Kategorie | WWE News

Warum stieg Alexa Bliss seit „WrestleMania 34“ nicht mehr aktiv in den Ring? – Entwarnung bei Zack Ryder: Ist alles nur halb so wild? – Top 10 auf dem WWE Network: Bruno Sammartino Special mit eher mäßigen Zahlen

26.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es kursierten nun schon seit einigen Tagen Gerüchte, mittlerweile haben wir Gewissheit, warum Alexa Bliss seit ihrer Niederlage gegen Nia Jax bei „WrestleMania 34“ nicht mehr aktiv in den Ring gestiegen ist. Die ehemalige RAW Women’s Championesse unterzog sich kurz nach dem PPV einem kosmetischen Eingriff und bekam neue Brustimplantate. Bliss hatte bereits vor ihrer WWE Zeit solche Implantate, welche sie laut Dave Meltzer nun erneuern ließ. Das Match beim „WWE Backlash“-PPV am 6. Mai soll aber nicht gefährdet sein. Die freie Zeit scheint sie aber laut ihrer Social Media Profile durchaus zu genießen.

– Wir berichteten bereits darüber, dass sich Zack Ryder am Montag bei seinem „Main Event“-Match gegen Mike Kanellis eine Verletzung zugezogen hat. Mittlerweile steht die Diagnose und sie klingt doch erfreulicher als zunächst angenommen. So zog er sich lediglich eine Überdehnung der Kreuzbänder sowie des Wadenmuskels zu, nicht wie zuvor befürchtet einen vollständigen Riss. Eine Operation ist nicht nötig und auch wenn er das Network-Special in Saudi Arabien am morgigen Freitag verpassen wird, ein Einsatz bei „Monday Night RAW“ am Montag wäre theoretisch im Bereich des Möglichen.

– Und auch diese Woche gibt es wieder die aktuellen Top 10 auf dem WWE-Network im Zeitraum von 17. April 2018 bis zum 24. April 2018. Diese Shows wurden in der vergangenen Woche auf dem Netzwerk des Marktführers am häufigsten angeklickt und geschaut:
1. WWE WrestleMania 34 Pay-per-view
2. Something Else to Wrestle With – Episode 1
3. NXT-Ausgabe vom 18. April 2018
4. NXT Takeover: New Orleans
5. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
6. Ride Along mit The New Day, Chad Gable & Shelton Benjamin
7. WWE 24: Raw 25th Anniversary
8. Das Bruno Sammartino Special (wenn man bedenkt, wie viel Hype hierum bei Monday Night RAW gemacht wurde, ist dies eine eher mäßige Platzierung. Aber es entspricht den Tatsachen, dass die Shows aus der Zeit vor der Attitude Era kaum von den Fans geschaut werden. Das lässt erahnen, wie gering das Interesse an den Shows ist, deren Protagonisten – wie eben Bruno – zeitlich noch weiter vor der Attitude Era agierten. In diesem Lichte ist die Platzierung wohl etwas zu relativieren)
9. „205 Live“-Ausgabe vom 17. April 2017
10. NXT-Ausgabe vom 11. April

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans über diese News auf unserem Board. KLICK!!!!




23 Antworten auf „Warum stieg Alexa Bliss seit „WrestleMania 34“ nicht mehr aktiv in den Ring? – Entwarnung bei Zack Ryder: Ist alles nur halb so wild? – Top 10 auf dem WWE Network: Bruno Sammartino Special mit eher mäßigen Zahlen“

Usotonisch sagt:

Da freut sich der Murphy über größere Bälle

Ralle83m sagt:

Damit stelle ich mir aber ihren Finisher problematisch vor…

YuKezZzy sagt:

die bälle will ich gerne sehen war scherz

DannyOcean sagt:

Kopf einschalten bitte 😉 da steht nur „erneuern“, also wahrscheinlich alte raus und neue der selben größe wieder rein. Sieht auch meiner meinung nach nicht größer aus…weniger ist aber halt auch manchmal mehr

Usotonisch sagt:

Was hat sie überhaupt für einen finisher

Bra- & Panties-Empire sagt:

Also nicht, dass ich ein Verfechter der Körbchengröße HB (Heiliger Bimbam) bin aber wenn da steht „erneuern“… Alexa Bliss hatte doch so schon kaum Brust wenn man dagegen andere Diven sieht.

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Usotonisch

Eine Art Salto/Moonsault-Kombi vom obersten Seil, den TWISTED BLISS. Seit sie die dominierende Heel-Diva ist auch einen Snap DDT.

NXTOM sagt:

Twisted Bliss (sparkle Splash) aber auch DD weil das angeblich eine bessere Heel Aktion ist.

KroniK sagt:

Twisted Bliss ist der Finisher von Alexa Bliss

stonecoldvossi sagt:

War lange der Twisted Bliss, mitlerweile scheint es aber der Snap DDT zu sein.

MardenLP sagt:

Wieso lassen sich die Wrestlerinnen die Brüste machen? Erst Nikki Bella, dann Billie Kay und Peyton Royce und jetzt Alexa Bliss. Wobei sixh Bliss noch vor Ilconics die Brüsste machen lies.

Spallo Hencer sagt:

Wen interessieren beim Wrestling die MÖPSE? Naja der moralische Verfall ist ja schon soweit das sowas wie „GENDER MAINSTREAM“ akzeptiert wird, weil die meisten nichtmal wissen was der Mist ist oder soll.
Die Welt ist geisteskrank geworden…viel Spass beim 3.WK…ihr merk(el)t alle nix mehr 😛

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra& Panties Empire
Hey, Arne, natürlich weiß NIEMAND? hier, dass du auf ?Melonen stehst. Du scheinst zu vergessen, dass Miss Bliss auch nur knapp über 1 m groß ist. Wenn du dir die Proportionen mal mit deiner vielen Fantasie vorstellst?, sowas findest du echt gut??? Oh Mann…?

MardenLP
Das ist ja nicht nur bei den Wrestlerinnen so. Generell hat man den Eindruck, ist das bei den Ami-Damen ein „Standardgeschenk“ zum „Sweet 16“. Scheinen da alle ein winzig kleines Selbstwertgefühl zu haben und von den Kerlen auch nur darauf reduziert zu werden, wie groß die Oberweite ist. Mag ja vlt. nicht auf alle zutreffen, aber auf ein Großteil sicher. In Amerika ist eben alles ne Nr. größer (mindestens)…

Ich sagt:

Na weil Mister McMahon das gefällt, und sie sich davon einen Push erhoffen.

CIEN sagt:

Hatte Sie nicht ein Tag Match gegen Ember und Nia

WomanEmpire279 sagt:

@ DannyOcean
Du verlangst „Kopf einschalten“ von den Jungs hier, wenn’s um gemachte Brüste geht?????

Lord of Darkness 1308 sagt:

Also irgendwie gefällt mir der neue Name den Seppel Alexa Bliss verpasst hat (Atomic Boops Bliss). Die Namensänderung sollte man mal der WWE vorschlagen 😀

NXTOM sagt:

Goldust ist bestimmt angepisst ihm wollt Vince keine Körbchen zahln. Was die Möpse angeht ist alles zwischen mäusefäustchen und Wassermelonen okay solange es zum Rest passt.

WomanEmpire279 sagt:

Ja, und was nicht passt, wird passend gemacht????

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ WomanEmpire

Keine Sorge Süße, wenn ich an die weibliche Brust denke dann denke ich immer gleichzeitig zuerst an Dich und dann erst an Alexa Bliss (oder andere) 😛

Spaß beiseite…

Ich finde, dass diese Unterhaltung und das Thema hier sehr „interessant“ ist. Lasst uns weitermachen und dieses unsägliche Event heute Abend vergessen. Braucht keiner!
Sollen die bei ihren Kamelen (NEIN BALU, ICH MEINE NICHT KAMELA) und den behaarten Höckern bleiben. Wir haben ja diesen Thread hier. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra-& Panties-Empire
Na, da muss ich ja richtig froh sein, dass du mich jetzt nicht nach meiner Körbchengröße gefragt hast und ob bei mir alles echt ist?… Außerdem dachte ich immer, du denkst da eher an Paige? So, und an dieser Stelle klinke ich als Frau mich aus dem Thema aus, ist wohl eher so’n kleine-Jungs-Ding, also nix für mich. Viel Spaß allen noch mit diesem Thema und beim GRR und allen ein wunderschönes WoE! Ach ja, und die kalte Dusche nicht vergessen!??

Seppel sagt:

Seit wann hat denn die Melonenbar hier geöffnet?
Auf die Dauer hilft nur Glockenpower.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube