Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler zum WWE Intercontinental Championship bei „WrestleMania 34“ – Update zur Verletzung von AJ Styles – Triple H vs. John Cena sowie zwei Titelmatches für das vermeintliche „WWE Network“-Special in Saudi Arabien angekündigt – Vorschau auf Monday Night RAW

26.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der Verletzung, die sich AJ Styles in der vergangenen Woche zugezogen hat, handelt es sich laut Wrestling Observer vermutlich um eine Überdehnung des Innenbands. Der amtierende WWE Champion stieg bei den „Smackdown“-Houseshows am Wochenende bereits wieder im Rahmen von 8 Man Tag Team Matches in den Ring. Styles workte aber nur wenige Minuten und es war wohl deutlich, dass man den 40-jährigen schonen möchte. Wie wir bereits berichteten, soll sein „WrestleMania 34“-Match gegen Shinsuke Nakamura aber nicht in Gefahr sein.

– Die SSE Arena in Belfast hat möglicherweise ein „WrestleMania 34“-Titelmatch gespoilert. So bewirbt man eine RAW-Houseshow, die im Rahmen der Europa-Tour im kommenden Mai in Belfast stattfinden wird, nun damit, dass Finn Balor um die Intercontinental Championship von Seth Rollins antreten wird. Dies könnte darauf schließen, dass Seth Rollins das Triple Threat Match gegen den amtierenden Champion The Miz und Finn Balor bei „WrestleMania 34“ möglicherweise gewinnen wird. Selbstverständlich könnte es sich hierbei aber auch um einen Fehler auf Seiten der Arena handeln.

– Die WWE-Show im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien am 27. April wird immer größer. Nachdem man für die Show bereits eine 50 Man Battle Royal angekündigt hatte, bestätige man nun die Paarung Triple H vs. John Cena, ein RAW Tag Team Title Match zwischen den Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) und den Champions Cesaro & Sheamus, sowie ein Ladder Match um den Intercontinental Title zwischen dem Champion The Miz, Samoa Joe, Seth Rollins und Finn Balor. Darüber hinaus werden auch WWE Championship, Universal Championship, United States Championship, SmackDown Tag Team Championship und die Cruiserweight Championship auf dem Spiel stehen. Für die Show sind auch Roman Reigns, AJ Styles, Braun Strowman, The New Day, Randy Orton, Bray Wyatt und Shinsuke Nakamura angekündigt, außerdem wird auch der Undertaker sowie möglicherweise Chris Jericho mit von der Partie sein. Lediglich die Frauen sind komplett außen vor. In Saudi Arabien, Australien und im Vereinigten Königreich wird die Show im TV ausgestrahlt, im Rest der Welt wird es sich vermutlich um ein „WWE Network“-Special handeln. Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross werden die Show kommentieren.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio zu Gast. Für die Show angekündigt ist das Match Kane vs. John Cena sowie Auftritte von Ronda Rousey und Brock Lesnar. Außerdem berichtet der PWInsider, dass sich Jeff Hardy backstage in der Arena befindet. Ob der jüngere Bruder von Matt Hardy heute Nacht offiziell in die TV-Shows zurückkehren wird, ist aber noch unklar. Nach seiner überstandenen Schulterverletzung hatte Jeff erst kürzlich die Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kane vs. John Cena
* Was hat „Woken“ Matt Hardy als nächstes vor?
* Braun Strowman braucht einen Partner für „WrestleMania 34“.
* Sind Stephanie McMahon & Triple H bereit für Ronda Rousey & Kurt Angle?
* Wird Roman Reigns für „WrestleMania 34“ bei 100% sein?
* Nia Jax verfolgt Alexa Bliss.
* Schuldet Finn Balor Seth Rollins ein Rematch?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Möglicher Spoiler zum WWE Intercontinental Championship bei „WrestleMania 34“ – Update zur Verletzung von AJ Styles – Triple H vs. John Cena sowie zwei Titelmatches für das vermeintliche „WWE Network“-Special in Saudi Arabien angekündigt – Vorschau auf Monday Night RAW“

Ein „neuer“ Bray Wyatt als Partner für Braun Strowman wäre mega! Wyatt war lange genug Heel, würde ihn jetzt gerne mal als Face sehen!

Natürlich wird Rollins den Titel gewinnen. Er ist das einzige shield Mitglied, das noch kein grand slam Champion ist. Der Titel fehlt ihm dazu ja noch

The Visionär sagt:

Ich hoffe so sehr das man Jeff so bald wie möglich sein Willow Gimmick verpasst. Das würde ich so feiern. Ein perfekter Psycho-Heel….

Bray hätte der nahezu perfekte Nachfolger des Undertakers werden können mit diesem Gimmick..

Seppel sagt:

Kurz nach Wrestlemania eine Großveranstaltung in Saudi Arabien durchzuführen wo alle Titel auf dem Spiel stehen, läßt Wrestlemania eigentlich lächerlich aussehen. Da Brock Lesnar nicht anwesend ist aber Roman Reigns und der Universal Titel auch in Saudi Arabien angekündigt sind, wissen wir ja wer das ME WM gewinnt. Prost.
Sollte diese Riesenverarsche durchgezogen werden, bin ich fest bei RoH.

Bray ist krass, wird er in meinen Augen auch immer bleiben. Am Mic ist er ein Gott & alleine schon die „Fireflies“ bei seinem Entrance, das könnte als Face was ganz Großes werden!

DannyOcean sagt:

Michael Mache…du liegst falsch. Rollins ist sehr wohl schon grad slam champion. Er hielt zu seiner zeit als wwe champion gleichzeitig auch die us championship. Hat er gegen cena geholt…

DannyOcean sagt:

Sorry…korrigiere mich selbst und du hast doch recht. Nach neuer definition muss man ja beide midcard titel einmal gehabt haben. Hatte ich gerad nicht auf dem schirm 😉

Bra- & Panties-Fan sagt:

Muss nochmal schauen aber Grand Slam-Champion nach WWE-Maßstäben bedeutet mindestens:

1 WORLD CHAMPIONTITEL
2 MIDCARD CHAMPIONTITEL (aktuell U.S. & IC)
1 TAG TEAM CHAMPIONTITEL

Titel wie Cruiserweight, Women’s Champion oder King of the Ring zählen nicht.
Was vergessen?

Shawn Michaels war übrigens der erste Grand Slam-Champion in der damaligen WWF nach dem Gewinn des European-Titels im Oktober 1997 vom British Bulldog.

Passiert sicher irgendwann, aber ob es gerade bei dieser Wrestlemania ist wage ich zu bezweifeln.
Wenn Rollins das angedeutete „Rematch“ gegen Balor gewinnt, behält Miz seinen Titel durch Pin an Balor, um ihn am Tag danach 1 vs 1 an Rollins abzugeben. ???

NXTOM sagt:

Der erste grand slamchamp war Bret hart @bra european Titel kam erst viel später. Hart war schon vor Shawn ersten whc Titel grand slam.

Torti1308 sagt:

@ NXTOM

Hart war der erste Triple Crown Champ also World, IC und Tag aber Grand Slam Champ war er erst in der WCW

PS: The Undertaker is watching you!!!!!

*Sunny* sagt:

Wann genau würde The Miz Rekord-Champ werden?! Da bin ich grad nicht im Bilde.. Wenn WWE von dem Plan nicht abgekommen ist + WM34 sich innerhalb dieses Zeitraumes befindet, dann müsste The Miz eigentlich zwangsläufig verteidigen.. Rein vom Booking her wird er momentan auch nicht sonderlich stark gezeigt(ähnlich wie Rollins) – demnach dürfte er für WM eher gute Chancen haben. Bálor wird wohl definitiv den Pin einstecken müssen, das dürfte klar sein, nachdem er auch diese Woche am Ende wieder triumphierend im Ring stand. Wenn Rollins den Titel wirklich gewinnt, dann kann man wohl sicher davon ausgehen, dass WWE den großen Push für The Miz wieder abgeschrieben hat. Andererseits: Es wurde schon öfter seitens einer Arena mit Plakaten geworben, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten (zuletzt erst vor Fastlane).

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Sunny

Wenn ich das richtig verstanden habe würde The Miz mit all seinen Titelregentschaften (8x oder 9x) auf die Rekordzahl kommen was die gehaltenen Tage angeht. Kann mich aber auch irren.

*Sunny* sagt:

Bra- & Panties-Fan: Das ist das, was ich meine.. Wann sind diese Tage erreicht? 🙂 Ich meine, dass sie in den Shows öfter gesagt haben, dass er den Rekord hat, wenn er bei WM erfolgreich verteidigt.. – wenn das so ist, dürfte feststehen, dass er verteidigen wird. Es sei denn, die Offiziellen haben an dem Rekord kein Interesse mehr.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Sunny

Schon komisch oder. Ich meine Lesnar hält den Titel nun auch schon fast ein Jahr. Wie oft hat man ihn mit den Gürtel gesehen geschweige denn wie oft wurde der Titel verteidigt?!? Lesnar hat kein einziges Weekly-Match geführt seit WM 33. Hatte Lesnar überhaupt mal ein offizielles Match inkl. Finish bei einer Weekly seit seiner Rückkehr 2012?

Dann die Regel mit der 30 Tages-Titelverteidigung sonst wird der Titel aberkannt ?!?

Alles in allem sind solche Zahlenspiele & Rekorde in der WWE für den A… und sind nicht ernst zunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube