Kategorie | W-I Intern




106 Antworten auf „Great American Bash 2008 Theme Song“

schneppe sagt:

is nich mein geschmack

Stunner sagt:

hät was anderes erwartet

CM Naitch sagt:

der is hamma

lol sagt:

naitch wer hat den reingesetzt du oda admin

lol sagt:

ich mag ihn auch

naitch ich muss mit dir reden bitte

ist scheise der theme schlechter als wm 25 theme sogar

NAITCH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIDDE

admin sagt:

Ich habe rein gestzt und ich finde ihn gut

rey the champ sagt:

hi admin ich finde den theme song gut

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTCCCCCCCHHHHHHHH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEE

schneppe sagt:

ok so schlecht issa ne abba es gibt viel bessere

# The rated R Superstar sagt:
08.07.08 um 16:09

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTCCCCCCCHHHHHHHH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEE

Stunner sagt:

der is nich gut und auch nich schlecht

Jony sagt:

ich finds cool

Jony sagt:

vor allem der refrain der is so geil

CM Naitch sagt:

was willst du denn ????????????????????ßß

CM Naitch sagt:

ich frag dich da dann da dann da

admin sagt du bist für mich zuständig

rey the champ sagt:

naitch welche anmeldung hasse von mir die mit zahlen die obere oder die ohne zahlen untere bei dem kennedy update ? sag mal bitte

weil ich bei ecw bin und gm von ecw und sd

CM Naitch sagt:

ja dann schick e-mail

scheise naitch schreib auch was

aso gut thx mache ich ok jetzt gleich

rey the champ sagt:

welche anmeldung hasse von mir naitch?

so naitch habe ich geschrienen

rey the champ sagt:

was den?

ich meine rey champ re the champ

ich meine ich meine naitch rey the champ

naitch dei e – mail habe ich geschrieben

Rated r Superstar was hat du letzten sonntag gemacht

Stone Cold Taker sagt:

naja nicht das was ich so höre

Lightfire sagt:

der theme passt spitze zum Bash.

ich ich war zuhause wieso

Rtaed R sag mir was du sonntag gemacht hast

und hast du sonst noch was gemacht Rated R Edge

und wo wohst du Rated R Edge und wie siehst du aus muss ich wissen

sagt ratede R Edge

nich edge superstar ne pc ps2 essen schlafen ein sonntag ebend

warum willste mich entführen

gut Rated R Superstar ok gut

warum willste das wissen

hääääääääääääääääääääääää??????????????????????????

ne das will ich nicht aber irgendson Maximal farbiger hat meinen kleinen bruder verprügelt und ich dachte weil du sagtest das du auch in niedersachsen wohnst dat du es warst

häääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok warst eh woll nicht sorry

und du warst es nicht oder

ich bin weis und wohne in hannover ich war garnich in der statt wars cheis wetter und warum

sag warste es oder bist du son Maximal Pikmentierter

rey the champ sagt:

hey ecw

sollte ich deinen bruder schlagen kenne dich oder sdeine familie garnich

ok kennst du sonnen ……

ja aber ok das du irgendwie son jungen verklopt hast weil der war in Hannover und wurd von so nem …… verklopt bis ich den deppen da diesen ….. nen tritt verpasst hab dann ist der der depp und noch so einer abgehauen

achja …… = wort für schwarze

bist du noch on und haste den verkloopt also die waren zu dritt mit mir zu fünft 😀

ich wars nich ich kenne keine …… und welcher stadtteil den

sag schon du Rated R Superstar

in welchem stadtteil wohnst du weiß nicht genau war mich auch egal

warum ich schlage nur leute die mich nerven oder die mich anmachen deswegen

und hast du sonntag einen geschlagen

na ok du warst es nicht wenn du kein …… bist ok sorry

NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

habe ich nich verstanden ja oder nein

schon gut habe selber einen kleibnen bruder

in welchem stadt teil war das
linden vahrenheide list

weißt du denn was ein …… ist oder auch ……. ist beschimpfung für schwarze beginnt mit N

wenn in einem von denen da würde ich nie als deutscher nachts aleine durch gehen oder eiene anmachen

mir egal in welchem stadtteil glaubst du ich merk mir das? wenn ja biste nicht gerade klug

ja natürlich nix gegen welche die hier afrikanische abstammung haben

das war 20.00 ungefähr oder ja um 19.00 ham die meinen kleinen bruder verkloppt war ziemlich brutal die waren 9 und die anderen so 16 und zu drittt alta mit dem Elbogen in den Nacken und gegen den kehlkopf geschlagen

warum ich geh da nie hin in diese teile will dir nur helfen auserdem warum sollte ich genau deinen bruder treffen und ihn schlagen in hannover leben 500000
menschen

das war so heftig wie die da meinen bruder verklopt haben woh die könnnt ich umbringen

naja aber zum glück konnten mein Bruder und seine freunde in bischenheftig denn mit nem stock nen Lowm Blow verpassen

naja aber zum glück konnten mein Bruder und seine freunde in bischenheftig denn mit nem stock nen Lowm Blow verpassen

wenn ich wüsste won könnte ich dir sagen wie du da hin kommst aber du weist es ja nich mehr

ich wußt nie wo wir da waren wenn man in enm Porsche fährt genießt man die fahrt oder

scheise das du das nich mehr weist

aber diese typen die würd ich liebend gerne umbringen

aber mein bruder hat da ich glaub beinahe das erste mal in seinem leben geheult aber richtig

ECW FAN biette hör auf dauernt deine geschichten zu erfinden, das geht mir am sack

CM Naitch sagt:

boahh wisst ihr wie ihr heute nervt^^

ich erfinde nichts Raul du möchtegern spanier

ja gut hab ich nur gefragt weil Rated R in niedersachsen wohnt sorry Naitch und jetzt rede ich wieder über Wrestling

CM Naitch sagt:

ich stehe kurz vor kane ohne scheiß

naitch die e-mail sos teht es da bin jetzt off biss nacherantworte naitch

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

naja geht eigt. dsa lied !

Juan Alonso sagt:

das lied is geil

x-Cryme-Tyme-x sagt:

man jungs The rated R Superstar is ne pussy
der würde niemanden schlagen

das liedn is net so mein ding naja

rey the champ sagt:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

king of kingzzzzzzzzz sagt:

das lied ist dumm

Sabu Fan sagt:

das lieb is kacke

Paul london sagt:

geiles lied

rey the champ sagt:

paul komm mal zur snisky verletzung und les die kommis von nico eller komm schnell ganz oben auf der hauptseite!!!!!!!!!!

Thunderman sagt:

Naja, gefaellt mir nicht so.
Es gab schon bessere.

CM PUNK sagt:

Naja gibt bessere Titelsong der gefällt mir nicht so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube