WWE 205 Live #72 Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 10.04.2018 (inkl. Videos)

11.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #72
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 10. April 2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf das Cruiserweight Championship Match bei WrestleMania, wo Cedric Alexander nach einer langen Reise zum neuen Titelträger gekrönt wurde.

In der Halle präsentiert uns Vic Joseph seinen neuen Partner am Kommentatorenpult. Es ist ein Mann, den wir bereits von NXT kennen… Percy Watson. Nigel McGuinness wird erst in zwei Wochen in die Shows zurückkehren.

Am heutigen Abend erwartet uns endlich das Match zwischen Drew Gulak und Mark Andrews.

1. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Salida del Sol.
Matchzeit: 11:17

 

In der nächsten Woche trifft die japanische Fraktion bestehend aus Hideo Itami und Akira Tozawa in einem Tornado Tag Team Match auf zwei Drittel der Lucha House Party, welche durch Gran Metalik und Lince Dorado vertreten wird.

Tony Nese besucht Mark Andrews in der Umkleide und fordert ihn auf, Drew Gulak ordentlich den Hintern zu versohlen.

Drew Gulak betritt die Halle im stylischen Bademantel und fragt, welcher Zeitpunkt besser geeignet sei, um eine PowerPoint-Präsentation vorzuführen. Lauter Jubel ertönt, ehe Gulak seine Frage selbst beantwortet. Jeder Zeitpunkt sei besser geeignet, denn es gebe Momente für das Microsoft Office-Paket, aber auch für den Kampf zwischen Männern. Und nun sei es sein Ziel, Mark Andrews zur Aufgabe zu zwingen.

2. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Mark Andrews via Submission im Gu-Lock.
Matchzeit: 10:30

 

Anschließend nimmt Drew Gulak den unterlegenen Mark Andrews erneut in den Gu-Lock, ehe dieser von Tony Nese gerettet wird. Nese zeigt einen Corkscrew Dive gegen Gulak, ehe er sich um Andrews kümmert.

Drake Maverick gewährt zwei Herren, welche in seinem Büro stehen, ein Tag Team Match in der nächsten Woche. Es handelt sich um „Gentleman“ Jack Gallagher und The Brian Kendrick. Jedoch möchte sich Maverick versichern, dass Kendrick keine persönliche Rache an Hideo Itami nehmen möchte, nachdem dieser für seine lange Ausfallzeit verantwortlich ist. Kendrick nennt diesen Vorfall Schnee von gestern und verlässt mit Gallagher den Raum, während Maverick skeptisch schaut.

Nun betritt 205 Live General Manager Drake Maverick die Halle. Er spricht über das große Finale des Cruiserweight Championship Tournament und präsentiert uns stolz das neue Gesicht von 205 Live, Cedric Alexander!

Stolz erklärt Cedric Alexander, wie die Fans vor etwa zwei Jahren seine Verpflichtung verlangten. Nun steht er stolz vor ihnen, als neue Cruiserweight Champion. Er bedankt sich herzlich für die Unterstützung, ehe Mustafa Ali herauskommt und sich zu Alexander und Maverick in den Ring gesellt.

Leicht enttäuscht möchte Ali Alexander etwas persönlich mitteilen. Er gratuliert ihm zum Sieg und stellt klar, dass Alexander den Titel absolut verdient habe. Ali erkennt, dass Backstage eine lange Schlange an Cruiserweights warten würde, eine Chance auf die Cruiserweight Championship zu erhalten. „One more Match“-Chants ertönen, ehe Ali verkündet, ebenfalls in dieser Schlange zu stehen. Die Musik von Buddy Murphy ertönt, woraufhin Mustafa Ali und Drake Maverick ihren Blick in Richtung Rampe richten. Plötzlich taucht Murphy aber von hinten im Ring auf und verpasst Alexander Murphy’s Law. Ehe er von Maverick oder Ali ergriffen werden kann, verlässt er auch wieder den Ring, während ihm Maverick hinterherbrüllt, warum er dies machen würde, da er doch so oder so Hauptherausforderer auf den Titel sei. Ein Referee begleitet Murphy aus der Halle, während Maverick und Ali sich um Cedric Alexander kümmern. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Ausgabe von 205 Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!




4 Antworten auf „WWE 205 Live #72 Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 10.04.2018 (inkl. Videos)“

Rochbert sagt:

Wie immer Top!

22AirForcE sagt:

205 live ist Top, mir gefällt es immer besser.

The Visionär sagt:

Bald wird 205live besser als Raw oder Smackdown sein….

The Phantom sagt:

Naja Publikum deutlich weniger als wie bei RAW und SD, aber würde mir wünschen das 2o5 sich zu einem starken Brand entwickelt ?? Nur dafür braucht man mehr Pesonal. Derzeit sind es glaub ich 15 oder 16 in Ring Performer und das ist zu wenig um auch im Bezug eine Tag Team Titel einzuführen ^^
Buddy Murphy finde ich als Heel top und ich glaube zwischen Mustafa Ali und Cedric Alexander kommt es auch bald zur einer Fehde wo ich dann glaube das Ali der Heel wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube