Kategorie | WWE News

Wird Ronda Rousey vs. Charlotte Flair der Main Event von „WrestleMania 35“? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“: Live-Bericht und Chat ab 2 Uhr auf wrestling-infos.de – Zuschauerzahlen der „WWE Hall of Fame 2018“ und der „WrestleMania 34“ Kickoff-Show auf dem USA Network

10.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Werden im kommenden Jahren erstmals zwei Frauen im Main Event von „WrestleMania“ stehen? Wie nun mehrere Quellen übereinstimmend berichten (PWStream, Brad Shepard von BodySlam.net und dirtysheets.net), sehen die aktuellen Pläne für „WrestleMania 35“ die Paarung Ronda Rousey vs. Charlotte Flair als Headliner vor. Dies soll auch der Grund dafür sein, warum Charlotte am Sonntag bei „WrestleMania 34“ die Streak von Asuka brechen durfte, so möchte man die Tochter von Ric Flair bereits jetzt so stark wie möglich booken.

– Die Übertragung der „WWE Hall of Fame 2018“-Zeremonie auf dem USA Network wurde am 07. April 2018 von 665.000 Zuschauern gesehen. Auch die zweite Stunde der „WrestleMania 34“ Kickoff-Show wurde auf dem USA Network ausgestrahlt, hier schalteten 762.000 Zuschauer ein.

– Heute Nacht stehen im Smoothie King Center in New Orleans die ersten Ausgaben von „Smackdown Live“ und „205 Live“ nach „WrestleMania 34“ auf dem Programm. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für „Smackdown Live“ angekündigt, vermutlich dürfen wir uns aber auch heute auf einige NXT-Aufsteiger und/oder Rückkehrer freuen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird AJ Styles auf die Attacke von Shinsuke Nakamura reagieren?
* Wie sieht die Zukunft der „Smackdown Live“ Führungspersonen aus und was erwartet uns beim „Superstar Shakeup“
* Wie geht es für Charlotte Flair nach ihrem Sieg gegen Asuka weiter?
* Wer wird es mit den Bludgeon Brothers aufnehmen?
* Wer könnte bei „Smackdown Live“ sein Debüt feiern?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Angekündigt ist ein Match zwischen Drew Gulak und Mark Andrews.

Auch für „Smackdown Live“ werden wir von wrestling-infos.de heute Nacht mit einem Live-Bericht am Start sein. Wie schon in den letzten drei Nächten werden wir mit den aktuellen Geschehnissen zeitnah bei der Hand sein und es wird auch wieder einen Live-Chat geben. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Fans heute noch einmal mit uns die Nacht um die Ohren schlagen. Ab 2 Uhr deutscher Zeit geht es also los mit dem Live-Ticker und dem Live-Chat!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




62 Antworten auf „Wird Ronda Rousey vs. Charlotte Flair der Main Event von „WrestleMania 35“? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“: Live-Bericht und Chat ab 2 Uhr auf wrestling-infos.de – Zuschauerzahlen der „WWE Hall of Fame 2018“ und der „WrestleMania 34“ Kickoff-Show auf dem USA Network“

Bei allem Respekt, aber das Main-Event sollte weiterhin den Männern gehören…

Wenn Ronda bis dahin championesse ist, dann bestimmt

Wie bist du denn drauf?

Irgendwann muss es ja passieren mit dem First Time Ever Women Main Event in History. ?

Ich hoffe von NXT kommt Drew McIntyre.
Obwohl ich ihn ja lieber bei RAW sehen würde. In einer Fehde mit Roman Reigns.
Dann hätten wir Mädels eine Schlacht der Leckerbissen.?

Bra- & Panties-Empire sagt:

Frauen gehören nicht in den Main Event von Wrestlemania und auch nicht hinterm Herd, schließlich sind die Knöpfe vorne und nicht hinterm Herd 😛

Nennt mich altmodisch aber das möchte ich genauso wenig sehen wie z.B. einen farbigen James Bond.

Dann lieber einen 5. Main Event mit Reigns.

Alexander sagt:

Hoffe auf Sanity vs Bludgeon Brothers

Wenn die beiden so abliefern wie dieses Jahr, gerne.
Schlechteres Booking als dieses Jahr geht eh nimmer

Drew gg Roman? Die spielen doch nicht in einer Cardregion.

Ich würde mich freuen auf den kampf

Mal im Ernst…schlechter als der Mainevent der letzten drei Wrestlemanias kann es ja nun wirklich nicht werden. Ronda hat gezeigt dass sie sich gut im Ring bewegen kann. Charlotte ist eh eine Bank… warum nicht.

headliner und mainevent sind nicht zwingendermasse das selbe 😉

Auch Frauen dürfen gern ein Main Event bestreiten.

OmegaStyles sagt:

@Bra- & Panties-Empire

Warum sollten Frauen nicht im ME von WM stehen?
Asuka vs Charlotte wäre mit 5-7 Minuten mehr das MOTN geworden?

Und kein schwarzer JB? Was ist den das für eine Aussage? Wenn juckt das welche Hautfarbe JB oder sonst wer hat? Ist ja nicht so das es keine dunkelhäutigen Briten gibt

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ OmegaStyles

Versteh mich nicht falsch. Ich habe nix gegen Dunkelhäutige Menschen und arbeite sogar mit einigen zusammen.

Aber wenn man mit Dingen aufwächst oder sie seit Kindeszeiten kennt möchte man sowas auch nicht anders sehen.
Ich freunde mich sehr ungern mit neuen Ideen an und stehe ihnen oftmals skeptisch gegenüber und es benötigt viel Überredungskünste.

Zum Thema Women Main Event…
Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Vor 2 Tagen waren Charlotte und Ronda Rousey Teil von den besten Matches der diesjährigen WM. Sicherlich sind einige Leute davon noch so gehypt, dass man da schon an solche Spinnereien denkt. Warten wir mal ab. Ist ja noch ein Jahr hin.
DANIEL BRYAN VS. AJ STYLES wäre mir zum Beispiel lieber.

Haborym sagt:

Warum soll Charlotte immer alle First Times bekommen nur weil Sie eine Flair ist? Langweilig.

OmegaStyles sagt:

Styles vs Bryan ist auch mein absolutes Traum Match und würde es mir im Main Event von WM wünschen. Es wäre auch ein absolut würdiges Match für den ME.
Bei RRR muss man auch erstmal sehen wie sie sich macht und ihre Leistung noch weiter steigern kann. Ich finde aber von ihrer Ausstrahlug im Ring ist sie schon weiter als viele Frauen in der WWE akteull. Aber wie gesagt muss man erstmal sehen wie sie sich gegen z.B eine Banks macht usw. Falls sie aber von ihrer in-Ring Leistung in die Nähe dieser kommt, spricht für mich nix gegen einen ME von Charlotte vs RRR. Vorallem würde dieses Match die größte mediale Präsenz erhalten.

Shield&AJ Fans sagt:

@Bra&Panties Empiere,
Bei allem Respekt, aber Charlotte und Ronda werden den ME hundertmal besser worken,als Vince Lieblinge!Es tut mir sehr leid für dich aber wir

Shield&AJ Fans sagt:

Frauen einen ME worken können,es farbige JB geben kann und Männer am Herd stehen!

Lord of Darkness 1308 sagt:

Bei allem Respekt für´s Damen Wrestling und auch für die Frauen der Zunft generell aber ich finde ein Mainevent von WM muss bei den Damen nicht auch noch sein. Wenn man mal bedenkt das die Damen vor 20 Jahren erstmals wieder sowas wie Relevanz in der WWE hatten und vor 25 Jahren sogar nicht mal bei WM vertreten waren im Ring da finde ich muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Klar finde ich Gleichberechtigung generell gut aber einen Mainevent bei WM müssen die Damen nicht haben sorry also da bin ich ein Gegner davon.

royalrumbler sagt:

Was hier einige schreiben ist lächerlich und intolerant gegenüber den weiblichen Wrestlerinen.

Es geht darum, das gute Wrestler, die beim Publikum over sind und in der Lage sind zusammen ein gutes Match zu worken im Main Event stehen. Da spielt es doch keine Rolle welches Geschlecht diese haben.

OmegaStyles sagt:

@royalrumbler
Genau so schaut’s aus.

Was ist das für eine Logik „nur weil es Frauen sind“ sollen sie nicht im ME stehen? Wie engstirnig kann man nur sein. Alter wir leben im Jahr 2018! Keinen schwarzen J.B, Ammis sind alle dumm. Ich habe hier auch keinen triftigen Grund gelesen warum 2 Frauen nicht im ME stehen sollten. Mich kotzt dieser Rassismus und Sexismus an. Was ist den los hier???

@Lord of Darkness 1308

Gleichberechtigung findest du generell gut, aber Frauen sollen nicht im ME stehen weil sie vor 25 Jahren keine Relevanz bei WM hatten? Was ist den das für ein Grund? Eine Charlotte z.B ist vom Micwork und wrestlerischen Fähigkeiten einem RR Meilen weit voraus. Eine RRR ist der größte Draw den die WWE zurzeit hat. Aus welchem Grund sollten diese beiden nicht im ME stehen? Nur weil es Frauen sind?
Ich finde RR sollte nicht mehr im ME stehen weil er schwarze Haare hat und AJ Styles weil er ein Gläubiger Christ ist(Sarkasmus) wären genau solche idotischen Aussagen.
Jedem seine Meinung, aber nicht wenn es diskriminierend ist.

Wenn Chyna noch leben würde und gegen Ronda…

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Da wir in diesem Leben ohnehin nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, versuche ich es auch gar nicht erst.
Tatsache is jedoch das mich ein MainEvent der Frauen bei WM einfach nicht hypen würde. Klar gibt es auch Frauen Matches die wirklich gut sind. 2015 habe ich mir bei NXT Takeover sogar das 30 Minuten Iron Woman Match zwischen Bayley und Sasha Banks angesehen und muss sagen das war klasse. Tatsache ist jedoch auch das die Wrestling Matches der Männer zum größten Teil aber noch wesentlich dynamischer aussehen als bei den Frauen und mich würde wie gesagt eine WM mit einem Frauen Match als Mainevent einfach nicht reizen. Ich finde es vollkommen ok das man jetzt die Frauen soweit gehyped hat mit eigenem Rumble und so aber dabei sollte man es dann auch belassen wenn man es auf dem Level lässt. Sonst könnte man ja auch mal die Frage stellen warum es keine Frauen Formel 1 gibt und so das fragt nämlich auch schon seit Jahren keine Sau.

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Royal rumbler & OmegaStyles

Ihr wisst aber schon, dass es hier nicht direkt um Frauen oder Sexismus geht, Oder?

Das Problem heißt hier ganz klar RONDA ROUSEY. Während es bei Reigns‘ Main Events nur darum ging einen Wrestler den Fans aufzuzwingen würde es bei einem Rousey-Match nur um eines gehen: GELD GELD GELD! Ronda kennt im Bereich KAMPFSPORT jeder auf der Welt und das zieht natürlich bei jedem egal welche Matchqualität herauskommt. Alle regen sich über Lesnar auf aber ihr werdet Euch noch umschauen. Bei Rousey wird das noch alles schlimmer werden bezüglich Extrawünsche und Sonderbehandlung.
Wenn ein Main Event mit Frauen dann bitte welche die ihn verdient haben.

Ghoat sagt:

Drew gegen Roman? Da zeigt sich mal wieder die Oberflächlichkeit der Frauen…

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Es geht auch nicht darum das Frauen unbedingt im ME von WM stehen müssen, nur weil es Frauen sind. Nur die Aussage Frauen sollen nicht drin stehen weil es Frauen sind stoßen mir auf. Das Argument mit Formel 1, das sind Äpfel mit Birnen. Es gibt keine Frauen F1 Fahrerinnen zurzeit. Aber sind es nicht solche Aussagen wie deine die sowas auch verhindern? Frauen waren ja die letzten 25 Jahre nicht in der F1 , also sollte man Mal die Kirche im Dorf lassen?
Bei der WWE gibt es aber sehr wohl Frauen die besser sind als einige Männer. Bei denen auch die Matches dynamischer und besser sind. Wie du geschrieben hast Banks vs Bayley. Die Matches waren besser als so einige ME bei PPV’s.
Eine Nia Jax vs Bliss oder Carmella vs Liv Morgan wäre natürlich Katastrophe im ME, da es wrestlerischen nix wird, wie man gesehen hat.

@Bra- & Panties-Empire

Du hast nicht geschrieben das es um RRR geht sondern um Frauen im allgemeinen. Wenn man RRR nicht mag oder andere Matches im ME sehen will ist das ja in Ordnung. Ich finde Lesner Matches Katastrophe und langweilig. Genau so kann ich mit Strowman nix anfangen, aber er wird halt von vielen abgefeiert.
Bei RRR muss man sehen wie sie sich macht im Ring, aber am Sonntag war das schon sehr anständig. Wenn sie zur weiblichen Lesner wird und allen 2 Monate Mal da ist, kann ich es nachvollziehen das sie nicht im ME von WM stehen sollte. Wenn sie sich aber im Ring steigert und auf ein ähnliches Level einer Charlotte, Banks oder Lynch kommt warum sollten die nicht im ME stehen? Vorallem da sie ,zurzeit jedenfalls noch, so Over ist.

Wie gesagt finde ich Aussagen,nur weil es Frauen sind, bekloppt. Es ist dasselbe als wenn ich sagen würde ich möchte Lashley nicht im ME sehen weil er dunkelhäutig ist oder Almas weil er Mexikaner ist. Wenn nur auf Aussehen oder Geschlecht reduziert wird sollte man Mal seine Einstellung hinterfragen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Empire
Nee, was hab ich gelacht bei deinem ersten Satz des Kommentars von heute morgen 6 Uhr. Da haste wohl noch bissel geschlafen, hm? Denn, das mit dem Sexismus gerade aus deinem Mund zu hören bzw. zu lesen… ?ist echt der Brüller. Wo doch bei dir kein einziger Kommentar OHNE Sexismus auskommt, gerne auch gewürzt mit ein bisschen Frauenfeindlichkeit (Zitat: „alle Frauen sind Schlampen, außer meine Mutti natürlich“) und schlüpfrigen Details. Gerade hier erst wieder bewiesen durch deinen Spruch mit den Frauen am Herd. Solche Sprüche finden vlt. Typen wie du saukomisch, und es gibt sicher auch Frauen, die über sowas lachen können. Dazu zähle ich mich auch. Aber ich lach nicht über die Sprüche, sondern über die Typen, die sie von sich geben und damit denken, sie sind die ?Tollsten. Dabei sind das doch eher Sprüche von frühpupertären Bubis. Außerdem wird sowas auch sehr schnell öde und dann lacht irgendwann keine Sau mehr drüber.
Sorry, aber da haste dir mal ein richtig schönes Eigentor geschossen, Arne.?

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Wie du schon treffend gesagt hast gab es nie Frauen in der Formel 1. Aber ich finde weil es in den 80er und 90er Jahren auch keine oder kaum Frauen im Wrestling Ring gab muss man den Boom jetzt auch nicht übertreiben. In der WWE war das Wrestling immer eine Männer Domäne darum finde ich das der Boom den die Frauen derzeit in der WWE auch ein Stück scheinheilig ausgelegt werden könnte wenn man eben mal betrachtet dass vor 25,30 Jahren die Frauen in der WWE kaum Relevanz hatten. Im Grunde können die Frauen doch damit zufrieden sein was ihnen derzeit in der WWE in den letzten Wochen und Monaten gegeben wurde (eigener Rumble, eigenes Money in the Bank Leiter Match, erstes Hell in a Cell Match, erstes Elimination Chamber Match) Also auf mich wirkt das auch schon wie eine Art Entschuldigung dafür das man den Frauen vor 30 Jahren keine Bedeutung im Ring geschenkt hat. Ebenso hätte Cena gegen den Taker dieses Jahr nicht sein müssen nur weil die ganzen Leute hier Reigns den Erfolg gegen den Taker nicht gegönnt haben und die WWE es schlichtweg verpennt hat das Match vor 5 Jahren zu bringen. Ich behaupte mal die 2 Minuten bei dieser WM sind mit Sicherheit kein besserer Abgang als der den der Taker letztes Jahr bei WM hatte. Aber um auf die Frauen zurück zu kommen finde ich es einfach übertrieben denen gleich den Mainevent von WM zu geben nur weil man jetzt mal einige Frauen hat die gut wrestlen können und nicht nur gut aussehen. Wenn wir mal 15 jahre weiter sind dann ist Damen Wrestling vielleicht schon wieder bedeutungslos und dann hat man noch nicht mal ein Damen Match auf der Card von WM also warum jetzt mehr aus dem Boom des Damen Wrestling machen als eigentlich drin ist?

Immerhin ist Ronda schon over. Da ist es nicht so viel Arbeit wie mit Roman ?

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

„Deine Aussage, “ Im Grunde können die Frauen doch damit zufrieden sein was ihnen derzeit in der WWE in den letzten Wochen und Monaten gegeben wurde“, sagt schon alles. Klar können sie froh sein das sie nicht mehr wie Diven, zum Teil zumindest, dargestellt werden. Aber warum sollen sie sich zufrieden geben? Nur weil sie Frauen sind?

Wie ich schon geschrieben habe ist es für mich kein Grund weil Frauen vor 30 Jahren keine Bedeutung im Wrestling hatten, sie jetzt nicht gleich zu stellen?
Woran machst du das Fest? 10,30, 100 Jahre? Können Frauen auch froh sein das sie jetzt wählen dürfen? Dürften sie ja vor 100 Jahren nicht, also können sie froh sein das sie jetzt immerhin arbeiten dürfen, aber Frauen in Manager Positionen muss ja nicht sein. Soll ich da so meiner kleinen Schwester sagen? Oder Väter ihren Töchtern. Fähigkeiten zählen für euch nicht weil ihr kein Schwanz habt?

Nochmals, es geht mir nicht darum das Frauen unbedingt im ME von WM stehen müssen. Müssen sie nicht auf teufel komm raus. Aber warum sollten sie nicht? Deine Gründe beruhen nur auf , das sie keine Bedeutung vor 20 Jahren hatten.

Man soll ihnen auch nicht den ME geben nur weil sie Frauen sind.
Wenn die wrestlerische Fähigkeit, das Micwork und die Story aber gut sind (was bei WWE in den seltesten Fällen noch so ist), warum sollten sie nicht im ME stehen? Das Charlotte einer der besten Wrestler der WWE ist steht wohl außer Frage. Das Frauen ein Draw sein können hat doch RRR in der UFC bewiesen. Sie ist der größte Star den die WWE zurzeit hat. Man muss beide nicht mögen. Ich mag den Wrestler Reigns auch nicht. Liegt aber an seiner Darstellung und nicht an seinem können im Ring. Das ist ja ganz gut.

Der Vergleich mit Cena und Taker zu den Frauen passt nicht. Klar hätte das nicht sein müssen und ich war auch kein Fan davon. Aber hier beäugst du die Sinnhaftigkeit der Storyline und reduzierst nicht Cena und Taker auf Herkunft oder Geschlecht. Kann man also nicht Vergleichen. Ich hinterfrage auch die Entscheidung von Vince weiterhin Reigns als Babyface over bringen zu wollen. Es funktioniert seit 4 Jahren nicht und wird sich nicht ändern, wenn sich an seinem booking nix ändert. Ich reduziere es aber nicht darauf das Reigns z.B eine samonaische Herkunft besitzt.

In 15 Jahren spielt der FCB vielleicht in der Regionalliga. Vielleicht hat sich die WWE kaputt gebooked und keiner schaut’s mehr. Wissen wir beide nicht. Das Wrestling Business hat sich aber verändert. Als früher die Muskel Männer ala Hogan Over waren sind es halt Heute Styles , Bryan, Bayley oder Gargano. Vielleicht sind es in 10 Jahren wieder Leute wie Hogan usw.

Man muss bestimmte Wrestler nicht mögen. Ich mag Reigns/Strowman und Lesner nicht und die Styles nicht.

Aber du reduzierst es nur aufs Geschlecht und nicht auf die Fähigkeiten der Personen oder was es der WWE finanziell bringt.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Wie schon mal erwähnt kommen wir beide in diesem Leben nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.
Darum probiere ich es auch gar nicht erst noch weiter zu argumentieren. Ich finde es eherlich gesagt nur komisch das ich nicht der einzige bin der keine Frauen im Mainevent von WM sehen will und du dich trotzdem dafür einsetzt obwohl du in der Minderheit bist. Klar ist das sehr löblich und dafür respektiere ich dich sogar (etwas zumindest) Allerdings ändert das so rein gar nichts an meiner Meinung. Es interessiert mich sogar noch nicht mal ob du oder sonst wer hier meine Meinung gut findet, vielleicht sogar teilt, oder denkt das meine Meinung dazu ganz beschissen ist.

Schtef sagt:

Leute, soll ich euch mal was sagen? Es interessiert KEINEN bei WWE, was ihr darüber denkt.
Also nehmt doch das Ganze als das, was es ist: eine News, auf deren Inhalt ihr keinerlei Einfluss haben werdet.

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Ne wir kommen nicht auf einen Nenner. Argumente hast du aber keine geliefert und bist auf meine nicht eingegangen. Deine Vergleiche haben auch keinen Sinn gemacht(Cena/Taker). Dein Argument war,“ vor 20 Jahren keine Bedeutung, also sollen sie sich damit abfinden“. Sie bezogen sich einzig und alleine darauf das es Frauen sind und nix anderes.
Ich Frage mich ob du Menschen allgemeinen nach Geschlecht, Herkunft oder Aussehen reduzierst.

Im Endeffekt Ist es mir auch egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Das deine Aussagen/ Meinungen sexistisch, diskriminierendund und intolerant sind weißt du hoffentlich selber. Wenn nicht musst du damit klar kommen. Ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen. Ist halt das selbe wenn ich sagen würde, ich möchte nicht Lashley im ME sehen, weil ich finde dunkelhäutige haben dort nix zu suchen, aber Mexikaner sind noch akzeptabel.
Geht mir halt auf den Sack zu sagen“ eigentlich bin ich für Gleichberechtigung, aber nur soweit wie ich mich wohlfühle. Halbe Intoleranz/Sexismus/Rassismus gibt es nicht. Entweder man ist es oder nicht.

Ob ich in der Minderheit bin lässt sich nicht sagen.
Lässt sich hier auf der Seite auch nicht statistische sagen. Das werden wir in der Zukunft sehen ob Frauen in der WWE drawn können. Fakt ist das RRR in der UFC ein Draw war. Genauso wie Cena bei der WWE ein Draw ist.

WomanEmpire279 sagt:

Also, nur um hier auch nochmal meinen Senf dazu zu geben: ich halte es ähnlich wie OmegaStyles: alles KANN, nichts MUSS unbedingt. Wenn’s alles paßt und die Mehrheit der Fans es möchte (die ja sowieso niemand fragt), so WHY THE HELL NOT??? Alle schimpfen, wenn Roman zum xten Mal im ME steht, weil er es angeblich nicht verdient hat, aber wenn WWE mal was ändert und was ganz Neues bringt, meckert auch jeder wieder rum. Mann, man kanns eben nunmal nicht zig Mio Leuten gleichzeitig recht machen, kapierts doch mal langsam! Der eine will so, der andre so, der nächste noch ganz anders und der Letzte überhaupt nicht. Und irgendwann ist jeder mal dran, aber eben nicht alle auf einmal, herrgott nochmal!?
Und ob das überhaupt so kommt nä. Jahr weiß der Geier (oder Vinnie)?

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich denke warum muss es gleich der Mainevent von Mania sein? Lasst doch erstmal die Frauen von mir aus einen oder mehrere B- PPV´s headlinen dann sieht man ja ob es ankommt oder nicht aber so wie der Artikel geschrieben ist (sofern man die paar zeilen dazu Artikel nennen kann) liest sich das direkt gleich wie der Griff nach den Sternen.

Und nein ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen sondern nach derem Handeln. Aber wenn hier soviel äußerliche Schönheit zugegen wäre wie hier Respekt vor anderen Meinungen vorhanden ist dann sind hier echt ne ganze Reihe hässlicher Vögel am werk!!! 3:)

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Banks und Charlotte standen doch schon bei Hell in a Cell im ME. Das Match war jetzt nicht der Knüller, aber wie viele ME waren nicht so gut. Darum geht es aber auch nicht. Ich denke du hast es einfach nicht verstanden. Ich frage mich auch was so schlimm für dich ist wenn Frauen im ME von WM stehen. Mir ist es latte ob Mann oder Frau. Für mich sollte das wrestlerisch beste oder Storyline technisch beste Match im ME stehen, was die Mehrheit der Fans sehen will. Ob das jetzt Charlotte vs RRR ist, DB vs AJ oder Rollins vs Reigns.

Warum soll es nicht Mania sein, wenn es eins der besten Matches ist, mit guter Storyline und der größten medialen Präsenz ist? Nochmal. Nur weil es Frauen sind? Das ist dein Argument. Es sind Frauen und sie sollten nicht im ME stehen. Und dann sagst du , du beurteilst Menschen nach ihrem handeln. Das passt doch einfach nicht zusammen.
Es lohnt sich nicht mehr mit dir zu diskutieren, weil du null Argumente lieferst, außer das es eben Frauen sind.

Und dann argumentieren das man kein Respekt vor deiner Meinung hat. Das ist verquere Logik. Du forderst Respekt vor deiner Meinung ein, wobei deine Meinung respektlos und diskriminierend ist und genau damit begonnen hast.

Hattest du gesagt ich habe kein Bock auf Charlotte vs RRR weil Charlotte dir auf den Sack geht, da sie zu oft im ME der Frauen steht oder RRR Gimmick nicht magst, dass ist ja alles in Ordnung. Aber dir geht es halt nur darum das Frauen, und nicht um die einzelnen Personen, nicht im ME stehen sollten.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Dann lass es doch auch mit mir zu diskutieren. Die ganzen Reigns Hasser bringen übrigens auch keine Argumente warum Reigns nicht im ME vom WM stehen sollte außer das er angeblich scheiße am Mikro ist. Lesnar ist übrigens noch beschissener am Mikro. Im Ring ist Reigns auch zehnmal besser als Lesnar oder es ein Austin war und bei Austin haben sich trotzdem alle einen runter geholt wenn er den Titel bei Mania gewonnen hat. Finde den Fehler!!!

So und ab jetzt lese ich hier keinerlei Kommentare mehr auf dieser Internetseite egal zu welchem Beitrag.

In diesem Sinne können mich hier alle mal.

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich hatte nämlich auch geschrieben das mich so ein MainEvent einfach nicht reizen würde aber ich werde hier dennoch wie der Frauenfeind schlechthin dargestellt das ist echt unglaublich.

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Alter du raffst es wirklich nicht oder merkst das du nur intoleranten Müll erzählst.

Wenn Leute Reigns am Mic Scheisse finden ist doch okay. Du findest ja auch Styles hat kein Charisma. Das ist auch okay.

Hat aber nix mit unsere Diskussion zu tun das du Frauen nicht im ME sehen willst, nur weil es Frauen sind und du alle Amerikaner für dumm erklärst. Das ist einfach nur diskriminierender Scheiss den du von dir gibst.

Aber naja Hau rein

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Du willst mir jetzt hoffentlich nicht weiß machen das die Amis clever sind. Weil wie erklärst du dir dann das sie Reigns nicht mögen aber sobald er mit Rollins und Ambrose als Shield auftritt bejubeln?

Was unsere Diskussion angeht habe ich lediglich gesagt das mich ein Frauen Mainevent einfach nicht reizen würde nicht mehr und nicht weniger. Das nennt man Geschmacksache das ist wie mit asiatischem Essen entweder man mag es oder man mag es nicht.

Aber mal ohne scheiß wenn alle Amis so sind wie du dann kann ich echt verstehen wie ein Idiot wie Trump bei euch Präsident werden konnte.

Lord of Darkness 1308 sagt:

BTW würde ich aber auch nie Big Show gegen Mark Henry im Main Event von Wrestlemania sehen wollen deswegen habe ich aber noch lange nichts gegen übergewichtige Menschen. 😉

PaigeTurner sagt:

„Ich hab ja nichts gegen dunkelhäutige, aber…“

Ja ne ist klar!

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Wie gesagt deine Vergleiche ergeben alle kein Sinn und schiessen am Ziel vorbei.
Noch ein letztes Mal, weil ich mich dauernd wiederhole. Wenn du Henry und Big Show nicht im ME sehen willst, weil sie deiner Meinung nach nicht gut im Ring sind oder was auch immer ist das in Ordnung.
Du reduzierst sie nicht auf Geschlecht, Herkunft oder Aussehen. Dann hast du Recht und es ist Geschmackssache. Mit deinen Aussagen die du uber die Frauen getätigt hast, hast du sie nur darauf reduziert das sie Frauen sind. Nicht ich finde die sind im Ring Scheisse, haben können Charisma oder sonst was.

„Wenn man mal bedenkt das die Damen vor 20 Jahren erstmals wieder sowas wie Relevanz in der WWE hatten und vor 25 Jahren sogar nicht mal bei WM vertreten waren im Ring da finde ich muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen“

„In der WWE war das Wrestling immer eine Männer Domäne darum finde ich das der Boom den die Frauen derzeit in der WWE auch ein Stück scheinheilig“

„Im Grunde können die Frauen doch damit zufrieden sein was ihnen derzeit in der WWE in den letzten Wochen und Monaten gegeben wurde“

Du sagst hier Frauen sollen die Füsse still halten und sich mit dem zufrieden geben was man ihnen gibt, weil es früher so war. Nach was höherem streben und auf Augenhöhe wie Männer behandelt zu werden muss aber nicht sein. Es war eine Männer Domäne früher, also haben sie hier nix zu suchen. Zumindest nicht auf dem Level wie die Männer. Die reduzerist sie hier nur darauf daß sie Frauen sind und das war’s. Nicht aber auf ihre Fähigkeiten.

Nein du hast also nicht nur gesagt, das dich ein Frauen ME nicht reizen würde. Du bist der Meinung Frauen haben dort einfach nix zu suchen deinen Aussagen nach.

„finde ich Gleichberechtigung generell gut aber“

Wenn schon ein aber kommt, kannst du den Rest der davor kommt vergessen. Beispiel:“ Ich finde es gut das dunkelhäutige neben hellhäutigen im Bus sitzen dürfen, aber das reicht dann auch. Heiraten sollten sie nicht“. Es ist das selbe Prinzip nur von Frauen auf dunkelhäutige Menschen übertragen. Dann ist man aber nicht für Gleichberechtigung. Gleichberechtigung nur zu einem gewissen Grad, ist keine Gleichberechtigung. Das ist nicht so schwer zu verstehen.

„Na das wird ja mal klappen die Amis zwischen den Zeilen lesen zu lassen ? Sorry aber das klappt ja noch nicht mal wenn zwischen den Zeilen wirklich was stehen würde. Die Amis sind einfach zu blöd dazu. Da hätte man Reigns auch den Titel bei WM gewinnen lassen können.“

Erstmal zu Roman Reigns im Shield. Das Stable The Shield war over AS Fuck, aber nicht Roman Reigns. Das ist ein Unterschied.
Nexus war auch zu einem gewissen Grad over. Das heißt aber nicht das die Fans David Otunga geil fanden und ihn als Single Wrestler sehen wollten.
Genau so wollen bestimmt viele nicht Xavier Woods im ME sehen nur weil New Day over ist.
Das Roman ausgebuht wird liegt an seinem beschiessen booking und das Ambrose und Rollins von vorne rein mehr over waren als Reigns. Cena, Stone Cold, Punk oder Bryan waren bei den Fans extrem over bevor sie ins ME gepusht wurden. Roman wurde ins ME gepusht ohne das er richtig over war als Single Wrestler.
Alle von mir genannten hatten einen langen Heel Run als Singles Wrestler und wurden von den Fans geturnt. Siehe jetzt z.B Rollins. Ich bin der Meinung hätte man das mit Reigns vollzogen, hätten ihn die Fans vielleicht auch geturnt. Das booking um ihn hat ihn kaputt gemacht. Wrestlerisch finde ich ihn gut. Auch den Look hat er. Aber funktioniert er nicht in der jetzigen Rolle.

Du reduzierst also das Verhalten von Wrestling Fans auf die Leute im ganzen Land? Ist ja nicht so, dass der Shield bei WM bejubelt wurde damals und Reigns als Single Wrestler aus der Halle gebuht wird/wurde. Da kommen 50 Prozent der Fans nicht aus der USA. Es gibt genügend WWE Fans die bestimmt nicht sehr helle sind, aber gibt es die nicht auch im Fussball in der Bundesliga? Wäre es für dich okay wenn ich als US Amerikaner sagen würde alle deutschen haben eine rechtsradikale Neigung oder sind Nazis, weil BVB Fans homophobe Äußerungen getätigt haben? Von der Vergangenheit Mal ganz zu schweigen?

„Aber mal ohne scheiß wenn alle Amis so sind wie du dann kann ich echt verstehen wie ein Idiot wie Trump bei euch Präsident werden konnte“

Ich hau mich weg. Voran machst du das Fest? Wieder Mal eine komplette Rückhaltlose Äußerung von dir. Verurteilst wieder die ganze Masse.
Du bist derjenige der Frauen diskriminierende Aussagen tätigt und ein ganzes Land wegen einzelner Menschen verurteilst, aber wegen Leuten wie mir wurde Trump gewählt. Du passt glaube ich eher in die Trump Wähler Kategorie.
Alter du bist echt der Hammer.

Das war das letzte was ich jetzt dazu schreibe, da du nur Ausreden suchst und am Thema vorbei diskutierst.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Ganz ehrlich mit dir zu diskutieren ist so sinnlos wie der Versuch mit einer Wasserpistole einen Krieg zu gewinnen. Meine Grundaussage war und das sage ich jetzt gefühlt zum 100. mal das mich so ein MainEvent bei Wrestlemania einfach nicht reizen würde und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Bist du zu blind oder echt zu doof dieses kleine aber feine Detail immer zu übersehen? Ich habe echt selten so dumme Menschen wie dich erlebt ey man therapier dich mal mann.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ OmegaStyles

Und jetzt setze ich noch eins drauf und stufe dich einfach unter der Kategorie ARSCHLOCH ab und lese deine dummen Kommentare auch nicht mehr weil sie mich weniger interessieren als der Teil Scheiße den ich mir nach dem Kacken vom Arsch abwischen muss.

Lord of Darkness 1308 sagt:

Übrigens von mir aus kann man mich auch für Kommentare sperren das ist mir ebenfalls scheiß egal weil mit den leuten hier zu diskutieren da kann man auch versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.

BTW ich hasse Daniel Bryan damit diese Fraktion auch wieder was zu kotzen hat.

OmegaStyles sagt:

@Lord of Darkness 1308

Ja ist okay.
Ich habe dich in meinem letzten Post sogar zitiert oder nicht. Diese Aussagen habe ich sogar noch beschrieben. Ja du hast geschrieben das dich so ein Match nicht reizen würde. Das relativiert aber nicht deine anderen Aussagen die du getroffen hast wie z.B das Frauen sich zufrieden geben sollten, da es ja eine Männer Domäne ist z.B..
Ich habe dir logisch meinen Standpunkt geschildert warum ich der Meinung bin anhand deiner Aussagen.

Auf das Riegns Thema bist du nicht eingegangen, was meiner Meinung nach der Grund ist warum er nicht Over ist. Das andere ihn bashen hat nix mit unsere Diskussion zu tun, da ich Roman nicht gebasht habe oder?
Das du alle US Amerikaner, nicht zum ersten Mal, über einen Kamm scherst, bist du auch nicht drauf eingegangen, wobei ich dir sogar Vergleiche gegeben habe.

Mir dann aber vorwerfen das kleine feine Detail zu übersehen und mich als dumm betilten.
Ist okay lassen wir es sein. Jeder kann sich ja hier seine Meinung bilden ob es uns juckt oder nicht.

LittleMissBalor sagt:

@Lord of Darkness 1308

Joa wenn man halt im Unrecht ist und keine Argumente hat wird man halt beleidigend.

@OmegaStyles

Verbrauche deine Energie nicht für solch uneinsichtige intolerante Menschen. Die wollen in ihrer kleinen engstirnigen Welt nicht gestört werden. Damit kommen sie nicht zurecht.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ LittleMissBalor

Was hat eine Meinung damit zu tun ob man recht hat oder nicht? Was ist denn so schlimm daran das man es hinterfragt wenn das Frauen Wrestling auf einmal so gehyped wird wo es vor 25 Jahren keine Bedeutung in der WWE hatte? Mir dann aber gleich Frauen Hass zu unterstellen finde ich schon krass. Das wäre so als wenn man mir generelle Ausländerfeindlichkeit unterstellen würde wenn ich mich mit einem Türken prügeln würde der mich vorher provoziert hat. Mich würde so ein Match im MainEvent einfach nicht ansprechen verfickte Scheiße hier.

LittleMissBalor sagt:

@Lord of Darkness 1308

Es ist ja in Ordnung das dich ein Frauen Main Event bei Wrestlemania nicht reizen würde und du den Grund auch hinterfragst. Obwohl es egal sein sollte ob Frau oder Mann. Ich kann also OmegaStyles Argumentation nachvollziehen. Manchmal merken manche Männer nicht, auf eine Art, das sie Frauen unterdrückende Aussagen tätigen. Ich bin eine 20 Jahre alte Frau und studiere Chemieingenieurwesen. Da will ich mir auch nicht anhören das es vor 25 Jahren noch keine Frauen in dem Beruf gab oder in einer Führungsposition. Wenn ich besser bin als der Mann will ich die Position. Wenn nicht, dann halt nicht. Da will ich mich auch nicht damit zufrieden geben nur eine Angestellte zu sein obwohl ich die bessere Fachkraft bin.

Ich glaube auch nicht das du generell was gegen Frauen hast, aber deine Aussagen waren nicht sehr bedacht.

Um Mal auf dein Beispiel einzugehen. Wenn du dich prügelst weil du provoziert wurdest ist es ja egal woher der jenige kommt. Da hast du Recht.

Aber die Frauen in der WWE haben dich nicht angegriffen oder dir was getan.

Ein Vergleich wäre wenn Mann sich im Jahre 1980 gefragt hätte warum schwarze im Main Event stehen, weil sie vor 25 Jahren ja noch nicht dort standen. Sie können ja froh sein das sie überhaupt in der WWE sein dürfen, da sie vor 25 Jahren ja noch nicht Mal neben weißen Menschen sitzen durften und keine Rolle in der WWE gespielt haben.

Diese Aussagen wäre von mir Rassistisch. Deine Aussage die du getroffen hast war Frauen diskriminierend. Das ist halt der Punkt.

WomanEmpire279 sagt:

MEINE GÜTE; IST JETZT HIER DER GROSSE KRIEG AUSGEBROCHEN; ODER WAS??? Ich will mich nicht auch noch mit reinhängen, aber ich bin schon ziemlich schockiert, was aus der Tatsache geworden ist, dass hier JEDER seine eigene Meinung haben darf und auch sagen darf?! Jetzt kriegt euch mal wieder ein, und zwar alle! Meine Fresse!?

LittleMissBalor sagt:

@Lord of Darkness 1308

Irgendwie wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht, also versuche ich es nochmal.

So wie ich es manchmal mitbekomme merken manche Männer nicht wenn sie Frauen unterdrückende Sachen sagen. Vielleicht passiert das auch unbewusst. Ich werfe dir auch nicht vor das du Frauen hast aber das schmälert nicht die Aussagen von dir.

Das du ein Main Event von Frauen bei Wrestlemania hinterfragt ist ja okay wobei es egal sein sollte ob Mann oder Frau. Man sollte auf andere Faktoren den Wert legen und nicht ob es sich um ein Mann oder eine Frau handelt. Ich kann OmegaStyles Argumente also nachvollziehen und deine weniger. Auch das er sich von dir angegriffen fühlt wenn du US Bürger für dumm erklärst. Ich möchte auch nicht hören alle deutschen sind Nazis.

Ich bin eine 20 jährige Frau die Chemieingenieurwesen studiert. Wenn ich mich für eine Job bewerbe möchte ich auch nicht hören das ja Frauen vor 25 Jahren nicht in diesem Beruf tätig waren. Ich möchte auch nicht hören das ich mich als Angestellte zufrieden geben soll und mich nicht auf eine Führungsposition bewerben sollte, weil dort zu 90 Prozent Männer sitzen. Ich möchte nicht darauf reduziert werden nur eine Frau zu sein, sondern nach meinen Fähigkeiten beurteilt werden. Wenn ich besser bin als ein Mann möchte ich den Job. Wenn der Mann besser geeignet ist soll er diesen bekommen. Weißt du was ich meine.

Zu deinem Beispiel. Klar hast du Recht wenn zum Beispiel ein Türke die Schlägerei angefangen hat und du zurück schlägst, das da nix ausländerfeindliches dran ist. Du setzt dich ja nur zu Wehr.

Aber die Frauen in der WWE haben dich ja nicht provoziert oder dir was angetan.

Ein geeignetes Beispiel wäre wenn ich die Aussage ,zum Beispiel im Jahre 1980, getätigt hatte, dass ich finde schwarze Wrestler sollten nicht im Main Event von Wrestlemania stehen da sie vor 25 Jahren ja noch keine Relevanz in der WWE gespielt haben. Sollen sie sich erstmal mit ihrer Position abfinden.

Das wäre eine rassistische Statement von mir. Das ist im Endeffekt was du gesagt hast nur auf Frauen bezogen.

Wie gesagt vielleicht hast du es nicht bewusst frauenfeindlich gemeint, aber es ist es halt trotzdem.

Ich hoffe du verstehst was ich meine:)

LittleMissBalor sagt:

Ich würde dir gerne antworten, aber mein Kommentar wird leider nicht veröffentlicht:(

LittleMissBalor sagt:

@Lord of Darkness 1308

Versuche den Kommentar mal zu Teilen:) Teil 1:

So wie ich es manchmal mitbekomme merken manche Männer nicht wenn sie Frauen unterdrückende Sachen sagen. Vielleicht passiert das auch unbewusst. Ich werfe dir auch nicht vor das du Frauen hast aber das schmälert nicht die Aussagen von dir.

Das du ein Main Event von Frauen bei Wrestlemania hinterfragt ist ja okay wobei es egal sein sollte ob Mann oder Frau. Man sollte auf andere Faktoren den Wert legen und nicht ob es sich um ein Mann oder eine Frau handelt. Ich kann OmegaStyles Argumente also nachvollziehen und deine weniger. Auch das er sich von dir angegriffen fühlt wenn du US Bürger für dumm erklärst. Ich möchte auch nicht hören alle deutschen sind Nazis.

Lord of Darkness 1308 sagt:

Mach dir nix draus da es mir auch sch… egal ist was du mir antworten würdest. Demnach ist meine Einstellung zu den Leuten hier genau so gefestigt wie deine zu mir. Also ist es recht sinnlos noch irgendwas zu kommunizieren.

LittleMissBalor sagt:

@Lord of Darkness 1308

Ich Versuche den Kommentar mal zu teilen:).
Teil 1:
So wie ich es manchmal mitbekomme merken manche Männer nicht wenn sie Frauen unterdrückende Sachen sagen. Vielleicht passiert das auch unbewusst. Ich werfe dir auch nicht vor das du Frauen hast aber das schmälert nicht die Aussagen von dir.

OmegaStyles sagt:

Jetzt kamen alle auf einmal in unterschiedlichen Versionen. Sorry:)

OmegaStyles sagt:

Oder meine halt auch nicht. Keine Ahnung warum manche Kommentare nicht hier erscheinen.
Ist aber auch egal. Belassen wir es einfach dabei.
Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Wenn meine letzten Kommentare noch veröffentlicht werden, Scheiss einfach drauf. Hat eh keinen Sinn.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ LittleMissBalor

Wie gesagt es interessiert mich nicht was du jetzt noch schreibst. Von mir aus kannst du deinen Kommentar teilen oder mit bunten Punkten auf dem Bildschirm versehen das interessiert mich echt null. Des weiteren interessieren mich auch andere Kommentare von sonst irgendwem auch nicht mehr. Ergo kann jeder hier jetzt noch schreiben was er will ich lese es nicht mehr.

OmegaStyles sagt:

Oder meine halt nicht. Keine Ahnung warum manche Kommentare nicht hier erscheinen.
Ist aber auch egal. Belassen wir es einfach dabei.
Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Wenn meine letzten Kommentare noch veröffentlicht werden, Scheiss einfach drauf. Hat eh keinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube