Kategorie | TOP Wrestling News

Guest Host für den 12. Juli & erstes Video zu Downfall

16.06.10, von "TheKing23"

– Die WWE kündigte nun an, dass die Darstellerin Florence Henderson die Guest Host Rolle bei der Raw Ausgabe am 12. Juli in Lexington/Kentucky übernehmen wird.

Bisher ist kein Guest Host für die Raw Ausgabe nach Fatal 4 Way angekündigt. In zwei Wochen wird allerdings der Musiker Rob Zombie die Guest Host Rolle übernehmen.

– Es ist nun der erste TV Werbespot zu der Sendung „Downfall“ veröffentlicht. Chris Jericho ist in dieser Show der Moderator.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über die Guest Host Ankündigung




9 Antworten auf „Guest Host für den 12. Juli & erstes Video zu Downfall“

Mr.Summerslam sagt:

Geil! Chris jericho hats drauf.

Y2J sagt:

Krasse sache des mit Downfall. Gefällt mir gut^^ solange er nich für diese show das Wrestling aufgiebt

flens sagt:

Downfall hätte ich ma bock zu sehen is bestimmt ne geile show

OrtonIsGod sagt:

jaa das wär ja in deutschland ne geile sache 😀
mit axel schulz als moderator xDD

finde es schade, dass man trotz eines echten GM immernoch guest host´s einsetzt…
auch wenn ich sagen muss, dass ich ein fan von florence henderson bin^^

Shadowrush sagt:

,,finde es schade, dass man trotz eines echten GM immernoch guest host´s einsetzt…´´

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Es geht um Quoten und Ratings,sprich um Geld. Und in den USA sind diese leute ALLE Prominent ,auch wenn man viele hier nicht kennt und daher locken sie leute vor den Fernseher die WWE sonst nciht umbedingt gucken. Daher wird das ganze auch noch länger weitergehen und ist auch verständlich da man dadurch Geld machen kann. Ausserdem ist es mittlerweile auch egal da Matches nicht mehr von den GH angekündigt werden( ich sage bewusst nicht festegelegt da weder GH noch ein GM irgendein Match selber festlegen sondern alles ja vorher schon geplant ist,aber ich habe oft erlebt das manche das nicht
verstehen und meinen die legen das in der Show wirklich einfach so fest wie sie es gerne hätten).Also sollen se ihre 5Min haben wenn WWE dadurch Ratings machen kann.Man muss ja nicht hingucken.

@ Shadowrush
du must nicht denken das ich dumm bin, oder so…
ich weiß schon das man guest host´s einsetzt um zum bleistift fans von florence henderson vor die glotze zu locken. trotzdem finde ich es schade das man sie weiterhin einsetzt, da dadurch ein bret hart nicht ganz so autoritär wirkt, wie er es eigentlich sollte.
aber naja…
findest du es denn schön shadowrush???

Mythoughts sagt:

@ Shadowrush

Warum fährst du ihn gleich so an? Er hat doch gar nicht gesagt, dass ers nicht versteht, er sagte nur ihm gefällts nicht, er findet es schade, und seine Meinung über das ganze wird er ja wohl noch haben dürfen!

Ab und zu brüsten sich hier die „ach so intelligenten Smart Marks“ das ist wirklich widerlich! Lasst doch mal ein paar Leute, wenn sie über eine Storyline reden wollen oder Kayfabe bleiben wollen in ihrem Glauben, oder gehört ihr zu den Leuten die auch einem kleinen Kind sofort sagen: „du bist so blöd du glaubst noch an den weihnachtsmann!“ ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube