Informationen zum Viewer’s Choice Konzept, Chris Jerichos Abwesenheit, nur 2 Matches bei Fatal Four Way & mögliches Ende des Guest Host Konzepts?

14.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE plant das Viewer’s Choice Konzept ab sofort einmal im Jahr zu veranstalten.

– Chris Jericho war in der letzten Wochen in Los Angelas um für die Gameshow „Downfall“, bei der er Moderator sein wird, zu drehen. Es wird allerdings vermutet, das er heute Abend bei Raw sein wird.

– Bisher wurden für den nächsten Pay Per View der WWE (Fatal 4-Way) erst zwei Matches, welche Fatal 4-Way Matches sein sollen, festgesetzt. Dabei stehen der WWE Championship, sowie der WWE World Heavyweight Championship auf dem Spiel. Es gab sogar einige Diskussionen darüber, den Fatal 4-Way PPV, aufgrund der letztwöchigen NXT Invasion bei Raw, komplett umzuschreiben, allerdings scheint man sich nun über den Verlauf des PPV’s im Klaren zu sein.

– Zudem ist es interessant zu notieren, dass bisher noch kein Guest Host für die nächste Raw Ausgabe in Bridgeport/Connecticut angekündigt wurde. Ob dies nun das Ende für das Guest Host Konzept bedeutet oder man dieses Mal aus irgendeinem Grund auf einen Guest Host verzichtet ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Informationen zum Viewer’s Choice Konzept, Chris Jerichos Abwesenheit, nur 2 Matches bei Fatal Four Way & mögliches Ende des Guest Host Konzepts?“

Turkisch Dream sagt:

Hoffentlich hören sie jetzt endlich auf mit der Guest Host sache.

hoffe das man das guest host prinzip abschafft und bret hart einziger general manager sein wird!!!

WHC Undertaker sagt:

@Turkisch Dream

ja das hoffe ich auch!
Schließlich ist ja Bret Hart jetzt GM!
ozu dann Guest Hosts?

The SuperCrasher™ sagt:

Nichts gegen das Viewer’s Choice Konzept, doch das WWE Universum ist einfach nur strohdumm. Haben da eigentlich nur Marks gevotet oder wie??? Aber was rede ich da, ein Tag Team Match bestehend aus Hornswoggle und Khali gegen die amtierenden Tag Team Champions hört sich doch echt klasse an *sarkasmus*.

Hoffe die NXT-Graduates werden während dem PPV vor den WWE-Cams erscheinen.

Naja, die WWE hofft auf mehr Einschaltquoten, wenn Stars oder B-Promis in der Show auftreten (auch Nicht-Wrestling-Fans würden möglw. eine Show schauen, in der Timbaland, Shaq oder auch Ozzy dabei ist und dann vielleicht anfangen wird, das Wrestling richtig zu verfolgen). Sie haben nciht mehr so viel Macht wie früher, die Guest Hosts und das ist mMn auch gut so.

Philip sagt:

Und wer kommt aus Connecticut? Triple H! 🙂

Na,ob er wohl zurückkommt?

Fleischkäse sagt:

Die Guest Hosts sind inzwischen reine Zeitfresser geworden, weil sie endgültig keine Rolle mehr in den Shows spielen, da Bret Hart ja jetzt GM ist. Sie sollten es einfach lassen denn wer bitte schaut sich extra RAW an um z.B. Rob Zombie zu sehen. Na ja vielleicht hats ja bald ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube