Kategorie | WWE News

Wann kehrt Samoa Joe zurück und welche Pläne hat man für ihn? – AJ Styles steigt bereits an diesem Wochenende wieder in den Ring – Zwei mexikanische Stars auf dem Sprung zu WWE – Lilian Garcia als Gast-Ringsprecherin bei „WrestleMania 34“ – „WWE Hall of Fame 2018“: Molly Holly führt Ivory ein

24.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die Rückkehr von Samoa Joe in die TV-Shows wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Die aktuellen Pläne sehen für die Zeit nach „WrestleMania 34“ sehen für Joe ein Programm mit Roman Reigns vor – mit dieser Paarung werden bereits Houseshows beworben. Auch für die Europa-Tour wird dieses Match derzeit angekündigt. Derzeit ist aber weiter ununklar, wann genau der 39-jährige zurückkehren wird. Sowohl ein Comeback bei „WrestleMania 34“ – als Partner von Braun Strowman gegen The Bar, oder als Teilnehmer der Andre the Giant Memorial Battle Royal – oder eine Rückkehr bei „Monday Night RAW“ am Tag nach der größten Show des Jahres scheinen möglich.

Laut Brad Shepard von BodySlam.net plant man übrigens, den Partner von Braun Strowman erst bei „WrestleMania 34“ zu enthüllen. Neben Samoa Joe werden Big Cass und vor allem Elias als Favoriten auf diesen Spot gehandelt.

 

– Die Verletzung von AJ Styles scheint tatsächlich nicht sonderlich schwerwiegend zu sein. Der WWE Champion wird bereits an diesem Wochenende bei den „Smackdown“-Houseshows wieder im Ring stehen, wenn auch nur im Rahmen von 8 Man Tag Team Matches. An der Seite von The New Day wird er auf Rusev, Aiden English, Chad Gable & Shelton Benjamin treffen.

 

– Lilian Garcia wird bei „WrestleMania 34“ als Gast-Ringsprecherin der WrestleMania Women’s Battle Royal auftreten. Die langjährige Ringsprecherin hatte die Company im Jahr 2016 aus persönlichen Gründen verlassen.

 

– Molly Holly wird bei der „WWE Hall of Fame 2018“ die Laudatio auf Ivory halten. Dies gab WWE nun bekannt. Das Line-up für die „WWE Hall of Fame 2018“-Zeremonie sieht damit im Moment folgendermaßen aus:
* Bill Goldberg (Laudator: Paul Heyman?)
* The Dudley Boyz (Laudatoren: Edge & Christian)
* Ivory (Laudatorin: Molly Holly)
* Jeff Jarrett
* Hillbilly Jim
* Mark Henry
* Celebrity Wing: Kid Rock
* Warrior Award: Jarrius “JJ” Robertson

 

– Der ehemalige AAA- und „Impact Wrestling“-Star Garza Jr. und sein mexikanischer Landsmann Ultimo Ninja unterziehen sich derzeit den bei WWE obligatorischen medizinischen Tests. Dies lässt darauf schließen, dass beiden ein Angebot vom Marktführer vorliegt. Bei WWE ist man derzeit gezielt auf der Suche nach mexikanischen Stars, was auch durch das Interesse an einer Rückkehr von Rey Mysterio und Alberto Del Rio belegt wird.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BodySlam.net

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „Wann kehrt Samoa Joe zurück und welche Pläne hat man für ihn? – AJ Styles steigt bereits an diesem Wochenende wieder in den Ring – Zwei mexikanische Stars auf dem Sprung zu WWE – Lilian Garcia als Gast-Ringsprecherin bei „WrestleMania 34“ – „WWE Hall of Fame 2018“: Molly Holly führt Ivory ein“

2Face sagt:

Zum Glück nicht Maria menunos oder wie die heißt. Das war ja schrecklich beim womens royal rumble.

ich sagt:

olly Holly wird bei der „WWE Hall of Fame 2018“ die Laudatio auf Molly Holly halten.
ich glaube da ist ein fehler drin 😉

Erwinknowswrestling sagt:

Alberto du bist sch…..! Keiner will den sehen. Unerträglich bei Impact…

HolyNoiz sagt:

Maria Menounos is ne Gute. Und der Vince auch. Und der Roman is so gut, der is sogar zwei Guten. … ;D

CenaTaker sagt:

Bitte nicht Big Cass als Partner von Braun. Bitte nicht!

Und bitte nicht Joe gegen Boring Reigns fehden lassen. Da kommt er erst von einer Verletzung zurück und wird dann von Vinnies Boy begraben. Respektlos!

Bra- & Panties-Fan sagt:

Von Big Cass verspreche ich mir sehr viel, muss ich gestehen. Er ist jung, hat physisch & optisch alles und sein früherer Klotz am Bein musste die WWE ja auch schon verlassen. Ein Mann für die Zukunft. Hoffe die WWE versaut es nicht mit ihm.

Dennoch wünsche ich mir Elias als Mystery Partner für Braun Strowman. Gegensätze ziehen sich an was meine Hoffnung auf WomanEmpire aufrecht erhält. LOL

Spaß beiseite…

Dass man für Reigns nach dessen Titelgewinn bei WM „Opfer“ braucht war ja klar. Aber warum man nicht klein an mit The Miz, Sheamus, Cesaro etc.
Leute wie Strowman, Samoa Joe, Seth Rollins, Finn Barlor oder später Dean Ambrose kann man für die zweite Jahreshälfte nehmen.
Ich hoffe persönlich nur, dass der Titel auch ab und zu hin und her wechselt. Auf 12 Monate nur ein World Champion habe ich nicht wieder Lust 🙁

Seppel sagt:

Ich hatte mal die Idee aus Big Cass den neuen Undertaker zu machen. In einer Zerwmonie sollte der Undertaker seinen Hut an Cass übergeben, mit einer dementsprechenden vorgeschalteten Story, um das Gimmick weiter aufrecht zu erhalten. Größe passt, Körper noch ein bissel trainieren, paar fiese Fratzen üben, nächsten 15-20 Jahre ruhe.?️‍♀️?️‍♀️?️‍♀️

Welcome back Bra u. Panties Fan.
Best Username ever

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra-&Panties-Fan
Ähm, hab ich da meinen Namen gelesen?? Wie jetzt…deine Hoffnung auf WomanEmpire???? Kannste das bitte mal erläutern? Und wo ist überhaupt der fruityman? schon wieder hin? Jetzt, wo’s endlich Frühling wird, und kein fruityman mehr da??

Spaß beiseite, Wrestling herbei:

Hab mir schon gedacht, dass nach Mania die beiden Samoaner ?aufeinander treffen werden. Find ich klasse, hoffe aber natürlich, dass Roman seinen schwer verdienten Titel nicht gleich an Samoa Joe wieder loswird. Frühestens zum SummerSlam (nächstes Jahr natürlich…?) Bin schon gespannt, was die beiden so miteinander anstellen.

MardenLP sagt:

Samoa Joe vs Reigns könnte eine gute Fehde werden. Hoffentlich versaut WWE das Ding nicht. Wenn sie alles richtig machen, können sie die Fehde sogar bis zum SummerSlam ziehen.

Seppel sagt:

@279

hör/les ich da versteckte Avancen von B&P. Der sucht zu Ostern wohl ein neues Häschen?.

Kaum hät der Torti sich zurück, da wird zugeschlagen.

Aber wie wir wissen:

Undertaker 2.0 is watching you

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Kein Bedarf, in sein (Oster)körbchen zu hoppeln, ?danke. Die Erläuterung fehlt ja noch, vlt. meint er ja auch was ganz anderes. ?Was du immer denkst… Und außerdem ist da nix versteckt, von Arne hab ich schon ganz andere (deutliche,aber auch nicht ganz ernst zu nehmende) Angebote bekommen…von daher, alles halb so wild bei ihm. Er tut nur so.?

Bra- & Panties-Fan sagt:

Hunde die bellen,beißen nicht. Es sei denn du willst es @WomanEmpire 😛

Alles schick und sonnig hier im Osten der Republik.
Die Temperaturen steigen, der Restschnee schmilzt, die Röcke werden kürzer…

Wünsche Euch einen schönen Start in die vorletzte Woche vor WM.

Eine tolle Vorfreude für WomanEmpire auf den Main Event und einen tollen Trip nach New Orleans für Seppel.

Seppel sagt:

@B&P

ja danke, werde ich haben.
Ist ja noch ein wenig hin.
Da können wir ja noch ein bisschen über Osterglocken diskutieren. (oder Melonen)?
Ansonten auch einen guten Start iin die WM Zielgrade.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Seppel

Jepp, alles locker und chillig.
Osterglocken, Melonen, Fangirls… alles eigentlich tolle Dinge!

Also kein Stress & Gehate sondern den Spaßhier genießen!!!

Du weißt ja: Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige!!!

WomanEmpire279 sagt:

Q Seppel & Arne
Ach, ihr beiden…seid schon irgendwie ⭐️goldig. Arne, dass du immer am Schluß nochmal so einen raushauen musst…Wirst jetzt gleich sagen: das Beste kommt immer zum Schluß.? Und wovon träumst du eigentlich nachts?????
Na jedenfalls danke für die guten Wünsche, euch beiden auch ganz tolle Ostern, hoffe, dass alle Eier gefunden werden und sich genügend ?Häschen zum Suchen einfinden.
Und Seppel, wünsch dir auch ganz viel Spaß in New Orleans, geb zu, bin ein bissel neidisch (wg. dem MainEvent?…). Wird sicher geil?! Halt doch mal Ausschau nach unsrem Spezi (der war übrigens letzte Woche schon wieder nicht bei RAw, was da wohl los ist…). Bei den „paar Leutchen“ dort sollte das kein Problem sein.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel & Arne
Ach, ihr beiden… seid schon irgendwie ⭐️goldig. Arne, dass du immer am Schluß noch mal so einen raushauen musst…Wirst jetzt gleich sagen: das Beste kommt immer zum Schluß?. Und wovon träumst du eigentlich nachts????? Na jedenfalls danke für die guten Wünsche, euch beiden auch ein ganz tolles Ostern, dass alle Eier gefunden werden und sich genügend ?Häschen zum Suchen einfinden.?Übernehmt euch nicht!?
Und Seppel, ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in New Orleans, wird sicher geil?! Geb zu, bin ein bissel neidisch (wg. dem MainEvent?…) Kannst ja mal Ausschau halten nach unsrem Spezi (der war übrigens letzten Mo. schon wieder nicht bei RAW, was da wohl los ist…). Bei den „paar Leutchen“ dort sollte das kein Problem sein.??

WomanEmpire279 sagt:

Beim 2. Anlauf hats geklappt, doppelt hält besser.

Seppel sagt:

@279

Da muss ich aber nen Fernglas mitnehmen. Den siehste wahrscheinlich im TV besser.
Aber bei der Fan Axxes. Da laufen die HardCore Fans so rum. Mache sofort nen Selfie mit dem, ach ja und mit Mumie. Wenn der fragt warum sage ich „egal, kapierts du eh nicht“.
Dabei ist er ja mein Personal Superstar, keiner klatsch so schön wie er, würg.

MardenLP sagt:

Kann mir jemand sagen, was aus Ryback und Wade Barrett gewordrn ist. Ich vermisse sie irgendwie?

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Oh bitte unbedingt das Selfie verlinken und hier posten, ??ja? Nun gut, vlt. sollten wir uns doch lieber wieder mit dem Geschehen IM Ring befassn (da sehen die Akteure auch besser aus?). Mal gucken, was heute abend bei RAW abgeht.
Und übrigens, nicht böse sein, aber mein Name besteht nicht nur aus ner Nummer… ich schreib doch auch nicht bloß „S“. Soviel Zeit wird doch sein, oder??

HorrorAuge sagt:

@ MardenLP

Sind schon lange weg d.h. sie haben WWE verlassen weil sie unzufrieden waren.

Seppel sagt:

@279

wenn ich das Bild verlinke dann sind neben dem Edelfan 2 Mumien auf dem Bild. Haha
Das Kürzel ist um Fake279 zu verwirren 🙂
Klappt das?

„Undertaker 2.0 is watching you“ ist anscheinend noch nicht auf Kommentarentzug, er zieht das Dingen gnadenlos durch.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Very funny, glaub nicht, dass du schlimmer aussiehst als die beiden.?‍♂️?
Weiß nicht, ob Verwirrung funktioniert, hab die Falsche Gott sei dank schon länger nicht mehr gesehen. ?Will aber auch jetzt keine schlafenden Fake-Women wecken… Ich fänds schon ganz nett, mit meinem ganzen Namen angesprochen zu werden (dafür isser ja da, ne?).

Und jetzt lass doch den Torti bitte mal in Ruhe, er wird sich hoffentlich bald wieder einkriegen. Verstehe irgendwie nicht so richtig, was er jetzt mit dem Undertaker hat… der Gag ist irgendwie nicht so richtig bei mir angekommen… Aber er wirds schon wissen. Also, gönnen wir ihm eine Erholungsphase nach den langen und aufreibenden Wortgefechten.?

Seppel sagt:

@W?o?m?e?n?E?m?p?i?r?e

dein Name in voller Blüte?

Seppel sagt:

oops,

hab die Zahl vergessen.
Bin halt ein Schussel.

WomanEmpire279 sagt:

Nicht nur die Zahl vergessen, auch verkehrt geschrieben. Woman mit a, bin ja nur EINE. Komisch, dass Arne genau den gleichen Fehler auch fast jedes Mal macht… Könnte es vlt. daran liegen, dass ihr einfach nicht genug Women bekommen könnt? ?(Also, ich mein jetzt natürlich nicht mich, sondern Häschen, um mal bei Ostern zu bleiben) Musst eben doch noch bissel üben, Seppel. Aber danke für die Blümchen… und nix für ungut.?

Seppel sagt:

@W?o?m?a?n?E?m?p?i?r?e279

Bin ja noch lernfähig!!!

Häschen brauch ich keine mehr. Rammlerzeiten sind vorbei 🙂

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Nicht nur die Zahl vergessen, auch verkehrt geschrieben. Woman mit a, bin ja nur EINE. Komisch, dass Arne genau den gleichen Fehler auch fast jedes Mal macht… Könnte es vlt. daran liegen, dass ihr einfach nicht genug Women bekommen könnt? ?(Also, ich mein jetzt natürlich nicht mich, sondern Häschen, um mal bei Ostern zu bleiben) Musst eben doch noch bissel üben, Seppel. Aber danke für die Blümchen… und nix für ungut.?

WomanEmpire279 sagt:

Oh, du Armer. Ich hatte immer den Eindruck, du bist so ca. in Arne’s Alter. Sozusagen in der Blüte der Männerjahre. Naja, die Blüte liegt bei jedem woanders. Und wenn man(n) seine Häschendame gefunden hat, ist das ja auch richtig so. Alles gut, trotzdem schöne? Ostern für dich (ohne Häschen?).

WomanEmpire279 sagt:

Oh, du Armer. Ich hatte immer den Eindruck, du bist so ca. in Arne’s Alter. Sozusagen in der Blüte der Männerjahre. Naja, die Blüte liegt bei jedem woanders. Und wenn man(n) seine Häschendame gefunden hat, ist das ja auch richtig so. Alles gut, trotzdem schöne? Ostern für dich (ohne Häschen :D).

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

meinte ich so, weil schon eins da ist??? und die hoppelt nicht mehr weg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube