Kategorie | WWE News

Sarg Match zwischen The Undertaker und Rusev sowie Rückkehr von Chris Jericho für „WWE Greatest Royal Rumble“-Special angekündigt – Weiteres Titelmatch für „WWE Backlash 2018“ bestätigt – Paige ist neue General Managerin von „Smackdown Live“ – NXT-Stars verhelfen Carmella zu Gold

11.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Matchcard des „Greatest Royal Rumble“-Specials füllt sich und wird immer spektakulärer. Wie WWE heute bekannt gab, wird es am 27. April 2018 zu einem Sarg Match zwischen dem Undertaker und Rusev kommen! Es wird sich um das zwanzigste Casket Match in der WWE-Historie handeln, zuletzt traten Daniel Bryan und Kane im Jahr 2015 in dieser Matchart gegeneinander an.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass Chris Jericho für die Show zurückkehren und an der 50-Man Battle Royal teilnehmen wird. Aktuell geht man davon aus, dass es sich um einen „One-Night-Only“-Auftritt des 47-jährigen handeln wird. Zumindest scheint aber kein längerer Run geplant. Auch Kurt Angle, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Baron Corbin, Apollo, Shelton Benjamin, Chad Gable, Sin Cara, Elias, Goldust, Titus O’Neil, Mojo Rawley und Dolph Ziggler wurden dem Match neu hinzugefügt.

The Usos gewannen bei der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe ein No.1 Contenders Match gegen The New Day (Big E & Woods) und erhalten somit in Saudi Arabien ein Titelmatch gegen The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan).

WWE „Greatest Royal Rumble“ Network Special
Ort: King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 27. April 2018

Uhrzeit:
Am Abend des 27. April um 19:00 MESZ (Kickoff-Show ab 18:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

Greatest Royal Rumble – 50-Man Royal Rumble Match
Apollo vs. Baron Corbin vs. Big E vs. The Big Show vs. Braun Strowman vs. Bray Wyatt vs. Chad Gable vs. Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vs. Elias vs. Goldust vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Kurt Angle vs. Mojo Rawley vs. Shelton Benjamin vs. Sin Cara vs. Titus O’Neil vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Casket Match
The Undertaker vs. Rusev

Singles Match
John Cena vs. Triple H

WWE Intercontinental Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE RAW Tag Team Championship – vakant
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro vs. „Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt / The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

WWE Championship
??? Match
AJ Styles (c) vs. TBA

WWE United States Championship
??? Match
Jinder Mahal (c) vs. TBA

WWE Cruiserweight Championship
??? Match
Cedric Alexander (c) vs. TBA

– Bei „Smackdown Live“ sicherte sich Randy Orton mit einem Sieg gegen Rusev und Bobby Roode eine Chance auf die WWE United States Championship von Jinder Mahal. Diese Paarung wurde für den „WWE Backlash 2018“-PPV angesetzt.

WWE „Backlash 2018“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 06. Mai 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 6. Mai auf den 7. Mai ab 02:00 Uhr MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MESZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz

Singles Match
Roman Reigns vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton

– Obwohl sie bei „Monday Night RAW“ offiziell als aktive Wrestlerin zurückgetreten ist, wird Paige den Fans vor der Kamera erhalten bleiben. Bei „Smackdown Live“ verkündete Commissioner Shane McMahon, dass Paige die Nachfolge von Daniel Bryan als General Manager von „Smackdown Live“ antreten wird. Im Vorfeld akzeptierte Shane Bryans Rücktritt vom Posten des General Mangers, da dieser nun wieder als aktiver Wrestler in den WWE-Ring zurückkehrt.

– Nachdem bei „Monday Night RAW“ bereits die (ehemaligen) NXT Superstars Ember Moon, No Way Jose und The Authors of Pain ihr Debüt im Main Roster gaben, folgten bei „Smackdown LIVE“ weitere Call-Ups. Die beiden Australierinnen Billie Kay und Peyton Royce, die bei NXT noch als „IIconic Duo“ bekannt waren und fortan als „The Iconics“ bezeichnet werden, debütierten im Main Roster, indem Sie die Promo von Charlotte Flair unterbrachen. Nachdem die beiden klar stellten, dass Charlottes Match bei „WrestleMania 34“ gegen Asuka zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht „iconic“ war, attackierten sie die Smackdown Women’s Champion und verpassten ihr unter anderem eine Powerbomb außerhalb des Rings. Diese Attacke nutzte Carmella und löste ihren Money in the Bank Koffer erfolgreich ein. Somit ist Carmella die sechste Frau, die die Smackdown Women’s Championship hält. Die 30-Jährige ist seit Juli 2016 Teil der Women’s Division von „Smackdown Live“. Billie Kay und Peyton Royce waren in den letzten Monaten kein Teil der NXT TV-Shows mehr- Royce war eine von sechs NXT-Superstars, die am Sonntag bei „WrestleMania 34“ an der Women’s Battle Royal teilnahmen. Dort wurde die 25-Jährige von der Riott Squad eliminiert.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




40 Antworten auf „Sarg Match zwischen The Undertaker und Rusev sowie Rückkehr von Chris Jericho für „WWE Greatest Royal Rumble“-Special angekündigt – Weiteres Titelmatch für „WWE Backlash 2018“ bestätigt – Paige ist neue General Managerin von „Smackdown Live“ – NXT-Stars verhelfen Carmella zu Gold“

What? Ein Sargmatch zwichen taker und rusev? Why????

TstarG431 sagt:

Wie sieht es eig. Mit dem sieger des Rumbels aus? Match bei Wrestelmainia oder doch beim summerslam?

Suicide dive sagt:

Das wird ja mehr gehypt als wrestlemania hier was ich cool finde ist das man gar nicht die Nacht dafür durch machen muss.

MRT10 sagt:

Achso, der Undertaker kann also doch noch fröhlich, und mehr als drei Minuten im Jahr, rumtanzen. Gegen Cena dieses Theater vonwegen „Das Match wird nicht stattfinden, es sei unmöglich“, aber gegen Rusev – da ist das Match sofort eingefädelt. ?

King Sheamus sagt:

Muss man Taker verstehen. Legt seine kleidung ab deutet karriere ende und dann kämpft er gegen cena und jz will er gegen Russev?

Thor Boysen sagt:

Werden die Saudis eigentlich als „cool down“ für die Zuschauer noch ein paar Enthauptungen von Regimekritikern vor dem Main Event einschieben?

RatedRBeast sagt:

Oha. Damit rusev endgültig beerdigt wird???

YES! sagt:

Wenn das Sargmatch länger als 6, 7 Minuten dauert, dann bin ich echt sauer. Dann sollte Cena gar nicht mehr zur WWE zurückkehren und in Hollywood bleiben. So eine „Verarsche“ hat er nicht verdient.

Mensch, die WWE tut wirklich alles um dort Fuß zu fassen.

Ich wette mich euch das wird eine großartige Show. Dafür wird Vince schon sorgen, dass die da drüben ordentlich was geboten bekommen. Lächerlich.

suicide Dive sagt:

Hier ihr habt glaube ich die story um den Taker nicht wirklich gecheckt. Er hat bei Wrestlemania 33 Hut und Mantel abgelegt, weil man nicht wusste wie es um seine Karriere aussah. Er hatte nämlich eine schwere operation vor sich und wäre warscheinlich nicht mehr in den Ring zurückgekehrt, deswegen hat die WWE sein Abschied nicht offiziel gemacht, aber nach der OP sah er besser aus als je zuvor und deswegen kann er noch ein wenig weiter worken. Ich persönlich finde er ist mehr in Form als die letzten drei wrestlemanias.

Was Cena betrifft ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, vielleicht gibt es nächstes Jahr die Revenge und Cena beendet Takers Karriere ich kann mir gut vorstellen das sie sich hinter den kulissen so geeinigt haben.

Wird in den nächsten Wochen das Match zwischen Rusev und dem Undertaker noch aufgebaut?

suicide Dive sagt:

@ Erik Eisenbach

mit großer warscheinlichkeit nicht. Dieses greatest Royal Rumble definiere ich als sowas
ähnliches wie Roadblock oder früher one night only in UK. Etwas zwischen House show und PPV.

Was muss da für Geld fließen

Rusev scheint auf jeden Fall nix gegen das Match zu haben. Warum auch? Der wrestler der am meisten over ist, darf gegen eine Legende antreten.

Kann man auch als Ritterschlag sehen.

Eben. Rusev hat ein Match gegen den Taker. Das haben andere Top-Stars nicht.

WSDC sagt:

In einem Land in dem Frauen wie Viecher behandelt werden und es kaum Menschenrechte gibt veranstaltet die WWE also den größten Rumble aller Zeiten..

Damit verkauft sich die WWE und macht sich zur Nutte der Scheichs..

Das Stadion wird doch nur voll weil Freikarten verteilt werden.

Ich sehe mir diesen Mist nicht an

Mr Verständnis sagt:

@ King Sheamus

Die wwe entscheidet es nicht der Taker wie eine Story aufgebaut wird…wie lange es dauert etc.

Saudi Arabien ist er dabei weil die Saudis wwe eine Menge Geld geboten haben. Und Undertaker hat Ei Teilzeit Vertrag über mehrere Jahre!!

Mr Verständnis sagt:

@ King Sheamus

Die wwe entscheidet es!!!! nicht der Taker wie eine Story aufgebaut wird…wie lange es dauert etc.

Saudi Arabien ist er dabei weil die Saudis wwe eine Menge Geld geboten haben. Und Undertaker hat Ein Teilzeit Vertrag über mehrere Jahre!!

The Phantom sagt:

Nach dem Klasse Match diese Nacht in Smackdown zwischen Styles vs Bryan was tausendmal besser war als Styles vs Nakamura bei WM34 bin ich davon überzeugt das es bei WWE Backlash zu einem Tripple Treat Match zwischen Bryan vs Styles vs Nakamura kommt. Der Aufbau zu diesem Match hat man mit dem Heel Eingriff von Nakamura gegen Bryan und Styles diese Nacht vollzogen.
Das Podcast Team Andreas und Julian lagen mit ihrer Prophezeiung das Carmella nicht den Koffer erfolgreich einlöst falsch ?? Aber es ist schon eine große Überraschung das Sie das machen konnte. Daher bin ich davon überzeugt das Charlotte Flair nächste Woche im ShakeUp zu RAW wechselt.
Das könnte bedeuten das Asuka oder Bliss dafür zu Smackdown wechseln könnten. Außerdem tippe ich mal das Ziegler, Orton, Roode und Nakamura zu RAW wechseln werden. Dafür kommen dann Rollins, Reigns, Curt Hawkins und Elias zu Smackdown. Auch Naomi könnte dieses Jahr zu RAW wechseln zusammen mit Natalie und dafür kommen Bailey und Banks dann zu Smackdown. Das sind so meine persönlichen Tips ????
Mal gucken ob ich teilweise Richtig liege ????

Haborym sagt:

The Phantom dir ist aber schon klar das auch SD ein paar Heels braucht .. ?

In den nächsten Wochen? Das sind nur noch zwei…

Ich meinte doch die nächsten zwei Wochen 🙂

Wenn man auf die Card schaut, die bereits jetzt gefühlt Mania in Schatten stelltund dazu noch ein 50 Mann Rumble bekommt, in einem Land wo man immer noch nicht weiss, wieviele Zushauer am Ende wirklich kommen werden, aber die Tickets zu grossen Teilen einfach verschenkt werden vom Sportministerium, die die kompletten Kosten tragen, dann erahnt man leicht, welch Kapital dort steckt und die WWE einstreichen will.
Rumblematch, 7 Titlematches, viele Stipulations, nahezu die gesamte Starpower, die die WWE bieten kann.
Wenn das noch halbwegs gut gebookt wird, könnte es einer der besten PPVs aller Zeiten in der WWE werden.
Was mit Geld alles möglich ist. Da soll nochmal jeder sagen, Geld würde nicht glücklich machen

Erik Eisenbach was glaubst du? Der Taker wird ganz sicher in den kommenden zwei SmackDown Folgen nicht anwesend sein und die Veranstaltung ist offiziell nur eine bessere Houseshow, die man auf dem Network zeigt wie damals auch Beast in the East.
Man wird kein Match übermässig in den Weeklys aufbauen

Stefan Kleemann Taker ist doch Bannane ?

The Phantom sagt:

Haborym ?
Smackdown hat genug Heels Mahal, und auch Rusev wird wohl wieder sein Gimmick ändern wie er auf Twitter angekündigt hat. Die Zeit für Rusev Day scheint zu Ende zu sein deshalb auch das geplante Casket Match gegen den Taker in Saudi Arabien. Rusev hat das über Twitter selbst verkündet. Des Weiteren glaube ich an einen baldigen Heel turn von Reigns aber auch Rollins ist für mich ein heißer Kandidat bald zu turnen.
Ich denke Smackdown wird da eine richtige Mischung finden ???

The Phantom sagt:

Aber den Satz der Woche hat für mich Onkel Kurt gebracht bei RAW indem er zu Owens und Zayn sagte ,, Hey warum versucht ihr es nicht einmal bei TNA ??? Ich glaube die suchen noch Leute die stellen zur Zeit ein “ ?????? Ganz klar der Satz der Woche

Bra- & Panties-Empire sagt:

Kurze Frage: Ist „Kamela“ auch dabei, die Dame die Balu erwähnte? Ich meine es gibt ja genug Kamele in Saudi-Arabien. LOL

Muss sagen, dass ich froh bin das Network gekündigt zu haben. Es läuft in ein paar Tagen ab und so komme ich erst gar nicht in Versuchung diese Grütze am 27.4. anzuschauen.

1. Wenn ich sehe was mir da droht (Reigns gewinnt event. den Titel, HHH & Cena *würg* und ein längeres Match des Takers) oder um es anders zu sagen MASSE STATT KLASSE.

2. Der Fakt wie Saudi-Arabien und andere muslimische Länder die Menschen- & Frauenrechte mit den Füßen treten. Ich hoffe die WWE-Diven haben alle ihre Burka eingepackt. Kinder werden zwangsverheiratet (was dort legal ist ?!?). Dann diese große Kluft zwischen arm & reich.
Nein, die WWE gehört für mich genauso wenig nach Saudi-Arabien wie für andere der Islam zu Deutschland.

3. Geht es hier natürlich nur ums Geld. Das möchte & werde ich natürlich nicht unterstützen 🙂

King Sheamus sagt:

@Mr. Verständnis
Teilzeitvertrag? Brock lesnar, ja, aber taker eher Gelegenheitsvertrag unterschrieben.
Alle regen sich auf wegen Lesnar, dass er selten kommt und so aber undertaker ist der schlimmste. Taker´s Zeit ist vorbei. Wenn dann, soll er wie Lesnar bei wwe auftauchen als Teilzeitwrestler oder der immobilienmakler soll, wenn er schon seine Kleider ablegt, komplett aufhören….

eher ist eine Gimmickwechsel besser für Taker. Denn Lesnar und Reigns haben ihn besiegt, wäre besser wenn er neustart badass taker oder so

Ordalsohn sagt:

Meine Güte wen ich das hier wieder lese.Da wird gemeckert und gemault auf Teufel komm raus.
Wen euch das doch alles so gegen den Strich geht und euch stört dann seht doch einfach nicht hin und lasst eure Kommentare stecken.
Es ist das selbe wen ich immer wieder lese es gibt keine Überraschungen….. hmm dann würde ich mal aufhören die Spoiler zu lesen.
Lasst denen die es sehen wollen ihren Spaß und wen es euch nicht gefällt dann geht doch zum Eiskunstlauf!!!!!

Barracuda sagt:

@Bra- & Panties-Empire:
Die „Diven“ werden in Saudi-Arabien gar kein Match bestreiten. Also ist man diesem Problem einfach mal aus dem Weg gegangen.

WWE macht in diesem Fall einfach nur das, was „best for business“ ist. Nahezu jedes andere Unternehmen würde das ebenso machen. Natürlich „verkauft“ man sich damit ein Stück weit, aber ist es nicht das, was Wrestling jeden Tag macht? Matches und Geschichten verkaufen. PPVs verkaufen, Werbung verkaufen und hier eben eine Show verkaufen.

Ich glaube übrigens nicht, dass hier irgendjemand groß meckern würde, wenn WWE dieses Angebot aus Frankreich oder Spanien bekommen hätte und es 1:1 so durchziehen würde. Aber Saudis und Russen sind natürlich doof 😉

WomanEmpire279 sagt:

Hab ich’s nur überlesen, oder interessiert es echt keine Sau, dass Paige neue SD GM ist? Ich mein, mir isses total egal, aber die Jungs hier, die so sehr geweint haben, als sie ihren Abschied verkündet hat (ich will mal keine Namen nennen)…hey, die kleine B*tch ist immer noch da, freut euch!?

Thomas sagt:

Um mal zu den ersten drei Absätzen des Berichtes zurückzukommen…..

Geld spielt eben keine Rolex! 😉

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Barracuda

Siehst du nun was ich meine?
Die Diven dürfen nicht mal antreten.
Was ist das nur für eine rückständige und kranke Religion.

Ganz ehrlich, dass ein Großteil der Deutschen keine Flüchtlinge hier haben will liegt nicht an Rassismus etc.
Hier geht es ganz allein um die Religion.
Wären 1 Mio. schwedische Flüchtlinge gekommen hätte kein Hahn danach gekräht.

# BOYKOTTIERT DIE WWE IN SAUDI-ARABIEN

Zum Schluß möchte ich noch einen ehemaligen Kollegen zitieren:

DAS NACHHALTIG SCHLIMMSTE UND UNNÖTIGSTE WAS DIE MENSCHHEIT HERVOR GEBRACHT HAT WAREN RELIGIONEN.

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich enthalte mich ja ab jetzt bei irgendwelchen Kommentaren bevor mir wieder irgendwelche Idioten sonst was unterstellen.

Bra- & Panties-Empire sagt:

Torti, sprich Dich ruhig aus. Dafür hat diese Seite eine Chat-Forum-Option.
Niemand unterstellt Dir irgendwas. Wenn es nach anderen geht wäre ich die Re-Inkarnation von Adolf Hitler oder Schlimmeres.
Lasse reden!

Lord of Darkness 1308 sagt:

Yeah ich habe ja offenbar doch einen Verbündeten. Danke Arne 🙂

Na ja wer mich hier so mittlerweile kennt der kann sich ja denken das ich auch wenig begeistert davon bin das man die Sprichwörtliche Kuh namens Undertaker noch weiter melken muss bzw. das er sich auch weiter melken lässt. Auch wenn ich den zwei Minuten Auftritt bei Mania nicht gesehen habe kann ich mir kaum vorstellen das der Abgang jetzt nun besser war als der vom letzten Jahr aber da kann ich mir ja selber ein Bild von machen wenn die DVD Box davon erscheint. Zur Entscheidung Reigns den Titel von Lesnar erst beim Biggest Rumble ever gewinnen zu lassen finde ich na ja aber es ist schon nach zu vollziehen. Wenn er den Titel wieder bei Mania gewonnen hätte dann wären das 4 Mainevents bei Mania von Reigns gewesen was es zwar jetzt auch sind aber die Bilanz wäre 3 Siege und eine Niderlage gewesen. so mit einer 2:2 Bilanz sieht das nicht ganz so dominant aus. Aber jetzt sollte man das dann auch durchziehen weil wie schon mal erwähnt ein Titel der im TV nicht präsent ist kann kein Prestige erlangen. Was Backlash angeht weiß man nun aber schon das Reigns gegen Joe gewinnen wird sonst würde das Rematch beim biggest Rumble ever ja keinen Sinn machen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Naja, vlt. reift in Vinnie’s senilem Hirn auch grade der Gedanke, Roman den Titel bei Backlash gleich wieder an Samoa Joe verlieren zu lassen…und dann gibts ne kleine Fehde um ein Rückmatch etc…. Wäre Kacke, aber bei Vinnie weiß man ja nie…da is die Kacke ja immer am Dampfen.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube