Kategorie | WWE News

Statement von WWE: Keine Rückkehr von Hulk Hogan geplant! – Vince McMahon war kein Fan des Ultimate Deletion Matches – Rey Mysterio dementiert Gerüchte über eine Rückkehr bei „WrestleMania 34“ – Brock Lesnar workt sein letztes Houseshow-Match – Setzt WWE bei „WrestleMania 34“ Pyrotechnik ein?

31.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Donnerstag feierte die HBO-Dokumentation über Andre the Giant ihre Premiere und zu den anwesenden Gästen bei der Veranstaltung gehörte auch Hulk Hogan, der einen wichtigen Part in der Doku einnimmt. Nachdem es zuletzt vermehrt Gerüchte über eine Rückkehr des Hulksters gab, veröffentlichte der Marktführer im Zuge der Premiere ein Statement, in welchem man klarstellte, dass eine Wiedereinstellung von Hogan derzeit nicht geplant ist:

„Hulk Hogan ist ein wichtiger Teil von Andre the Giants Geschichte, dennoch bedeutet sein Auftritt bei der heutigen Premiere der HBO-Dokumentation und die Pläne, andere Personen aus seinen Fehlern lernen zu lassen, nicht, dass WWE ihn wieder anstellen wird. Hogan ist für keine anstehende WWE-Show eingeplant.“

– Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, war der negative Kommentar von Michael Cole (Anm. der Redaktion: Er entschuldigte sich bei den Zuschauern für das, was man gleich ausstrahlen sollte.) vor der Ausstrahlung des Ultimate Deletion Matches bei „Monday Night RAW“ eine direkte Anweisung von Vince McMahon. Der Vorsitzende der WWE war demnach im Vorfeld so gar nicht angetan von dem Segment, die mehrheitlich positiven Reaktionen auf das Match sollen ihn und die anderen WWE-Offiziellen dementsprechend verblüfft haben, sodass das Match intern im Nachhinein als großer Erfolg angesehen wird. Die Resonanz in den sozialen Medien war riesig und das Match wurde zum weltweiten Nummer 1 Trending-Topic auf Twitter.

– Justin Barrasso hatte in der vergangenen Woche auch Rey Mysterio als möglichen Tag Team Partner von Braun Strowman bei „WrestleMania 34“ ins Spiel gebracht. Demnach soll Vince McMahon darüber nachgedacht haben, den 43-jährigen als große Überraschung zu präsentieren. Mysterio selbst äußerte sich nun in einem Interview mit „Below The Belt“ zu den Gerüchten und stellte klar, dass er bei der größten Show des WWE-Jahres aufgrund seiner Verletzung nicht in den Ring steigen wird. So hat er sich nach seinem Bizepsriss gegen eine Operation entschlossen, vielmehr wird er sich einer alternativen Therapie unterziehen. Rey deutete aber an, dass er im nächsten Monat wieder fit sein wird. Am vergangenen Wochenende sollte er eigentlich bei New Japans „Strong Style Evolved“ gegen Jushin Thunder Liger in den Ring steigen, aufgrund seiner Verletzung musste er dieses Match aber absagen. Dennoch trat er bei der besagten Show auf und im Zuge eines Angles deutete man zukünftige Matches von Mysterio gegen Will Ospreay sowie Marty Scurll an. Dementsprechend deutet vieles darauf hin, dass seine Rückkehr zum Marktführer noch einige Monate auf sich warten lassen wird. NJPW wird am 07. Juli in die USA zurückkehren und im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien die Show „G1 Special – Fighting Spirit Unleashed“ veranstalten. Ein großes Match von Rey würde wohl gegebenenfalls bei dieser Show über die Bühne gehen.

– Wie Dave Meltzer im „Wrestling Observer Radio“ vermeldete, wird WWE bei „WrestleMania 34“ Pyrotechnik einsetzen. So bestätigten WWE-Offizielle, dass man bei den Big-4-PPVs (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series) auch weiterhin auf Pyro zurückgreifen wird. Dein Einsatz von Feuerwerk hatte man in den letzten Monaten aus Kostengründen stark zurückgeschraubt.

– Brock Lesnar verteidigte gestern Nacht im TD Garden in Boston, Massachusetts seine WWE Universal Championship in einem Triple Threat Match gegen Kane und Braun Strowman. Nach zirka 6 Minuten pinnte er Kane mit dem F-5. Dies war Lesnars vorerst letztes Houseshow-Match. Sein auslaufender Vertrag sieht noch einen Auftritt bei „Monday Night RAW“ am kommenden Montag in Atlanta sowie das Match gegen Roman Reigns bei „WrestleMania 34“ am 08. April 2018 vor.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




45 Antworten auf „Statement von WWE: Keine Rückkehr von Hulk Hogan geplant! – Vince McMahon war kein Fan des Ultimate Deletion Matches – Rey Mysterio dementiert Gerüchte über eine Rückkehr bei „WrestleMania 34“ – Brock Lesnar workt sein letztes Houseshow-Match – Setzt WWE bei „WrestleMania 34“ Pyrotechnik ein?“

WomanEmpire279 sagt:

RAW in Cleveland war letzte Woche, jetzt ist Atlanta dran.?

Nein zu RB sagt:

Hoffentlich geht Lesnar dann nach WM zurück in die MMA. um die teilheitbestie los zu sein find ich mich auch schon irgendwann mit Reigns als Champion ab.

Pyro war seit ich denken kann Gruppe Bestandteil des sportsentertainment also immer her damit.

Danke Hulk aber Nein Danke Hulk.da muss ich wwe tatsächlich loben. Keine Toleranz für Intoleranz!

Und wieso sollte Ultimate Delition floppen?-selbst bei tna war es ein Gruppe Erfolg aber vince versteht ja sein langem nichts mehr von reignsning… äh wrestling :* der zaunpfahl lässt grüßen :‘-D

MRT10 sagt:

Ach der alte MacMahann, zum Glueck ist uns allen Schnuppe was der denkt. Wenn es ihm ja nicht gefaellt, haette er es mal vorher ueberlegen sollen, schließlich war das nicht andreas als das, was TNA vor 2 Jahren produziert hat. Zugegeben, ich war von dem Match/Film auch nicht so angetan, aber den Leuten hat es gefallen und besonders fuer Matt Hardy hat es mich gefreut, dass er sich mit seinem neuen Gimmick so beliebt machen konnte.

Naja, WM ohne pyro wäre langweilig. Aber wenn Brock nach WM wieder verschwindet, hat man wieder genug Kohle um wieder mehr auf pyro zu setzen. Wurde ja extra eingespart, um Brock das Geld fürs Nichtstun sonst wo hinzu schieben xD.

Ich hätte ja eigentlich gedacht, das wwe aus dem house of horror match damals gelernt hätte…denn das final deletion match war genau so langweilig und unlogisch

NXT Takeover ist sowieso besser als WM ?

YuKezZzy sagt:

ich fand diese ultimate dilition match totaler misst und war lagweilig

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Nein zu RB

Nix für ungut aber du scheinst zu allem was im I-Net kursiert JA & AMEN zu sagen. Im Fachchargon sagt mal glaube ich MITLÄUFER & NACHSAGER.

Weil 80% der deutschen „Fussball-Experten“ was gegen Rasenballsport Leipzig etc. sagen, musst du es natürlich nachsagen ohne Dich vorher schlau zu machen. GROßES KINO!

Aber zurück zum Wrestling und zur WWE:

Wir regen uns alle über das auf was backstage in der WWE passiert (Mobbing, Rassismus etc.) und loben dann die Company wenn sie jemanden ausschließen der (wahrscheinlich im Suff oder Drogenrausch) mal ein paar „Nigga-Sprüche“ vom Stapel gelassen hat nur um ihr Gesicht zu wahren.

Oh man, ich wäre Multimillionär wenn ich von jeder Person, welche mir gesagt hat sie sei perfekt & hat nie was Falsches gesagt/getan, einen Euro bekommen hätte.

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Ashconn sagt:

Es wird echt Zeit dass der alte Mann seinen Hut nimmt. KEIN FAN vom ultimate deletion Match ?? Dazu fällt mir nur noch ein:

DELETE

DELETE

DELETE

NXTOM sagt:

Takeover wird geil XD.
Hab’s schonmal gesagt bei TNA hat das brocken gimmick gezogen weil alle um matt und Jeff herum aufgebaut wurde.
Bei der wwe is matt mehr oder weniger unwichtig und die Geschichte wird nur teilweise nebenher als füller erzählt.

Nein zu RB sagt:

@Bra-and Panties Empire

Ok 😀 also nur weil ICH was gegen RB habe bin ich ein Nachsager?
Ok 😀

Glaub mir ich hab eine sehr fundierte Meinung zum Produkt in Leipzig. Aber Hauptsache erstmal jemanden angreifen weil er augenscheinlich nicht deiner Meinung entspricht xD

Gut zum wesentlichen:

Prinzipiell kann ich es nicht gutheißen wie du gerade einen deutlich Fall von Rassismus runter spielst.
Darüber hinaus wurden diese Äusserungen nicht von einem unbedeutenden Jobber getätigt sondern von einem wenn nicht dem Aushängeschild der ganzen Company. Hulk Hogan hat eine Generation von Wrestlingfans geprägt. Genau wie Rocky, Austin und Cena und wohl bald auch Reigns und möglicherweise Styles und Rollins.
In solch einer Position sollte man sich doppelt und dreifach überlegen was man ,,vom Stapel“ lässt. Gerade (und Danke für dein herzliches willkommen) im 21. Jahrhundert wo die Welt offener ist aber seit kurzem ein allumfassender rechtsruck stattfindet. Und genau da passt du ins Nachsagerschema 😉

Also bevor du so unverblümt andere Menschen angreifst würde ich mir Gedanken machen was ich sage.

Rassismus ist in keinem Fall zu beschönigen oder klein zu reden. Intelligente Menschen tun sowas nicht.

Daher:

Nein zu RB und keine Toleranz für Intoleranz
Dankeschön

Seppel sagt:

Kurz was zu RB,

ja da muss ich Bra u. Panties recht geben.
Die die meinen Fussball und Tradition und der ganze Scheiss, ja die leben auch noch auf dem Baum oder was hat eine Aktiengesellschaft BVB mit Tradition zu zun?
Fussball ist ein Geschäftsmodell, funktioniert oder funktioniert nicht. Bei RB scheint es zu gehen, analog Hoffenheim. Ich begrüße es, wenn Leute was auf die Beine stellen.

Was ist mit der WWE, auch ein Traditionsverein? Arme Irre, es geht immer nur ums Geschäft.

Booker DeWitt sagt:

Die leute sollten mal lieber über das Nakamura/AJ Styles segment bei der letzten Smackdown ausgabe reden, das fand ich TOP!

The Phantom sagt:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Laut mehreren Meldungen könnte Roman Reigns bei WM34 zum Heel turnen
Wie u.a. auch Sport1 und Bild bekannt gegeben haben soll bei WM 34 der langjährige Anwalt und Vertraute Paul Heyman sich gegen Lasnar stellen und Reigns zum Sieg küren indem Heyman Lasnar hintergeht.
Was dieses Theorie glaubhaft macht ist das Lasnar wohl schon einen neuen UFC Vertrag bei D.White unterschrieben haben soll.

Bullet Club 4 life sagt:

@the Phantom
Super Quellen ?

Heymann kann auch faces managen. Sein Client muss kein Heel sein.
Der Vertrag von Brock Lesnar in der WWE soll auch noch eine extra klausel haben, durch die kann die WWE ihn bis zum Summerslam einsetzten. Zumal ich eh nicht an einen Wechsel von Lesnar glaube.
Brock Lesnar ist zur Zeit sowieso noch gesperrt durch sein Doping vergehen bei der UFC. Diese Sperre läuft erst dann weiter, wenn er sich wieder im Testpool der anti Doping Kommsion anmeldet.

Schon bei der letzten Vertrags Verlängerung hatte Lesnar Andeutungen Richtung MMA gemacht. Der kerl will einfach das maximale an geld bekommen, wer will es ihm verübeln.

*Sunny* sagt:

Reigns wird auch weiterhin nicht zum Heel turnen. Warum, das sollte man inzwischen verstanden haben. Mal logisch betrachtet: Lesnar wird als klarer Heel präsentiert in der Fehde – wenn Heyman sich final gegen ihn stellt (also auf die Seite das Faces dieser Fehde wechselt), wie kann Reigns dadurch dann zum Heel turnen?! 😀 Turnt man ihn zum Heel, brechen bzgl. seiner Person definitiv die Verkaufszahlen ein & die Fanbase, die ihn hasst, die hasst ihn auch dann noch = relativ sinnloser Heel Turn = bleibt unwahrscheinlich. 😉 Da glaube ich eher an einen Heel Turn von Styles oder Rollins.

The Phantom sagt:

*Sunny*
Laut mehreren Quellen wird aber dieser Heel-Turn kommen
1. Lasnar verlässt definitiv die WWE nach seinem Auftritt bei WM34
2. Paul Heyman soll weiterhin in-Ring Zeit bei WWE bekommen
3. Laut eindeutigen und mehreren Quellen soll man bei WWE sich damit abgefunden haben das Reigns den Charakter eines Babyface nicht erfüllen kann.
4. Und von der ganzen Storyline macht ein Hintergehen des langjähriges Freundes und Anwalt Heymans absolut Sinn.
Klar es bleibt immer noch alles soweit offen bis der 08.04 dann wirklich kommt, aber ich könnte mir das als Ende der WM34 gut vorstellen, einen triumphieren Reigns und Heyman über den in der Mitte liegenden Lasnar und Heyman und Reigns halten den Universal Titel in die Höhe ^^

The Phantom sagt:

Mann könnte Heymans turn damit erklären das er schwer enttäuscht von Lasnar war das er nur an sich gedacht hat und ihn nicht mit zu UFC mitnehmen würde. Daraufhin hätte Heyman und Reigns sich privat getroffen und als Super Anwalt der weiß wie man gute Deals macht hätte er einen neuen Paul Heyman Guy ???

*Sunny* sagt:

@The Phantom: Wirkliche Spoiler würden niemals so ausgeplaudert werden. Kann man sich aber wohl denken. 🙂 Reigns bleibt auf dem Papier Face – schon allein deshalb, weil er so ziemlich überhaupt keine Fanbase mehr hinter sich hätte, wenn er zum Heel turnen würde. Die Marks wenden sich dann eher ab, kaufen nichts mehr – die Smarks kaufen freiwillig eh nichts. 😉 Aus demselben Grund ist auch nie ein Heel Turn von Cena erfolgt (Reigns sitzt im selben Boot). Ich sage auch nicht, dass sich Heyman nicht gegen Lesnar wenden könnte – nur würde dann eben nicht automatisch ein Heel Turn erfolgen. Wenn Lesnar wirklich gehen sollte – dürfte seitens WWE erst recht kein Interesse daran bestehen, ihn als Face gehen zu lassen. Dann würde sie ihn ohnehin als Heel „verabschieden“. + Da für Reigns nach WM Samoa Joe als nächster Gegner im Gespräch ist -> der ist schon der klare Heel, da werden sie auch nichts dran ändern (da es ohnehin an glaubwürdigen Heels mangelt). Da bleibt für Reigns nur der Face-Part.

Nein zu RB sagt:

@Seppel

Jeder hat da scheinbar seine eigene Meinung. Natürlich abgesehen von allen die RB nicht gutheißen versteht sich 😀
Zu deiner Info ich bin weder Fan von Dortmund noch von Hoffenheim oder den Bayern (ja es gibt in Deutschland nicht nur Bayern und Dortmund).

Nur finde ich zwei sachen sehr amüsant:

Mein Nickname schlägt höhere Wellen als der eigentliche post.

Und ihr stempelt jemanden ab ohne euch über diese Person zu informieren, unterstellt dieser Person aber eben diesen Verhaltenszug im Bezug auf das Produkt RB.

😀 DAS ist großes Kino :* in dem Sinne frohe Ostern

WomanEmpire279 sagt:

So, hab jetzt grade den Bericht von Sport1 gelesen und für mich ist es doch eher unglaubhaft, dass Roman Heel turnt bzw. Heyman sich mit ihm zusammentut. Kann mir zwar grundsätzlich eine Zusammenarbeit von Roman & Heyman vorstellen, aber nicht, dass Roman echt zum Heel turnt. Wenn Roman nicht Heel turnt, müsste Heyman ja zum Face turnen, und das kann ich mir noch viel weniger vorstellen. Außerdem: ein Heel als „Face of the company“…NEE. Es wurde schon so oft gesagt, dass Roman turnt, eigentlich bei jedem seiner PPV-Kämpfe. Wurde nie was draus. Glaub ich auch jetzt nicht. Wenn Roman mal der Kragen platzt und er was zu sagen hat, dann macht er das lieber selber, ohne Sprachrohr.?

JME sagt:

@The Phantom

Ist aber schon klar dass das keine Pläne sind, sondern eine reine Spekulation ist, wie man sie schon länger überall lesen kann?

Seppel sagt:

Nein zu Nein zu RB.

Nutze eine andere Plattform für deine Botschaften.

Frohe Ostern dito?

Lord of Darkness 1308 sagt:

Mal ehrlich selbst wenn Reigns nen Heel Turn vollziehen würde, wäre das so schlimm? Das heißt doch dann nicht das man ihn als Fan nicht mehr gut finden kann oder darf. Ich persönlich habe schon immer meine eigenen Favourites gehabt und werde die auch immer haben. Ob sich das dann immer mit der Meinung der breiten Masse deckt interessiert mich dabei gleich null. Darum hatten Leute oder Teams wie die Bushwackers, Hacksaw Jim Duggan oder heute New Day und Daniel Bryan niemals die Chance zu meinen Lieblingen zu gehören.

Was Hogan angeht: Nein zu RB hast du noch nie einen Fehler gemacht und warst dann froh darüber das man dir noch eine zweite Chance gegeben hat? Hogan hat auch diese zweite Chance verdient weil ohne Hogan gäbe es heute gar keine WWE das muss man ganz klar so sagen.

The Hurricane sagt:

@Nein zu RB

Du wunderst dich, dass dein Nickname für mehr Kontroverse sorgt als dein Kommentar? Vielleicht liegt es daran, dass in Großteil davon einfach nur deine Vorlieben und Präferenzen wiedergibt und es nun einmal nichts bringt darüber zu diskutieren. Aber zu Vince McMahon und Ultimate Delition: Erstmal bist du ziemlich abfällig und dann fragst du dich, inwiefern es außer Frage stand, ob es ein Erfolg ist. Nun darfst du natürlich nicht vergessen, dass es durchaus eine große Anzahl an Fans gibt, die sich nicht oder nur bedingt mit Wrestling außerhalb der WWE beschäftigen. Das Broken Universe hat sich schon in TNA nur durchgesetzt, weil es purer Trash war, der die Fans dort aber unterhalten hat. Es gab keinerlei Versicherungen darüber, dass dies nach dem Zeitraum und bei RAW tatsächlich funktionieren würde. Wie du hier auf WI auch nachlesen konntest, hat die letzte RAW-Stunde, in der Ultimate Deletion stattgefunden hat 400.000 Zuschauer verloren und war auch schlechter als die vergleichbare Stunde in der Woche zuvor. Wenn du nun also deine Blase verlässt, dann würdest du merken, dass deine Aussagen zwar bei Hulu und Youtube Sinn machen, die WWE dort aber kein Geld verdient und dementsprechend auch nur bedingt relevant sind.

Zum Schuss noch ein paar Worte zu dir persönlich: Wer „Nein zu RB“ und „kein Toleranz für Intoleranz“ im gleichen Satz benutzt, der sollte sich überlegen, ob er tatsächlich das was er von sich gibt auch versteht.

Nein zu RB sagt:

@LoD

Eine zweite Chance also. Ich für meinen Teil bin wohl der fehlerhafteste Mensch den es gibt aber für Rassismus gibt es keine Entschuldigung und hat keine zweite Chance verdient.

@The Hurricane

Mich wundert das nicht sonderlich. 😀
Was mich wundert dass man dafür so übermäßig angefeindet wird. Freie Meinungsäußerung ist gesetzlich frei. Intergesellschaftlich scheinbar begrenzt. Von seppel als bayernfan hätte ich (nicht despektierlich gemeint) bezüglich rb nichts anderes erwartet. Nur kann ich wohl erwarten in meiner Meinung akzeptiert zu werden wie ihr von mir. Oder greife ich euch an?

NXTOM sagt:

Bin auch kein Hogan Fan aber nicht wegen der Aussage sondern war nie einer. Jeder hat schon Scheisse gelabert er hatte halt das Pech und wurde aufgenommen. Man kann’s auch übertreiben und aus nichts ein riesen Theater machen.

The Phantom sagt:

Jeder Fan hat seine eigene Ansicht auf diese möglichen Spekulationen, aber so lange man das hier Diskutieren kann ohne persönlich angegriffen zu werden ist doch alles ok ??? Ich könnte mir aber wie gesagt diese Möglichkeit sehr gut vorstellen weil wer wenn nicht Paul Heyman könnte die jetzige Ausichtslose Situation um Roman Reigns nutzen um ihn zu einem akzeptierten wenn auch nicht geliebten Superstar zu positionieren.
Und wenn man sich die Antwort von Reigns noch einmal durchliest dann könnte auch sicher Vince diese Möglichkeit ins Auge betrachten. Vince wird so lange er das sagen bei seinem Baby Monday Night RAW entscheiden wie es mit Reigns weiter geht.
Ich könnte mir einen Super Heel Reigns gut vorstellen in Zusammenarbeit mit Paul Heyman daher warten wir es doch einfach ab. Der 8April macht uns alle schlauer ????

Lord of Darkness 1308 sagt:

PS: Ich gehe dann gleich auch mal meine Eier suchen in diesem Sinne euch auch Frohe Ostern 😀

WomanEmpire279 sagt:

Torti, haste vergessen wo die sind??? Na dann viel Spaß dabei und dir auch sehr ?frohe Ostern…??

WomanEmpire279 sagt:

PS: ich wär auch Roman-Fan, wenn er super mega Heel wäre.???

*Sunny* sagt:

@The Phantom: Gerade Vince ist es, der den Heel Turn immer & immer wieder sofort abgeschmettert hat. Das hat sich bis jetzt nicht geändert & das wird sich auch nach 3 Jahren verzweifelten Buhens nicht ändern. 🙂 Als Heel würde er für diese Firma eher relativ wertlos werden – weil die Verkaufszahlen klar einbrechen würden. Das ist der Unterschied zu Rollins, Owens oder Styles zb. – sie haben die Fanbase hinter sich, die unabhängig vom Gimmick kauft – du könntest sie als Clown verkleiden & die Pro Wrestling-Fans kaufen trotzdem (deshalb können sie die Indy-Darlinge auch problemlos als Heel einsetzen, die Verkaufszahlen bleiben stabil). Bei den Wrestlern, die vorrangig marklastiges Publikum hinter sich haben + das smarklastige Publikum klar gegen sich, schaut die Sache anders aus – erfolgt ein Heel Turn oder sie verlieren zb. viele Matches, dann sinken die Verkaufszahlen (hat sich bei Cena auch immer wieder gezeigt). Reigns war auf dem 2. Platz direkt hinter Cena, dann ließ man ihn auffällig mehr Matches verlieren -> Ergebnis: die Verkaufszahlen gingen klar nach unten. Aber wie du sagst, warten wir den 8. April ab. 🙂

*Sunny* sagt:

@WomanEmpire279: Mich würde der Heel Turn auch nicht stören, WomanEmpire279. Damit gehören wir aber zu den Ausnahmen. Ich vermute ja auch mal, dass du genau wie ich hinter die Kulissen blickst – das macht der Großteil der Fans, die hinter ihm stehen, eben eher nicht. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Ach weißt du, Sunny, mir macht das nix, die Ausnahme zu sein. Seit ich auf dieser Seite unterwegs bin, hab ich mich mehr oder weniger schon dran gewöhnt. Solange ich nicht deswegen beschimpft und beleidigt werde, nur weil ich Fan vom „falschen“ Wrestler bin, ist es kein Problem für mich, die Ausnahme zu sein. Ist doch besser als 08/15?. Und ja, ich versuch zumindest, soweit es geht, hinter die Fassaden zu gucken. Da gibts aber noch ne Dritte in unsem Bunde: mekare tickt glaub ich auch so. Und der Torti eigentlich auch. Aber dann hörts leider schon fast auf.?
Naja, ich würds mir zwar nicht grade wünschen, dass Roman Heel turnt, aber wenns halt so sein sollte, dann in Gottes (oder Vinnies) Namen. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei ?Mania. Und erstmal noch schöne ?Ostern!

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Nein zu RB

Nun, da ich keines dieser schlechten Vorbilder sein will sage ich SORRY für die Art wie ich Dich ansprach auch wenn ich es inhaltlich so meine.
Natürlich hat jeder das Recht den Verein (oder hier Wrestler) zu mögen den er/sie mag und schätzt & natürlich auch andersrum.
Aber bezüglich RB Leipzig muss ich sagen, dass der Verein zu Unrecht einen schlechten Ruf weg hat. Es wird so getan als würden hier nur Kriminelle handeln und spielen. Niemand (angefangen von der Geschäftsführung bis hin zum Greenkeeper) hat was verbotenes getan und letztendlich tun sie nix anderes als es andere z.B. bei Bayern München oder Schalke 04 tun, nämlich einen seriösen Fußballverein leiten/führen.
Und bitte keine Kommentare bezüglich der Millionen von Euro die seitens Red Bull rüberfließen.
Ich sage nur TELEKOM + AUDI (Bayern München), GAZPROM (Schalke 04), eine Aktiengesellschaft namens Borussia Dortmund, BAYER (Leverkusen), VW (Wolfsburg) oder Dietmar Hopp und Herr Kühne (Hoffenheim & HSV). Letztendlich geht es nur ums Geld egal ob der Verein vor 10 oder vor über 100 Jahren gegründet wurde.
Guck Dir die WWE und „ihre Tradition“ an. Jetzt sind sie größtenteils nur noch ein billiger Micky Maus-Club Abklatsch.

Bezüglich Intoleranz und Rassismus muss man aufpassen wo es anfängt und aufhört.
Ist man ein Rassist wenn man sich über Blondinenwitze lustig macht und hat man deshalb was gegen Blondinen? Das Gleiche mit Ostfriesen, Holländer…

Ich habe auch dunkelhäutige Kollegen welche mich aus Jux und Spaß mal „Milchbrötchen“ genannt haben. Ich war ihnen nicht böse und habe mitgelacht.

Es liegt in der Natur der Menschheit alles in Frage zu stellen und von allem Abstand zu nehmen was anders ist und aussieht als man selber, seit Anbeginn.

StylesClash sagt:

@ Nein zu RB

Was hast du nur gegen RB ???

Nein zu RB sagt:

@Bra-and Panties Empire

Ich nehme die Entschuldigung an 🙂
Natürlich führt kein weg an der kompletten Kommerzialisierung des Fussballs vorbei. Herr Kind versucht das bei uns ja auf peinliche Art und Weise seit Jahren.
RB ist auch (und das zur Frage von dir @StylesClash) nicht der erste und einzige. Nayer und vw machen das seit Jahrzehnten. Aber red Bull ist der Tropfen der das fass zum Überlaufen bringt.
Aber aufgelistet:

1. Red Bull liegt NICHTS am Standort Leipzig, da vorher Düsseldorf und 1860 München bezüglich eines Startplatzaufkaufs angefragt.

2. Jeder Verein hat Sponsoren. Muss aber (Zitat Christian Heidel) Spieler und werbeflächen verkaufen um sich behaupten zu können. Leipzig IST Red Bull, bedeutet kein externer sponsor oder eine ausgewogene transferpolitik. Und mal ganz locker millionentransfers. Klar kann man saegen keita geht für 70 mio nach England aber trotzdem.

3. Der Transfer von Davie Selke damals war schlichtweg grotesk. 8 Millionen. Ein Team wie sandhausen oder Darmstadt spielen in der selben Liga und haben keinen personaletat von 8 Millionen gesamt!

4. Das verbreiten des schlichtweg falschen Bildes der Ultraszene. Alles was die Öffentlichkeit sieht sind eine Handvoll hooligans die sich prügeln und Ärger machen. Und somit werden Menschen die jedes Wochende ins Stadion gehen und lautstark ihr Team anfeuern mit diesen unter einen Topf geworfen. Vor allem über uns hebt doch Fussballdeutschland den Zeigefinger und sagt ,,ach Hannover diese hooligans“ und das ist einfach falsch.

5. Peinliches umgehen der umstrittenen 50+1 Regel. Was musste Leipzig tun? Sich statt wie in Salzburg und new york red Bull sondern RasenBallsport nennen und das Logo etwas abändern. Und schon war der weg frei. Das ist lächerlich da Leipzig kein werksverein wie Leverkusen und Wolfsburg ist sondern eine reine Produktplatzierung.

6. Sie sind das Sinnbild des modernen Fußballs. Es tut mir leid aber Tradition hat einen höheren emotionalen Wert als ihr denkt. Es gibt Vereine ehemalige Bundesligisten wie aachen oder Cottbus oder für Leipzig regional lok und Chemie, welche Jahr für Jahr um die Existenz kämpfen und plötzlich 2009 kommt ein syntheticverein wie rb. Das ist ein metaphorischer Schlag ins Gesicht für die Vereine und vor allem deren fans die ihr Herzblut für ihr Team geben und auch im Regen und Schnee im steher ihr Team anfeuern.

7. Runterspielen der Tatsachen. Rangnick und co machen sich selbst klein mit aussagen dass man weniger Geld in die Hand nimmt als Bayern etc. Das ist soweit richtig. Trotzdem ist es unbestrittener fakt dass rb unverhältnismäßig wirtschaften kann und dies auch noch mit finanzieller Freiheit die einem Oligarchensohn gleicht.

8. Paradebeispiele direkt nebenan. Was meine Koch damit? Ich zähle kurz auf:
Freiburg, Bremen, Frankfurt, Köln, Gladbach, Stuttgart, Mainz. Alle spielen in der Bundesliga. Jahre lang OHNE diese Art von Vereinsmodell. Diese Vereine sollten doch Vorbilder sein wie es laufen sollte. Oder auch Darmstadt damals. Darmstadt ist mit schätzungsweise einem Viertel des damaligen rb etats ein jahr vor rb in die Bundesliga aufgestiegen. Ein unfassbarer Skandal…

9. Perfekt Gegenbeispiele. Allein 1860 München sollte doch ein mahnendes Beispiel sein in Bezug auf Entfremdung von den eigenen fans(auxh bei uns ein Thema) und blinder überinvestition. Übrigens aucj das Hamburger Modell. Auch das scheitert ja aktuell bravourös.

10. Unbedingtes drängen in die opferrolle. Aussagen qie zuvor von rangnick oder auch das permanente ich nenne es mal öffentliche MIMIMI von Timo Werner sind zwischenmenschlich einfach lächerlich. Ich mein man kann es auch übertreiben mit der anfeindung aber Timo Werner hat selbst schuld. Entschuldigung. Schwalben gab es in mehr oder weniger offensichtlichen und dreisten art immer. Aber es geht hauptsächlich um das Verhalten danach. Ein klardenkender Mensch schießt, wenn er nicht dem schiri seine Aktion beichtet was man nicht unbedingt erwarten kamn, den Elfmeter nicht selbst und vor allem jubelt dann auch nicht so überflüssig stark. Das ist kein Punkt gegen das Modell, spricht aber nicht für diesen Verein.

Ich hoffe zehn Punkte reichen. Man kann in diesen Punkten mit mir konform gehen oder es lassen. Aber dies ist meine nicht nur meine Ansicht und in meinem Fall absolut. Und egal ob man es ähnlich sieht wie ich oder nicht eins kann man mir nicht mehr vorwerfen: Nachsagerei.
Amen!

sXe for life sagt:

Wie weltfremd ist McMahon? Das broken Gimmick hat Matt weltweit zum Megastar gemacht und er denkt, dass ist doch alles schnuppe. Während kein einziger seiner Superstars eine Persönlichkeit und Storyline aufweist.

WomanEmpire279 sagt:

@ Nein zu RB und Bra-& Panties-Empire
Nichts für ungut Jungs, aber geht’s hier nicht mehr um Wrestling? Und da schreibt ihr solche Romane wg. Fußball??? Gibts keine Fußball-Fanseiten? Sorry, aber das artet ganz schön aus bei euch…?

*Sunny* sagt:

sWe for life: Das stimmt so nicht. Auf die Storyline Reigns/Lesnar wird doch großes Augenmerk gelegt! Styles & Nakamura hingegen scheinen Vince zb. nicht großartig zu interessieren, was man klar am Booking merkt.. 😉
Reigns mag euch zwar ein Dorn im Auge sein, hat aber mehr Charisma vorzuweisen als der ein-oder andere Indy-Darling (zb. Cesaro, Bálor, Zayn..). Und genau deshalb steht er an der Spitze & Andere nicht. Mit Vinnie’s Gunst hat das nur zu einem geringen Teil zu tun.

*Sunny* sagt:

sXe for life: Das stimmt so nicht. Auf die Storyline Reigns/Lesnar wird doch großes Augenmerk gelegt! Styles & Nakamura hingegen scheinen Vince zb. nicht großartig zu interessieren, was man klar am Booking merkt.. 😉
Reigns mag euch zwar ein Dorn im Auge sein, hat aber mehr Charisma vorzuweisen als der ein-oder andere Indy-Darling (zb. Cesaro, Bálor, Zayn..). Und genau deshalb steht er an der Spitze & Andere nicht. Mit Vinnie’s Gunst hat das nur zu einem geringen Teil zu tun.

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ WomanEmpire

Pssst! Ruhe wenn sich Männer über Fußball unterhalten. Das wäre so als wenn wir Sunny & Dich beim Smalltalk über Handtaschen stören würden. 😛

Nein zu RB sagt:

@Bra and Panties Empire

:,-D und von null auf hundert Sympathiewettbewerb gewonnen 😀

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra-& Panties-Empire
Da meine Antwort von heute mittag offenbar verloren gegangen ist, hier der 2. Versuch:
Ach, von mir aus könnt ihr euch tagelang über Fußball unterhalten, ehrlich. Aber ich denke, dafür gibts doch bestimmt auch Fußball-Fanchats oder so? Mit Sunny werde ich mich hier sicher nicht über Handtaschen unterhalten, wir haben doch da ein anderes Lieblingsthema… if you know, what I mean…?????

NeinzuRB2 sagt:

Hey Leute..
Also.. Zu Leipzig..
Jeder der das gut heißt wie dort. Gearbeitet wird, hat nix verstanden. Sponsoren nutzen einen Verein um z.b. Durch Trikot Werbung Aufmerksamkeit zu regenerieren. In einem Verein nehmen Fans einen großen Stellenwert ein, da sie mit bestimmen. Ein Sponsor gibt Geld und leit kein Geld. Hat schonmal jemand gesehen das das vereinlogo der klassischen Traditionsvereine ohne Sponsor auskommt? Oder firmenlogo? Was soll man Leuten jetzt hier erklären was an dem Produkt Leipzig scheisse ist, wenn diejenigen es nach 9 Jahren nicht selber kapiert haben. Das was Leipzig macht ist Wettbewerbsverzerrung und Betrug.

BTW ich fände es schön wenn der hulkster mal wieder kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube