Kategorie | W-I Intern

Umfrage zum ersten Wrestling Halbjahr 2008!!

02.07.08, von "wrestling-infos.de"

Es ist soweit. Schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei. Nun wollen wir von euch wissen wer von euch der beste Wrestler oder die beste Wrestlerin war. Natürlich gibt es noch mehr Kategorien. Ende des Jahres folgt noch eine Umfrage. Hier nun die Kategorien:

1.) Bester Wrestler des Halbjahres

2.) Beste Wrestlerin des Halbjahres

3.) Tag Team des Halbjahres

4.) Event des Halbjahres

5.) Match des Halbjahres

6.) Newcomer des Halbjahres (Dies können auch Wrestler sein die letztes Jahr nicht so im Rampenlicht standen.)

7.) Fehde des Halbjahres

8.) Bestes Gimmick des Jahres (Wer verkörpert sein Gimmick am besten)

9.) Beste TV Show des Jahres

10.) Wrestling Meldung des Halbjahres (Welche Neuigkeit erfreute euch am meißten)

11.) Bester Hardcore Wrestler des Halbjahres

12.) Bester High Flyer des Halbjahres

13.) Bester Techniker des Halbjahres

14.) Beste Wrestling Liga des Halbjahres

15.) Schlechtester Event des Halbjahres

16.) Enttäuschung des Halbjahres

17.) Bester amerikanischer Kommentator

18.) Bester deutscher Kommentator

19.) Der Superstar des 2. Halbjahres? (Was denkt ihr wer in der 2. Jahreshälfte durchstarten wird)

20.) Bester Wrestler am Mic

21.) Bester TNA Wrestler

Dies sind nun die Kategorien. Schreibt bitte eure 3 Favoriten auf. Dies sollte wie folgt aussehen:

Bester Wrestler des Halbjahres

1.) Triple H

2.) Edge

3.) Randy Orton

Natürlich müsst ihr bestimmen wer auf Platz 1,2 und 3 landet. Für den ersten Platz gibt es 30 Punkte, für den zweiten Platz gibt es 20 Punkte und für den dritten Platz 10 Punkte.

Die Umfrage läuft nun bis zum 14.7.08 (ein Freitag)! Bitte schickt eure Ergebnisse an nickels92@web.de ! Nur die erste Mail wird ausgewährtet.

Viel Spaß wünschen euch CM Naitch und Admin!!




64 Antworten auf „Umfrage zum ersten Wrestling Halbjahr 2008!!“

justin sagt:

admin kann ich dir das über msn schicken denn das über e-mail geht net

justin sagt:

und so was gibt es auch bei Power -Wrestling aber was ich gut finde das du das auch im halbjahr machst kannste bidde das am ende das jahres auch machen

justin sagt:

das hat power wrestling auch aber du machst das auch im halbjar machst du das auch am ende des jahres

justin sagt:

ich kann wieder nicht schreiben warum

justin sagt:

jetzt kann ich wieder

admin sagt:

ja kannst du

justin sagt:

naicth chak ma post

Patrace sagt:

Schon gemailt!

Nico Eller sagt:

1.) Bester Wrestler des Halbjahres randy orton

2.) Beste Wrestlerin des Halbjahres beth

3.) Tag Team des Halbjahres john morrison & the miz

4.) Event des Halbjahres wrestlemania

5.) Match des Halbjahres batze vs hbk ´(stretcher)

6.) Newcomer des Halbjahres (Dies können auch Wrestler sein die letztes Jahr nicht so im Rampenlicht standen.) kofi kingston

7.) Fehde des Halbjahres taker vs edge

8.) Bestes Gimmick des Jahres (Wer verkörpert sein Gimmick am besten) taker

9.) Beste TV Show des Jahres ka

10.) Wrestling Meldung des Halbjahres (Welche Neuigkeit erfreute euch am meißten) das ege kein champ mehr is

11.) Bester Hardcore Wrestler des Halbjahres edge

12.) Bester High Flyer des Halbjahres rey war oft verletzt also jeff hardy

13.) Bester Techniker des Halbjahres edge

14.) Beste Wrestling Liga des Halbjahres raw

15.) Schlechtester Event des Halbjahres ale warn gud

16.) Enttäuschung des Halbjahres john cena weil er nie n titelmatch gewonnen hat

17.) Bester amerikanischer Kommentator JR

18.) Bester deutscher Kommentator tom schäfer

19.) Der Superstar des 2. Halbjahres? (Wsa denkt ihr wer in der 2. Jahreshälfte durchstarten wird) the undertaker wénn er back kommt sach ich schon ma armer edge un arme vickie

20.) Bester Wrestler am Mic orton

21.) Bester TNA Wrestler samoa joe un kurt angle(leider net sting)

Dies sind nun die Kategorien. Schreibt bitte eure 3 Favoriten auf. Dies sollte wie folgt aussehen:

Bester Wrestler des Halbjahres

1) Edge
2) Orton
3)HHH

CM Naitch sagt:

ähh nico platz 1 2 und 3 und an e-mail schicke

john cena sagt:

1) Big Show, Undertaker, Jeff Hardy
2) Michelle McCool, Cherry, Kelly Kelly
3) John Morrison & The Miz, Finlay & Hornswoogle
4) Wrestlemania24, Royal Rumble, One Night Stand
5) Undertaker vs Edge(Wrestlemania24), Jeff Hardy vs Umaga(Steel Cage Match),Triple H vs John Cena vs JBL vs Randy Orton
6) Kofi Kingston, Cherry, The Miz
7) Undertaker vs Edge, Batista vs MVP, Hornswoogle & Finlay vs Miz & Morrisom
8) Vickie Guerrero, Undertaker, Big Show
9) Raw, Smackdown, Tna
10) Undertaker Returns, Evan Bourne als newcomer, Y2j’s Comeback
11) Edge, Jeff Hardy, Tommy Dreamer
12) Jeff Hardy, Rey Mysterio, Morrison
13) Matt Hardy, Rey Mysterio, Morrison
14) Raw, Smackdown, TNA
15) Night of Champions, Blacklash, No way out

kann man das so machen?

Patrace sagt:

!!!CM NAitch!!!
Ich hab ne e-mail verschicht aber 21.) vergessen
also 21.) 1.)Samoa Joe 2.) Kurt Angle 3.) Sting
SO, etz hab ichs

CM Naitch sagt:

ok aber cena schick bidde

Rey Mysterio sagt:

wieso nur die erste mail?

justin sagt:

cm naict hast du meine mail schon

CM Naitch sagt:

wenn man 2 schreibt zählt nur die erste ja hab ich

justin sagt:

ok dann ist gut

steven sagt:

1.) Triple H

2.) Natalya

3.) John Morrison und the Miz

4.) One Night Stand

5.) Shawn Michaels vs. Ric Flair (Wrestlemania 24)

6.) Kofi Kingston

7.) Undertaker vs. Edge und Triple H vs. Randy Orton

8.) was is mit Gimmick gemeint?

9.) Smackdown

10.) die Draft kommt

11.) Undertaker

12.) Evan Bourne

13.) Evan Bourne

14.) WWE

15.) Backlash

16.) Undertaker muss gehen

17.) Jim Ross

18.) Bernhard Wulff

19.) CM Punk

20.) Edge

21.) Aj Styles

1.Triple H

2.John Cena

3.Undertaker

ohlii sagt:

hi steven

CM Naitch sagt:

seid ihr dumm?
ihr müsst platz 1,2 und 3 angeben
und ihr müsst es an die mail adresse schicken

Smithy sagt:

an Nico Eller also Raw is eine Tv Show und keine Liga bei beste tv show haste ka geschrieben das wäre dann raw und liga wär z.b. wwe oder tna denk ich

Patrace sagt:

i geh off. bis dann,

CM Naitch sagt:

icherte nur die aus die an die e-mail adresse geschickt wurden!

CM Naitch sagt:

ein high flyr ist kein techniker

mäx sagt:

1.) Bester Wrestler des Halbjahres

2.) Beste Wrestlerin des Halbjahres Melina

3.) Tag Team des Halbjahres John Morrison und The Miz

4.) Event des Halbjahres Wrestlemania 24

5.) Match des Halbjahres Edgte vs Undertaker ( Wrestlemania 24)

6.) Newcomer des Halbjahres (Dies können auch Wrestler sein die letztes Jahr nicht so im Rampenlicht standen.) Kofi Kingston

7.) Fehde des Halbjahres Edge vs Undertaker

8.) Bestes Gimmick des Jahres (Wer verkörpert sein Gimmick am besten) Edge

9.) Beste TV Show des Jahres Raw

10.) Wrestling Meldung des Halbjahres (Welche Neuigkeit erfreute euch am meißten)Draft Lottery
11.) Bester Hardcore Wrestler des Halbjahres Edge

12.) Bester High Flyer des Halbjahres Jeff Hardy

13.) Bester Techniker des Halbjahres Kofi Kingston

14.) Beste Wrestling Liga des Halbjahres WWE

15.) Schlechtester Event des Halbjahres Backlash

16.) Enttäuschung des Halbjahres Ric Flair beendet seine Karriere

17.) Bester amerikanischer Kommentator Jim Ross

18.) Bester deutscher Kommentator Günter Schäfer

19.) Der Superstar des 2. Halbjahres? (Wsa denkt ihr wer in der 2. Jahreshälfte durchstarten wird) Kofi Kingston

20.) Bester Wrestler am Mic Edge

21.) Bester TNA Wrestler King Booker

RAVO sagt:

@cm naitch u admin
kann ich es hier rein schreibn

Tom sagt:

1.) Bester Wrestler des Halbjahres:Edge

2.) Beste Wrestlerin des Halbjahres:Beth Phoenix

3.) Tag Team des Halbjahres:John Morrison&The Miz

4.) Event des Halbjahres:Wrestlemania 24

5.) Match des Halbjahres:Undertaker vs. Edge WM 24

6.) Newcomer des Halbjahres (Dies können auch Wrestler sein die letztes Jahr nicht so im Rampenlicht standen.):Kofi Kingston

7.) Fehde des Halbjahres:Edge vs. Undertaker

8.) Bestes Gimmick des Jahres (Wer verkörpert sein Gimmick am besten):ganz klar Edge er verkörpert den perfekten Heel

9.) Beste TV Show des Jahres:Raw

10.) Wrestling Meldung des Halbjahres (Welche Neuigkeit erfreute euch am meißten)WWWE King of the Ring kommt zurück

11.) Bester Hardcore Wrestler des Halbjahres:Wann gabs den mal Hardcore Matches????aber ich sag einfach Edge

12.) Bester High Flyer des Halbjahres:Kofi Kingston

13.) Bester Techniker des Halbjahres:Shelton Benjamin

14.) Beste Wrestling Liga des Halbjahres:RoH

15.) Schlechtester Event des Halbjahres:NoC 2008

16.) Enttäuschung des Halbjahres:Regals KoftR gewinn

17.) Bester amerikanischer Kommentator:Jim Ross

18.) Bester deutscher Kommentator:Alle schlecht -.-

19.) Der Superstar des 2. Halbjahres? (Wsa denkt ihr wer in der 2. Jahreshälfte durchstarten wird):Evan Bourne

20.) Bester Wrestler am Mic:Edge

21.) Bester TNA Wrestler:AJ Styles

Triple Edge sagt:

kann man bei beste liga auch WFE nehmen

Nico Eller sagt:

aso…. ok dann liga= raw

Nico Eller sagt:

nene liga=wwe
show= raw

Triple Edge sagt:

ja genau

RAVO sagt:

1.)undertaker hhh hbk

2.) mickie melina beth

3.) morrison &the Miz finlay & hornswoogle

4.) wm 24 one noght stand no way out

5.) undertaker vs edge tlc batista vs hbk stretcher match john cena vs hhh night of champions

6.) cm punk kofi kingston

7.) undertaker vs edge hhh vs orton
8.) Bestes Gimmick des Jahres (Wer verkörpert sein Gimmick am besten)

9.) Beste TV Show des Jahres

10.) Wrestling Meldung des Halbjahres (Welche Neuigkeit erfreute euch am meißten)

11.) Bester Hardcore Wrestler des Halbjahres

12.) Bester High Flyer des Halbjahres

13.) Bester Techniker des Halbjahres

14.) Beste Wrestling Liga des Halbjahres

15.) Schlechtester Event des Halbjahres

16.) Enttäuschung des Halbjahres

17.) Bester amerikanischer Kommentator

18.) Bester deutscher Kommentator

19.) Der Superstar des 2. Halbjahres? (Was denkt ihr wer in der 2. Jahreshälfte durchstarten wird)

20.) Bester Wrestler am Mic

21.) Bester TNA Wrestler

RAVO sagt:

sry hab mich verdrückt

CM Naitch sagt:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO

schickt das an die e-mail adresse nickels92@web.de sonst wird es ned gewehrtet

ohlii sagt:

ich habs da hin geschickt!!!!!

ohlii sagt:

naitch hast du wfe SD schon geschreiben (bin ich dabei)?

waldemar sagt:

was heißt :Bester Wrestler am Mic

CM Naitch sagt:

mikrofon

CM Naitch sagt:

ne noch ned

ohlii sagt:

okk hast du mein umfrage ding scho gesehn ich habs geschickt

RAVO sagt:

1.)undertaker hhh hbk

2.) mickie melina beth

3.) morrison &the Miz finlay & hornswoogle

4.) wm 24 one noght stand no way out

5.) undertaker vs edge tlc batista vs hbk stretcher match john cena vs hhh night of champions

6.) cm punk kofi kingston

7.) undertaker vs edge hhh vs orton batista vs hbk

8.) undertaker hhh edge

9.) raw sd tna

10.) john cena comeback undertaker gewinnt bei wm 24 draft lottery

11.) edge big show umaga

12.) jeff hardy cm punk chris jericho

13.) hbk kofi

14.) wwe tna

15.) backlash

16.) john cena

17.) jim ross

19.) john cena batista undertaker

20.) john cena hhh orton

21.) angle samoa joe booker

RAVO sagt:

cm naitch dein mail geht bei mir net

rated_edge sagt:

1.) Bester Wrestler des Halbjahres=1)Edge2)triple h 3)undertaker

2.) Beste Wrestlerin des Halbjahres=1)Beth Phoenix 2)mickie james 3)melina

3.) Tag Team des Halbjahres=miz,morisson

4.) Event des Halbjahres=WM24

5.) Match des Halbjahres=TlC match edge vs undertaker one night stand

6.) Newcomer des Halbjahres (Dies können auch Wrestler sein die letztes Jahr nicht so im Rampenlicht standen.)=kofi kingston

7.) Fehde des Halbjahres=edge vs undertaker und batista vs hbk

8.) Bestes Gimmick des Jahres (Wer verkörpert sein Gimmick am besten)=edge

9.) Beste TV Show des Jahres=raw

10.) Wrestling Meldung des Halbjahres (Welche Neuigkeit erfreute euch am meißten)=es gibt wieder king of the ring

11.) Bester Hardcore Wrestler des Halbjahres=Edge

12.) Bester High Flyer des Halbjahres=jeff hardy

13.) Bester Techniker des Halbjahres=cm punk

14.) Beste Wrestling Liga des Halbjahres=wwe

15.) Schlechtester Event des Halbjahres=no mercy

16.) Enttäuschung des Halbjahres=king of the ring gewinner

17.) Bester amerikanischer Kommentator=jim ross

18.) Bester deutscher Kommentator=leider alle schlecht

19.) Der Superstar des 2. Halbjahres? (Was denkt ihr wer in der 2. Jahreshälfte durchstarten wird)triple h oder edge werden vorne sein

20.) Bester Wrestler am Mic=edge

21.) Bester TNA Wrestler=kurt angle

CM Naitch sagt:

boahhh ey ihr müsst 3 sachen angeben und an die adresse schicken notfalls an die von admin

ohlii sagt:

ihr müsst überall die top 3 machen!!!!

CM Naitch sagt:

genau und dann an email adresse schicken

Stone Cold Taker sagt:

ich hab meine wfe bewerbung an die email adresse geschickt vor 2tagen wie lang dauert es bis die beantwortet wird?

S0rB sagt:

rallen es manche nicht??
ne EMAIL und kein kommentar -.-

hab auch schon ne mail abgeschickt
was ich auch nicht unterstützen kann, dass man alle deutschen kommentatoren als schlecht bezeichnet, die machen ihren job echt klasse, also wenn ich mir das mal auf deutsch anhör, guck es auf premiere eigentl. immer mit den amerikan. kommentatoren

CM Naitch sagt:

ja von stone cold taker habe ich

Smithy sagt:

wer kennt den 3 deutsche Kommentatoren im wrestling bereich???

Rey Mysterio sagt:

achso sach das doch Naitch

CM Naitch sagt:

bernhard wullf, holger böschen, carsten schäfer, mike ritter, günther tapf

CM Naitch sagt:

dann noch nic heldt (wie mike ritter bei tna) die labern wenigstens kein scheiß

Triple HBK sagt:

auf dsf labern die komentatoren voll den scheiß

Triple HBK sagt:

auf dsf labern die komentatoren voll den scheiss

lieber höre ich die amerikanischen komentatoren an

bei denen hört es sich mehr spannender an

matzen cena sagt:

1.) Shawn Michaels

2.) Mickie James

3.) John Morrison und The Miz

4.) No Way Out

5.) Undertaker vs, Edge bei Ons

6.) Kofi Kingston

7.) Undertaker vs, Edge

8.) Undertaker

9.) Raw Draft Show

10.) Edge verliert sein Titel

11.) Tommy Dreamer

12.) Jeff Hardy

13.) Shawn Michaels

14.) WWE

15.) Backlash

16.) John Cenas vergebene Titelchancen

17.) Jim Ross

18.) …….

19.) CM Punk

20.) Chis Jericho

21.) Samoa Joe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube