Kategorie | WWE News

*Breaking News* Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE-Vertrag und verteidigt seine WWE Universal Championship in einem Steel Cage Match gegen Roman Reigns – Aktuelle Abonnentenzahl des WWE Network: 1,808 Millionen zahlende Abonnenten am Tag nach WrestleMania 34!

10.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE am heutigen Abend in einer Pressekonferenz offiziell bekannt gab, hat Brock Lesnar einen neuen Vertrag unterschrieben! Über die Laufzeit des Kontrakts ist bisher aber nichts bekannt. Zuletzt war, wie bereits vor seinen letzten Vertragsverlängerungen, viel über eine mögliche Rückkehr des 40-jährigen in den MMA-Sport spekuliert worden und UFC-Präsident Dana White hatte kürzlich bereits angekündigt, dass Lesnar zurückkehren werde, auch wenn der Zeitpunkt noch unbekannt sei.

Des Weiteren kündigte man in besagter Pressekonferenz an, dass Lesnar seine WWE Universal Championship beim „Greatest Royal Rumble“-Special am 27. April 2018 in einem Steel Cage Match gegen Roman Reigns aufs Spiel setzen wird.

WWE „Greatest Royal Rumble“ Network Special
Ort: King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 27. April 2018

Uhrzeit:
Am Abend des 27. April ab 19:00 MESZ (Kickoff-Show ab 18:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

Greatest Royal Rumble – 50-Man Royal Rumble Match
Big Show vs. Braun Strowman vs. Bray Wyatt vs. Daniel Bryan vs. Kane vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Steel Cage Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
??? Match
AJ Styles (c) vs. TBA

WWE Intercontinental Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
??? Match
Jinder Mahal (c) vs. TBA

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Braun Strowman & Nicholas (c) vs. TBA

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. TBA

WWE Cruiserweight Championship
??? Match
Cedric Alexander (c) vs. TBA

Singles Match
John Cena vs. Triple H
Ebenfalls angekündigt:
* The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
* Randy Orton
* Shinsuke Nakamura

 

– Am Montag gab WWE auch die neuesten Zahlen und Informationen zum WWE Network heraus. Das wichtigste natürlich zuerst: Am Tag nach „WrestleMania 34“ zählte das Network ca. 2,124 Mio. Abonnenten (Vorjahr: 1,949 Mio.). Eine stolze Zahl, sollte man meinen, allerdings ist diese Zahl etwas missverständlich, da es nämlich eigentlich „nur“ 1,808 Mio. zahlende Abonnenten sind (Vorjahr: 1,661 Mio.). So nutzen derzeit 316.000 Personen das WWE Network kostenlos.

Entscheidend ist letztlich aber ohnehin die durchschnittliche Abonnentenzahl, und diese stieg im 1. Quartal 2018 auf 1,56 Millionen (4. Quartal 2017: 1,480 Millionen) an. Damit blieb man sogar knapp über der eigenen Prognose von durchschnittlich ca. 1,53 Mio. für das 1. Quartal. Bekanntlich warf der Marktführer in den letzten Monaten auch noch mit jeder Menge Sonderangeboten um sich, sodass auch nicht alle zahlende Abonnenten wirklich den vollen Preis bezahlten. Für das 2. Quartal 2018 stellte die Company sogar durchschittlich 1,77 Millionen Abonnenten in Aussicht.

Nachfolgend die durchschnittlichen Abonnentenzahlen der letzten Quartale:
3. Quartal 2014: 723.000
4. Quartal 2014: 721.000
1. Quartal 2015: 927.000
2. Quartal 2015: 1.216.000
3. Quartal 2015: 1.173.000
4. Quartal 2015: 1.237.000
1. Quartal 2016: 1.289.000
2. Quartal 2016: 1.517.000
3. Quartal 2016: 1.458.000
4. Quartal 2016: 1.407.000
1. Quartal 2017: 1.485.000
2. Quartal 2017: 1.634.000
3. Quartal 2017: 1.522.000
4. Quartal 2017: 1.484.000
1. Quartal 2017: 1.560.000

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „*Breaking News* Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE-Vertrag und verteidigt seine WWE Universal Championship in einem Steel Cage Match gegen Roman Reigns – Aktuelle Abonnentenzahl des WWE Network: 1,808 Millionen zahlende Abonnenten am Tag nach WrestleMania 34!“

Lykrano sagt:

Ist das Fest mit the bar als champs?
Wenn ja finde ich das echt schade das braun kein richtigen Partner bekommt …vllt sogar heute Abend der Titel entzogen wird ..fände ich nicht schön

Marc sagt:

Finde ich persönlich gut! Ich hätte ihn zwar auch gerne wieder im octagon gesehen, mir reicht’s aber auch einmal im Viertel Jahr bei einer Großveranstaltung 😉 So wie ich mitbekommen habe wird er wohl auch erst beim GRR im April wieder auftauchen. Soll wohl weder heute Nacht, noch in den nächsten Wochen Mal anwesend sein. Ist zwar Schade allerdings ging ich davon sowieso aus und bin eher positiv überrascht das er verlängert hat.

Tja, dann wissen wir ja schon, wer beim nächsten WrestleMania das Main Event worken wird. 🙂

Die wollen uns doch verarschen… Erst gerade verliert reigns und bekommt quasi ein rematch als hätte er den title verloren. Aber hey. So können wir den main event 2019 schon festlegen…

Wie mich das ankotzt. Ich gebe ja einiges zu. Das ich mal Lesnar toll fand als er gegen Rollins und seine Storyline-Hilfswillis richtig Stress gemacht hat. Besonders die Szene wo er mit den Äxten das Auto neu gestaltet hat und meinte das diese Karre keine Tür braucht.?
Und ich gebe zu, das ich Roman Reigns toll finde.
Doch noch so einen langweiligen Kampf. Und mal wieder Lesnar als Sieger. Da schaue ich mir in der Zeit dann doch lieber Sissi 1-3 auf DVD an. Das hat wenigstens mehr Spannung und Tiefe als unseren Hobbywrestler bei der „Arbeit“ zuzuschauen.
Mein einziger Trost ist, das auch Lesnar hoffentlich irgendwann zu alt ist für einen WWE-Ring.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das Triple H später als Vinnis Nachfolger einen Lesnar auf dem Rollator in den Ring lässt.
Aber mal schauen. Vielleicht macht ja Lesnar endlich mal so einen Fehler in der WWE, das sie ihn rausschmeißen. Wünschenswert wäre es ja.

MRT10 sagt:

Den werden wir nie los

Brock macht Fehler. Hat allerdings keine Konsequenzen zu befürchten. Gestern nach dem Main Event kam es ja auch zu einer Auseinandersetzung mit Vince bei der Brock sogar den Gürtel nach ihm/ ihn seine Richtung schmiss. Was war die Konsequenz? Es gab keine. Stattdessen hat er heute einen gut dotierten Vertrag unterschrieben. Er kann sich raus nehmen was er will. Es wird auf keinen Fall passieren das er aufgrund eines Fehlers bestraft oder schlecht gebookt wird

Ich will lieber nicht wissen, was er jetzt mit seinem neuen Vertrag für die 4-6 Auftritte im Jahr bekommt. Verdienen wäre hier fehl am Platz und eine Beleidigung für alle anderen Wrestler.

Farin sagt:

dieser TBA tritt aber in ganz schön vielen Matches an 🙂

Diana Naumann
Marvin Ludwig
?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Klasse der Hobby Wrestler darf den Titel noch länger behalten

Besser Lesnar als Reigns

Beim Greatest Royal Rumble ist das nächste Match, wo sie gegeneinander antreten

Hat die wwe nichts anderes mehr zu bieten? Ich mag Lesnar aber mal ein Titelwechsel wäre mal in Ordnung.

Was habt ihr alle gegen Brock Lesnar? Er macht nur seinen Job und das sehr gut!
Jeder Mensch würde solch einen Vertrag unterschreiben. Das ist Entertainment. Alles folgt nach einem Skript!

Caz sagt:

Reigns wird auch bei den Saudis verlieren hoffe ich damit es beim summerslam zu Brock vs lashley kommt. Main event mania 35 lashley vs reigns zwar zum kotzen aber wird so kommen

Silvio Hoffmann doch nichts mit ufc er bleibt Gottseidank

NXTOM sagt:

Hatte Lesnar nicht immer eine UFC Klausel im Vertrag?
Man muss ihn nicht mögen aber den Zerstörer Kauf ich ihm jedenfalls ab. Viel geld für wenig Arbeit ist wohl ein Traum von uns allen, denk mal da sagt keiner nein.
Wenn der Titel Mal wechselt sind die wenigen Auftritte auch nur noch halb so schlimm. Bei PPV will ich den Championtitel jedenfalls immer sehen.

Stimmt. Als würdet ihr einen WWE Fulltime vertrag Unterzeichnen, wenn ihr so einen Limitierten haben könntet.

Ein Wöchentlicher Auftritt würde Lesnar nur schaden.

Und für die darstellung bzw. Den matchablauf kann er ja nichts.
Man will halt Suplex City Geld

Ist des n normaler ppv der aufm wwe Network gezeigt wird oder ist des ne houseshow

Von mir aus kann er auch nur einmal alle 10 Jahre auftreten. Dann aber sollen die Drehbuchautoren ihm aus dem Titelrennen nehmen und den Titel wen anders zuschreiben.
Es ist einfach nur langweilig wenn man den jeweiligen Titelträger alle paar Monate sieht und schon vorher weiß, das der Titel selbst dann beim „Champion“ bleibt, wenn er 90Jahre alt, grauhaarig und klapprig ist.
Ein Titel sollte dazu dienen den richtigen Kämpfer zu krönen. Ein Kämpfer der sich auch nicht scheut, alle paar Wochen um den Titel zu kämpfen.
Der Titelgürtel sollte nicht dazu da sein ihn mal alle 3-6 Monate von einem Teilzeitwrestler gezeigt zu bekommen. Egal wie gut, oder schlecht dieser Kämpfer ist.

Lesnar hat den Titel verdient, weil er ein Beast ist.

Na gut. Dann geben wir the Miz auch wieder seinen Titel wieder und geben ihm einen Vertrag womit er dann seine Filme drehen kann und den Titel nur bei jedem dritten PPV verteidigen muss.
Im Vertrag muss natürlich festgelegt werden, das the Miz ihn für sagen wir mal für 5 Jahre nicht verlieren darf.
Wenn wir schon dabei sind, the Bar nehmen wir den Tag-Team-Champion-Titel auch ab und geben ihm sagen wir Kane und Big Show. Natürlich zu gleichen vertraglichen Bedingungen wie bei Lesnar und Miz.
Es reicht doch wenn mal alle paar Monate mal ein Titel verteidigt wird und schon vorher für alle Fans im Vorfeld ersichtlich ist, das der Titel trotzdem beim „Champion“ bleibt.
Ach und um es noch spannender zu machen, werden in jeder Wochensendung der Herrausforderer ermittelt, in dem ein x-beliebiger lokaler Kämpfer mit einem der Superstars in den Ring steigt.
Denn nichts ist spannender wenn Himpelchen und Pimpelchen die Sendung jede Woche zum Zirkus machen um einen Sieger zu ermitteln der dann in 6 Monaten gegen den jeweiligen Titelträger antritt, nur um total „überraschend“ zu verlieren.

P1AJC sagt:

@Michelle

Was laberst du hier eigentlich für einen scheiß und was willst du damit bezwecken?!

huch … ein double 😀

suicide Dive sagt:

Ich würde mal gerne wissen was dahinter steck denn ganz offensichtlich hätte es bei wrestlemania ja etwas andester kommen sollen und vorallem wie es jetzt weitergeht.

und vorallem warum gibt man so ein egoman noch ein wwe vertrag.

WomanEmpire279 sagt:

@ Michelle Katthän
Kurze Frage: bist du Männlein oder Weiblein? Kann man am Namen nicht so 100%ig erkennen? Freut mich aber, dass sich doch noch ein Roman-Fan gefunden hat und sich hier mutig ins Getümmel stürzt. Hoffe, du hast ein dickes Fell!?

Wird aufm network gezeigt.

King Sheamus sagt:

@womanEmpire
ich hätte nicht gedacht, dass Reigns noch ne Chance bekommt… Denn bei Wrestlemania kam es so rüber, dass er alles versucht hat, aber dennoch nicht besiegen konnte und somit sah es wie ein Ende für Reigns gegen lesnar… aber jz kriegt dein liebling noch eine weitere Chance.
ich habe so das Gefühl, dass Vince wollte Reigns gewinnen zu lassen…

WomanEmpire279 sagt:

@ King Sheamus
Ja, und natürlich haben sich schon wieder alle hier das M… drüber zerrissen. Aber ich denke, das hat auch seinen Grund. Ich habs grade eben schon mal unter einen anderen Beitrag geschrieben. Ich denke, bei dem match ist was schiefgelaufen, deswegen hat Brock auch so rumgebrüllt hinterher bei Vinnie. Der war ja wie von allen guten Geistern verlassen, als er auf Roman eingedroschen hat. Und weil er vlt. das Finish verbockt hat, kriegt Roman doch noch ne Chance. Oder aber die Saudis wollten Brock unbedingt als Champ dabei haben, und er musste deswegen noch bleiben und den Kampf gewinnen. Da die Saudis sicher nicht kleinlich waren, konnte Vinnie, der geldgeile alte Sack, natürlich nicht nein sagen. Irgend sowas war da im Busch, denke ich. Kann aber auch alles ganz anders sein, was wissen wir hier schon… Ich freu mich natürlich für Roman, aber ob die Idee ausgerechnet mit nem Cagematch so gut war…ich weiß nicht. Mal abwarten.

King Sheamus sagt:

@womanEmpire
joa also könnte auch so die Theorie sein.
ich könnte auch vorstellen, dass Lesnar auch wm nur gewonnen hatte, damit Vince Lesnar über die Vertragsverlängerung überzeugen kann und so… jz hat ja lesnar einen Vertrag.
Kann möglich sein, dass Reigns doch den Titel holt…

Vinnie Earl Jones eben nicht lesnar verbotched mittlerweile soviel und führt seine Aktionen absolut unsauber aus. Sowas ist nicht tragbar. Es gibt schon einen Grund wieso njpw 10000 beswr ist als die wwe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube