Shad Gaspard verliert bei FCW, verliert Alex Riley den FCW Heavyweight Titel? & WWE bearbeitet Raw Script

13.06.10, von "TheKing23"

– SmackDown Superstar Shad Gaspard war bei der vergangen FCW Ausgabe zu Gast. Er bestritt ein Match gegen Bo Rotundo. Bo Rotundo ist der Bruder von NXT Rookie Husky Harris und kehrte von einer Verletzung zurück. Bo konnte Shad sogar besiegen. Auffällig ist, dass Shad in letzter Zeit viel Zeit im WWE Development verbringt.

– Johnny Curtis ist neuer #1 Contender auf den FCW Heavyweight Titel. Es könnte gut sein, dass er den Titel von Alex Riley gewinnt, da dieser nun als NXT Rookie im WWE TV auftritt.

– Die WWE hat das Raw Script am diesen Wochenende nochmal überarbeitet. Es wurde nicht nur die NXT Angle geändert, sondern wurden auch andere Szenen für die dieswöchige Raw Ausgabe geändert.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Shad Gaspard verliert bei FCW, verliert Alex Riley den FCW Heavyweight Titel? & WWE bearbeitet Raw Script“

jeffhardy_comeback sagt:

Will man Shad jetzt so fallen lassen?
Oder soll er dort jetzt nur noch als Trainer fungieren…
Echt irgendwie schade.

Jerichoholic95 sagt:

Ich glaube eher das man ihm damit einen Gefallen tun möchte und diesen auch tut. Die WWE will afroamerikanische Stars pushen und Shad könnte das Glück haben gepusht zu werden, da ihm das Auftreten als Big Man Heel recht gut stand. Das Problem sind sein mangelndes In – Ring Talent. Seine Leistung zwischen den Ringseilen ist einfach schlecht und langweilig. Wahrscheinlich soll er sich nur weiterentwickeln in der Delevopement Liga FCW. Ich sehe für ihn weder einen Abstieg noch ein Aufstieg auf Dauer.

ich würde ihn aber lieber wieder bei smach down sehen und hoffe nicht das man ihn fallen lässt.

The SuperCrasher™ sagt:

Jerichoholic95 said: „Das Problem sind sein mangelndes In – Ring Talent. Seine Leistung zwischen den Ringseilen ist einfach schlecht und langweilig. Wahrscheinlich soll er sich nur weiterentwickeln in der Delevopement Liga FCW. Ich sehe für ihn weder einen Abstieg noch ein Aufstieg auf Dauer.“

THIS.
Finde es gut, dass man erkannt hat, dass Shad nicht sehr gut ist im Ring und man ihn deshalb für einige Zeit ins Development-Roster steckt.

Logisch, dass Riley den Titel verlieren wird.

Hoffe, die WWE hat den richtigen Schritt dabei getan und nicht möglw. verdammt gute (NXT-Invasions-)Szenen vom Skript gelöscht. Ich bin irgendwie voll „hyped“ für MNR, wegen Danielson (falls er überhaupt erwähnt wird) und eben die NXT-Invasion. Außerdem ist es ide letzte Ausgabe vor F-4-W und die Matchcard beinhaltet grade mal … 2 Matches …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube