WWE SmackDown Live #972 Bericht + Ergebnisse aus Nashville, Tennessee vom 03.04.2018 (inkl. Videos)

04.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #972
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 27. März 2018

SmackDown Live startet mit Daniel Bryan, welcher unter großartigen Reaktionen zum Ring schreitet. Er stellt uns seinen Freund und Tag Team Partner Shane McMahon vor, welcher ebenfalls herauskommt. Shane gratuliert Bryan zur Ringfreigabe und gibt zu, es kaum erwarten zu können, bei WrestleMania an seiner Seite in den Ring zu steigen. Er spricht außerdem über seine gesundheitlichen Probleme in den letzten Wochen und schiebt dies auf Kevin Owens und Sami Zayn. Auch Shane habe die Ringfreigabe bekommen und er verspricht Owens und Zayn, ihnen bei WrestleMania endlich das zu geben, was sie verdienen. Bryan jedoch hat noch einen weiteren Punkt, den er ansprechen möchte. So sei er bereits über 15 Jahre lang mit Owens und Zayn befreundet, was ein wichtiger Faktor bei diesem Streit sei. Shane habe ihn gewarnt, sich von den beiden beeinflussen zu lassen und Shane hatte Recht. Bryan möchte sich entschuldigen, nicht auf ihn gehört zu haben. Shane jedoch sieht keinen Grund für eine Entschuldigung, denn auch er lag nicht immer richtig. Bryan möchte dieses Thema so lösen, wie er es vor einige Zeit lernte: mit einer Umarmung. Doch Shane entschuldigt sich für die Art und Weise, wie er Bryan in den letzten Monaten behandelte und bietet ihm einen Handschlag an. Bryan reicht ein Handschlag jedoch nicht aus und bittet um eine Umarmung, was die Halle ebenfalls bestärkt. Shane sei kein großer „Hugger“, aber er wisse Bryans Geste zu schätzen. Es starten „Hug it out“-Chants, woraufhin Shane McMahon doch über seinen Schatten springt und Bryan umarmt. Die beiden stehen, laut Bryan, nun auf der selben Seite und werden Kevin Owens und Sami Zayn am kommenden Sonntag endlich eine Abreibung verpassen und anschließend werden wir Kevin Owens und Sami Zayn nie wieder bei SmackDown Live zu sehen bekommen. Die beiden feiern ein wenig im Ring und umarmen sich erneut.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya via Submission im Figure Eight Leg Lock. Zuvor versuchte Carmella, Flair mit einem angedeuteten Cash-In abzulenken, diese jedoch wehrte Carmella ab.
Matchzeit: ca. 13:00

Im Anschluss unterbricht Asuka Feier der Siegerin. Sie betritt den Ring, tänzelt an Charlotte vorbei und posiert auf der Ringecke. Flair beobachtet dies aufmerksam. Asuka ergreift ein Mikrofon und stellt klar, dass sie sich bei WrestleMania am kommenden Sonntag die SmackDown Women’s Championship holen werde, denn niemand sei bereit für… Flair greift ins Mikrofon und spricht nun selber. Die wichtige Frage sei, ist Asuka bereit? Die beiden schauen sich tief in die Augen und im Anschluss auf das WrestleMania Logo hinauf.

Wir sehen ein Video von AJ Styles, welcher die Mindgames von Shinsuke Nakamura aus der letzten Woche thematisiert. Er stellt klar, dass seine Emotionen keinesfalls seine Schwachstelle seien. Nakamura habe jedoch eine Schwäche: er unterschätze AJ Styles. Er sei der WWE Champion und bei WrestleMania werde aus dem Dream Match Realität. Er wird Nakamura besiegen.

Heute erwartet uns das Tag Team Match Shinsuke Nakamura & AJ Styles vs. Shelton Benjamin & Chad Gable.

Es folgt ein Videopaket, welches das Match Kevin Owens & Sami Zayn vs. Daniel Bryan & Shane McMahon behandelt.

Nun kommt Bobby Roode heraus. Er setzt sich ans Kommentatorenpult.

2. Match
Singles Match
Rusev (w/ Aiden English) gewann gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Pin nach dem Machka Kick.

Nach dem Match zelebriert der Bulgare seinen Sieg auf dem Top Rope, ehe Randy Orton aus dem Nichts erscheint und Rusev mit dem RKO abfertigt. Aiden English attackiert Orton nun und bekommt ihn tatsächlich zu Boden. English steigt aufs zweite Seil, wird von Roode jedoch heruntergestoßen und landet genau im RKO. Roode betritt nun den Ring und überreicht Orton die United States Championship. Orton und Roode liefern sich ein Blickduell, ehe Ortons Musik ertönt.

Auch Nakamura teilt sich in einer Videobotschaft mit. Er erklärt AJ Styles, er spiele keine Spielchen. Er nehme Styles sehr ernst, er kenne diesen sehr gut. Er wisse genau, dass die Emotionen AJ Styles das Match kosten werden und er werde ihn besiegen … mit einem „Knee to face“.

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) sind in einem Video zu sehen. Sie werden von den SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) unterbrochen. Die beiden Teams wechseln einige Worte, ehe sie den Bereich verlassen. Stattdessen betreten nun die Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) das Bild und vernichten die Kamera mit ihren Hammern.

3. Match
8-Man Tag Team Match
Baron Corbin, Dolph Ziggler, Mojo Rawley & Primo Colon gewannen gegen Zack Ryder, Fandango, Tyler Breeze & Tye Dillinger via Pin durch Baron Corbin an Fandango nach dem End of Days.
Matchzeit: ca. 05:00

Corbin feiert seinen Sieg und steigt aus dem Ring, um die André the Giant Memorial Trophy zu begutachten.

Shelton Benjamin und Chad Gable versprechen, die Teilnehmer des „Dream Match“ zu besiegen.

In der Halle sind nun Kevin Owens & Sami Zayn zu sehen. Die beiden steigen auf das Kommentatorenpult und versprechen, Daniel Bryan und Shane McMahon am Sonntag zu vernichten. Diese schauen sich das Ganze im Backstagebereich auf einem Monitor an, ehe sie hinausgehen. Gleichzeitig flüchten Owens und Zayn durchs Publikum. Bryan bittet jeden, sich Owens und Zayn noch einmal genau anzusehen, denn dies sei ihr letzter Auftritt bei SmackDown Live.

4. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Shinsuke Nakamura gewannen gegen Shelton Benjamin & Chad Gable via Pin durch AJ Styles an Chad Gable nach dem Phenomenal Forearm.

Im Anschluss schnappt sich AJ Styles seinen Titelgürtel und diskutiert mit Nakamura, welcher noch im Ring steht. Shelton Benjamin startet einen Angriff auf Nakamura, während Styles bereits auf der Rampe steht. Der Japaner kann Benjamin abwehren, während Styles wieder in den Ring steigt und mit dem Phenomenal Forearm angesprungen kommt. Rechtzeitig bremst er aber ab und posiert nur vor Nakamura. AJ Styles verlässt den Ring mit seinem WWE Titel, die beiden liefern sich noch ein Blickduell und die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor WrestleMania 34 endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Ausgabe von SmackDown Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!




30 Antworten auf „WWE SmackDown Live #972 Bericht + Ergebnisse aus Nashville, Tennessee vom 03.04.2018 (inkl. Videos)“

Oh Gott sagt:

Hab ich doch gesagt dass shane fit ist

Papa Schlumpf sagt:

Schon lange ist ehr fit Charlotte Flair verliert sein Championtitel gegen asuka in Wrestlemania U Nakamura holt denn Titel

part-timer sagt:

Ich wette Daniel Bryan turnt gegen Shane bei WM und die Samy & Kevin Show geht weiter

DerKaiser sagt:

Ich glaub bei Carmella haben die sich ganz schön verrannt..
Asuka schlägt Charlotte und holt dann den Titel zu RAW, im Gegenzug Casht Carmella gegen die Siegern aus Bliss/Jax ein und holt den andere Titel zu SD. Anders kann es jan nicht laufen, weil glaub kaum dass Asuka verliert oder zu SD wechseln würde

stonecoldvossi sagt:

@part-timer

Das gleiche habe ich mir auch gedacht beim Durchlesen. Nach dem ganzen „Umarme mich jetzt“ wird es so kommen. Und Bryan ist erst mal heel.

Jogi sagt:

@ DerKaiser
Die Theorie hat was für sich. Es wurde schließlich schon berichtet das Asuka bei RAW bleibt und beide Titel bei RAW geht ja auch nicht. Interessantes Szenario

JC_Five sagt:

Es wurde berichtet das Asuka bis Wrestlemania erstmal bei Raw bleibt….desweiteren wurde auch berichtet das Carmella ihren cash-in wohl vergeigen wird

MardenLP sagt:

@DerKaiser und @Jogi

Die Theorie ist totaler Schwachsinn. Wenn Asuka gewinnt wird sie Teil von Smackdown und Carmela kann nicht ihren Koffer gegen Alexa Bliss oder Nia Jax einlösen, weil der Koffer nur für die Smackdown Women’s Championship gilt. Carmela wird glaube ich unmittelvar nach dem Titelmatch, wenn Asuka den Titel gewonnen hat, einlösen und sie wird den Cash In verkacken.

Alles andere als ein Heelturn von Daniel Bryan, macht auch keinen Sinn, Asuka kassiert ihre 1.Niederlage bei WM34, Bliss gewinnt durch Count out, Nakamura gewinnt gegen Aj, Reigns gewinnt gegen Lesnar ,und wir sehen Lesnar bei Raw ( Rematch ) zum vorerst letzten mal. DZ gewinnt die Battle Royal, Finn Balor holt sich den IC – Titel, Rusev wird US – Champ und Carmella scheitert beim Cash – in egal wo.

Markus sagt:

Nein der Koffer gilt nicht nur für Smackdown. Sogesehen galt er ursprünglich für jeden Titel in der WWE, wahrscheinlich casht sie ihn ein gegen Roman Reigns nach dem Mainevent und wird Universal Champion, oder pinnt nach dem Tagteam Match den alleinigen Tagteamchampion Braun Strohmann und wird alleinige Tagteamchampion von RAW.

Jogi sagt:

@ MardenLP
Mag sein das die Theorie ein bißchen weit hergeholt ist. Aber die WWE ist ja mittlerweile zu den absurdesten Ideen fähig. Allein das Taker/Cena Szenario spricht da für sich. Vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht aber mittlerweile ist ja nichts mehr unmöglich. Lassen wir uns überraschen

Caz sagt:

Carmella wird während des matches eincashen damit triple thread rules asuka pinnt carmella wird somit neuer champ und Charlotte steht nicht so schwach da da sie von asuka nicht gepinnt wurde. Ich glaube auch das Bryan heel turnt dieses ich kenne die 15 jahre und umarme mich segment spricht dafür.

ole3817 sagt:

Es ist dennoch kein guter Zustand, dass der erste MitB Koffer der Smackdown Frauen so lächerlich dargestellt wird. Bei den Herren wurde er überwiegend stark dargestellt, der Träger war immer etwas Besonders mal von der jüngeren Vergangenheit abgesehen. Bryan wird niemals Heel turnen, entweder Owens und Samy gewinnen clean und bleiben bei SD oder sie verlieren und wechseln zu RAW. Wieso sollte Charlotte nicht clean gegen Asuka gewinnen? Ich hoffe auf einen Sieg von Rusev, damit er endlich einmal die volle Auszahlung für sein aufgebautes Gimmick bekommt. Nakamura sollte den Titel gewinnen, AJ zu RAW gedraftet werden.

BloodScorpion sagt:

Styles sollte bei SD bleiben @ole3817!!!
Wenn er zu RAW wechselt wird er nur untergehen und nie wieder wirklich was reißen können. Evtl den Intercontinental Titel gewinnen aber niemals den Universen Titel, da reignes den ja dann auch sehr lange halten soll. Ausserdem braucht es die star Power mehr als RAW. Das zumindest ist meine bescheidene Meinung

Balu sagt:

Es wird immer langweiliger mit RAW U SmackDown immer das gleiche brayn und shane sollen sich nicht umamen U nakamura soll gegen styls kämpfen U nicht nur als so tun Undertaker Keane azuka U nakamura Rules

Jogi sagt:

Taker vs Cena, Owens/Zayn vs Shane/Bryan und wird Bryan zum Heel turnen, turnt Roman zum Heel und wer ist der Partner von Braun. Da ist viel Potenzial drin und auch so manche Überraschung möglich. Ich hoffe die WWE verkackt das nicht

Haborym sagt:

Hätte man wirklich gewollt, dass Bray den Deadman beerbt dann hätte dieser die Streak brechen sollen und der Undertaker wäre als dieser von der Bildfläche verschwunden. Mittlerweile ist das Gimmick von Bray total verhunzt und es macht kein Sinn mehr es fortzuführen. Er hält zwar megastarke Promos aber verliert jede relevante Fehde.

Roah sagt:

Vielleicht turnt ja auch shane und wir haben, wieder mal, bryan vs Authority.

Rochbert sagt:

Arme carmella…. was soll das immer mit diesen fast-cash in? Hätte man sie einfach monatelang in Ruhe gelassen und dann bei WM cashen lassen wäre viel cooler gekommen!

The Phantom sagt:

Schön das es Shane wieder besser geht, aber man konnte deutlich sehen das er mit seinem Bauchnabelbruch wohl einige Probleme hat. Ob er damit 100% gegen Owens/Zayn gehen kann bleibt abzuwarten.
Toll war das Rusev Day sogar Orton in die Schranken verwies ??? Also ich würde mich nicht wirklich wundern wenn Rusev nach WM34 den US Titel tragen darf. Der Zuspruch der Fans hat der Bulgare und er hätte ihn nach meiner Meinung ich verdient.
Geht es nur mir so oder nervt mich Asuka von Woche zu Woche immer mehr?? Es waren auch deutliche Buh-Rufe zu hören als Sie wieder einmal mehr oder weniger auf so eine Art von Englisch versucht hat mit Charlotte Flair zu kommunizieren ????? Ne sorry ich wäre froh wenn Charlotte Flair dem ganzen ein Ende machen würde und Asuka bei WM34 besiegen würde. Sie sollte sich mal an Nakamura ein Beispiel nehmen der mittlerweile doch einigermaßen verständlich paar Sätze auf Englisch von sich gibt. Smackdown war gegenüber RAW in dieser Woche etwas besser und ich habe 8 von 10 Punkte gegeben. Bei RAW gab ich 6 von 10 Pkt.

Ich freue mich auf den in dieser Woche stattfindenden Podcast und wünsche euch Fans und den Machern von Wrestling-Info einen spannenden WM34 ???

Gruß an alle euer The Phantom

Bullet Club 4 life sagt:

@the Phantom
Wie kommt man bei Raw auf 6/10 Punkte? Es ist doch nichts passiert.

YuKezZzy sagt:

selbst smackdown live war lagweilig hoffentlich wird nach wm besser

Papa Schlumpf sagt:

Der Koffer gültig auch für RAW nett nur für SmackDown azuka kann alle 2 Titel holen von RAW U SmackDown wärst sehn das sie das vor hatt

Jogi sagt:

@ The Phantom
Asuka und ihr dämlicher Streak. Ich kann es auch nicht mehr sehen uns hören. Dazu noch ihre Sprachkenntnisse. Katastrophe!!

The Phantom sagt:

Bullett Club 4 Live

?? Naja wollte fair bewerten, aber du hast Recht RAW war einfach verschenkt wurden.
Rollins vs Balor waren mir aber dann die 6 von 10 Pkt. wert.

The Phantom sagt:

?? Jogi da bin ich ganz deiner Meinung mit Asuka.
Aber nach Smackdown habe ich ich sehr den Verdacht Sie bald als Heel turnen zu lassen.
Einfach grauenhaft ihr Auftreten gegen Charlotte Flair ???

Bullet Club 4 life sagt:

Asuka ist als Heel auch wesentlich interessanter.

Zu Raw:
Ich finde es selten dämlich die PPV Matches vorher zuzeigen. Auch wenn man nur 2/3 der Teilnehmer gesehen hat. Ich hab Raw 2/10 gegeben.

The Phantom sagt:

Nach dem Sieg von Usaka wirt sie Heel turnen und dann die fete gegen flair weiterfüren.
Flair,Lecks Lucker,Umaka,Boogimann,the miss,deuche und tomino und stink rulles.

WWE FAN sagt:

Hoffentlich kann CHARLOTTE den Titel verteidigen bei WWE WRESTLINAMINA 34

Rochbert sagt:

Meine Wertung: SD 6/10, Raw 5/10, 205 8/10 205 live wieder klarer Sieger (Bis jetzt nxt läuft ja noch ?)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube