Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #7

10.07.08, von "TheKing23"

Willkommen zur siebten Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #7. Leider schaffe ich es nicht jede Woche euch diesen Bericht zu schreiben hoffe ich das ihr dafür Verständnis habt.

Teil 1 (Shows und PPV)

Diese Woche begann die Woche mit aus meiner Sicht einer sehr guten Raw Ausgabe. Zu Beginn verpasst Vickie Guerrero CM Punk eine Ohrfeige. Dann kamen nach und nach mehr Superstars im Ring es waren CM Punk, JBL, John Cena, Batista und Kane. Die vier letzt genannten treffen im Main Event auf einander der Gewinner erhält ein World Titel Match gegen CM Punk. Das erste Match gefiel mir gleich sehr gut das Rey Mysterio sein Raw Debut gab. Er gewann gegen Santino Marella. Snitsky forderte dann CM Punk heraus. Punk nahm die Herausforderung an. Das zweite Match war Diva pur. Kelly Kelly und Mickie James setzten sich gegen Jillian und Layla durch. Dann kam es zu einer sehr guten Szene. John Cena und Cryme Time zerstörten die Limo von JBL. Danach schrieben sie darauf JBL ist poofy (JBL ist schwul). Dann setzte sich CM Punk gegen Snitsky durch nach einem GTs. Snitsky verletzte sich hier bei an der Nase. Nun akzeptierte Shawn Michaels die Herausforderung von Chris Jericho. Die beiden werden beim Great American Bash 2008 auf einander treffen. Kofi Kingston konnte sich dann gegen Charlie Haas durch setzten. Kingston verletzte sich leicht am Auge. Im Main Event sicherte sich Batista das World Titelmatch beim Great American Bash 2008 nach einem Spear gegen Kane. Kane flippte danach aus und „verletzte“ Jarry Lawler. Diese Raw Ausgabe verdient 8,0 von 10,0 Punkten.

Es ging weiter mit den SmackDown und ECW Tapings. Ich fange an mit der ECW. ECW gefiel mir diese Woche gar nicht. Im ersten Match gewann Finlay gegen The Miz. Dieses Match war eigentlich noch sehr gut. Dann feierte Chris Harris sein WWE Debut er gewann unter dem Namen Braden Walker gegen Armando Estrada. Evan Bourne gewann dann gegen Nunzio. Das Main Event Mark Henry gegen Tommy Dreamer endete eigentlich im No Contest doch Tony Atlas kündigte Henry als Sieger an. Für diese ECW Show vergeb ich nur 4,0 von 10,0 Punkten. Nur das Finlay Match war gut und Evan Bourne zeigte mal wieder das er ein wahrer Highflyer ist.

Nun diese SmackDown Show begann damit das Vickie Guerrero das Main Event fest legt. Edge muss gegen Big Show in einem No DQ Match ran. Im ersten Match gewann Shelton Benjamin gegen Matt Hardy. Das zweite Match gewann Mr.Kennedy gegen Deuce doch danach griff ihn Umaga an. Finlay und Hornswoggle gewannen dann gegen The Miz und John Morrison. Triple H setzte sich dann gegen Chavo Guerreo durch. Jesse und Festus setzten sich gegen die Edgeheads durch. Vladimir Kozlov gewann dann gegen Stevie Richards. Big Show gegen Edge endete im No Contest. Edge sagte danach das er und Vickie nächste Woche heiraten werden. Diese SmackDown Show erhält 7,5 von 10,0 Punkten.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

Naitch´s Gerüchteküche #10

Neues WFE Roster mit den Verträgen!

Neues zu Brian Kendrick, Paul London und dem WWE Spinner Titel

WFE Raw Ausgabe 8

Great American Bash 2008 Matchkarte

Wrestlemania 25 Pläne

Ergänzung zu ECW Tapings, Manager für Mark Henry und Big Daddy V Comeback!

Brian Kendrick mit Bodyguard und WWE vor weiterer Klage!

Teil 3 (Videos und mehr)

Raw Videos 7.07.08 Teil 1/2

Raw Videos 7.07.08 Teil 2/2

ECW Videos 8.07.08 Teil 1/2

ECW Videos 8.07.08 Teil 2/2

WFE Fantasy Bash 2008 Promo

Match der Woche das Fatal 4 Way Match von Raw. Dieses Match gewann Batista, nachdem Cena und JBL sich draußen prügelten, im Ring nach einem Spear gegen Kane.

Das war die siebte Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick.




40 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #7“

admin sagt:

hoffe hat euch gefallen

Rey Mysterio sagt:

jaa RAW war echt gut und ECW kannste in die tonne tretten!!

gut geschrieben ich gebe eine 10!!^^

CM Naitch sagt:

gerüchteküche 10
wochenrückblick 9,999
😀

CM Naitch sagt:

spass

Rey Mysterio sagt:

😀 mach admin net so nieder :D:D

ganz ok, wann kommt sd, du schreibst ja schon davon

Reyedge sagt:

ey coole ausgabe!

admin sagt:

freitag werden videos asugestrahlt wie immer

Reyedge sagt:

hi admin!

admin sagt:

danke für lob.

warum schreibst du das dan schon rein, hab mir nicht dabei gedacht und jetzt weiß ich alles was pasiert, die sd folge wirt für mich langweilig =_=

CM Naitch sagt:

er hat doch nur die ergebnisse geschrieben

sry aber könntest du das nächstes mal biette nach den die sd show hir drienen ist reingeben, ist nicht böse gemeint, aber ich mach das nicht wenn ich schon weiß wer gewinnt

CM Naitch sagt:

du wusstest sie doch schon von den sd ergebnissen oda?

admin sagt:

ja mir war langweilig hatte nichts zu tun heute waren sowieos schons d ergbnisse

ne die schau ich mir wegen den nicht an

abe rhir hab ich mir das nicht erwartet =_=

ach egal, ab jetzt weiß ich das ich warten sollte bis ich das leße

admin sagt:

ja aber ich bin un schuldig 🙂

CM Naitch sagt:

gerüchteküche kannst du lesen KEINE SPOILER ich hasse sie

CM Naitch sagt:

irgendwie schreibt admin immer charlie hass anstatt haas

ne admin der schreibs haas

colin delany sagt:

jo cool

wann kommt egt die näckste gküche

Rey619Mysterio sagt:

geile ausgabe

coool ich finds sehr gut

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

super ausgabe ! =)

King Jürgen sagt:

hi leute coole ausgabe

fabu sagt:

gute ausgabe

admin sagt:

danke 🙂

rey the champ sagt:

hi ADMIN!!

RAVO sagt:

gute ausgabe

Patrace sagt:

tolle ausgabe

Jony sagt:

gut geschrieben und so!sauber admin

Paul london sagt:

ich fins gut weiter so

Mk Style sagt:

coole ausgabe…
hey admin und CM Naitch wenn ich jetzt statt Mk Style einfach admin oder Cm Naitch schreiben würde würde man dass dann bemerken wenn ihr net lesen würdet?
War nur so ne frage

Chris Jericho Y2J sagt:

Gute Ausgabe 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube