Kategorie | WWE News

WWE kehrt im November 2018 nach Deutschland zurück: Shows in Köln und Frankfurt am Main angekündigt – Der nächste Versuch: Wie man Roman Reigns aktuell als Top-Babyface over bringen möchte – Chris Jericho war als Backup für Shane McMahon geplant – Fehde gegen den BULLET CLUB: Daniel Bryan war fest entschlossen zukünftig für NJPW, ROH und CMLL anzutreten

12.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie im Rahmen der WWE-Houseshow in Oberhausen bekannt gegeben wurde, wird der Marktführer im November nach Deutschland zurückkehren. So wird man am 07. November 2018 in der LANXESS Arena in Köln sowie am 08. November 2018 in der Festhalle in Frankfurt am Main gastieren. Tickets für die beiden Shows gibt es ab dem 16. Mai 2018 um 10:00 Uhr auf ticketmaster.de und über CTS.

– Roman Reigns, die Fans und WWEs unbedingter Wille, ihn den Zuschauern schmackhaft zu machen. Eine Neverending-Story könnte man meinen. Und sie wird auch weitergehen, denn innerhalb der Company ist man noch lange nicht gewillt, auch nur eine Spur von den Plänen abzurücken, den „Big Dog“ zum absoluten Top-Babyface der Promotion zu pushen. Daher wird auch gerade wieder nach neuen Wegen gesucht, um die Fans zu Jubelrufen für Reigns zu animieren. Dabei möchte man sich an der alten Erfolgsstoryline rund um Daniel Bryan orientieren, der vor Jahren vom Management immer wieder unten gehalten wurde, um dann am Ende triumphierend gefeiert zu werden. Daher auch die derzeit grassierende „Mimimi“-Segmente über das böse Management sowie die Bevorzugung von Brock Lesnar. Dass wir hier zwei völlig verschiedene Voraussetzungen haben und Reigns in der aktuellen Storyline, anders als seinerzeit Bryan, für viele Fans ganz und gar nicht sympathisch rüberkommt, scheint dabei egal. WWE wird das Programm durchziehen und sich am Ende wohl einmal mehr wundern, was da schief gelaufen ist. Zumal Reigns ja gar nicht wirklich gescrewed (sondern bei „WrestleMania 34“ clean besiegt) wurde und man derzeit eher das Gefühl bekommen könnte, es bahnt sich tatsächlich ein Heel-Turn an. Andere Ideen hat man für den „Big Dog“ aktuell aber nicht und so nimmt man konsequent Kurs auf den Eisberg. In nächster Zeit wird Reigns übrigens mit Jinder Mahal fehden, diese Paarung wurde nun auch für die Houseshows der kommenden Wochen angekündigt.

– In der aktuellen Ausgabe von „Talk is Jericho“ verriet Chris Jericho, dass er der Backup-Plan für „WrestleMania 34“ war, falls Shane McMahon nicht die Ringfreigabe für sein Tag Team Match an der Seite von Daniel Bryan gegen Kevin Owens & Sami Zayn bekommen hätte. Der Einsatz von Shane stand bekanntlich auf der Kippe, nachdem er Ende März mit einer Divertikulitis (Entzündung des Darms) ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Einige Wochen vor „WrestleMania 34“ wurde Jericho deswegen von Vince McMahon kontaktiert und der Chairman fragte den 47-jährigen, ob er als Ersatz einspringen würde.

Auch Daniel Bryan verriet in derselben Ausgabe ein interessantes Detail über seine ursprünglichen Pläne. Demnach war er zu 100% entschlossen, im Herbst den Marktführer zu verlassen, wenn man ihm die Ringfreigabe nicht erteilt hätte, da er seine Rolle als General Manager hasste. So plante er bereits, zukünftig für NJPW, ROH und CMLL in den Ring zu steigen und eine Fehde mit dem BULLET CLUB zu starten.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




44 Antworten auf „WWE kehrt im November 2018 nach Deutschland zurück: Shows in Köln und Frankfurt am Main angekündigt – Der nächste Versuch: Wie man Roman Reigns aktuell als Top-Babyface over bringen möchte – Chris Jericho war als Backup für Shane McMahon geplant – Fehde gegen den BULLET CLUB: Daniel Bryan war fest entschlossen zukünftig für NJPW, ROH und CMLL anzutreten“

Tefo sagt:

Wie gern hätte ich Matches von Bryan gegen Okada, Omega, Ospreay oder Sabre Jr. bei NJPW gesehen….

Horzella sagt:

Bryan gegen Omega wäre ein wahres Dream-Match gewesen. Hätte man dann beide machen lassen wie sie es auch können, dann hätten wir wohl ein fünf Sterne Match zu sehen bekommen. Ich hoffe ja darauf, dass Omega doch noch in naher Zukunft einen Vertrag bei WWE unterschreibt und die WWE das Match vernünftig aufbaut. Abwarten und hoffen?

Mike Harlinghausen Köln?

Was ist mit Hamburg???

Bin ich leider im Urlaub ?

WomanEmpire279 sagt:

Also, MIR muss man ihn nicht erst noch schmackhaft machen?, aber trotzdem: armer Roman, er muss es dann wieder ausbaden?, wenn WWE so’n Blödsinn verzapft?‍♀️… Ich war zwar die ganze Zeit gegen einen Heelturn, mittlerweile find ich’s aber auch an der Zeit dafür. Wenn’s nicht schon zu spät ist… Eieiei…?

Reigns wird niemals Over kommen. Dazu hat die WWE zu viel kaputt gemacht.

Bam bam bigelow sagt:

Kein vbk mehr bei eventime?

Fleischpeitsche sagt:

Reigns In Ring-Charakter & Darstellung sind Müll, Sorry!

Der Typ ist durch. Auch ein Heelturn bringt da nix mehr. Der Großteil der Fans haben ihn satt und ihnen ist es egal ob er da ist oder nicht. Sie geben einen Scheiß auf ihn.

Nimmt ihn aus dem Verkehr für mindestens ein Jahr. Verpasst ihn ein neues Gimmick inkl. Namen, neue Moves und bringt ihn Promos bei.

Keine Karten mehr bei eventime?

Milad Za Berim baham ?

Milad Za sagt:

Nur wenn no way Jose kommt ?

Scotty2hotty sagt:

Reigns braucht ne story Verletzungspause dann als heel zurück kommen lassen und nen richtigen Aufbau seiner Rolle dann könnte es was werden….. oder mann wartet auf die „die Roman die“ Signs / Chants….

RomanSucks sagt:

Schon der Versuch ihn over zu bringen wird von den Fans eiskalt bestraft. Die untalentierte Pflaume wird man auch in 10 Jahren noch versuchen zum Star zu machen. ^^

I MISS JERICHO !!!! Please Chris, SAVE US !!!!

Ist abgestiegen! ?

Wird es nich mehr Shows im November in Deutschland geben oder bleibt es wirklich nur bei Köln und Frankfurt?? Was ist bitte mit Berlin??? Berlin ist echt mal wieder dran. Zuletzt vor 2 Jahren

Erwinknowswrestling sagt:

#Roman4Champ! #ÜBERFÄLLIG

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich frage mich warum man koste es was es wolle Reigns als Super Face haben will bei der WWE. Die WWE versucht das jetzt schon seit zwei Jahren? Oder sogar noch länger? Ich muss ganz ehrlich sagen das ich sogar langsam etwas Angst davor bekomme was die WWE noch versuchen wird damit Reigns jetzt als Face funktioniert. Steckt man ihn in ein rosa Tütü oder zieht man ihm ihrgendwann ein Teletubby Kostüm an? Warum in Teufels Namen ist man so stur und versucht Reigns wenigstens nicht mal für zwei jahre als Heel zu testen?

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Torti

Alte Männer können eben sehr stur und blind sein. 😉

Nee nee, solange der gute Vinnie noch was zu sagen hat wird Reigns weiter erfolglos versucht zu puschen.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Arne

Na dann ist meine Angst vor dem Rosa Tütü oder dem Teletubby Kostüm wohl schon berechtigt. Genau das habe ich befürchtet. 😮

Fleischpeitsche sagt:

@ Erwin

Bitte solche Scherze nicht am Wochenende. Da möchte ich doch abschalten und mich erholen.
Aber vielleicht wird ja irgendwann ein Woman’s Titel frei. Den würde Roman sogar überlegen halten. ?

Verkauf startet erst am 16 Mai

Laura – November

Erik Rüfner ja das weiss ich , aber bei eventime ist auch noch nichts aufgelistet

Dann gehen wir doch dahin?

Bullet Club 4 Life sagt:

@Torti
Seit zwei Jahren ? Die WWE versucht es seit dem Shield Split 2014. Er hat den Royal Rumble gewonnen, war drei mal World Champion und hat Wrestlemania vier mal geheadlined. Diese Underdog Story ist der letzte Witz.

Das schlimmste kommt wohl erst noch. Sobald er den Titel von Lesnar gewonnen hat (Summerslam oder Wrestlemania 35), wird höchst wahrscheinlich der Money in the Bank Koffer träger sich den Titel holen. Die gleiche Story wie bei der Survivor Series 2015 Reigns gewinnt den Titel, nur um ihn gleich wieder zu verlieren. Die Story wird niemals bei Roman Reigns funktionieren.

@Horzella
Bitte sag mir nicht, das du das ernst meinst. Kenny Omega vs Bryan Danielson wäre sicherlich ein Dreammatch, aber nicht in der WWE. Nach Nakamura, Devitt, Anderson und auch Styles kann niemanden ernsthaft wünschen in er WWE zulanden. Auch AJ Styles ist nur ein schatten seiner selbst.

Die WWE hat auch jetzt schon ein unglaublich starkes Roster, aber man präsentiert so unglaublich belanglose Shows.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Rosa Tütü??!?! Kann er sich von seiner Tochter ausleihen (wird ihm gerade so um den Oberarm passen…?). Ja, es ist echt schlimm momentan. So langsam weiß selbst ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll… Auf jeden Fall nichts GEGEN Roman, denn er selber kann ja nix dafür, wie ich oben schon geschrieben habe. Er handelt nur auf Anweisung, wie alle anderen auch. Nur sind seine Anweisungen so dermaßen besch…., ?‍♀️das tut schon echt weh. Mir als Fan und ihm sicher auch…?

OmegaStyles sagt:

Die WWE kann einfach keine guten Geschichten mehr erzählen. Roman Reigns over bringen ala Daniel Bryan??? Hier sind 2 völlig unterschiedliche Grundvoraussetzung gegeben. DB wurde mehrmals direkt von der Authority um den Titel gebracht was bei RR nicht zutrifft. Es wurde logisch erzählt warum die Authority DB nicht als FotC haben wollte. Die Erklärung fehlt bei Reigns, geschweige denn das er auch nicht so gebooked wurde. DB hatte auch noch keine 3 World Title, RR Sieg oder stand 4 Mal im WM ME. Beim GRR war es ein falscher call vom Ref. Wie oft hat man das schon gesehen ohne das es irgendwelche Konsequenzen gab. Das gewinzel von Reigns erinnert eher an die Anfänge von Rollins Face Turn, was ihn auch nicht richtig over gebracht hat. Einen Underdog aufzubauen der so gut wie alles erreicht hat? Wie soll man mit so einem mitfiebern?

@Bullet Club 4 Life
Da hast du bestimmt Recht. Reigns gewinnt den Titel und verliert ihn durch ein Cash in, nur um sich zum wiederholten male zu wundern das es nicht funktioniert. Aber die WWE Fans sind ja dumm und können sich daran bestimmt nicht mehr erinnern.

@Lord of Darkness 1308

Ich denke Vince will einfach einen Nachfolger von Cena, da Cena den gleichen Weg wie damals The Rock eingeschlagen hat und das auf Teufel komm raus. Reigns hat halt den Look um die WWE auch außerhalb zu präsentieren, das kann man ihm nicht abschreiben. Für mich ist es langsam aber unerklärlich das Vince und die WWE es nicht begreift das es so niemals funktionieren wird.

@Horzella

Ich hoffe das Omega in der nächsten Zeit nicht zur WWE wechselt, wobei es irgendwann so kommen wird wahrscheinlich. Zurzeit ist einfach jedes Potential der Wrestler verschenkt die zu WWE wechseln würden, da so gut wie alles belanglos ist.

DB bei New Japan hätte was gehabt. Vielleicht wird das in naher Zukunft ja noch was:)

Seppel sagt:

@Horzella

Omega wird nie bei der WWE unterschreiben. Was er von der WWE denkt hat er schon öfters von sich gegeben.
Der hat da auch nichts zu suchen, da er Wrestler ist und keine Handpuppen von Vince.
Omega, Cody, Young Bucks usw. wollen was anderes. Bleibt zu hoffen, dass Sie das scheiß Geld der WWE nie brauchen werden.
Möge -All Inn- ihnen recht geben.
Jeder verblendete WWE Fan der wechselt wird eines Tages merken, was er sich die letzten Jahre für einen Scheiß angeschaut hat. Ich habe auch lange gedacht es wird besser, ab diesem Jahr weiß ich es wird höchstens noch schlimmer.

wcwTobi sagt:

die Heuchelei von Daniel Bryan ist unerträglich, er hatte die einmalige Chance als TopMann der WWE zu zeigen, der Sport und nicht die Show steht im Vordergrund!
Leider haben beide Seiten, besonders Bryan die Beleidigungen und Demütigungen vergessen, da man nur Dollars im Kopf hat…
Sport hat was mi Stolz und dem Anspruch, der Beste zu sein, es auch zeigen (können) zu tun!

Omega, Ibushi, Naito, die Bucks uvm wissen das und wechseln nicht!

OmegaStyles sagt:

@wcwTobi

Was für eine Heuchelei? Kannst du das Mal beschrieben? Und was für Beleidigungen meinst du?
Wo hat den DB gesagt das er unbedingt für NJPW in den Ring steigen möchte? In Interviews hat er lediglich gesagt das er wieder in den Ring möchte und das kann er ja zurzeit. Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch DB lieber bei NJPW sehen, aber ich bin froh ihn überhaupt wieder wrestlen zu sehen.

Deinen Aussagen nach sind dann ja 50% des Rosters Heuchler weil sie bei der WWE bleiben oder zu Ihr gewechselt sind.
Finde es auch nicht verweflich dort hin zu gehen oder zu bleiben wo das meiste geld fließt, glaube aber das für DB nicht das Geld im Vordergrund steht. Zumindest nachdem was man so im Internet lesen kann.

Und bei Omega denke ich das er früher oder später zur WWE wechseln wird. Entweder die WWE macht ihn ein Angebot was er nicht nochmal ablehen kann oder wenn er merkt das NJPW ihn nicht ihn näher Zukunft zum World Champion macht.
Naja die Zukunft wird es zeigen:)

OmegaStyles sagt:

@wcwTobi

Was für eine Heuchelei? Kannst du das Mal beschrieben? Und was für Beleidigungen meinst du?
Wo hat den DB gesagt das er unbedingt für NJPW in den Ring steigen möchte? In Interviews hat er lediglich gesagt das er wieder in den Ring möchte und das kann er ja zurzeit. Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch DB lieber bei NJPW sehen, aber ich bin froh ihn überhaupt wieder wrestlen zu sehen.

Deinen Aussagen nach sind dann ja 50% des Rosters Heuchler weil sie bei der WWE bleiben oder zu Ihr gewechselt sind.
Finde es auch nicht verweflich dort hin zu gehen oder zu bleiben wo das meiste geld fließt, glaube aber das für DB nicht das Geld im Vordergrund steht. Zumindest nachdem was man so im Internet lesen kann.

Und bei Omega denke ich das er früher oder später zur WWE wechseln wird. Entweder die WWE macht ihn ein Angebot was er nicht ablehen kann oder wenn er merkt das NJPW ihn nicht ihn näher Zukunft zum World Champion machen wird.
Naja die Zukunft wird es zeigen:)

BloodScorpion sagt:

Der Mensch Roman raignes tut mir sehr leid, da er von allen am meisten darunter leidet, er ist einfach von seinem Gimmick her kein Top Face. Ist er einfach nicht und das sehen die Fans nun Mal auch. Sogar eingefleischte Fans wollen das er Heel turnt und was macht Vince? Ich hab das Gefühl das er sich auf RR einen…..ihr wisst schon was.
Vince hat einfach keine Ahnung. Er hat Leute die soviel mehr Ober sind, als RR derzeit überhaupt erahnen kann. Finn Balor, Braun Strowman(sofern er endlich wieder Monster sein darf) und und und, aber nein RR muss unbedingt der Typ sein. Man wie blöd und blind kann und darf ein Mensch denn noch sein? Ich weiß schon warum ich mir nur noch die Highlights aus den Matches angucke und ansonsten mit der WXW und anderen Ligen beschäftige.

wcwTobi sagt:

@ OmegaStyles

die shoots gg seine Person, auch wenn teilweise „nur“ Show, kann man ja mit gemischten Gefühlen sehen, fakt is jedoch, dass er wie ein Clown in der Öffentlichkeit als GM präsentiert wurde, dazu auch vertraglich gezwungen wurde, da ansonsten der Vertrag ausgesetzt hätte und er noch länger bei WWE bleiben musste! Seinen Unmut und das man Ihn dazu zwingt, er mit vielen Aussagen nicht einverstanden war, hat er oft genug betont. Wenn du Twitter verfolgst, ist Dir sicher auch aufgefallen, dass DB als er GM wurde, erstaunlich oft,Links, Posts, Tweets beantwortet, geteilt usw hat, die von NJPW, ROH oder einem BC Member waren, auch das ist eig bei der WWE verboten, siehe wie bei Jimmy…

Hier hat DB bewusst seinen Rausschmiss provoziert (was auch gut war)

Dann jedoch des Geldes wg, wieder von der Hand zu futtern, die Dich vorher „geschlagen“ hat und seine Werte über den Haufen zu schmeißen nennt man Heuchelei, da gibts keine zwei Meinungen. Zudem betont DB ja die Wichtigkeit seiner Familie, bei teilweise 4 Shows (im Inland als auch Ausland) die Woche ist da jedoch kaum Zeit… um einen Teilzeitvertraag durchzusetzen, fehlt im Wohl der Schneid 😉

zu Omega, ich denke er wird locker noch 2 – 3 Jahre bei NJPW bleiben, da er dort mehr kreative und sportliche Freiheit genießt. Geld ist dann doch eben nicht Alles, zumal einige Wrestler in den Indys/bei ROH, NJPW weniger worken als bei WWE, jedoch mehr verdienen durch Merch usw

aber abwarten, ich habe auch nicht immer Recht

Verry Öös müssen wir hin

OmegaStyles sagt:

@wcwTobi

Ich verfolge Twitter nicht, deswegen kann ich nicht sagen was DB gepostet oder geteilt hat.

Das er wie ein Clown als GM dargestellt wurde sehe ich nicht ganz so, zumindest wenn man ihn mit anderen GMs vergleicht die oft wie die größten Dullis dargestellt wurden wie z.B Foley usw.

Vertraglich gezwungen passt irgendwie nicht zusammen. DB hat ein Vertrag mit WWE. Was da drin steht wissen wir nicht, aber ich denke das die WWE ihn, im großen und ganzen, einsetzen kann wie sie will. Das er kein Bock drauf hatte war klar, aber jetzt kann er ja auch wieder in den Ring.

Das die WWE ihn, trotz das er von den meisten Ärzten gecleared, nicht eingesetzt hat, und damit gedroht hat seinen Vertrag einzufrieren war natürlich fucked Up. Und das sie ihn nur gecleared haben weil sie Angst hatten das er die Company verlässt denke ich auch. Ich denke sein Ziel war es einfach wieder in den Ring zu steigen. Ob er das lieber für die WWE oder NJPW tun will wissen wie aber nicht. Vielleicht war es ja auch sein Ziel die WWE unter Druck zu setzen, damit er wieder bei der WWE in den Ring kann. Wissen können wir das nicht.
Woher willst du also wissen das er seine Werte über den Haufen wirft nur für das Geld? Vielleicht will er nicht den japanischen Style gehen oder er hat ein Kompromiss mit Brie Bella gefunden die nicht möchte das er den japanischen Style geht oder was auch immer. Wissen wir auch nicht.

Ich denke auch das er einen Teilzeit Vertrag bekommen könnte wenn er das will bzw die WWE in unbedingt halten möchte, wonach es ja aussieht. Sonst könnte er ja auch die WWE verlassen, da sein Vertrag ausläuft.

Im großen und ganzen können wir nicht sagen ob es Heuchelei ist, da wir nicht wissen was seine Ziele oder Werte sind oder was er wirklich will.

Ich denke auch nicht das Omega diese Jahr oder so zur WWE wechselt. Wie gesagt nur wenn er ein unmoralisch Angebot bekommt oder NJPW ihm nicht das Vertrauen gibt ihn zum Wolrd Champion zu machen und er denkt er kann nix mehr erreichen bei NJPW.

suicide Dive sagt:

Ganz ehrlich ich bin dafür das das komplette WWE Creative Team rausgeschmiessen wird und vince seinen Ruhestand einnimmt. Ihr macht nämlich das wrestling was wir so lieben einfach nur kaputt. Wie zum Teufel kann man nur Reigns und Daniel Bryan vergleichen und die selbe Masche benutzen ihn over zu bringen. Absolut bescheuert. Ein Wrestlemania disaster und ein Backlash Main Event wo die Zuschauer aus Protest einfach gehen. Als WWE Fan muss ich wirklich sagen das ist ein Albtraum. Schuld haben meiner Meinung nach auch die Amerikanischen Wrestling Fans, weil Sie immer noch den wöchentlich mist gucken. Ihr wisst ja die Amis sind ja eh in allem besser, also unvorstellbar das sie mal new japan bevorzugen würden, aber wenn alle Fans da mal mitziehen würden, dann würde die Quote bzw der Umsatz drastich sinken, nur dann würden wir eine veränderung vofinden.

Omega soll bloss net kommen, er würde nämlich floppen.

Ich perönlich habe seit dem Greates Rumble nichts mehr live gesehen, weil ich keine Lust habe mich hinterher aufzuregen. Ich guck mir gelegentlich die Berichte auf der Seite hier an in der Hoffnung das endlich mal was passiert, so schlecht wie die WWE momentan ist war sie noch nie und ich zeige mittlerweile grosses Interesse für andere Ligen was ich zuvor noch nie gemacht habe.

Kane sagt:

*Roman hält Promo*

*Vince kommt raus*
Roman, was willst du eigentlich noch? Du hattest alle Chancen der Welt, immer und immer wieder hast du Revance um Revance bekommen und dennoch liegen lassen. Hör dir die Fans doch an,… sie mögen dich nicht. Weil du kein richtiger Mann bist. Du jammerst vor dich hin wie sehr du doch benachteiligt wirst und lieferst dennoch nie ein richtiges Match ab. Du hast den Undertaker in Rente geschickt, einen alten Mann der kaum noch gehen konnte. Aber gegen die wirklich großen Gegner hast du immer schlecht ausgesehen.
Bla Bla Bla….
Roman ich bin es Leid dich zu sehen. Security,… führt ihn ab.

*Roman dreht durch und fertigt einen Securitymitarbeiter nach dem anderen ab, steigt aus dem Ring und läuft auf die Rampe während Vince in den Backstagebereich flüchtet. Show geht off air*

7-8 Wochen Shows ohne Reigns, gerne mit ein paar Promos die mehr Fragen aufwerfen als beantworten, neuer Look und als Heel zurück kommen der sich gegen die McMahon Familie stellt. Neues Moveset und ein bisschen an den Mic Skills arbeiten. Und unbedingt den Theme Song bearbeiten damit auch jeder Checkt das Reigns Charakter nun ein anderer ist.

Fehde gegen Hunter, von wegen niemand vergreift sich an der McMahon Familie, Hunter verletzt, irgendwann mal Stephanie mit der Powerbomb durch den Kommentatorentisch und dann muss sich McMahon stellen, mit nem Friedensangebot, und Roman zieht seine Heel Tour einfach durch. Und wenn er sich McMahon geschnappt hat dann kann er weiter Fehden mit wem auch immer.

Das wichtigste ist nur das man ihn in keinem Titelmatch sieht, er will einfach nur Rache und wenn das Thema mal durch ist kann ein „Face Brock“ oder wer halt dann auch Titelträger ist ihn ja mal Herausfordern. Und wenn Roman dann nicht clean gewinnt um so besser.

Ich kann einem Zwei Meter Typ mit Muskeln wie er sie hat diese mimimimi Nummer einfach nicht mehr abkaufen. Baut den zum absoluten Top Heel auf, der einen Ziggler und einen Corbin in den Schatten stellt und ihr bekommt die Reaktionen die ihr wollt. Wenn es dafür nicht schon zu spät ist….

An reigns stelle hätte man einfach mal strowman pushen sollen, aber was weiß ich schon ^^

suicide Dive sagt:

@Kane

nicht übel würde ich unterschreiben. Etwas muss aufjedenfall passieren bis spätestens Summer Slam der Heel turn muss unbedingt her und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es zu spät dafür ist.

suicide Dive sagt:

@Kane

nicht schlecht würde ich unterschreiben.

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane
Mann, da haste dich aber mal ausgelassen, was? Hast dir ja richtig Mühe gegeben, was is’n los mit dir? Alles okay??
Unterschreiben würde ich das nur bedingt?. Übrigens ist Roman nicht mal 2 m groß, „nur“ 1,91m (nein, ich bin kein Krümelkacker?)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube