Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 19.04.2018 (inkl. Videos)

20.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. April 2018

Zu Beginn der Show werden einige Highlights des Events „Impact vs. Lucha Underground“, welches im Rahmen der diesjährigen WrestleCon stattfand, eingespielt. Dabei wird auch die No-Show von Alberto El Patron thematisiert und erklärt, dass man sich als Folge dieses Vorfalls vom Mexikaner getrennt hat. Deshalb wird er auch nicht den Main Event des Pay-Per-Views „Redemption“, welcher am kommenden Sonntag über die Bühne geht, bestreiten. Stattdessen wird es im Main Event zum Rematch des Main Events der WrestleCon-Veranstaltung kommen, wenn Impact World Champion Austin Aries gegen Pentagon Jr. und Fenix antritt.

In der Halle wird die Show dann von Braxton Sutter eröffnet, der seine Partnerin für den Opener des heutigen Abends vorstellt. So wird er an der Seite von Su Yung das nun folgende Mixed Tag Team Match bestreiten.

1. Match
Mixed Tag Team Match
Braxton Sutter & Su Yung gewannen gegen Kiera Hogan & Fallah Bahh via Pin an Kiera Hogan durch Su Yung nach einem Cradle Shock Driver.

 

Nach dem Match erscheint Allie und attackiert die siegreiche Su Yung, bis einige Referees und Braxton Sutter die beiden Damen voneinander trennen können.

Anschließend wird in das Klubhaus des LAX geschaltet, wo sich die Mitglieder des Stables auf ihr Match am kommenden Sonntag vorbereiten. Dabei ist besonders ihr Gegner Scott Steiner ein großes Thema, den Konnan aber als keine große Gefahr ansieht, da er nach seinen eigenen Angaben alles über ihn weiß. Eli Drake denkt zwar, dass er mit Steiner an seiner Seite in die Erfolgsspur zurückkehren kann, doch da täuscht er sich. Seine Zeit ist gekommen und nun auch wieder gegangen.

 

Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Zentrale von Impact Wrestling, wo Josh Mathews und Sonjay Dutt über den bald anstehenden Pay-Per-View und die heutige Show diskutieren, sehen wir McKenzie Mitchell, die Kongo Kong und Jimmy Jacobs im Backstagebereich zum Interview zu Gast hat. Letzterer spielt einige seiner Psychospielchen mit McKenzie Mitchell und spricht über ihre Schönheit und über die Frage, wie es sich anfühlt nur dank dieser Schönheit erfolgreich zu sein. Er fährt fort und sagt, dass es Johnny Impact genauso wie ihr geht. Er musste in seiner Karriere nie seine heile kleine Welt verlassen und war immer nur von Schönheit und Erfolg umgeben. Doch das ändert sich heute Abend, weil sein Monster Kongo Kong ihn in die Realität zurückholen und ihm seine Schönheit entreißen wird. Wenn Johnny Impact nach der heutigen Show in einen Spiegel schaut, wird er nur noch ein Monster zurückstarren sehen.

 

Ein Einspieler zeigt OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist), die erklären, dass die Ära des alten Impact Wrestling vergangen ist und das neue Impact Wrestling mitsamt seinen Aushängeschildern lang leben möchte. Es geht nicht um Siege und Niederlagen, wie auch Eddie Edwards herausfinden musste, als er einen Baseballschläger ins Gesicht bekam, es geht um viel mehr. Deswegen bereut Sami Callihan seine Handlung auch nicht. Direkt im Anschluss äußert sich auch Eddie Edwards zu der Attacke gegen ihn, doch alle Versuche von Sami Callihan ihn unterzukriegen und seine Karriere zu beenden haben nicht funktioniert, deshalb wird er nun Sami Callihan vernichten.

Das Global Wrestling Network nimmt uns mit zurück in das Jahr 2011, als Kurt Angle und Bobby Roode bei „Bound For Glory 2011“ um die TNA World Heavyweight Championship angetreten sind.

Unterdessen hat sich KM im Ring eingefunden und erklärt, dass viele der Menschen ihn als Erfinder ansehen und das ist auch gut so. Auch am heutigen Abend erfindet er etwas neues, von dem die Menschen noch nie zuvor gehört haben, die KM Open Challenge. Doch er möchte nicht, dass einfache Wrestler wie Moose oder Fallah Bahh diese Challenge annehmen, er möchte, dass einer der Größten ihrer Zunft seine Herausforderung annimmt. Es ertönt die Musik von Brian Cage, welcher sogleich zum Ring kommt. Dies war aber offensichtlich nicht der Gegner, den sich KM erhofft hatte, denn er versucht nach einem kurzen verbalen Hin und Her die Flucht zu ergreifen, doch Cage kann ihn daran hindern und folgendes Match startet.

2. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen KM via Pin nach einem F5.

 

In einem weiteren Einspieler bringt Jimmy Jacobs seinen Schützling Kongo Kong erneut over und spricht über ihre gemeinsame Vergangenheit. Er stellt sich anschließend noch vor, was Kongo Kong im nun folgenden Match mit Johnny Impact anstellt, bevor in die Halle geschaltet wird, wo besagtes Match auch sogleich startet.

3. Match
Singles Match
Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) vs. Johnny Impact endete in einem No Contest, nachdem Kongo Kong den Referee ausgeschaltet und anschließend gemeinsam mit Jimmy Jacobs den wehrlosen Johnny Impact mit der Ringtreppe malträtiert hatte.

 

Nach einer Werbepause wird der sichtlich mitgenommene Johnny Impact im Backstagebereich von einigen Betreuern untersucht. Es folgen schließlich noch drei weitere Einspieler, in denen die Fehden Allie vs. Su Yung, Matt Sydal vs. Petey Williams und LAX (Ortiz & Santana) vs. Eli Drake & Scott Steiner thematisiert werden.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends. In diesem sehen wir noch einmal das 3-Way Match von „Impact vs. Lucha Underground“, in dem sich Impact World Champion Austin Aries, Pentagon Jr. und Fenix bereits zum ersten Mal gegenüberstanden.

4. Match
(Non-Title) 3-Way Match
Pentagon Jr. (aka Penta El Zero M) gewann gegen Austin Aries und Fenix (aka Rey Fenix) via Pin nach dem Pentagon Driver.

 

Mit einem finalen Videopaket, in dem noch einmal alle Matches des am Sonntag anstehenden Pay-Per-Views „Redemption“ thematisiert werden, endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube