1. Wrestling-infos.de Unboxing + Gewinnspiel: Wir verlosen einen WWE World Heavyweight Championship!

04.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir haben uns entschlossen einen YouTube Account zu starten. Allerdings soll dieser Account natürlich den größten Mehrwert für dich, den Zuschauer, bieten. Deswegen haben wir uns entschlossen eine Partnerschaft mit MuchMedia einzugehen um dir so ein einmaliges Videoerlebnis zu bieten. Wir bekommen von MuchMedia einmal pro Woche ein Paket zugeschickt. Dieses packen wir im Video für euch aus und ihr könnt den Inhalt dann gewinnen. Was drin ist? Das wissen wir selbst nicht. Lassen wir uns überraschen.

Direkt zu Beginn sollten wir gleich mal erwähnen, dass ohne Muchmedia ein derartiges Projekt niemals funktionieren könnte.
Aus diesem Grund hier mal direkt der Link zu Muchmedia:

MuchMedia

www.muchmedia.de

bitte unterstützt auch MuchMedia auf FB:
MuchMedia auf FB

Jetzt aber zum eigentlichen Video. Bedenkt bitte, dass das Gewinnspiel rein auf unserem YouTube Account stattfindet:
Unser Youtube Kanal

Nun aber viel Spaß mit dem Video:

Und last but not least. Bitte lest euch auch unsere Gewinnspielrichtlinien durch:
Gewinnspielrichtlinien




2 Antworten auf „1. Wrestling-infos.de Unboxing + Gewinnspiel: Wir verlosen einen WWE World Heavyweight Championship!“

Mantis sagt:

Zitat des Videos:

„Sie besorgen’s Euch garantiert auf irgendeine Art und Weise.“

Michael Stock sagt:

Sie besorgen euch es auf ihrer Art und Weise im und um den Ring herum

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube