Kategorie | W-I on Youtube

Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #02 – Top 10 der besten „WrestleMania“-Matches aller Zeiten

22.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nachdem wir in der letzten Woche mit den W-I Toplisten ein neues Format präsentierten, folgt nun die zweite Ausgabe! In dieser beschäftigen wir uns mit den besten Matches der wohl größten Wrestling-Show des Jahres – WrestleMania!

Erwähnt sei hierbei, dass wir uns bei dieser Liste auf die besten Matches, was die Matchqualität betrifft, konzentriert haben. So fanden Matches, die zwar aufgrund ihrer Bedeutung und/oder Momente wichtige Meilensteine im Wrestling darstellen, aber durch die In-Ring-Qualität nicht überzeugen konnten, nicht ihren Weg in diese Liste. Aber das heißt ja nicht, dass es solch eine Liste in Zukunft nicht geben wird… 😉

Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen! KLICK!

Nun wünschen wir aber viel Spaß mit unserer ersten Topliste! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, hier auf der Startseite und im Board (KLICK!).

 

Für alle Faktenfanatiker, denen ein Video alleine nicht reicht, haben wir hier unsere Top 10 noch einmal ausführlich in schriftlicher Form aufbereitet. Aber denkt dran: Erst das Video ansehen, danach auf den Spoiler-Button klicken. 😉

Spoiler




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #02 – Top 10 der besten „WrestleMania“-Matches aller Zeiten“

Bra- & Panties-Empire sagt:

Kein Roman Reigns dabei … na sowas?!? LOL

Spaß beiseite…

Bin 100%ig bei Euch mit dieser Top 10-Liste

Hier noch ein paar nennenswerte Erwähnungen meinerseits:

CM Punk vs. Undertaker (WM29)
HBK vs. Chris Jericho (WM 19)
Bryan vs. Orton vs. Batista (WM 30)
Benoit vs. HHH vs. HBK (WM 20)

Seppel sagt:

Ach ja und nicht zu vergessen das legendäre über Monate einstudierte Match bei WM 34:

Strowman/Niklas vs. die zwei Vollidioten aus der Bar.

Nach diesem Match musste ich selber in die Bar.

Seppel sagt:

Das kein Match nach WM 26 aufgezählt wird spricht Bände.
Top Ten der schlechtesten Matche kämen alle nach WM 31.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube