Kategorie | WWE News

Hulk Hogan vor Rückkehr? – Daniel Bryans Gehirn völlig in Ordnung – Neuer Name als Partner von Braun Strowman bei „WrestleMania 34“ im Gespräch

29.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Daniel Bryan darf mittlerweile wieder offiziell für WWE in den Ring steigen und wird sein Comeback bei „WrestleMania 34“ an der Seite von Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn feiern. So zumindest die bisherige Planung, auch wenn Dave Meltzer es für extrem erstaunlich hält, dass Shane mit dieser Erkrankung/Verletzung wirklich die Ringfreigabe für ein Pro Wrestling Match erhält. Was aber Daniel Bryan anbelangt, einer der Ärzte, bei denen er sich zahlreichen Tests unterzogen hat, meldete sich nun zu Wort und gab ein paar Einblicke in den Gesundheitszustandes des (ehemaligen) SmackDown General Managers. Das Fachchinesisch lasse ich jetzt mal außen vor, die Kernaussage ist allerdings, dass Bryan trotz aller Gehirnerschütterungen, die er im Laufe seiner Karriere erlitten hat, keinerlei Folgeerscheinungen zeigt und alle Werte im normalen Bereich sind.

– Wo wir gerade bei Daniel Bryan und Shane McMahon sind. „SmackDown“ gehen langsam aber sicher die Führungspersonen aus. Kein Comissioner mehr, der GM auch wieder in einer aktiven Rolle als Wrestler, wer folgt also auf die Beiden? Grundsätzlich will man für den blauen Brand eine starke Facepersönlichkeit an der Macht haben, ins Spiel kommt hierfür nun aber ein Name, der schon länger wieder mit einem Comeback in Verbindung gebracht wird: Hulk Hogan! Bisher sind es wirklich nur reine Spekulationen, aber sollte man sich für eine baldige Rückholaktion des Hulksters entscheiden, würde er perfekt in diese Rolle passen. Bei den Fans war seine Akzeptanz unabhängig von seinen Verfehlungen immer hoch und egal was er auch gesagt hat, mit seiner ikonischen Karriere scheint er sich eigentlich fast alles erlauben zu können. Problematischer waren da immer die Sponsoren und Aktivistengruppen. Ob Hogan aber wirklich für eine dauerhafte und wöchentliche Rolle zur Verfügung stünde, steht wieder auf einem anderen Papier. Da er zuletzt aber auch wieder in einigen Rückblenden zu sehen war, scheint eine Rückkehr in nicht mehr allzu weiter Ferne zu liegen.

 

– Wer wird der Partner von Braun Strowman bei „WrestleMania 34“? Zuletzt geisterte vor allem der Name Elias umher, ein neues Gerücht bringt nun einen ganz neuen Namen mit in die Verlosung: Rey Mysterio! Diese Information stammt allerdings von Sports Illustrated und sollte demnach mit Vorsicht zu genießen sein, zumal sich Rey gerade auch mit New Japan auf einige Auftritte in nächster Zeit geeinigt hat. Dennoch kann man sowas natürlich auch schlecht ausschließen und wenn WWE ihn in diesem Spot haben will, dürften sie ihn dafür auch bekommen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




46 Antworten auf „Hulk Hogan vor Rückkehr? – Daniel Bryans Gehirn völlig in Ordnung – Neuer Name als Partner von Braun Strowman bei „WrestleMania 34“ im Gespräch“

suicide Dive sagt:

wie lächerlich rey misterio, elias…….lasst ihn doch alleine die Tag Titles gewinnen jemand wie strowman braucht kein tag team partner ich würds cool finden…. sowas hat es auch noch nie gegeben. ein wrestler der die Tag titles hält.

Heikomania sagt:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass durch Hulk Hogan wieder mehr Zuschauer einschalten würden. Er ist stark am Mic und kann vielleicht noch ein paar Schläge verteilen.

Egal was in der Vergangenheit war, Hulk Hogan gehört zum Wrestling.

Ralle83m sagt:

suicide dive das würde sowohl die Titel als auch die Gegner ziemlich schwächen. Zumal er es in mehreren Abläufen nicht geschafft hat, einen Singles Title zu gewinnen.

Huntes sagt:

Mit elias hätten die eine klasse Story dahinter gehabt wenn sie dran geblieben wären. Red mysterio hätte null Bezug zu strowman und wäre einfach unnötig meiner Meinung nach.

CCjane sagt:

Drei mögliche Partner für Braun Strowman:

1. James Ellsworth – Beide haben eine Story miteinander und man könnte ihn weiterhin als Einzelkämpfer darstellen, der ganze Tag Teams zerlegt. Außerdem behält man sich so ein Türchen offen, Strownman den Titel nicht gewinnen zu lassen oder irgendwann wieder verlieren zu können, ohne dass man ihn schwach aussehen lässt

2. The Big Show – Ein letztes Match auf großer Bühne mit einem Tag Team Partner, der so groß ist wie er selber. Man könnte die Tag Team Szene dominieren und irgendwann auf den körperlichen Zustand von Big Show switchen und so Strowman den Titel abnehmen ohne Strowman zu schwächen.

3. Buddy Murphy – Man führt die Story aus der Mixed Match Challenge mit Alexa Bliss weiter und nach dem Titelgewinn wird Strowmann irgendwann klar, dass Bliss und Murphy ein Paar sind. Damit pusht man nicht nur eine gute Story, sondern mit Murphy einen Talentierten Wrestler. Außerdem hat Strowman eine Geschichte mit den Cruiserweights (Enzo/Ellsworth).

Am interessantesten fände ich Nummer 3

Ohje sagt:

Zu Braun würde BIG CASS doch ideal passen.
Der wartet auf Rückkehr, hat dann sofort ne Story und die beiden können nen Monsterduo darstellen.
Irgendwann splitten und Monster vs. Monster Single-Fehde.
So würd man für einige Zeit die 2 in Planungen untergebracht haben

NXTOM sagt:

Big cass braucht kein Mensch. Finde den total schlecht, fand das Team mit Enzo schon zum kotzn, aber der konnte wenigstens reden. Glaub immer noch Elias, Wyatt oder NXT callup obwohl ich die Abstufung von NXT in das mainrooster keinem gönne abgesehen von mcintyre und Sullivan. ABER die will ich nicht an strowman Seite sehn schon gar nicht als Champ?. Sanity würden passen quasi als strowmans „alte freunde’aber nur wenn sie danach nicht in der Versenkung verschwinden. EY könnte auch gut mit Dean Fehden oder ein Team bilden.

Ohje sagt:

@NXTOM
Ob den magst oder nicht ist ja deine Meinung. Ich find ihn auch nicht den Übertypen wie Vince in ihm sah, aber da würd es SINN Machen!

Bei 90% deiner Vorschläge wäre das, sorry, sinnfrei und dämlich!
Bray macht Fehde mit Hardy…..verschwindet im See…und kommt als TT für Braun zurück? Fehde mit Hardy egal, ganze Programm inkl. Story zuvor und aktuell egal^^

Dean, der ausfällt und wo man versuchte wieder was Richtung The Shield bzw. TT mit Seth aufzubauen..auch das fällt weg und einfach mal trotz kaputten Arm mit Braun^^

Fehlt nur noch Kane in deinen Vorschlägen, damit es komplett absurd wird lol

Stefan sagt:

@CCjane eigentlich war deine 1) mein Favorit aber jetzt wo ich 3) gelesen habe *BOOOOOM* PLEASE BOOK IT!!!

Chriyoshi sagt:

Langfristig gesehen wäre Elias halt mega. Aber da ist die Frage, ob man die beiden in der nächsten Zeit als Team sehen will, da sie einzeln schon so stark sind und sicher noch einiges erreichen können.

Chriyoshi sagt:

P.S. Wie wärs mit Undertaker als neuen SD-GM? 😉

suicide Dive sagt:

@Ralle83m

ja da magst du wohl recht haben. Ich finde sie aber als tag team eh uninteressant würde sheamus lieber als singles wrestler pushen.

Tejmo215 sagt:

@CCjane:

2) Big Shows körperlicher Zustand? Schau mal auf WWE‘s Facebookseite. Die haben gestern den aktuellen Körperzustand gezeigt und so durchtrainiert und schlank war Big Show noch nie in seiner Wrestling-Karriere!!

The Phantom sagt:

Das Shane ganz aufhört ist für mich nun doch überraschend ^^? Ist das wirklich sicher weil dann wäre ja der Matchausgang bei WM 34 auch schon quasi verraten? Die Verlierer verlassen WWE bzw bei einer Niederlage von Bryan und Shane gehen sie weg von SD wahrscheinlich zu RAW obwohl ich bei Daniel Bryan mir vorstellen kann das man ihn zu 205 stecken würde wo er nicht so oft in den Ring müsste als wie bei RAW. Shane könnte ich mir vorstellen das er dann im Hintergrund weiter arbeitet wie schon gesehen in der RAW Ausgabe wo Reigns zu Vince gelaufen ist da war Shane bei der Regie/Script Crew um Vince ja mit dabei ?? Mit Hogan weiss ich nicht so Recht was das soll als GM oder Commi. ?? Ich hätte da dann ja doch lieber einen Mann wie Teddy Long da bin ich ganz ehrlich ^^

Jogi sagt:

@CCjane
Den Gedanken mit Buddy Murphy hätte ich auch. Alexa hätte dann ihre beiden “ Herzbuben “ zusammen. Aber dabei liegt dann auch die Befürchtung nahe, das die WWE dann Irgendwann eine lächerliche Eifersuchtsstory daraus macht. Vielleicht nimmt er ja auch gleich Alexa. Sie braucht ja nicht kämpfen, sondern nur mit einem Twisted Bliss von Brauns Schultern den Schlusspunkt setzen. Aber im Ernst, ich denke es wird jemand sein mit dem er noch keine Fehde hatte und da scheiden zumindest Big Show und Elias aus.

Sascha hoppe sagt:

Mich wundert das noch nirgends Bobby lashly als strowman’s Partner spekuliert wurd

Sascha hoppe sagt:

Oder aber was ich persönlich richtig abfeuern würde das es der hulkstar zum self ist

CCjane sagt:

@Tejmo215

Dass Big Show in einer sportlich guten Form ist, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist Big Show mittlerweile in einem Alter, wo man über ein Karriereende nachdenken kann. Außerdem leidet er ja bekanntlich unter Gigantismus und hatte letztes Jahr eine Hüft-OP.
Lange wird er also den Sport nicht mehr (zumindest im vollen Toruplan) machen können. Und es wäre eine Möglichkeit, ihn ein letztes Mal glaubhaft als Gigant darzustellen.

Ich glaube aber, dass es ein Winzling wird

danielo sagt:

Bitte nicht Hogan. Ich würde keine Folge mehr von SD Live schauen wenn er GM wird.
So ein Mensch verdient nur eins, nämlich Missachtung.

Es gibt etliche freie ehemalige die man in diese Position stecken kann und auch zu SD Live passen würden.
Bret The Hitman Hart z.B oder HBK
Am liebsten wäre mir aber DDP

YuKezZzy sagt:

rey mysterio als tag team partner soll dass ein witz sein oder wass bei battle roayl kann mann ihn zurück holen bei favorit ist big cass oder kane ich habe anfang an big show gedacht aber mit sein neue vertrag darf er nicht immer wrestlen

Suicide dive sagt:

Hm….. DDP nice

Lord of Darkness 1308 sagt:

Hogan Rückkehr bin ich voll dafür. Aber Rey als Partner von Strowman bitte nicht das passt null auch wenn das bei den Fans für mega Impact sorgen würde.

Rey mysterio ?
Wäre lieber für big Show

Bra- & Panties-Fan sagt:

Alle die hier und in anderen Berichten gegen Hogan schießen sind noch sehr jung, verfolgen Wrestling erst seit den 2000er und lassen sich leicht manipulieren oder sie sind absolute Heuchler.

Es ist ein allgemeines Problem in der Gesellschaft, dass immer mit dem Finger auf andere gezeigt wird sobald diese mal einen Fehler machen oder was Falsches sagen/posten etc.

Wir sind doch alle nur Menschen und zu behaupten man hat noch nie was Falsches gesagt oder getan ist schlichtweg die Unwahrheit. In uns allen schlummert sowohl Positives wie auch Negatives.

Ich denke sofern es nicht so grauenvolle Tat ist wie es damals Chris Benoit tat sollte jeder eine neue Chance kriegen. Gerade in der WWE haben doch alle Dreck am stecken.

Bezüglich Hogan ist es sicher gut für die Company ihn On Air zu sehen was sicher auch gewinnversprechend ist.
Als GM kann ich ihn mir nicht vorstellen bzw. wird es nur ein kurzes Intermezzo.
Von einem weiteren Match möchte ich gar nicht erst sprechen.

GM sagt:

GMs stehen doch wie Sand am Meer zur Verfügung:
– Hulk Hogan
– Undertaker
– Sting
– Mark Henry
– Big Show
– Tyson Kidd
– Edge
– Triple H

Da findet sich doch bestimmt was.

GM sagt:

GMs stehen doch wie Sand am Meer zur Verfügung:

– Hulk Hogan
– Undertaker
– Sting
– Mark Henry
– Big Show
– Tyson Kidd
– Edge
– Triple H

Da findet sich doch bestimmt was.

Michi Ael sagt:

Mein Tip: Curt Hawkins… Warum: Braun nimmt den schwächsten weil er niemanden braucht…. Curt landet den Pin und wird over gebracht… Hey, warum nicht ? Okay, Mike Kanellis ging auch

Fads sagt:

Könnt Ihr alle nicht lesen? Hogan kommt zurück. Natürlichgewinnt er die Tag Titles, ohne den bärtigen Riesen überhaupt einmal zu tagen!

Thor Boysen sagt:

Mein persönlicher Favorit als Partner von Braun Strowman ist definitiv Samoa Joe! Das wäre schon eine heftige Kombination!

Bra- & Panties-Fan sagt:

Am collsten würde ich ess noch fihnden,wen Santiano Marrella zurückommen wührde und tag tihm Partner von Braun Strohmann werden wührde.

Mike Kanellis gibt’s noch?

Seppel sagt:

@Bra- & Panties-Fan

was ist los, Duden verbrannt? 🙂

Lord of Darkness 1308 sagt:

Bra- & Panties-Fan

Meine Idee wäre noch verrückter als Santino Marella. Wie wäre es mit dem Million Dollar Man als Tag Team Partner? Der stellt sich einfach nur in die Ecke ans Wechselseil und lässt Strowman die ganze Arbeit machen was der ja sowieso will und wird dann nochmal mit nichts tun Tag Team Champion. (Immerhin ist er ja auch schon in einem stattlichen Alter und hatte in den 90er jahren schon Rückenprobleme weswegen er seine aktive Karriere meiner Meinung nach auch viel zu früh schon beenden musste)

Suicide dive sagt:

Was habt ihr eigentlich immer wieder mit undertaker als general manager das passt einfach null……es ist gut möglich das er sein biker gimmick aus dem schrank holt und dann würde es passen. Ich bin aber strikt dagegen. Ich fand den undertaker von 2000 bis 2003 cool aber damit hat sichs. Das undertaker nie interviews gibt usw. macht ihn einzigartig. Ich finde er soll sein letztes denkwürdige match als deadmann machen und richtung sonnenuntergang gehen(„als eastwood der wwe“worte von JR) und dann solle man nichts mehr von ihm hören und irgendwann hall of fame. Er soll aufjedenfall als deadmann aufhören.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Also der Beitrag vom 30.03.2018 4:34 Uhr ist nicht von mir. Zu viele Rechtschreibfehler für meine Verhältnisse. Ich tippe eher auf Balu. # DUDEN VERBRANNT

Desweiteren fehlte jeglicher Charme, Witz und Flair. Mit Santino Marella konnte ich nie was anfangen. Kommt schon Leute, welcher halbwegs normale Mensch trägt schon grün-gelbe Socken egal ob an den Händen oder Füßen?!?

Einen schönen Start ins Osterwochenende.

P.S. WomanEmpire denk dran: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung.

RR sagt:

Wer möchte denn da seine Eier zur Verfügung stellen? Ausser vielleicht der Schlumpf mit der Kochmütze.

Seppel sagt:

@Bra-& Panties-Fan

oder hast Du ne harte Nacht in der Mumienbar verbracht, oder hart am Glas gearbeitet????

WomanEmpire279 sagt:

Hey, Arne, wo du mich grad schon wieder ins Spiel bringst: biste jetzt auch schon so berühmt-berüchtigt, dass du auch ein Fake-Ego hast?? Hab grade woanders einen Kommentar von einem „Bra-& Panties-Empire“ gelesen. Noch ne neue Persönlichkeit von dir, oder doch jemand andres? Wenn man so oft den Namen wechselt wie die U….hosen verliert man völlig den Überblick irgendwie.
Und, mein Guter, womit ich zu Ostern spiele, geht dich mal gar nix an.??

Was den GM betrifft: ich fände DDP gar nicht mal sooo schlecht, besser als Hogan auf jeden Fall. DDP strahlt wenigstens ein bissel Seriösität aus, was dem Hulkster völlig abgeht. TT Partner von Brauni tippe ich auf Elias oder Bray. Samoa Joe wirds eher nicht, da der ja nach WM mt Roman fehden soll.

Lord of Darkness 1308 sagt:

Also Elias kann ich mir nicht vorstellen weil da in der Richtung schon seit einigen Wochen nichts mehr passiert zwischen ihm und Brauni. Wie ich aber auf Big Show als TT Partner komme das möchte ich mal kurz erläutern. Und zwar habe ich gestern auf Twitter ein Bild von Big Show im Trainingsraum gesehen wo er einen fitten eindruck gemacht hat und außerdem würde er optisch am besten zu Strowman passen. Bei Wyatt glaube ich einfach nicht das der so schnell schon sein neues Gimmick verpasst bekommt. Das würde mir auch die Glaubwürdigkeit daran nehmen das da wirklich ein Plan hinter dem steckt was man mit ihm vor hat. Vielmehr würde so der Vorwurf in mir wachsen das man ihn nur schnell in die Shows zurück bringen will.

Sahnesteif sagt:

@suicidedive

kane hatte auch schon beide tag team gürtel

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti?
Nee, Big show glaub ich nicht. Wie wolln Se denn das verkaufen, nachdem die beiden letztens erst noch den Ring gecrasht haben? So kreativ ist das „Creativ-team“ nicht, dass da nochmal ne TT-Story draus wird. Bei Bray könnte man es so hinstellen, dass die Wyatt familiy wenigstens in Teilen wieder zusammenfindet (das würde ich dem Creativ-Team grade noch so zutrauen). Und bei den Gesamt-PPVs, die es ja dann geben soll, könnten die beiden schön gegen die Knüppelbrüder fighten. Ja, das könnte gehen…?

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Seppel

Glas?

Bin an Brust und später an der Flasche aufgewachsen. Manchmal zieht es mich aber ab und zu an die Brust zurück. 😀

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

Das wäre eben genau das was mich daran zweifeln lassen würde das man sich um Bray wirklich Gedanken macht. Das würde dann keine 4 Wochen dauern dann wäre das Wyatt Gimmick schon wieder langweilig. Außerdem wäre es zum einen sehr unglaubwürdig wenn er auf einmal mit Strowman zusammen alles gewinnt nachdem er vorher alles verloren hat was geht. Lässt man die beiden aber bei WM auch gegen The Bar verlieren und danach nochmal ein paar mal dann würde man Strowman genauso kaputt machen wie man das bei Bray schon erfolgreich geschafft hat. Bei der Fan Base die Brauni derzeit bei den Fans in USA hat kann ich mir nicht vorstellen das die WWE wirklich so blöd ist.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti?
Naja, es glaubwürdig darzustellen, dass ist ja eigentlich Job des Creativ-Teams und wenigstens dazu sollten die schon die eine oder andere Idee haben. Es könnte z.B.Strowman dann der Boss der neuen Wyatt-Mini-Family sein, Bray kommt als Strowman’s Sister (Abigail) wieder und Brauni nimmt „sie“ unter seine Fittiche… irgendwie so vlt. Ach, weiß der Geier?. Es wird so werden wie immer: entweder WWE wärmt ne alte Story zum xten mal auf, oder sie fährts anderweitig total an die Wand. Aber ich persönich lass mich gerne auch mal positiv überraschen. Notfalls schaffts Strowman auch locker alleine. Oder Elias kommt als Braunis Bruder daher… OMG NEIN!??

NXTOM sagt:

Wozu überhaupt gm einfach Matches untereinander ankündigen und gut ist. Bsp Rollins zu Finn willst du ein paar aufs Maul? Finn komm und versuchs! Bim bim lets fett!
Keine unnötigen einmärsche für a kämpft gegen b. Keine authorithy und alles ist gut.

Jogi sagt:

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das man Braun tatsächlich Elias zur Seite stellt. Aber das es im Verlaufe des Kampfes klar wird das Elias kein Interesse am Titel hat sondern nur daran Braun eins auszuwischen und gegen ihn turnt und The Bar dann entweder die Titel behalten oder Braun alle drei platt macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube