WWE SmackDown Live Houseshow Ergebnisse aus Bremen, Deutschland (12.05.2018)

12.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Live Houseshow
Ort: ÖVB-Arena in Bremen, Freie Hansestadt Bremen, Deutschland
Datum: 12. Mai 2018

Anmerkung der Redaktion: Da der Bericht lediglich aus verschiedenen Twitternachrichten zusammengestellt werden konnte, kann keine hundertprozentige Garantie auf Richtigkeit gegeben werden. Sollten sich daher in den unten stehenden Bericht kleine Fehler eingeschlichen haben, nehmen wir Korrekturen gerne entgegen! Schreibt uns einfach in den Kommentaren, welchen Punkt wir ausbessern müssen. Wir bedanken uns bei Euch im Voraus!

1. Match
WWE SmackDown Live Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und The New Day (Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods).

2. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Sin Cara.

 

3. Match
Two vs. Three Handicap Match
Asuka & Naomi gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) & Lana.

4. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Tye Dillinger gewannen gegen The Miz & Big Cass.

 

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) gewann gegen Rusev (w/ Aiden English).

6. Match
WWE SmackDown Live Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Carmella (c) via DQ nach einem Stuhlschlag.

7. Match
Six Men Tag Team Match
The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen Shinsuke Nakamura & The Bar (Cesaro & Sheamus).

 

Du warst live vor Ort? Dann sag uns deine Meinung zu der Show in den Kommentaren! Wenn du uns Bilder zur Verfügung stellen möchtest, würden wir uns natürlich sehr freuen! Schreib einfach dem Team unter redaktion@wrestling-infos.de

Diskutiert über diese Show und vieles mehr mit weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




9 Antworten auf „WWE SmackDown Live Houseshow Ergebnisse aus Bremen, Deutschland (12.05.2018)“

Also wie immer die Matches

Die selben Ergebnisse wie Gestern. Langweilig ???

Cee-Bee sagt:

War eine tolle Show.
Eigentlich kann man das gleiche Hinschreiben Wirbel der Show in Braunschweig. Selbst die Matchzeiten schienen mir identisch. Die DQ im Damenmatch war nach einem Stuhlschlag außerhalb des Ringes. Becky durfte aber nach dem Match noch Camella mit einem Explosiv Suplex (ich glaube so hieß der) abfertigen. Wie gesagt wirklich nette Shiw aber eine exakte Kopie aus Braunschweig.
Ach ja, bei Big Cass sangen die Fans „Du bist scheiße wie der HSV“ sehr lustig.
New Day, Usos, ja auch Sin Cara(!!!) waren over und natürlich auch Daniel Bryan, AJ Styles, Cesaro und auch Becky Lynch war sehr over. Die lautesten Pops gingen aber an Daniel Bryan (welch Überraschung)

Diese Matchcard ist der beweis dafür das ich alles Richtig gemacht hab und meine Karten Verkauft hab ????

David sagt:

Echt Traurig habe für Braunschweig und Bremen über 200€ ausgegeben und beide Shows waren gleich !!! Es war alles zu 100% gleich und damit das langweiligste was ich jemals gesehen habe !!!!!! Nie wieder

themiz15 sagt:

Leute, es ist doch schon seit Jahren so, dass die WWE auf ihrer Tour die selben Matches zeigt. Wann rafft ihr es endlich mal! Es nervt jedes mal euer gejammer lesen zu müssen…dann hört auf die WWE shows zu besuchen und beschäftigt euch mit was anderem.

Wir in München haben Glück…Alexander Wolf gegen Aleister Black 😉 freu mich…

polenmafia sagt:

tolle show. ich hatte viel spaß. etwa zwei matches waren nicht so toll, aber das ist normal. ich kann so eine show schlecht mit einem amerikanischen ppv vergleichen. hier war alles mindestens zwei nummern kleiner. macht aber nix. ich freue mich jedes mal, wenn die wwe in meine stadt kommt. besser geht es kaum.
die stimmung war toll und ich müsste öfters über die gesänge oder sprüche der fans lachen. der hsv hat das meiste abbekommen 🙂

Klartext sagt:

Houseshows außerhalb des englischsprachigen Raums sind Müll und irrelevant…

fonzi sagt:

@ polenmafia … is ja kein wunder das der hsv die meisten Gesänge abbekommen hat … wenn es in hamburg ist dann geht das richtung grün weiß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube