Kategorie | W-I Podcast

W.I.de: WWE Wrestlemania 34 & NXT Takeover: New Orleans Review Podcast

10.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wrestlemania 34 ist vorbei. Und einmal mehr scheiden sich die Geister. Fakt ist, dass viel geboten wurde: Stars, Überraschungen, Unterhaltung, Langeweile und einige Schockmomente. Ronda Rousey, der Undertaker, John Cena, Brock Lesnar, Hunter und Stephanie McMahon, ein neuer Superstar im Tag Team Bereich beim Marktführer und und und… Viele von euch fanden die Show klasse, viele fanden sie solide, viele fanden sie schlecht. Darüber muss man natürlich sprechen. Getan haben dies heute: Unser Grusel-Graf Jens (aka JME), Jinder-Liebhaber Julian (JE_2601) und Strahlemann Andreas (aka Silentpfluecker). Ja, bei ganz großen Ereignissen schaffen wir es auch mal, unseren Jens zu aquirieren, der natürlich wie in alten Tagen kein Blatt vor den Mund nimmt und daher Klartext redet. Freut euch mit uns. REINHÖREN! 🙂

Dieses Mal findet ihr beide Podcasts in einem einzigen Youtube-Video direkt hintereinander. Wenn ihr dort nach einer bestimmten Stelle sucht, orientiert Euch bitte an den Zeitstempeln in der Videobeschreibung. Die hier unten aufgeführten Zeiten sind für die Audio- und Podcastversion gültig.

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

NXT Takeover: New Orleans

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:06:39 – NXT North American Championship : Adam Cole vs. EC3 vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. The Velveteen Dream
00:15:42 – NXT Women’s Championship : Ember Moon vs. Shayna Baszler
00:23:20 – NXT Tag Team Championship : The Undisputed Era vs. The Authors of Pain vs. Roderick Strong & Pete Dunne
00:32:05 – NXT Championship : Andrade „Cien“ Almas vs. Aleister Black
00:45:07 – Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa
00:59:34 – Fazit

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 


 

WWE WrestleMania 34

00:06:42 – Pre-Show: Andre The Giant Memorial Battle Royal
00:15:30 – Pre-Show: Cruiserweight Championship: Cedric Alexander vs. Mustafa Ali
00:29:10 – Pre-Show: WrestleMania Women’s Battle Royal
00:34:30 – Intercontinental Championship : The Miz vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins
00:44:41 – SmackDown Women’s Championship : Charlotte Flair vs. Asuka
00:53:51 – United States Championship : Randy Orton vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev
01:00:40 – Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon
01:12:00 – SmackDown Tag Team Championship : The Usos vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers
01:15:02 – The Undertaker vs. John Cena
01:26:26 – Daniel Bryan & Shane McMahon vs. Kevin Owens & Sami Zayn
01:36:27 – RAW Women’s Championship : Alexa Bliss vs. Nia Jax
01:48:29 – WWE Championship : AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura
02:03:20 – RAW Tag Team Championship : Sheamus & Cesaro vs. Braun Strowman & Nicholas
02:13:11 – WWE Universal Championship : Brock Lesnar vs. Roman Reigns
02:36:08 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




17 Antworten auf „W.I.de: WWE Wrestlemania 34 & NXT Takeover: New Orleans Review Podcast“

RatedRBeast sagt:

Cool, die Artillerie Jens ist wieder da.
Thanxx

Oh Gott sagt:

irgendwas stimmt da nicht, der podcast beginnt damit dass man nun mit nxt fertig ist und das video gilt als „nicht gelistet“ ?

SethfreakinRollins* sagt:

Endlich der Tag ist gerettet. Und mit dem guten Jens, Fake Julian sowie Bierbauch Andy muss das ja besser sein als die ollen Harz IV Shows im Fernsehen. Euch sei Gedankt. 🙂

Roah sagt:

Danke euch ! Habe noch 300 km vor mir und nun ein wenig Unterhaltung 🙂 Liebe Grüße

Funkypunk sagt:

Hallo liebes W-I.de Team,

Ihr habt ihr zweimal die Review von Wrestlemania 34 hochgeladen. Vielleicht könnt ihr ja bald noch eure NXT Review ergänzen.

Aber trotzdem erstmal fettes Dankeschön für den Podcast.

Grüße

The Phantom sagt:

Ihr seid einfach klasse ????
Hat richtig viel Spaß gemacht euer 3er Podcast.
Ich finde im übrigen genau wir ihr das WM34 gut und unterhaltsam war, aber auch seine Licht und Schatten gehabt hat. Ich muss aber Jens in einem kritisieren betreffend des Interc.Titel ^^ Er ist in meinen Augen ? nicht so wertlos wie Jens ihn gemacht hat. Der Gürtel ist die eigentliche Vorstufe um nach Erhalt diesen Titels irgendwann dann um einen der beiden World Titel von SD oder RAW antreten zu können. Früher war das noch eindeutiger als wie heute, aber ich finde daher hat dieser seine Berechtigung. Im Bezug auf dem US Tiel gebe ich aber Jens absolut Recht. Auch die Tag Team Gürtel sind derzeit wertlos so wie man bei WWE mit der Tag Team Abteilung umgeht. Aber ich glaube das wir in diesem Jahr noch eine Titelvereinigung beider Brands Smackdown und RAW sehen werden. Könnte mir sogar vorstellen das man den Tag Team Bereich dann auch noch neu sortiert. Tag Teams wie zB. The Bar, The Usos, NewDay, Knüppelsbrüder, The Balor Club Karl Anderson und Luke Gallows und die neuen Tag Teams wie AoP und Broken Hardys fest Brey Wyatt werden dann um einen Tag Team Gürtel antreten. Teams wie Breezango usw. werden absehbar gesplittet um dann die Worker in die Shows stärker einzubinden. Jetzt kommt ja auch wie diese Nacht angekündigt der WWE ShakeUp wo beide Shows wieder neu besetzt werden. Ich glaube persönlich das auch Nakamura nach seinem Heel Turn dann zukünftig in RAW auftreten wird. Auch Randy Orton ist für mich ein Kandidat jetzt noch einmal zu RAW zu wechseln. Dafür könnte ich mir vorstellen das zB. Rollins, Balor, Samoa Joe, Roman Reigns Kandidaten für Smackdown sind.

Betreffend des Universal Match Gans noch eine Situation von Lasnar die ihr nicht im Podcast erläutert habt…..Lasnar hat ja einmal die Deckplatte vom Tisch der Deutschen Kommentatoren abgerissen und die in einer doch starken Wucht auf Carsten Schaefer geschmissen……Michael Cole hat sogar meine ich gesagt das dabei Schaefer sich verletzt haben soll. Evtl. könntet ihr ja mal hören ob das nur Storyline war oder ob der Deutsche Moderator wirklich sich verletzt hat?

Liebe Grüße euer
The Phantom

Matt Austin sagt:

Wie immer schnell hinterher, Thx, eine pure Bereicherung des Alltags.

Zum Takeover; Gut und unterhaltsam, aber bei weitem nicht der beste Takeover überhaupt. Vor allem das NXT Titel und Tag Team Match waren enttäuschen für die gestellten Erwartungen.

Zu Wrestlemania; Bis zum Mixed Tag war ich begeistert da keine Erwartungen, danach wurde es Mau. WWE Titel war gut, aber bei weitem kein „Dream Match“. Der Turn war überraschend, gut umgesetzt. RAW TT war mal unter aller Sau! Jens hat recht das die TT Division schon früher beerdigt wurde, aber OMG muss man es noch Schlimmer machen?! WTF?!

Und erst der Main Event. Was war das für ein Scheiß… Ich bekennen das ich RR mag und im Rahmen seiner Möglichkeiten gut finde, aber meine Fresse war das miserabel… abgesehen das Lesnar auch nicht dazu beigetragen hat das Match anschaulich zu gestalten.
Superman Punch, Spear, German Suplex, F-5, Clothesline. Und das ganze im wechsel. Und WTF sollte bitte das 5x Auskicken von Reigns??? In dem Moment hab selbst ich mir gewünscht das er verliert, obwohl ich vorher auf seinen Sieg gehofft hatte.

Für mich bei weitem keine gute Wrestlemania, wenn auch eine Steigerung zur letzten.

MfG. Matt Austin

JME sagt:

@Funkypunk

Auf Youtube sind beide Reviews hintereinander. Im Player bzw. zum Download sind die Reviews getrennt. 😉

The Phantom sagt:

Brock Lasnar mal anders ????

https://www.youtube.com/watch?v=THqJqGRbYL4&sns=tw via @youtube

zerebrat 108 sagt:

sauber höre ich mir heute abend an 🙂

InZayn59 sagt:

Auf YouTube kann ich die Nxt Review leider nicht finden.

Dive like Orton sagt:

Ich kann die NXT-Review leider auch nicht finden…
Vielleicht bin ich auch zu blöd 😀

Trotzdem Danke für den WM-Podcast!!

Matt Austin sagt:

Bzgl NXT Main Event:

Laut WWE ist das „Unsanctioned Match“ ein Match bei dem alles passieren kann und das Hauptaugenmerk der WWE liegt dabei im Storytelling darin, dass die Wrestler vorher unterschreiben das die WWE von sämtlicher Verantwortung aus dem Match heraus freigesprochen wird.

Den Blödsinn hatten sie bei HHH gg Rollins auch wg der „Knieverletzung“ herausgekramt.

Und hier weil Gargano laut Story ja keinen Job hatte und das Match quasi auf eigene Gefahr bestreiten musste.

Ja, totaler Blödsinn. WWE halt…

MfG. Matt Austin

Bra- & Panties-Empire sagt:

Schön, dass der gute alte JME wieder dabei war. Muss aber sagen, dass akustisch es nicht so dolle beim Jens war.

Danke jedenfalls für den Podcast. Gerne wieder.

Ich bin auch der Meinung, dass diese WM zwar keine Katastrophe war und fern weg von schlecht aber als überragende Wrestlemania würde ich sie jetzt auch nicht sehen.

WWE0515 sagt:

Grand slam bedeutet ein Tag Team Titel, ein World Titel und BEIDE Midcarctitel..

Ansonsten tolle lange Review. Vielen Dank dafür, nach 7 Stunden Show mit Licht und Schatten

JME sagt:

@Dive like Orton

Schau unter dem Video, dort findest du den Link zum Player (Klick mich, ich bin ein Link!). Entweder über Player anhören, oder downloaden wie beschrieben. 😉

Deathreaktor sagt:

Danke für das tolle Review und auch das JME dabei war.

Muss Julian zustimmen: Der misslungene Big Boot war Cenas Schuld. Ich habe mir das Video eben nochmal angeschut und man erkennt deutlich wie Cena schon beim ansetzen sich nach hinten fallen lässt und die Hände nach vorne „drückt“ ehe der Taker hätte Treffen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube