nur so einen idioten tanzen kannst du dir das bitte mal anschauen ich habs noch nicht gesehen den zweiten teil

Rey619Mysterio sagt:

ich hab auch ne Fragefür die nächste Gerüchteküche:WAS MACHT EEIGENTLICH STONE COLD IMMOMENT?

cm anitch die e- mail bitte ich glaube das kane den undertaker meint und das es dann brothers of destruction gibt ich hoffe

Y2J-Fan sagt:

LOL „Ron Killings
Ron Killings erzählte zuletzt, dass ihn bei seinem nun unmittelbar bevorstehenden Comeback bei WWE Friday Night SmackDown ein Push in die Nähe der Main Events erwarten würde. Es war schon recht amüsant, dass ich kurz nach Veröffentlichung dieser vermeintlichen Pläne darüber informiert wurde, dass Killings bei einer SmackDown-Houseshow am Sonntag in 8 Sekunden von The Great Khali zerstört wurde. Jetzt darf man aber mal richtig gespannt sein, in welcher Form Killings sein Comeback bei WWE feiern wird. Ich denke mal auf jeden Fall als Heel.“

LOL sowas ähnliches habe ich bei bsww.de gelesen .

Geri_DER sagt:

War mal wieder eine tolle Ausgabe.

DX fan sagt:

ist mark henry wirklch der stärkste mann der welt???

Paul london sagt:

@ cm naitch
hab ne neue frage für gk
was macht eigentlich momentan heidenreich?

hey,ich hätte noch ne frage für die nächste gerüchteküche.wieso tat sich cody rhodes mit ted dibiase zusammen und brach sein tag team mit hardcore holly?

Mk Style sagt:

Ich misse Undertaker voll…
feriern Vicki udn Edge immer noch die Hochzeit?
Wenn nein,dann soll dieVicki Undertaker selbst in die WWE wieder reinholn und den auf Edge hetzten UHAHAHAHA;)

bb sagt:

Hi Naitch, gute Ausgabe, vor allem finde ich klasse, dass du ds Rassismusthema von gestern nochmal aufgegriffen hast, und das auf eine sehr niveauvolle weise und nicht mit dem Tenor: dann schlagt die Beleidiger auch zusammen. Respekt! Und viele meiner Thesen habe ich auch wiedergefunden, gehe bei dieser Ausgabe zu 100% mit dir 😀

horst sagt:

Edge und Vickie „heiraten“ am 18.

John Cena fan #1 sagt:

naitch ich habe wieder fragen für die #12
1.,wie steht es um das gerücht das mr. mcmahon auf ultimate warrior bei wm 25 trifft?
2., wie lange wird es wrestelmania oder besser gesagt wwe noch geben??
3. wird goldberg noch einmal in die wwe zurückkehren und was amcht er so?

rey the champ sagt:

naitch frage für die gerüchteküche #12
Bei welcher Wrestlingliga war RVD nachdem er nicht mehr bei der WWE war ?

ortner3 sagt:

frage an cm naitch kommt stone cold wieder in den ring

king sagt:

ok frage für gerüchte küche naitch okk??
1) was passiert nun mit umaga bei SD! ( odaer sool er nur wieder wrestlerverprügeln?)
2) Was hat wwe mit evan bourne vor? und bekommt er einen push
3) Gegen wenn wird Batista bei Raw fehden??
4) Wenn RVD zurück kommt wird er dann echt heel?? und wann wird er kommen??
das was hehe ok hoffe du beantwortest und soo 😀

ortner3 sagt:

fragen für gerüchteküche:Was ist mit daivari?,Wer ist der grösste wrestler jemals in der wwe?

CM Naitch sagt:

meinst du beste oder von körperhöhe?

king sagt:

noch n frage naitch is mir grade eingefallen
kann es sein das the rock eventuell nochmal in den Ring steigt oder z.b. GM wird oda soo vllt in paa jahren oda soo??

tommy sagt:

ich hätte auch noch ne Frage für di #12
1.) gegen welchen Gegner soll Rey mysterio fehden wenn die fehde mit santino vorbei ist

timur sagt:

Frage Für Naitch´s Gerüchküche 1:Was Ist Mit Eddie Guerrero
2:Gegen Wem Wird Kane Fehden

Xpand your imagi-nation! sagt:

Frage für die Küche:
Wer ist Paul Bearer? Was hat der Undertaker mit ihm gemacht?

Taker sagt:

Hey Naitch.Ich hab mal ne Frage zur Playstation 3.Weißt du wo man die billig kaufen kann und wie viel das denn kostet?

Ich weiß hat nich viel mit W. zu tun aber ich wollt mir die und SvR 2009 kaufen.

Danke im Voraus

rey the champ sagt:

frage für gerüchteküche:
was macht tajiri momentan?

Max_peace-e sagt:

Abyss

Max_peace-e sagt:

achja bei Kofi Kingston hast du glaub ich irgendwo einen Fehler gemacht, weil bei mir Kofi Kingston hellhäutig ist und ich habe es so gemacht, wie du es vorgegeben hast

Max_peace-e sagt:

und eddie sieht bei mir aus wie ribery^^aber schon ziemlich wie in echt

CM Naitch sagt:

ja mach kofi vllt ein bisschen heller

ortner3 sagt:

von körperhöhe

horst sagt:

Is doch wohl eindeutig Khali,und was wollte ich noch anmerken? Ach ja,wenn man etwas über einen Wrestler nich weiß reicht auch Wikipedia,da muss nich immer CM Naitch belappt werden.

John Cena fan #1 sagt:

also kevin nash der grösste wrestler der welt von hausaus
khali wird nur grösser gemacht

rey the champ sagt:

aba bei wikipedia kannse selber reinschreibn und das was die reinschreibn stimmt nicht alles immma manchmal schon aba paar sachen sind gelogen weil leute da irgendwas hinein schreibn!

kofi kingston sagt:

@ timur:
eddie guerrero ist tot
R.I.P Eddie
und ich hab schon vorher mal einen kofi kingston erstellt
kann ich den mal reinstellen?

eddie ist tot das weiß jeder bis auf timur

John Cena fan #1 sagt:

RIP eddie bless his sole god
viva la razzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzza onda le

kofi kingston sagt:

ja ich glaubs auch
schade das er tot ist
war und ist einer meiner lieblingswrestler
viva la razzzzzzzzzzzzzaaaaaaaa
i lie,i cheat,i steal

kofi kingston sagt:

hab mal ne frage für die nächste gk:
was ist mit goldberg?
nach seinem sieg bei wrestlemania 20 über brock lesnar ist er nicht mehr aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube