Kategorie | WWE News

Alle Wechsel auf einen Blick: 27 Superstars wechseln im Rahmen des „Superstar Shakeup“ die Seiten – „WWE Greatest Royal Rumble“: WWE Championship Match bestätigt + Kane gestrichen

18.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe ging der zweite Teil des diesjährigen „Superstar Shakeup“ über die Bühne. Nachdem am Montag bereits The Miz zum blauen Brand wechselte, folgten ihm gestern Nacht 16 weitere Superstars. Nachfolgend noch einmal alle Wechsel der letzten beide Tage auf einen Blick.

Von RAW zu Smackdown:
* Jeff Hardy
* Absolution (Sonya Deville & Mandy Rose)
* Samoa Joe
* Big Cass
* Asuka
* Luke Gallows & Karl Anderson
* The Bar (Sheamus & Cesaro)
* R-Truth
* The Miz

Von NXT zu Smackdown:
* SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain)
* Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega

Von Smackdown zu RAW:
* Jinder Mahal & Sunil Singh
* The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)
* Sami Zayn
* Kevin Owens
* Breezango (Tyler Breeze & Fandango)
* Natalya
* Dolph Ziggler
* Baron Corbin
* Zack Ryder
* Mojo Rawley
* Mike Kanellis
* Chad Gable
* Bobby Roode
* The Ascension (Konnor & Viktor)

Von NXT zu RAW:
* Drew McIntyre

 

– Wie WWE nun bekannt gab, wird AJ Styles seine WWE Championship beim „Greatest Royal Rumble“ ein weiteres Mal gegen Shinsuke Nakamura aufs Spiel setzen.

Des Weiteren wurden Bray Wyatt und Kane von der 50 Man Battle Royal gestrichen. Während Wyatt bekanntlich gemeinsam mit Matt Hardy gegen Cesaro & Sheamus um die vakante RAW Tag Team Championship antreten wird, scheint Kane sich vorerst auf seine Kandidatur als Bürgermeister von Knox County, Tennessee zu konzentrieren. Die Vorwahlen der Republikaner für das Amt gehen am 01. Mai 2018 über die Bühne.

Der Herausforderer von WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander wird derweil in der kommenden Woche bei „205 Live“ ermittelt. General Manager Drake Maverick setzte gestern Nacht ein Gauntlet Match um die #1 Contendership an, nachdem Buddy Murphy, der eigentlich gegen Alexander antreten sollte, das Gewichtslimit überschritten hatte. Drew Gulak und Mustafa Ali wurden bisher als Teilnehmer des Gauntlet Matches bestätigt.

Nachfolgend die aktuelle Card des „WWE Network“-Specials

WWE „Greatest Royal Rumble“
Ort: King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 27. April 2018

Uhrzeit:
Am Abend des 27. April um 19:00 MESZ (Kickoff-Show ab 18:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

Greatest Royal Rumble – 50 Man Battle Royal
Apollo vs. Baron Corbin vs. Big E vs. Big Show vs. Braun Strowman vs. Chad Gable vs. Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vs. Elias vs. Goldust vs. Kofi Kingston vs. Kurt Angle vs. Mojo Rawley vs. Shelton Benjamin vs. Sin Cara vs. Titus O’Neil vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Jinder Mahal

WWE RAW Tag Team Championship – vakant
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro vs. „Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Cruiserweight Championship
??? Match
Cedric Alexander (c) vs. TBA

Casket Match
The Undertaker vs. Rusev

Singles Match
John Cena vs. Triple H

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




30 Antworten auf „Alle Wechsel auf einen Blick: 27 Superstars wechseln im Rahmen des „Superstar Shakeup“ die Seiten – „WWE Greatest Royal Rumble“: WWE Championship Match bestätigt + Kane gestrichen“

Johnny Cash sagt:

Dadurch, dass The Bar zu Smackdown gewechselt ist, sollten Matt & Brad für die RAW TT ja safe sein.

Tarrantio sagt:

Eigentlich ist der Wechsel von The Bar ein riesiger Spoiler zum GRR, oder? Nun ja, freue mich auf die ersten Kämpfe von Cesaro und Wolfe

Die match card ist besser als die von wrestlemania

WomanEmpire279 sagt:

WHAT?! Samoa Joe zu SD? Ich denke, der hat jetzt ein „Programm“ mir Roman? War wohl dann auch nur wieder Verarsche?
Eigentlich sind jetzt alle die von SD zu RAW gekommen, wegen denen ich SD nicht mehr angeguckt habe, hmmmm. Von Corbin mal abgesehen. Der wäre ein guter Kandidat für Roman…

SethfreakinRollins* sagt:

Die Matchcard liest sich richtig geil 🙂

War auch mein erster Gedanke ?

Lord of Darkness 1308 sagt:

Den Wechsel von Jeff Hardy zu SD hatte ich irgendwie im Gefühl das der kommen wird nach dem Titelgewinn. Den Wechsel von The Bar zu SD finde ich gut. Das ist für mich jetzt auch mal Grund genug SD wieder intensiver zu verfolgen da ich Cesaro sehr gerne sehe. Die Wechsel von Samoa Joe sowie Gallows und Anderson finde ich sehr überraschend da man gerade bei Gallows und Anderson zusammen mit Balor wieder einen auf Balor Club gemacht hat. Bei Joe hatte ich den Eindruck als plant man jetzt etwas länger mit ihm und Reigns. Tja so kann man sich täuschen. 😮

In großen & ganzen . Gute Wechsel. SmackDown hat genau die Leute bekommen die ich da haben wollte. Mit Daniel Bryan. AJ Styles. Nakamura. Samoa Joe. Jeff Hardy. Randy Orton. The Miz. Shaemes. Cesaro. Big Cass,wird die blaue Show wieder zur Wrestling Show & Raw hat Die großen Namen! Hätte mir noch Finn Balor bei SD gewünscht. Aber damit kann man etwas anfangen. & Raw bekam Jinder Mahal.

Carlito Cool sagt:

junge wenn die beiden sich auf deutsch anfangen zu batteln feier ich das in der main schow 😉

BloodScorpion sagt:

Und ich hatte schon Angst das sanity zu RAW muss, man gut das die Jungs doch zu SD gehen. Sehr gut. schade aber das sie nur zu dritt sind. Die Dame in der Runde fehlt noch, aber egal. Dennoch guter Austausch im ganzen betrachtet. Endlich neue Geschichten und Roman hat neue Gesichter die er dann nach und nach Abfertigen darf, nachdem er sich dann den Titel geholt hat… Aber das soll mir egal sein, da ich ihn nicht verfolge?

CesaroSection sagt:

Da The Bar nun endlich bei SD auftreten werden, kann ich mich so langsam von Raw verabschieden. Wird mir sicherlich nicht schwer fallen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du dich für The Bar freust. Hab da gleich an dich gedacht?. Naja, so wirklich Konkurrenz gabs ja bei RAW auch nicht mehr für die beiden. Dann viel Spaß bei SD! Für mich gibts jetzt eigentlich echt nur noch einen Grund, RAW überhaupt anzugucken…nenne mal keinen Namen… All die anderen, die jetzt von SD gekommen sind, waren eigentlich die Gründe, SD NICHT zu gucken, und jetzt sind die alle bei RAW!!! OMG! Nur für Corbin freuts mich, den seh ich ganz gerne. Wäre vlt. auch ein möglicher Gegner für Roman. Das mit Samoa Joe versteh ich auch nicht. Wer weiß, welchem kranken Hirn das wieder entsprungen ist, erst ein „Programm“ mit Roman anzupreisen, und ihn jetzt zu SD zu schicken. Komme mir irgendie wiedermal vera…t vor.?

ThePhantom sagt:

Bin schon ein wenig überrascht das man Clark Gable und Shelton Benjamin getrennt hat^^? Evtl. kommt es ja in RAW zur einer Réunion von American Alpha Jordan/Gable ??
Auch die Trennung von den Hardys kommt ein wenig überraschend, aber es ist wohl ein Anzeichen das man Woken Matt Hardy & Brey Wyatt erstmal weiter einen run gibt als Tag Team da ja Saniaty zu Smackdown ausgelost wurde.
Auch die Trennung des Balor Club Fin Balor, Karl Anderson und Luke Gallows ist für mich eine Überraschung. Ob es nun in Smackdown wieder zur Réunion kommt von ,, The Club “ A.J. Styles, Karl Anderson und Luke Gallows bleibt abzuwarten.

suicide Dive sagt:

was habt ihr eigentlich alle mit the bar. The bar interessiert mich genau so wenig wie eine Reisernte in China.

Ich freue mich auf diesen Greates Royal Rumble das wird ein Marathon sag ich euch und voralem wer wird ihn gewinnen. Wird der jenige dann ein Push bekommen?

Delete sagt:

Verstehe nicht, warum man The Bar am letzten Abend dann noch lächerlich machen musste mit der Niederlage gegen Breezango, das kann man machen, wenn man die im Rückmatch verpulvert, aber so ist das etwas dämlich. Trotzdem, bin ganz froh, dass sie zu SmackDown wechseln, gingen mir langsam auf den Geist. Ansonsten muss man mal schauen, welche dauerhaften Tag Teams sich bei RAW jetzt bilden, da ist noch Luft nach oben auch in der Quantität.

SmackDown hat sich gut verstärkt, viele auf gleichem Niveau, was gute Fehden geben dürfte, was sich bei RAW entwickelt wird sich zeigen.

MRT10 sagt:

Ich befürchte dass Drew bei RAW wieder ganz der Alte wie vorher wird. Schon komisch wenn er meint, er müsse sich an Almas rächen und beide sind nun in unterschiedlichen Rostern. Freu mich zwar dass er wieder da ist aber bei SD oder NXT wäre er besser aufgehoben.

CesaroSection sagt:

@suicide Dive

Es gibt glücklicherweise genug Zuschauer, die The Bar deutlich interessanter finden als eine Reisernte. Daher sehe ich darin kein Problem, über dieses Tag Team ein wenig zu diskutieren.

RomanSucks sagt:

Die WWE verkauft sich an die Saudis, scheiß auf die Prinzipien, Hauptsache das Geld stimmt.

Styles hätte man zu Raw und Reigns zu SD transferieren sollen. Der rote Brand braucht endlich einen sehr guten Wrestler an der Spitze. Reigns und Brock mit insgesamt 4 Moves im Mania Match. Eine einzige Schande.

suicide Dive sagt:

@CesaroSection

sorry falls du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, wenn ja dann tut es mir leid.
Nur kann ich mit Ceasaro nichts anfangen,auch wenn er ein guter worker abgibt, so wird er doch meiner Meinung nach nicht mehr als nur den Tag Team gürtel gewinnen, er wird nämlich gepusht-fallen gelasen, gepusht-fallen gelassen.

Meiner Meinung nach gehört Cesaro zu den klassischen Wrestler die von Vince verarscht
werden.

CesaroSection sagt:

@suicide Dive

Keine Sorge. Das hab ich nicht als Angriff gesehen. 😀 Aber du hast schon recht. Gerade wegen dem Auf und Ab sind meine Erwartungen auch nach dem Shake-Up weiterhin gering, sodass ich nicht krass enttäuscht werden kann.

NXTOM sagt:

@suicide Dive wenns für den Gewinner den selben Preis gibt wie für die von der Andre the Giants battle royal, dann ist das ein Arschtritt mit anschließenden doghouse.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

Allerdings habe ich bei The Bar diese Woche die Niederlage gegen Breezango nicht verstanden was diese sollte. Aber ich verstehe so einige Sachen nicht im Moment. Übrigens Das kranke Hirn (wie du es sagst) dass sich das mit Samoa Joe ausgedacht hat kenne ich. Dieses Hirn gehört einem über 70 jährigen alten Mann dessen Rücktritt hier auch schon seit Jahren von einigen gefordert wird und dem auch schon öfters nahe gelegt wurde das Ruder an Triple H zu übergeben. 😉

Lexani sagt:

Mein Booking Plan wäre jetzt folgender:

Ich hoffe ja dass Joe die IC gewinnt. Danach am besten eine Fehde gegen Rusev. Hardy wird die USC an Mahal zurück geben und danach hoffentlich mit um die WWEC Fehden, zusammen mit Nakamura und Styles. Am Ende gewinnt Nakamura und Styles formiert den Styles Club mit Anderson und Gallows (und meinet wegen noch wem wer so in den Club passt) und holt so das Gold zurück.

Brian sollte erstmal ein Programm mit Miz haben, da ist ja kein Titel nötig. (meinet wegen sollen sie Miz halt Big Cass an die Seite stellen, der irgendwann gegen Miz turn und so eine Fehde der beiden startet) womit Brian dann frei wäre für die WWEC.

Die BB sollen erstmal mit the Bar Fehden und Sanity mit New Day. BB und Sanity gewinnen ihre jeweiligen Fehden und treffen danach aufeinander. Der Sieger dieser Fehde trifft dann auf den Club.

Almas soll erstmal ein paar Jobber weg machen. Danach Fehde mit Hardy.

Charlotte und Becky Fehden erstmal mit den Iconics und Absolution in einer 3er Fehde und Asuka nimmt sich Carmella vor.

Nachdem Styles mit seinem Club wieder Champ ist, tritt Brian auf den Plan (in Kooperation mit Nakamura) und fordert das Gold. Brian verliert diese Fehde jedoch vorerst da Nakamura sich dem Club anschließt und gegen Brian turnt. Danach Fehde Nakamura – Brian, Brian gewinnt und trifft dann auf Styles um diesen den Titel endlich abzunehmen. Dann tritt Joe auf den Plan…

Dieses Styles – Nakamura – Brian – Club Programm kann man locker über 1-2 Jahre strecken. Natürlich mit ein paar kleinen Fehden innerhalb des Clubs mit neuen Mitgliedern die denken sie könnten den Laden übernehmen.

Bin ja gespannt, was die WWE am Ende veranstaltet.

Andre sagt:

Schön wäre es gewesen wenn finn balor zu SmackDown gewechselt wäre und Randy Orton zu raw gewechselt wäre dann hätte er mit Seth Rollins fehden können seit sie nicht mehr in der Autorität sind und mit Triple H hat Orton noch eine Rechnung auf pedigree an Orton und mit Balor bei SmackDown hätte Mann den Bullet Club aufbauen können die in die matches eingreifen für AJ Styles Finn Balor Hätte United Staates Champion werden können und Gallows Und Anderson Tag Team Champions Am Ende Shinsuke Nakamura Als Mitglied Vom Club Wird Der dann noch Hideo Itami Und Akira Tozawa Holt in Den Club Dann wäre es ein starkes stabile die die WWE Übernehmen und in raw erscheinen und die wrestler angreifen um ihre Dominanz zu zeigen

Andre sagt:

Schön wäre es gewesen wenn Finn Balor zu SmackDown gewechselt wäre und Randy Orton zu raw gewechselt wäre dann hätte er mit Seth Rollins fehden können seit sie nicht mehr in der Autorität sind und mit Triple H hat Orton noch eine Rechnung auf pedigree an Orton und mit Balor bei SmackDown hätte Mann den Bullet Club aufbauen können die in die matches eingreifen für AJ Styles Finn Balor Hätte United Staates Champion werden können und Gallows Und Anderson Tag Team Champions Am Ende Shinsuke Nakamura Als Mitglied Vom Club Wird Der dann noch Hideo Itami Und Akira Tozawa Holt in Den Club Dann wäre es ein starkes stabile die die WWE Übernehmen und in raw erscheinen und die wrestler angreifen um ihre Dominanz zu zeigen und Adam Cole Wird The Bullet Club wieder Beitreten wäre cool wenn Der Bullet Club Auch plötzlich bei NXT auftauchen würde und Adam Cole helfen würde und ihn unterstützt

Lexani sagt:

Mein Booking Plan wäre jetzt folgender:

Ich hoffe ja dass Joe die IC gewinnt. Danach am besten eine Fehde gegen Rusev. Hardy wird die USC an Mahal zurück geben und danach hoffentlich mit um die WWEC Fehden, zusammen mit Nakamura und Styles. Am Ende gewinnt Nakamura und Styles formiert den Styles Club mit Anderson und Gallows (und meinet wegen noch wem wer so in den Club passt) und holt so das Gold zurück.

Brian sollte erstmal ein Programm mit Miz haben, da ist ja kein Titel nötig. (meinet wegen sollen sie Miz halt Big Cass an die Seite stellen, der irgendwann gegen Miz turn und so eine Fehde der beiden startet) womit Brian dann frei wäre für die WWEC.

Die BB sollen erstmal mit the Bar Fehden und Sanity mit New Day. BB und Sanity gewinnen ihre jeweiligen Fehden und treffen danach aufeinander. Der Sieger dieser Fehde trifft dann auf den Club.

Almas soll erstmal ein paar Jobber weg machen. Danach Fehde mit Hardy.

Charlotte und Becky Fehden erstmal mit den Iconics und Absolution in einer 3er Fehde und Asuka nimmt sich Carmella vor.

Nachdem Styles mit seinem Club wieder Champ ist, tritt Brian auf den Plan (in Kooperation mit Nakamura) und fordert das Gold. Brian verliert diese Fehde jedoch vorerst da Nakamura sich dem Club anschließt und gegen Brian turnt. Danach Fehde Nakamura – Brian, Brian gewinnt und trifft dann auf Styles um diesen den Titel endlich abzunehmen. Dann tritt Joe auf den Plan…

Dieses Styles – Nakamura – Brian – Club Programm kann man locker über 1-2 Jahre strecken. Natürlich mit ein paar kleinen Fehden innerhalb des Clubs mit neuen Mitgliedern die denken sie könnten den Laden übernehmen.

Bin ja gespannt, was die WWE am Ende veranstaltet.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ooohh, du meinst den Vinnie????? Jaaa, so in etwa hab ich mir das schon gedacht… Offenbar hat man ihm den Rücktritt noch nicht nahe genug gelegt und er kommt einfach nicht ran… Oder er ist halt einfach auf seinem Chefsessel angewachsen, whatever.?
Naja, es gibt ja jetzt Lashley, Mahal, Corbin, Roode, notfalls wird auch Owens nochmal aufgewärmt… da wird doch was für unsren Sunnyboy dabei sein…?

Shizzzel sagt:

Also die Card ist ja Wrestlemania tauglich, da werden sie sich aber Mal so richtig gut bezahlen lassen.
Selbst Triple H und der Undertaker sind sich da nicht zu schade.
Sehe das auch wenig kritisch, ich denke mit diesem Ding werden die den halben Jahresumsatz machen und die Fans bekommen eine riesen Show.

Jogi sagt:

The Bar kämpfen bei den Saudis um den RAW TT Titel und The Miz bei Backlash um den IC Titel. Und der Inder hat ein Recht auf ein Rückmatch in den US Titel genauso wie Orton. Da sind doch die Ausgänge vorprogramiert. Oder sind da noch mal Wechsel möglich falls zum Beispiel The Bar doch gewinnen sollten? Aber für das Geld der Saudis macht die WWE anscheinen alles möglich

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Jogi

Ich glaube eher das man sich die Ergebnisse denken können wird. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das man da noch groß Titel durcheinander würfelt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube