Kategorie | WWE News

WWE WrestleMania 34: Warum ist John Cena vs. The Undertaker noch immer nicht offiziell? – NXT kommt im Sommer nach England, Frankreich & Belgien – Update zu Dean Ambrose – Road Dogg führt Jarrett in die HoF ein – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“ – Match und Segment für „Monday Night RAW“ angekündigt

27.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, ist Vince McMahon der Meinung, dass die „WrestleMania 34“-Card bereits jetzt hochkarätig besetzt ist, sodass es keine Notwendigkeit gibt, die Paarung John Cena vs. The Undertaker früh bekannt zu geben. Dies ist der Grund dafür, warum besagtes Match auch zwei Wochen vor der größten Show des Jahres noch immer nicht offiziell ist.

– WWE gab nun bekannt, dass Dean Ambrose nicht wie ursprünglich angekündigt ein Teil der Autogrammstunden bei den „Wrestlemania AXXESS“-Events sein wird. Fans, die sich VIP-Tickets für ein Meet & Greet mit Ambrose gekauft haben, dürfen stattdessen die WWE Hall of Famer Sting und Ric Flair treffen. Der 32-jährige hatte sich bekanntlich im Dezember 2017 den Trizeps gerissen und fällt bis zu 9 Monate aus. In der vergangenen Woche befand er sich für weitere Untersuchungen bei den WWE-Ärzten in Birmingham, Alabama und da man ihn danach auch von mehreren „World of Wheels“ Autogrammstunden strich, geht man laut PWInsider derzeit davon aus, dass die Ergebnisse der Untersuchungen möglicherweise der Grund dafür sind, dass man ihn nun von allen Events strich.

– „Road Dogg“ Brian James wird bei der „WWE Hall of Fame 2018“ die Laudatio auf Jeff Jarrett halten. Dies gab WWE nun bekannt. Das Line-up für die „WWE Hall of Fame 2018“-Zeremonie sieht damit im Moment folgendermaßen aus:
* Bill Goldberg (Laudator: Paul Heyman)
* The Dudley Boyz (Laudatoren: Edge & Christian)
* Ivory (Laudatorin: Molly Holly)
* Jeff Jarrett (Laudator: „Road Dogg“ Brian James)
* Hillbilly Jim
* Mark Henry
* Celebrity Wing: Kid Rock
* Warrior Award: Jarrius “JJ” Robertson

– Wie der Marktführer am heutigen Dienstag bekannt gab, wird der NXT-Brand im Sommer nach Europa zurückkehren. So wird man zum einen vom 08. Juni bis 10. Juni 2018 einige Shows im Rahmen des Download-Festivals in Derby, England veranstalten, bevor man auch auf dem europäischen Festland Halt macht. So wird man am 11. Juni in Paris, Frankreich und am 12. Juni 2018 in Antwerpen, Belgien zu Gast sein.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten vor „WrestleMania 34“, wurde das Match Seth Rollins vs. Finn Balor sowie eine Konfrontation zwischen Triple H & Stephanie McMahon auf der einen und Ronda Rousey & Kurt Angle auf der anderen Seite angekündigt.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und der „Mixed Match Challenge“ in der PPG Paints Arena in Pittsburgh zu Gast. Für die „blaue Show“ sind Shelton Benjamin vs. Shinsuke Nakamura, SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair vs. Natalya in einem Non-Title Match, Jinder Mahal & Sunil Singh vs. Bobby Roode & Randy Orton, sowie The New Day vs. The Bludgeon Brothers angekündigt. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt die nächste Episode der „Mixed Match Challenge“ mit dem Halbfinalmatch Sasha Banks & Finn Balor vs. Bobby Roode & Charlotte Flair, bevor es bei „205 Live“ auf dem „WWE Network“ zu den Matches Tony Nese vs. Mark Andrews und Akira Tozawa vs. Buddy Murphy vs. TJP vs. Kalisto kommen wird.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „WWE WrestleMania 34: Warum ist John Cena vs. The Undertaker noch immer nicht offiziell? – NXT kommt im Sommer nach England, Frankreich & Belgien – Update zu Dean Ambrose – Road Dogg führt Jarrett in die HoF ein – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“ – Match und Segment für „Monday Night RAW“ angekündigt“

Milo Myers sagt:

Weil es langweilig ist und niemand dieses Match sehen will

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich finde auch Taker gegen Cena muss eigentlich nicht sein bei Mania. Man hat jetzt schon wieder so viele Matches auf der Card die alle 20 bis 25 Minuten Potenzial haben und die werden dann wahrscheinlich in 10 Minuten durch gezogen nur um dann Cena gegen Taker 20 oder 25 Minuten zeigen zu können und das muss wirklich nicht sein. Klasse statt Masse wäre wirklich sinnvoller alleine schon deswegen weil der Aufbau schon kacke ist.

Marc sagt:

Kann man jetzt davon ausgehen das Dean länger verletzt bleibt?

Geil das man immer für alle spricht ???

Steffen sagt:

Grad überlegt wer Brian James ist ???
Jessie James klingt besser

CenaTaker sagt:

Richtig, Cena vs. Taker gehört zu Raw. Und dieses stinklangweilige Mixed Tag Team Match mit Rousey, Angle, HHH und Steph gehört in den Main Event von WrestleMania. ^^

Cena vs. Taker ist das einzige Match welches mich interessiert. Könnte wie Punk vs. Taker bei WM 29 der Showstealer werden. Stlyes vs. Nakamura könnte lediglich ein gutes Match werden. Die WWE ist ja mittlerweile bekannt dafür Dream Matches mehr oder weniger zu versemmeln. Und der Rest der Card klingt ziemlich öde. Boring Reigns vs. Lesnar und wie gesagt das Mixed Tag Team Match interessieren mich nicht die Bohne. Und die beiden Battle Royals werden hoffentlich in die Pre Shows gesteckt.

CenaTaker sagt:

Ah ja, Daniel Bryan natürlich. Sein Match interessiert wahrscheinlich jeden Wrestlingfan.

Cena, Taker und Bryan stehen nicht drauf und Vince spricht von einer hochkarätigen Card. Der Mann ist sowas von am Ende. ^^

Der Aufbau ist für mich ziemlich schwach bisher.
Keine Spannung,kein Impact.

Caz sagt:

Die Card an sich ist nicht schlecht besetzt sondern einfach in Teilen schlecht umgesetzt. Wenn man die meisten storylines einfach verkackt bzw die wwe scheinbar selber nicht weiß was sie wollen kann da auch keine Spannung aufkommen. Leider wieder alles zu vorhersehbar und die wwe ist ja mittlerweile dafür bekannt das man auf große Überraschungen nicht hoffen sollte. Hoffe das man AJ und Shinsuke genügend match Zeit gibt für mich eines dee wenigen matches auf die man sich freuen kann. Asuka vs Charlotte könnte auch was werden sowie der IC Titel aber Rest haut mich nicht vom Hocker

Milo Myers sagt:

Ich glaube das ich mindestens für 90% gesprochen habe . Cena ist langweilig und Undertaker stirbt fast im Ring so kaputt ist der . Das kann einfach nicht gut werden

Gilbert sagt:

@Milo Myers

Da muss ich dir auch widersprechen. Taker ist nunmal Taker aber ist okay, schau dir deinen JinderMahinder an, oder halt die battle royal. viel Spaß 😛

CenaTaker und ich schwelgen dann nochmal schön in Nostalgie

Booker DeWitt sagt:

Ach was leute, es kann doch nicht schlimmer werden als letztes jahr… Oder…?

Arviu sagt:

Ich würde es richtig feiern, wenn der Undertaker bei Smackdown auftaucht und eine Antwort gibt. Glaube kaum das damit jemand rechnet.

The Phantom sagt:

Die Snickers Werbung mit Elias ist ja geil ???

Re Ren sagt:

Cena langweilig? Der ist voll kacke 😀

TheDragon sagt:

Nehmt den Undertaker in HoF auf, und Schluss verdammt.
Er hatte eine solch überragende Karriere.

WomanEmpire279 sagt:

@ Gilbert
Ja, wie du schon selber sagst: Nostalgie. Definiere doch mal. Ich helf dir: bedeutet, es ist lange vorbei. Kräht kein Hahn mehr danach. In wrestlerisch: Cena vs. Taker braucht heutzutage kein Mensch mehr. Auch einzeln nicht. Nostalgie is ne tolle Sache…?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Hab den Namen in der Blümchenvariante korrigiert.
Wie konnte das passieren?

Mit freundlichen Grüßen

Der Seppel

Kane187 sagt:

@WomanEmpire279
RR braucht seit Jahren auch kein Mensch und trotzdem wird er uns Woche für Woche aufs Auge gedrückt. Alle Versuche ihn over zu bringen, sind auf grandiose Weise gescheitert. Trotzdem bekommt er Chance auf Chance auf Chance und raubt den wahren Talenten den Spot.
Deswegen solltest du den Leuten die sich an Taker vs. Cena erfreuen einfach ihre Ruhe lassen und dich lieber darauf freuen, dass dein Liebling von 90.000 aus dem Dome gebuht wird ?

Believe that

Ordalsohn sagt:

Eins muss ich allen lassen. Da wird gemeckert und gemustert bis nichts mehr geht über vorhersehbar und und und……
Dann lest doch nicht die Spoiler und ähnliches und am besten währe gar nicht einschalten da die meisten sich eh nur beschweren.Warum seit ihr dann hier und lest wen doch alles Mist ist????
Setzt euch am besten gemütlich hin und seht euch Ballett an da gibt es beschimpft auch genug zu kritisieren aber wenigstens müssen sich die jetzigen die es interessiert nicht immer das ganze Gejammer antun.

Für böse wiederworte sehe ich gerne zur Verfügung!!!!

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane187
Wenns dir nicht paßt, ihn „aufs Auge gedrückt“ zu bekommen, dann mach doch deine Augen ganz einfach zu. Keiner zwingt dich, es anzuschauen, oder?
Ich hab mit der Nostalgie nicht angefangen. Früher fand ich den Taker auch Weltklasse. Ok, Cena mochte ich noch nie besonders, zugegeben. Aber der Taker der hatte einfach das ganz spezielle Etwas, gar keine Frage. Und was fällt uns an diesem Satz auf? Richtig: Vergangenheit, Nostalgie. Es wurde ja hier schon bis zum Erbrechen gesagt: er hatte seine Zeit, eine sehr lange und äußerst erfolgreiche Zeit, aber jetzt ist es eben Zeit für den Ruhestand (wer raubt hier den jungen Talenten den Spot???). Und nur weil Cena seinem Ego nochmal irgendwas beweisen muss, sollte man den Deadman nicht aus seinem wohlverdienten Ruhestand holen. Und Cena selbst scheint sich ja doch auch selber schon den einen oder anderen Gedanken an die eigene (Wrestling-)Rente gemacht zu haben, sonst würde er nicht auf dieses große Match pochen. Rücksichtnahme auf die Gesundheit des (älteren)Gegners ist da wohl Fehlanzeige… Geldgier nicht.?

NXTOM sagt:

Seh und ich auch so Fan hin oder her.l, nach den letzten zwei Vorstellungen muss ich den Undertaker nicht mehr sehn. Alleine wenn man sieht was aus kane, dudleys usw gemacht wurde. Alleine die Promis gegen ihn sind schon unter aller Sau! Die wwe sollte Mal anfangen neue stars aufzubauen. Aus brezango zum Beispiel hätte man neue Hardys machen können. Legenden sollten Legenden bleiben und nicht zu Kanonenfutter gemacht werden.

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Immer ruhig mit den Pferden.

FuerstThador sagt:

Cena vs Taker kommt leider eh 5 Jahre zu Spät.
Aber dennoch freu ich mich auf dieses Match, denn der Taker hat die letzten Jahre immer wieder gezeigt, das er immer noch recht gute Matches abliefern kann, wenn auch nicht mehr auf dem ganz hohen Niveau.
Nur eben müsste es auch nen Match seien wo man eben das Tempo rausnimmt, da bei den letzten 2 Matches des Takers hat man bemerkt, sobald es Temporeich wird, geht ihm die Luft sehr schnell aus, da er zwar seine Muskeln halbwegs in form bringt immer, aber leider nichts für die Ausdauer tut oder tun kann, wie auch immer.
Cena ist beleibe nicht langweilig und wer meint er würde da für 90% sprechen wenn er Cena als Langweilig bezeichnet, der hat einfach keine Ahnung.
Es mag die eigene Meinung von dem ein oder anderem seien, dass Cena langweilig wäre, aber die Verkaufszahlen von Cena Fanartikeln, die Beliebtheit die man merkt wenn er wo auftaucht, die zeigt eigentlich deutlich das Cena nicht langweilig ist.
Das einzige was auch ich bemängel ist, das die WWE Cena zu sehr zurück hält, Storylinemässig die WWE sich nicht traut Cena sich wieder entfalten zu lassen wie einst.
Dabei lässt Cena immer wieder durchblitzen, wie sehr er endlich wieder mehr zeigen würde, wieder Aggressivere Promos halten würde… aber Vince will immer auf nummer sicher gehen und blos keine Verletzung riskieren und blos kein Risiko eingehen das man das ein oder andere Kind und die ein oder andere Frau vergraulen würde, wenn Cena losgelassen würde von der leine… dabei würde das am ende wieder viel mehr leute begeistern.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Pferde??? What??

Name klappt jetzt – very nice?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Das sagt man so bei uns, wenn man sich aufregt.
Ist nichts schlimmes 🙂

Thor Boysen sagt:

Ich muss zugeben, die Card ist nicht so spannend wie noch vor einigen Jahren…!
Daniel Bryan und CM Punk haben nach ihren Abgängen eine riesige Lücke hinterlassen…!

Tarrantio sagt:

Cena vs Taker muss ich nicht haben, nehme ich aber trotzdem gerne mit. Übrigens finde ich den Aufbau dafür auch in Ordnung; Cena hat lange versucht, zu WM zu fahren, ohne sich selber in irgendwelche Matches zu booken (worfür er ja auch of kritisiert wird). Was ich nicht sehen kann, sind die Matches, deren ausgang man kennt (Lesnar vs. Reigns, Asuka vs Flair) und das Mixed Tag Team Macht. Würde man Rousey alleine gegen Steph stellen, würd ich das sogar gucken – nur um zu sehen, wie Steph vermöbelt wird^^ Aber mit den alten Haudegen, die sich andauernd selber einen Spot gegebn müssen, wird das nix. 3xH und Kurt Angle kommt für mich Jahre zu spät; wie eben für andere Taker vs Cena.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Ich HAB mich NICHT aufgeregt!?? Das würde ganz anders aussehen…?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube