Kategorie | WWE News

Die aktuell erfolgreichsten Merchandise-Verkäufer im WWE-Roster sind… – Darum entschied sich WWE für die Art des Aufbaus von John Cena vs. The Undertaker – Infos zum UK Tournament II im Juni – Baron Corbin bei Vince McMahon weiterhin hoch im Kurs – Kommt Bam Bam Bigelow nächstes Jahr in die WWE Hall of Fame? – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

14.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist John Cena auch weiterhin mit Abstand die Nummer 1, wenn es um Merchandise-Verkäufe geht. Um den zweiten Platz liefern sich derzeit AJ Styles und Roman Reigns ein Kopf-an-Kopf-Rennen. The New Day, Finn Bálor, Seth Rollins und Braun Strowman können in diesem Bereich ebenfalls sehr gute Zahlen vorweisen.

– Die Entscheidung, den Undertaker bei „Wrestlemania 34“ gegen John Cena antreten zu lassen, wurde, wie bereits mehrfach berichtet, schon vor einigen Monaten getroffen. Irgendwann stellte man bei WWE aber fest, dass der Taker körperlich nicht mehr in der Lage ist, ein vollwertiges Match mit entsprechender zeitlicher Länge abzuliefern. Das war letztlich auch der Grund dafür, dass man sich für den Aufbau des Matches entschieden hat, den wir in den vergangenen Wochen erlebten: Man wollte zwar deutlich machen, dass dieses Match stattfinden wird, ihm aber keinesfalls einen allzu hohen Stellenwert geben. Vielmehr sollten die Erwartungen der Fans, von denen manche gar eines der größten Matches auf der Mania-Card erwarteten, heruntergespielt werden. So kam es dann auch, dass diese Ansetzung in der Mitte der Card platziert und das Match als solches auch entsprechend kurz gehalten wurde.

– Im Juni veranstaltet WWE bekanntlich zwei weitere Shows, die ganz im Zeichen der UK-Division stehen werden. Wie man nun ankündigte, wird im Rahmen der ersten Show am 18. Juni ein Six Man Tag Team Match ausgetragen. So werden British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) gegen The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) antreten. Bei der ersten Show wird außerdem ein #1 Contenders Turnier stattfinden, in welchem ermittelt wird, wer am zweiten Tag gegen den amtierenden WWE United Kingdom Champion Pete Dunne antreten darf. Dave Meltzer führte diesbezüglich aus, dass 8 Superstars an besagtem Turnier teilnehmen werden. Die NXT Women’s Championship, die North American Championship sowie die NXT Tag Team Championship werden bei der zweiten Show, also am 19. Juni 2018, ebenfalls auf dem Spiel stehen.

– Auch wenn er bei „Wrestlemania 34“ nur in der André the Giant Memorial Battle Royal antrat, so sieht Vince McMahon in Baron Corbin nach wie vor einen der großen Stars der Zukunft. Dies führt zumindest Dave Meltzer im neuen Wrestling Observer Newsletter aus. Von allen Stars, die derzeit nicht der Main Event Szene zugeordnet werden, hält Vince die größten Stücke auf Corbin.

– Er war bereits dieses Jahr für die WWE Hall of Fame im Gespräch, nun heißt es, dass Bam Bam Bigelow möglicherweise im kommenden Jahr in die Ruhmeshalle des Marktführers aufgenommen werden könnte. Da „Wrestlemania 35“ in New Jersey ausgetragen wird (Bigelows Heimatstaat), entschied man sich beim Marktführer offenbar für diesen Schritt. Das würde auch erklären, warum Mark Henry dieses Jahr noch aufgenommen wurde.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 03. April 2018 bis zum 10. April 2018:
1. WWE WrestleMania 34 Pay-per-view
2. NXT Takeover: New Orleans
3. WWE Hall of Fame 2018
4. NXT Takeover: New Orleans Preshow
5. WrestleMania’s Greatest Moments
6. WWE Chronicle: Shinsuke Nakamura
7. „Ride Along“ mit Bobby Roode, AJ Styles, Jinder Mahal und Sunil Singh
8. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
9. WWE 24 Empowered
10. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
– Die finale Ausgabe der „Mixed Match Challenge“ vom 03.04.2018 landete auf Platz 11, die NXT-Ausgabe von 04.04.2018 auf Platz 12, die 205 Live Ausgabe vom 03.04.2018 schaffte es nicht in die Top 20.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




47 Antworten auf „Die aktuell erfolgreichsten Merchandise-Verkäufer im WWE-Roster sind… – Darum entschied sich WWE für die Art des Aufbaus von John Cena vs. The Undertaker – Infos zum UK Tournament II im Juni – Baron Corbin bei Vince McMahon weiterhin hoch im Kurs – Kommt Bam Bam Bigelow nächstes Jahr in die WWE Hall of Fame? – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

*Sunny* sagt:

Oh, siehe da.. Reigns duelliert sich nach wie vor mit Styles um Platz 2 der Merchandise-Verkaufszahlen. Und da gibt es noch Leute, die glauben ein Heel Turn sei unumgänglich – weil DIE FANS ihn ja angeblich pausenlos aus den Hallen pfeifen, weil er ja so unbeliebt ist.. Ja, mensch, dann haben an den Verkaufsständen wohl wieder die Heinzelmännchen zugeschlagen.. 😀 Ich glaube manche Leute werden nie merken welchen Blödsinn sie am laufenden Band von sich geben..

jericho sagt:

sunny?… ou man xd

Ich versteh es nicht . Wenn der Undertaker doch in so einer schlechten Verfassung ist, wieso dann das Cascet Match gegen Jericho beim“ größten rumble“ Ich meine, ich gönn ihm seine Rente um gottes willen. Schließlich sieht er heute besser aus , als jeh zuvor ?.

Caz sagt:

Reigns kommt halt bei den kids gut an deshalb die guten merch zahlen. Die haben aber auch keine Ahnung von Wrestling so wie Leute die sich das seit Jahren oder Jahrzehnten angucken. Kinder sind auch leichter zu manipulieren denen kann mqn

Caz sagt:

Denen kann man reigns auch aufzwingen

YES YES YES sagt:

MAN VERSTEHE DIE WEE ODER NICHT – Ich tue es nicht!

Merchandise…

1. CM PUNK:

Als damalige Nr.2 war ein Heelturn auch kein Thema…

2. John Cena:

Man kann von ihm halten, was man will, er hat dennoch das Zeug zu überzeugen. Manch einem Erwachsenem mag das absurd erscheinen, doch sein Gimmick, sollte wohl jeden klar sein, ist mehr an die Jungen gerichtet, Kids etc.

Was ich aber nicht verstehe, die Produkt, die sie über Cena verkaufen sind um ein Vielfaches häufiger, heißt: Cap, T-Shirt, diese Minituch, was er beim Einzug hält, die Dinger um sein Handgelenk und die Dinger um seinen Oberarm, wundern würd mich nicht, wenn auch die Hundemarke um seinen Hals verkauft würde. Bestimmt hab ich aber was vergessen…

so und was bietet WWE nun bei einem Styles an?! ODer egal wem… 1 T-Shirt?! Vielleicht sogar mal 1 T_Shirt und Handschuhe wie bei Styles?!

Wo sind hier die Proportionen??!! Da ist doch klar, dass man mehr Cenaprodukte absetzt… kurz gesagt: es kommt auch auf das Produkt an und nicht nur den Star

3. Wo in diesem Bericht ist RUSEV?

4. Baron Corbin:

ICh glaub ich les nicht richtig, Vince…?? Corbin bekommt ein Glatze (ohne Wertung meinerseits) und Vince steht hinter ihm?? DAs ist doch ein Scherz?! SEit wann pusht Vince Leute, die Haarausfall haben, eine eigene Frisur halten oder nicht min. 150 kg haben? Ausnahme soll es geben…a la BRYAN, CM PUNK…doch wie die Geschichte lehrt nicht ohne großem Kampf… und ein Batista oder Cena hätte niemals 3 Jahre aussetzen müssen…

Thor Boysen sagt:

Ich finde es schade, dass hier niemand etwas zu Bam Bam Bigelow schreibt!
Bam Bam hätte es schon lange verdient in die HOF zu kommen!!!
Wer einen Laurence Taylor zu einem guten Match ziehen kann, der hat schon echt was drauf…!
Für seine Körpergröße und sein Gewicht war er auch unglaublich beweglich (Moonsault).
Er hat übrigens einmal drei Kleinkinder aus einem brennenden Haus gerettet!!!
Dabei hat er sich Verbrennungen zweiten Grades zugezogen, vierzig Prozent seiner Haut war davon betroffen! Er musste zwei Monate im Krankenhaus bleiben!
Einige Jahre später ist Bam Bam dann leider an einer Überdosis Heroin gestorben. R.I.P.

Bullet Club 4 Life sagt:

@Sunny
Hast du eigentlich das Wrestlemania Match gesehen ? Falls ja hast du einmal auf die Fan Reaktionen geachtet ?

„You both suck“ und „This is Aweful“ sind jetzt nicht unbedingt die Fan Reaktionen die ein „Top“ Face bekommen sollte. Nebenbei waren das auch die einzigen Reaktionen für diese Match. Abgesehen von etlichen Beachballs die durch die Halle geworfen wurden gab es ja auch noch andere Chants wie z.B. CM- Punk, We want Nicolas. Reigns einfach nur auszubuhen bringt nichts, die WWE sagt dann nur das er Reaktionen bekommt. Völliges Desinteresse war das beste was man machen konnte.

This is aweful Chants:
https://www.youtube.com/watch?v=-nM_IVkuCjo

Die Storyline mit dem hart arbeitenden Vollzeit Worker hätte vermutlich bei fast jedem anderen geklappt.

JME sagt:

@*Sunny*

Gleichauf mit AJ Styles, abgeschlagen hinter John Cena…also man könnte es auch als deutliches Zeichen dafür sehen, dass Reigns eben doch nur einer von mehreren Stars, aber eben ganz und gar nicht der unumstrittene Topstar der Company ist.

Darüber hinaus lege ich dir dringend die Geschäftszahlen ans Herz (-> http://www.wrestling-infos.de/158182.html), um mal einordnen zu können, welchen Stellenwert die Einnahmen aus Merch-Verkäufen wirklich haben. Alles in allem könnte man sagen, dass Vince nicht viel verlieren würde, wenn Reigns turnt. Zum einen weil die Merch-Verkäufe dann nicht auf 0 sinken, zum anderen weil diese nur einen Bruchteil der Einnahmen ausmachen.

*Sunny* sagt:

@JME: Naja, der Umsatz via WWE-Shop rangiert doch zumindest auf Platz 4. 😉 Reigns spült offensichtlich genug Geld in die Kasse, so dass er bleibt wo er ist. Er rangiert mit Styles auf Platz 2 abgeschlagen hinter Cena – dahinter kommt wieder eine Weile nichts, und dann kommen die anderen Namen, lieber JME. Schau dir Verkaufszahlen mal regelmäßig an – dann ist das für dich keine Neuigkeit.
Rusev haben die positiven Zahlen immerhin den Spot im Fatal4Way bei WM verschafft – ganz so unwichtig sind diese Zahlen scheinbar definitiv nicht für die einzelnen Worker. 😉

Davon abgesehen: Reigns war schon einmal allein auf Platz 2 – dahinter war viel Abstand zum nächsten TOP-Seller & das war die Zeit um WM33 herum (als er ja angeblich so schlimm verhasst war, weil er den Taker besiegen durfte). Seine Verkaufszahlen schwanken wie bei jedem anderen Wrestler auch Sie waren übrigens wieder deutlich gesunken als Reigns plötzlich auffällig oft verloren hat (was ja extra von den Pro Wrestling Fans gefordert wurde, damit man ihn ja mehr akzeptiert)! War ein schöner Schuss in den Ofen, den Verkaufszahlen hat das nämlich mächtig geschadet. Aber richtig: die Pro Wrestling Fans wissen natürlich immer, was „Best For Business“ ist. 😉 …

+ Wenn die Merchandise-Einnahmen so unwichtig sind, warum hat Vince sowohl Cena als auch Reigns nie zum Heel turnen lassen?! 🙂 Ich bin sicher, die fällt darauf auch eine schlaue Antwort ein, JME. So gesehen gibt es ja dann keinen wirklichen Grund, darauf zu verzichten.

Desweiteren wurden bzgl. Cena mehrfach Match-Ausgänge abgeändert, weil nach einer vorhergehenden Niederlage die Verkaufszahlen deutlich gesunken waren (das war zb. auch einmal der Grund dafür, warum sich Owens für Cena hinlegen musste, obwohl es ursprünglich anders geplant war zum damaligen Zeitpunkt). Also ja – die Verkaufszahlen scheinen echt total unwichtig zu sein, richtig. 😉

OmegaStyles sagt:

@*Sunny*

Die Sache ist das, dass Verhältnis wie Reigns als Babyface gepusht wird sich nicht in seinen Merchandise verkaufen wiederspiegelt. Sein Push ist größer als der von Cena die letzten Jahre (4 WM ME am Stück). Auch war jedes gepushte Babyface der WWE immer die Nummer 2 hinter Cena, z.B. Punk oder DB, und jetzt Styles. Ich kann mir nicht vorstellen das Reigns so viel mehr verkauft als damals Punk oder DB. Keine Ahnung ob man die genauen Zahlen irgendwo einsehen kann.

Wie YES YES YES oben geschrieben hat, haben die Merchandising verkaufe von Punk die WWE auch nicht gehindert Punk Heel zu turnen.

Das hinter Styles und Reigns lange Zeit erstmal nix kommt können wir doch gar nicht sagen bzw. steht nirgends. Es wird ja erwähnt das Balor oder Strowman auch gute Verkäufe vorweisen können.

Cena wurde nie Heel geturnt, da er mit Abstand die meisten Merchandising Artikel verkauft als alle anderen und die WWE in den meisten Charity Sachen vertritt. Es ist auch Fakt das Cena ein Draw ist wenn er in den TV-Shows oder Houseshows auftritt. Bei Reigns ist das kaum der Fall.

Die gesamten Merchandising Verkäufe des gesamten WWE Rosters machen ca. 5 Prozent des Gesamteinkommen aus. Denke kaum das die Verkäufe von Reigns also mehr als 0,5 Prozent, wenn überhaupt, der Einnahmen ausmachen.

Ein Heel Turn würde also kaum finanzielle Einbußen bedeuten. Auch deswegen , da dann das Babyface was anstelle von Reigns gepusht wird wahrscheinlich die selben Zahlen wie Reigns aufweisen würde.

Schließe mich Bullet Club 4 Life an. Hätte man einen Rollins anstatt Reigns dieses Jahr ins ME gebooked hätten die Reaktionen wahrscheinlich anders ausgesehen. Vorallem da er anfängt als Babyface so langsam mit der Crowd zu Klicken.

JME sagt:

@*Sunny*

Wo steht denn dass dahinter eine Weile nichts kommt, und vor allem wo siehst du dir die Verkaufszahlen denn regelmäßig an? Woher nimmst du denn diese Zahlen, die nirgends veröffentlicht werden? 😀 Die stehen vllt. einmal im Jahr im Observer.

Für die Worker sind die Zahlen nicht unwichtig, da sie Prozente bekommen. Für die ist das natürlich wichtiger, als für die Comoany an sich, deren Haupteinnahmen aus den TV-Verträgen, dem Network und den Ticketverkäufen stammen. Über das Jahr gesehen lag der WWE Shop auf Platz 5, in Sachen Profit, dem entscheidenden Punkt, nur auf Platz 7.

Es gab Zeiten, da machte man mit Cena so viel Geld durch Merch, dass man sich dagegen entschied ihn zu turnen. Im Fall von Reigns ist es nur Sturheit. Da solltest du dich mit Vince McMahon mal näher beschäftigen. Dass der nur das tut, was gut für das Business ist, und dass er genau weiß was gut für sein Business ist…nunja, die Zeiten sind lange vorbei.

Reigns ist nichtmal im Ansatz so wichtig wie Cena es einmal war. Sonst wäre Cena nicht noch immer auf Platz 1, obwohl er mittlerweile ein Teilzeitwrestler ist, der mehr verliert als er gewinnt. Ob Reigns schon mal alleine auf Platz 2 war, spielt doch auch keine Rolle. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, geht der zweite Platz meistens an den, der am härtesten gepusht wird. Das bestätigst du sogar selbst, mit dem Verweis auf die Siege/Niederlagen. Natürlich wirkt sich ein Push darauf positiv aus, sagt eben aber nicht viel darüber aus, ob dies bei anderen Wrestlern nicht den gleichen Effekt hätte.

Bevor Reigns nicht zum Heel turnt, ist es unmöglich zu sagen welche Auswirkungen das hat. Es besteht eine gute Chance, dass diese sehr positiv wären, weil die Akzeptanz auf einer breiten Basis größer wäre, ein anderer Star diese Rolle bekäme, und Reigns über die Rolle als Heel zu einem größeren Star werden würde, den die Fans irgendwann ganz von alleine zum Face turnen. Hierzu sei dir mal die Geschichte von Tetsuya Naito (https://www.youtube.com/watch?v=VZgZEgCkrs0) ans Herz gelegt. NJPW hat gezeigt, wie man genau so eine Situation umdreht -> Man hat einen potentiellen Star, der aber als Face trotz Monsterpush nicht over kommt. -> Man turnt ihn zum Heel, lässt die Fans ihn ausbuhen, bis er sich über diese Rolle auch ohne World Titel zum größten Star der Company entwickelt, den die Fans zum Face turnen, woraufhin er zum wirtschaftlich wichtigsten Wrestler der Company wird, der ohne Ende Merch und Tickets verkauft und die Fanbase erweitert.

Caz sagt:

@ Sunny

Lauf weiter mit deiner reigns Weste durchs leben und glaub er sei ein top star. Wie ich es schon erwähnt habe sind reigns und auch cena bei den kids vllt over die legen aber wenig wert auf in ring performance sondern sehen nur die Superhelden Darstellung. Der richtige fan der jahrelang dabei ist fokussiert sich aber mehr darauf was im ring geleistet wird. Da kommt ein zwei moves reigns halt nicht an.

FREEZER sagt:

Hört auf euch zu streiten Leute! Ich sage nur HARMONIE, wir brauchen HARMONIE!

Deathreaktor sagt:

Nicht schlecht da hat so ein kleiner Troll „*Sunny*“ echt so ne Diskusion entfacht.
Sein Kommentar zu Beginn war so dermaßen dumm, dass ich ihn als Witz erachtete.
Also mal ohne Spaß wie kann man schreiben das Roman Reigns nicht ausgebuht wird? Und das ausgerechnet nach Mania und der letzten Raw Ausgaben. Am Ende von Raw wo Brock schon weg war wurde Reigns sogar von den Fans ignoriert. Der drehte sich nochmal um und es gab quasi keine Reaktionen. Also miesere Reaktionen als keine gibt es nicht.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Wenn man einen Star so pusht wie Reigns (und in den letzten 15 Jahren hatte außer ihm nur Cena in diesem Maße die Ehre, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man mehr verkauft als die ganzen Stars die 50% ihrer Matches verlieren.
Was würde AJ Styles wohl verkaufen, wenn man ihn so pushen würde wie Reigns oder Bryan erst?!

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ *Sunny*

Ein wenig muss ich dich da mal korrigieren. Cena war zu seinen Anfangszeiten in der WWE ein Heel.

Außerdem selbst wenn Vince Reigns zum Heel machen würde wäre das ja auch kein Weltuntergang. Wenn das dann bei den Fans besser ankommt warum nicht. Solange man nichts blödes mit Reigns anstellt ist mir alles recht.

NXTOM sagt:

59 Niederlagen bei 477 Matches seit 2015 ist wirklich auffällig oft ? 87,4% Gewinnchance ist ziemlich niedrig wenn man bedenkt das Hogan 75%, taker 75%, Bret hart 64%, Sting 72,3% und flair 49,2% hatten. ???

NXTOM sagt:

@Thor mit bam bam geb ich dir Recht fand den auch ziemlich gut. King of the Ring vs Bret hart fällt mir da spontan ein ? ich hatte so darauf gehofft das er gewinnt.?

Suicide dive sagt:

@sunny

Weist du höchstwahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb Vince ihn nicht zum heel turnt wegen den Merchandise, weil er kein Risiko eingehen möchte. Allerdings habe ich auch noch nie diese super Moralisten verstanden, wenn du Fan von einem wrestler bist dann spielt es keine Rolle ob er face oder heel ist. Ich mag Reigns genauso wie du aber ich bin es leid dieses Buh konzert zu hören, deshalb heel turn und zwar pronto.

WomanEmpire279 sagt:

Nur, um mich mal Sunny, Torti und SuicideDive anzuschließen: für mich wär’s auch kein großes Drama, wenn Roman Heel turnen würde, wenn ich auch nicht so wirklich dran glaube, dass es passiert. Und was das Merch von ihm betrifft: ich hab alles, was frau so braucht…??

Lord of Darkness 1308 sagt:

Mir käme da auch so eine Idee die hier auch an anderer Stelle auch schon mal geäußert wurde für einen Reigns Heel Turn. Und zwar warum steckt man den nicht mit den Authors of Pain zusammen? Das würde auch optisch passen finde ich.

WomanEmpire279 sagt:

Torti, haste schon vergessen, Roman gehört doch zum Shield ??(Lachanfall)! Ich glaube in diesem Stable wäre Roman wohl der Kleinste und Schmächtigste von den dreien. Die beiden Aop würden eher zu Strowman passen, find ich. Als ich die gesehen habe (kannte sie vorher nicht), ist mir richtig schlecht geworden, bei dem Gedanken, EINER von denen müsste mal solo gegen Roman kämpfen…OMG!!! Finde die beiden zwar optisch und vom Auftreten her klasse, aber mit oder gegen Roman – nein, bitte nicht!?
Außerdem denke (und hoffe) ich, dass dieser Heelturn Wunschdenken einiger Fans(?) bleibt. Meins ja nicht. Vinnie wirds nicht durchziehen, glaub ich. Wie gesagt, was mich betrifft: vorstellen ja, wünschen nein.
Dann soll Roman doch lieber warten bis Dean wieder fit ist und das Dreamteam (also Dean + Roman)wieder zusammenbringen, von mir aus auch als Heel team, wenns sein muss.?

Lord of Darkness 1308 sagt:

WomanEmpire, natürlich habe ich das nicht vergessen. Mir wäre eine weitere Shield Reunion sogar am liebsten. Von mir aus auch als Heels aber ich denke selbst wenn man Reigns nur mit Ambrose im Team steckt werden ganz schnell hier wieder die Stimmen laut die nörgeln Reigns würde Ambrose unten halten ganz zu schweigen davon wie es bei einer weiteren Shield Reunion wäre.

OmegaStyles sagt:

@WomanEmpire279,@Lord of Darkness 1308

Eine Shield Reunion würde glaube ich Reigns eher Schaden als weiterhelfen. Man packt ihn wieder mit Rollins und Ambrose zusammen und er könnte von diesen wieder überschattet werden, so das die Fans nach einem Split eher Ambrose oder Rollins in der Reigns Rolle sehen wollen würden, wie damals. Man man man was hätte man aus Ambrose damals machen können. Er war Over wie Sau.
Außer vielleicht man lässt sie eine Zeit lang als Face Stable auftreten und lässt dann Reigns gegen Ambrose und Rollins turnern um heet zu ziehen. Das hatte man aber schon alles und wäre vielleicht weniger innovativ. Die Frage ist aber auch ob das Shield nochmal so funktioniert wie damals, da irgendwie die Gegner fehlen und es wieder the Same old Shit wäre.

Wenn man Reigns Heel turnern sollte, bzw sogar muss,
dann wo er im Mittelpunkt steht. Die AoP könnte man Reigns als Handlanger natürlich zur Seite stellen. Das sie größer und muskulöser sind sehe ich eher als Vorteil für Reigns in der Heel Rolle. Man muss Mal sehen wie sie sich im Main Roster machen. Zum Ende bei NXT haben sie mir gut gefallen, aber man hat sie auch nach ihren Stärken gebooked, was im MR nicht immer der Fall ist. Auch hatten sie meist starke Gegner und hatten bei NXT mehr Zeit Matches einzustudieren.

Allen im allen würde ich Reigns als den aroganten, sich über jeden Stellenden, eingebildeten Heel darstellen , der aber auch viele einfach zerstört. So ähnlich wie am Anfang bei NXT halt. Wie gesagt fand ich ihn in der Rolle überzeugender als in die verschiedenen Rollen in der er im MR gepresst wurde.

Wie schon gesagt. Reigns kann meiner Meinung nach nur noch so over gebracht werden. Die Reaktion werden nie besser wenn er weiter so gebooked wird. Man macht ihn so immer weiter kaputt bis die Fans nur noch einen fuck auf ihn geben, wie bei dieser WM.

WomanEmpire279 sagt:

Ach, die Nörgelstimmen sind doch immer da, völlig egal, was Roman macht oder nicht macht und mit wem er es macht oder eben nicht. Und Dean war ja zuletzt auch nicht mehr sooo overhype alleine, und zusammen waren die beiden eben das absolute Dreamteam (na, jedenfalls für mich). Und da Seth jetzt erstmal mit dem IC Gürtel glücklich ist, würde es ganz gut passen, meine beiden Jungs wieder zusammen zu tun. Vlt. ist ja Dean wieder da, wenn Roman’s „Programm“ mit Samoa Joe zu Ende ist (und er evtl. den Uni-Gürtel an ihn abgeben musste). Da KÖNNTE man sich ja mal was einfallen lassen… Aber das ist nur mal so laut gedacht… Kann natürlich auch sein Vince schickt Dean wieder zu SD beim Draft. Soll das nicht morgen bei RAW über die Bühne gehen??
Naja, auf jeden Fall ist jetzt erstmal wichtig, dass Roman endlich diesen verf*ckten roten Gürtel bekommt und den Teilzeit-Heini wieder ins Oktagon schickt. An das Cagematch will ich noch gar nicht denken, mir wird jetzt noch ganz übel, wenn ich an die Faustschläge von WM denke…?

Suicide dive sagt:

Eins ist klar Vince sollte wegen Roman irgend was unternehmen. Er wird definitiv nicht der nächste cena so lange wird er meiner Meinung nach nicht überleben.

Ich hätte aus Roman eine Art triple h gemacht der seine Gegner kaltblütig auseinander nimmt nach paar Jahren heel kommt der Respekt als Face ganz automatisch.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Meiner meinung nach hat man bei der WWE damals aber auch den Fehler gemacht den Shield viel zu früh zu trennen und Rollins gegen die anderen beiden turnen lassen. Zu dem zeitpunkt damals bei der ersten Shield Trennung fing das Stable gerade an als Faces bei den Fans richtig over zu kommen und dann kam schon nur ein paar Wochen nach dem Faceturn die Trennung des Stables. Zu der zeit hätte man aus dem Shield viel viel mehr machen können in meinen Augen.

Das Programm mit der Wyatt Family zum Beispiel war in meinen Augen viel zu kurz und das hätte man auch ruhig über einige Monate in die Länge ziehen können. Trotzdem wäre das Programm nicht langweilig geworden. Gleiches gilt für das Programm mit Evolution das ja dann auch das Ende des ersten Shield Runs mit sich brachte. Auch dieses Programm hätte sicher auch noch einige Wochen länger funktioniert.

Ich finde so hat man es dem Shield eben als Gruppe schon auch verbaut bei den Fans soweit Over zu kommen und einen Status zu erreichen der vielleicht mit dem der DX, des Nexus oder der NWO zu vergleichen wäre. Klar kann man jetzt sagen das Vergleiche mit der DX oder der NWO etwas weit her geholt vielleicht sind aber ich denke ob ich mit diesen Vergleichen mit DX und NWO nicht vielleicht sogar auch recht habe das werden wir wohl nicht mehr so schnell erfahren.

Die Shield Reunion jetzt 2017 hat mich aber auch schnell gelangweilt muss ich sagen. Aber das liegt auch daran weil Rollins und Ambrose schon vorher zu zweit recht lange mit The Bar gefehdet haben gleiches gilt für Reigns alleine gegen The Miz darum war da dann auch die Luft schnell raus fand ich. Da hat man dann als Fan eben schnell gemerkt das die WWE keinen Bock hatte sich was einfallen zu lassen für The Shield. (kleinen Gruß an WomanEmpire an dieser Stelle 😉 )

Haborym sagt:

@Sunny glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

OmegaStyles sagt:

@Suicide dive

Genua. Irgendwann werden die Fans müde sein Reigns aus zu buhen. Wenn das Eintritt wird auch ein Heel Turn nicht mehr den Effekt haben oder überhaupt noch was bringen. Es müsste doch auch den Reigns Fans was daran liegen ihn Heel zu turnen. Irgendwann wird auch Reigns fallen gelassen wenn es so weiter läuft.
Wie gesagt fällt mir kein Top Babyface ein was keinen Heelrun hatte und irgendwann von den Fans geturnt würde. Also warum nicht dieses bewährte Mittel nutzen.

@Lord of Darkness 1308
Da gebe ich dir Recht das ein längerer Facerun vom Shield gut gewesen wäre. Wenn ich mich Recht erinnere hat man das Match von der WF vs Shield auch bei einer Raw Ausgabe gebracht. Wie dem auch sei hätte man das Programm länger ziehen können und dann das erste richtige Match bei WM bringen. Ob ein längerer Shield Run Reigns genutzt hätte bezweifle ich aber,da direkt nach dem Shield Split das Fehlbookin von Reigns erst angefangen hat.

Er hat sich sofort dem World Title gewidmet, mehr oder weniger, und Rollins hat ihn nicht mehr gejuckt. Ambrose war derjenige der jagt auf Rollins gemacht hat und sich rechen wollte, was Ambrose extrem over gebracht hat.
Reigns wurde dargestellt als ob ihm das alles egal gewesen ist und er nur an sich selbst denkt. Reigns hatte also von Beginn an nicht den Support der Fans. Er hat trotzdem den Megapush erhalten. Wer weiß wie es gelaufen wäre wenn man Reigns wie Ambrose gebooked hätte. Das hätte Reigns Gimmick ein bisschen Charakter verleihen. Ganz ehrlich weiß ich immer noch nicht wofür er steht.
Man wollte zu viel und zu schnell mit Reigns und jetzt hat die WWE sozusagen den Salat.
Das Booking danach hat ihm auch in keinster Weise geholfen.

OmegaStyles sagt:

Ein Reigns zurzeit gibt mir einfach gar nix. Matches sind okay, aber am Mic, seine Motivation und sein Charakter, den er spielt, wirken auf mich einfach nicht authentisch und somit sind mir auch seine Matches komplett egal. So geht es halt den meisten und deswegen sollte bei ihm eine Veränderung kommen.

Im Endeffekt will ich mich persönlich einfach gut unterhalten fühlen wenn ich Wrestling schaue. Von den Storys sowie den Matches. Da ist es mir auch latte ob meine faves Heels oder Faces sind, wobei mich Heels meistens mehr unterhalten. Styles gefällt mir persönlich als Heel besser. Damals im BC oder auch bei der WWE. Als Face funktioniert er aber für mich und den meisten Fans aber auch. So richtig mit Faces mitfiebern konnte ich in letzter Zeit sowieso nur bei DB, Bayley(NXT) und neustens mit Gargano. Diese hatten/haben aber auch einen genialen Gegenpart mit HHH, Sasha oder jetzt Ciampa. Ciampa spielt den Heel schon wieder so gut das ich ihn dafür total abfeiere. Vielleicht kann das ein Reigns bei mir und vielen anderen ja auch bewirken.

Wie dem auch sei, ich glaube das Reigns Thema kann man echt unendlich lang ausschlachten:)

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Da gebe ich dir recht das man Reigns nach dem ersten Shield Split hätte besser booken können. Es wäre auch interessant gewesen wenn man Reigns so wie Ambrose nach dem Split gebooked hätte. So hätte man dann eventuell auch einen Heel Turn von Reigns einleiten können so in der Form das Reigns und Ambrose sich darüber streiten wer den Anspruch darauf hat Rollins als erster in die Finger zu bekommen.

Mittlerweile habe ich bei Reigns aber auch so bei seinen Promos den Eindruck das er etwas verzweifelt und hilflos wirkt aufgrund dessen das er im sogenannten Doghouse der Fans sitzt und irgendwie nicht weiß warum er sich dort befindet. Das ist zumindest so mein Eindruck den ich in den letzten Wochen so gewonnen habe wo ich auch mal seine Mimik und Gestik etwas beobachtet habe bei seinen Promos im Ring.

Was ich in diesem Bericht hier der oben geschrieben steht bezüglich des Taker nicht verstehe ist, das man schreibt er fühle sich nicht fit für ein vollwertiges Match bei Mania ok. Jetzt nach Mania booked man ihn aber in ein Casket Match bei diesem Rumble Event gegen wen das auch immer stattfindet (vermutlich ja Jericho). Da fragt man sich als Fan dann schon ob die paar Wochen wirklich für den Taker reichen um sich in besserer Verfassung zu bringen, oder ob man das Match von Seiten der WWE vielleicht so booked das der Gegner des Takers sich freiwillig in den Sarg legt und der Taker dann nur den Deckel drauf machen muss? Also bei allem Respekt für den Taker aber meine Ironie an der Stelle sollte man da schon irgendwie nachvollziehen können oder?

WomanEmpire279 sagt:

So, bevor ihr mich hier ganz rauskickt aus dem Thema:
1. Torti, die Shield-Reunion 2017 hat ja praktisch gar nicht stattgefunden, da ja Roman bekanntlich ausgerechnet im entscheidenden Moment (TLC) krank wurde und somit für 4 (entscheidende) Wochen ausfiel, auch ja für die Dtl. Tour, bei der ja die Reunion beworben und gefeiert werden sollte. Nach seiner Genesung wars das eigentlich für The Shield schon wieder, Momentum vorbei. Dann wurde auch noch Dean verletzt, das war so der allerletzte Sargnagel des Shield. Eine nochmalige Reunion wäre totaler Blödsinn. Trotzdem: meine Shield boys sind einfach die besten. Zusammen wären sie unschlagbar gewesen.
2. Was Romans Mimik und Gestik betrifft: die „studiere“ ich ja jetzt schon seit 4 Jahren ziemlich genau. Und grade letzten Montag hatte er ja wieder diesen unfassbar traurigen Blick, zum Stein erweichen. Und dann diesen „ja, Samoa Joe hat ja irgendwie recht, F*CK!“-Shit!-blick. Aber ich denke, es kotzt ihn einfach tierischst an, wie er von Vince behandelt wird, wenn er sieht, was sich ein Lesnar alles rausnehmen darf, ohne bestraft zu werden, im Gegenteil, wird noch belohnt und darf den Titel behalten, der schon 1 Jahr lang Roman „versprochen“ war. Würde mich, ehrlich gesagt, auch ein bissel ankotzen. Kann ich total nachvollziehen. Und ich denke auch nicht, dass diese Mimik und Gestik alles NUR gespielt ist bei Roman. Bei WM war seine Frau, seine Tochter und sein Dad am Ring um ihn als neuen Champ zu feiern. Die Blicke nach dem Kampf von seiner Frau und Jojo sprachen Bände. Ich war ehrlich gesagt, ziemlich entsetzt als ich das gesehen habe. Ganz offensichtlich wussten die nix von Vinnies Planänderung. Und das würde mich an Romans Stelle noch viel mehr ankotzen.

OmegaStyles sagt:

@WomanEmpire279

Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht richtig einordnen. Meinst du bei Lesner, was er sich rausnehmen darf, seine wenigen Auftritte, Steroiden Missbrauch usw? Oder innerhalb der Storyline. Wenn innerhalb der Storyline reden wir glaube ich aneinander vorbei:). Außerhalb der Storyline kann ich es nachvollziehen, aber sogut wie jeder Vollzeit Worker reist sich den Arsch auf. Ein Balor, New Day,
Strowman oder eben auch Reigns. Da kann ich nicht sehen warum es Reigns mehr verdient hat als andere.

Diesen traurigen Blick,ob gespielt oder nicht, den du beschreibst ist genau das was ich meine, was bei mir so gar nicht zieht und wahrscheinlich bei den meisten auch. Dieses Underdog Gimmick passt so gar nicht zu Reigns. Von seiner Statur, Aussehen und vorallem wie er gebooked wurde. Er hat alles gewonnen was es zu gewinnen gab und stand 4 Mal hintereinander im ME von WM.Er war schon 3 Mal World Champion, RR Sieger usw. Nix spricht für Underdog. Da hilft es auch nicht das Lesner ihn meist dominiert hat. Reigns ist nun Mal nicht der Underdog ,wie man uns versucht zu verkaufen ,der unten gehalten werden soll, wie es laut Storyline gegen Lesner dieses Jahr dargestellt wurde. Es ist fast die selbe Storyline wie gegen HHH und es hat damals nicht funktioniert und jetzt auch nicht.

Wie du schon sagst wurde Reigns 1 Jahr lang der Titel versprochen. Aus diesem Grund kann man Reigns laut Storyline noch so viele Steine in den Weg legen und 5 Mal aus dem F5 auskicken lassen, es wirkt einfach nicht so als ob er against all odds Ran muss.Vorallem, wie schon gesagt, weil er schon alles gewonnen hat und einfach nicht Over ist.
Auch bei einem Styles würde so ein Underdog Gimmick überhaupt nicht funktionieren. Es wäre genau so lächerlich.

Nach dem Booking finde ich es auch bescheuert Reigns nicht den Titel von Lesner bei WM gewinnen zu lassen. Aber ob ihn oder seine Familie das jetzt juckt oder ankotzt glaube ich weniger. Er hatte seinen „WM Moment“ ,plus Titelgewinn ja schon und wird den Titel auch wieder gewinnen. Ich frage mich eher ob es ihn Spaß macht dauernd aus der Halle gebuht zu werden, obwohl er kein Heel ist oder ein WM ME zu worken wo die Fans es geiler finden Leute zu beobachten die mit Beachballs spielen. Mich würde das viel mehr ankotzen.

WomanEmpire279 sagt:

@ OmegaStyles
natürlich wird ihn das „out of Storyline“ maßlos ankotzen, auch wenn er „in storyline“ immer sagt, dass es an ihm abperlt. Ich hab es schon mal woanders geschrieben: an Roman Reigns mag es ja vlt. abperlen, aber man soll und darf nicht vergessen, dass eben auch ein Mensch dahinter steckt mit Gefühlen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Buhkonzerte auf Dauer einem Menschen am A…vorbeigehen. Und wenn man dann nach dem ME bei WM von seiner family SO empfangen wird… na ich weiß nicht…
Bei Lesnar ja, da meine ich seine seltenen Auftritte für die er eine Menge Kohle in den Hintern geblasen kriegt, sein Doping und sein Auftreten gegenüber Vince nach dem fight (ich bin nicht so ganz überzeugt, dass dieser „Disput“ zur Storyline gehörte). Und selbst wenn es dazugehörte, auch da wiederhole ich mich: als Roman Vince mal die Meinung gegeigt hat, wurde er sofort suspendiert, als Lesnar den Boss angebrüllt hat, wurde er mit nem neuen Vertrag und dem Behalten des Titels belohnt, weil Vinnie eben ein geldgeiler alter Sack ist. Story hin oder her, das war echt Sch… Vor allem, weil eben viele sagen Roman sei Vinnie’s boy. Aber diese Aktion hat ja wieder das genaue Gegenteil gezeigt. Und ganz ehrlich, mir persönlich ist es eigentlich total egal, ob Roman bei wem auch immer „over“ ist oder nicht und ich find diese Diskussionen darüber auch mittlerweile öde. Ich für mich persönlich find ihn toll, ob als face oder heel oder tweener, ist mir wurscht. Er macht auch nur das, was der Boss von ihm verlangt und wofür er bezahlt wird. Und ich finde, das macht er sehr gut. Punkt.??

OmegaStyles sagt:

@WomanEmpire279

Ich kritisiere dich nicht oder irgendjemand wenn er Reigns mag oder cool findet. Jeder mag unterschiedliche Wrestler auf Grund underschielicher Aspekte. Ich höre oder lese halt nur oft, nicht auf dich bezogen, dass Reigns Fans es irgendwie verteidigen ihn nicht Heel zu turnen. Das kann ich halt beim besten Willen nicht nachvollziehen, weil auch jeder Reigns Fans sehen muss das es mit ihm ja so nicht weiter gehen kann, und es fast nur positive Aspekte an einem Heel Turn gibt,auch wenn man persönlich mit seinem Gimmick kein Problem hat. Es schadet ja auch in erster Linie seiner Karriere. Irgendwann wird man ihn fallen lassen, wenn sich die Reaktionen nicht Verbessern, auch wenn es erst in 2 Jahren sein mag, weil wie gesagt die Fans, derbe gesagt, auf ihn scheiss geben irgendwann.

Das Reigns Vinces Boy ist kann man aber nicht leugnen bei seinem Booking. Lesner ist ja im Endeffekt auch nur Mittel zum Zweck des Versuches Reigns over zu bringen. Das soll nicht heißen das Lesner nicht auch „Vinces Boy ist“, aber halt nicht the Chosen One als kommendes Top Babyface wie es bei Reigns der Fall ist.

Wann wurde denn Reigns suspendiert als er Vince die Meinung gesagt hat? Kann mich daran nicht erinnern.
Nur das er Mal wegen der Wellness Policy suspendiert würde.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Ich glaube WomanEmpire meinte die Suspendierung kurz vor Wrestlemania. Dabei muss man aber eben auch bedenken das die auch zur Storyline gehörte weil wenn das nicht dazu gehörte hätte Reigns niemals das Match gegen Lesnar bei Mania bekommen.

WomanEmpire279 sagt:

Dann hast du wohl die letzten 3 RAW’s vor WM verpaßt, als Lesnar ständig mit Abwesenheit geglänzt hat und Roman irgendwann mal zur S.. geworden ist? Da Roman ja eh keinen Partner hatte, und er trotzdem anwesend war (um den Kampf anzuheizen), ist die Suspendierung nicht so aufgefallen. Er wurde ja sogar des „Hausfriedensbruchs“ bezichtigt und von „US Marshals“ in Handschellen abgeführt. Hast du das etwa verpaßt?
Und was meine Meinung zu einem Heelturn ist, hab ich doch nun auch schon oft genug erzählt. Notfalls bitte nochmal nachlesen.?

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Ahh okay. Dank dir:)

@WomanEmpire279

Wie gesagt habe ich das mit dem Reigns Turn nicht auf dich bezogen , sondern auf die Leute die meinen ein Heel Turn würde Reigns so gar nix bringen auf lange Sicht.

Die Storyline Suspendierung habe ich mitbekommen. Ich verstehe nur nicht was das mit Lesners Ausraster zu tun hat oder wie man diese vergleichen kann.

Wenn Lesners Ausraster ein Work und Storyline gewesen sein sollte und er nicht suspendiert wurde, obwohl das dann bestimmt in den Shows ausgeschlachtet worden wäre, ist laut Storyline Lesnar Vinces Junge, aber halt nicht in der Realität. Das bleibt Reigns. Wenn Lesner wirklich ausgerastet ist, kann man das ja aber trotzdem nicht mit der Storyline Suspendierung von Reigns Vergleichen, da ja Reigns nicht wirklich Vince die Meinung gegaukelt hat.

Irgendwie vermischt sich hier Storyline und Realität, oder ich habe es nicht verstanden was du meinst:)

WomanEmpire279 sagt:

@ OmegaStyles
Ja, ich habe so ein bisschen den Eindruck, als wenn du generell ein Verständnis-Problem hättest, sorry. Aber letztens schon bei der Diskussion mit Torti wg. der Frauenrechte scheinst du auch irgendwas falsch verstanden zu haben, und jetzt bei mir… Nun ja, ich möchte das nicht weiter zerpflücken, ich denke, meine Meinung dazu habe ich klar gesagt und das solls für mich auch gewesen sein.
Ich hätt nur mal ne private Frage, die mir auf der Seele brennt: bist du Männlein oder Weiblein? Denn bei der Frauen-Diskussion hast du dich wie eine Frau angehört, aber sonst schreibst du doch eher „männlich“ ?wenn ich das mal so sagen darf. Sorry.?

OmegaStyles sagt:

„WomanEmpire279“

Ja kannste fragen. Ich bin ein 22 Jähriger Mann?.

Joa weiß nicht ob es unbedingt ein Verständnis Problem ist. Ich habe es vielleicht ein bisschen zu ernst genommen das Thema. Angestachelt hat mich halt die Aussage alle Amerikaner sind dumm und dann hat es sich halt aufgebauscht.Aber wie gesagt wenn man über Texte kommuniziert kann man schnell aneinander vorbei reden. Aber das Thema ist für mich auch abgehackt. Haben es ja geklärt.

Bin halt in einer kleinen Stadt in Wisconsin aufgewachsen und dort sind die Menschen meist nur so von Vorurteilen geprägt, engstirnig und leicht „zurück gebliebene“ Rednecks. Bin vielleicht ein bisschen geprägt davon:).

Das ich dich nicht verstanden habe liegt meiner Meinung daran, daß du irgendwie die Storyline mit der Realität gemischt hast nach meinem Empfinden l. Das kann man ja nicht ausmachen das Reigns nicht Vinces Liebling ist.
z.B.
„als Roman Vince mal die Meinung gegeigt hat, wurde er sofort suspendiert, als Lesnar den Boss angebrüllt hat, wurde er mit nem neuen Vertrag und dem Behalten des Titels belohnt“….“Vor allem, weil eben viele sagen Roman sei Vinnie’s boy.“

WomanEmpire279 sagt:

Naja, dass mit den Rednecks hast jetzt du gesagt. Ich würde mir da natürlich kein Urteil erlauben wollen, da ich weder dich noch die „Rednecks“ kenne. Wie lange biste denn schon in Germany? Dein deutsch ist besser als das von manch andrem hier…??

Und ein wirklich letztes mal zum Thema „Vince die Meinung sagen“: entweder es war bei beiden (Roman und Brock) Storyline oder eben bei beiden nicht. Auf jeden Fall kam von Vince eine sehr unterschiedliche Reaktion darauf (einer wurde „bestraft“, der andere „belohnt“), und das fand ich eben bemerkenswert. So, und nu is gut damit, okay??

OmegaStyles sagt:

@WomanEmpire279

Okay belassen wie es dabei:)

Seit 4 Jahren bin ich hier. Bin fürs Studium rüber, da wenn man bei uns an eine gute Uni will hat man Mal schnell 60k-80k Dollar Schulden, und darauf hatte ich nicht so Lust:)

Danke. Ich hatte aber auch 4 Jahre Deutsch in der Schule. Deswegen viel meine Auswahl auch auf Deutschland. In Wisconsin hat sowieso jeder irgend einen deutschen Vorfahren, da einige deutsche, vor langer Zeit, nach Wisconsin ausgewandert sind.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Das mit den „dummen“ Amerikanern hatte ich eigentlich nur auf das Live Publikum in der Halle bezogen. Ich finde es nämlich enorm faszinierend wie unterschiedlich die Reaktionen der Fans in der Halle auf Roman Reigns sind wenn er ohne Shield auftritt und wenn er mit Rollins und Ambrose zusammen auftritt. Das finde ich schon irgendwie sehr komisch. Darum dann halt auch meine Aussage die ich wie gesagt eigentlich auf das Live Publikum bezogen hatte.

Was den möglichen Frauen Main Event bei Wrestlemania angeht da habe ich eigentlich mehr Wert darauf gelegt auszudrücken das mich so ein Match als MainEvent von Wrestlemania eben nicht reizen würde da ich eben als langjähriger Fan der die WWE schon fast 25 Jahre verfolgt eben auch andere Zeiten auch kenne wo das Frauen Wrestling in der WWE so gar keine Rolle gespielt hat. Deswegen wirkt der Hype darum den wir jetzt erleben auch etwas merkwürdig auf mich mittlerweile.

Ich hoffe damit können wir nun auch das Kriegsbeil richtig begraben und wie letztens schon weiterhin normal miteinander diskutieren. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Ach nee, wat schööön, die Jungs haben sich wieder lieb. ?Geht doch! Ja, soviel zum Harmoniebedürfnis der Waage-Frauen…??

@ OmegaStyles
Danke für die Infos, find deine Geschichte ziemlich interessant?. Heißt das, du gehst nach dem Studium wieder zurück, jetzt vlt. nicht unbedingt nach Wisconsin, aber USA?
Sorry, wenn’s dir zu privat ist, musst du nicht antworten, ich finds aber eben interessant.

OmegaStyles sagt:

@WomanEmpire279

Joa mal schauen. Werde Ende des Sommers wohl mit meinem Bachelor durch sein und dann Mal schauen. Habe da noch keinen richtigen Plan:). Arbeiten, Master hier oder drüben. Hängt davon ab ob ich ne RA Stelle an einer Uni drüben bekomme wenn.

Wisconsin ist eigentlich wunderschön. Ganz coole Landschaft, Lake Michigan z.B., oder Städte wie Milwaukee und Madison. Vorallem Madison:) In den USA
variiert die Einstellungen der Menschen und Lebensweise halt sehr stark vom ländlichen zu den Städten hin. Kommt allerdings auch immer auf den Staat an:)

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Ja alles gut. Wie gesagt hat es sich glaube ich sehr hochgeschaukelt. Texte lesen ist halt was anderes als miteinander Angesicht zu Angesicht zu reden. Da kann man manchmal Sachen falsch verstehen.

Glaub mir das WWE Publikum verstehe ich sehr oft auch nicht. Z.B das sie Vince wie ein Gott bejubeln wenn er rauskommt, obwohl er ja eigentlich das übel ist was die Fans an der WWE kacke finden.

Mit Reigns und dem Shield bin ich der Meinung, wie ich glaube ich schon gesagt hatte, das das Stable als Gruppierungen over war bei den Fans. Wie z.B New Day oder die Wyatts, aber vielleicht nicht einzelne Wrestler daraus. Glaube nicht, dass Woods oder Rowan als einzelne Wrestler so over kommen können wie die jeweiligen Stable.
Wie gesagt bin ich der Meinung daß man aus Reigns schon was machen kann. Sein Booking war halt Grotte von Anfang an wie ich finde. Klar und sein Micwork ist wirklich nicht so dolle, aber er muss halt auch immer wieder Promos halten die irgendwie nicht zu ihm passen. Es werden nicht seine Stärken genutzt, die er meiner Meinung als Heel wirklich hätte. Und wenn er dann irgendwann Mal over kommen sollte ist der Rest auch egal, weil er dann halt over ist:). Im Ring hat er ja auf jeden Fall was drauf.
Ein Styles ist ja auch nicht der Promo Gott, aber er ist ein geiler in Ring Worker und die Rollen die er spielen muss passen irgendwie.

Klar wird die WWE es Ausschlachten das es das erste Frauen ME bei einer WM ist und sich als der Vorreiter schlecht hin hinstellen. WWE halt:). Es kann also schon „scheinheilig“ wirken. Mir ist halt latte ob Mann oder Frau, kann aber verstehen wenn man auf Frauen Wrestling nicht so steht. Muss dazu auch sagen das ich ein großer Charlotte Fan bin, die als Heel auch um Welten besser ist, und RRR fand ich bei der UFC schon cool. Deswegen fände ich ein ME bei WM zwischen den beiden ganz cool, wenn Story stimmt und die Fans es annehmen.

WomanEmpire279 sagt:

@ OmegaStyles

Ja, bei euch da drüben gibts ne Menge schöne Fleckchen, z.B. auch in Florida?…(da isses auch immer schön warm). Milwaukee, da war doch letztens erst RAW im März (sorry ich denk da immer an Milky way?…).
Was den ME mit den Ladies angeht: wie ich bei eurer Diskussion auch schon gesagt habe: wenns die Fans gerne wollen, wärs doch schön, wenn Vinnie zur Abwechslung mal macht, was die Fans wollen. Wenn ihm die Fans sch…egal sind, wird sich auch ständig aufgeregt. Also, ich seh das ziemlich neutral. So, nu muss ich die Glotze anschalten, kommt gleich RAW auf Pro7maxx, darf ich auf keinen Fall verpassen! Tschüüß, schönen Abend noch und danke für die Infos!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube