Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 22.03.2018 (inkl. Videos)

23.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. März 2018

Die Show wird von Alberto El Patron eröffnet, welcher im Ring klarstellt, dass er hier ist, um zu kämpfen. Und endlich gibt es einen wahren Champion hier, gegen den er kämpfen kann: Austin Aries. Dieser bezeichnet sich als „Greatest man that ever lived“, allerdings sei dies nicht Aries, sondern er. Austin Aries erscheint und stellt fest, dass die beiden gar nicht so verschieden sind. Beide lieben Pro Wrestling, beide haben dafür die komplette Welt bereist und beide stellten sich auf höchstem Niveau verschiedenste Herausforderungen. Dennoch ist er der einzig Wahre, während Alberto unaufrichtig und heuchlerisch ist. Aries gibt noch einmal zu verstehen, dass El Patron seine Chance auf den Titel am 22. April bei „Redemption“ erhalten wird. Alberto bittet nun, dass Austin Aries‘ Musik gespielt wird, während er (El Patron) den Ring verlassen wird. Aries unterbricht dies und bedankt sich für diese höfliche Geste, allerdings fordert er Albertos Musik. Alberto El Patron solle diesen Moment genießen, denn dies ist das einzige Mal, dass man seine Musik als Letztes spielen wird.

 

1. Match
Singles Match
Trevor Lee (w/ Caleb Konley) gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach einem Einroller vom mittleren Ringseil, dem ein Eingriff von Caleb Konley vorausging.

 

In einem Hotel wird Alisha Edwards von Sami Callihan gestalkt. Währenddessen läuft Eddie Edwards in der Impact Zone am Interviewbereich vorbei und sieht die Szenen aus dem Hotel auf einem Bildschirm. Daraufhin macht sich dieser sofort auf dem Weg, um seine Frau zu beschützen. Im Hotel öffnet eine freundliche Hotelmitarbeiterin für Callihan Edwards‘ Hotelzimmer.

 

McKenzie Mitchell hat Petey Williams bei sich und fragt diesen, was passieren würde, wenn er den Impact World Championship Koffer besitzen sollte. Williams erinnert sich an seinen ersten „Feast or Fired“-Koffer, welcher ihm zum X Division Champion gemacht hat. Unabhängig davon, was später bei der Kofferauflösung herauskommt – er wird immer der „Canadian Destroyer“ bleiben.

 

2. Match
Impact X Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c, w/ Josh Mathews) gewann gegen Rohit Raju via Pin nach der Shooting Star Press.

 

Moose steht bei McKenzie Mitchell und verspricht, dass 2018 sein Jahr ist und er sich zum Impact World Champion krönen wird.

 

Anschließend darf auch Eli Drake seine Einschätzung zu „Feast or Fired“ abgeben. Er erwähnt, dass er aufgrund seiner hohen Entlassungsquote bei seinen früheren Jobs nicht so sehr besorgt ist, was die mögliche Entlassung betrifft. So hat er einige seiner größten Erfolge gefeiert, nachdem er gefeuert wurde.

 

3. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Allie (c) gewann gegen Sienna via Pin nach einem Superkick.

 

Braxton Sutter kommt zum Ring und möchte mit Allie reden. Allie soll verstehen, dass er sein Leben gerade neu sortiert. Wenn er ins Bett geht, denkt er nur an „dich, Laurel“. Sutter verbessert sich jedoch sofort und beteuert, dass er Allie (und nicht Laurel) meint. Daraufhin macht er Allie einen Antrag. Bevor Allie jedoch darauf antworten kann, wird sie von Su Yung attackiert.

 

McKenzie Mitchell hat nun EC3 zum Interview zu Gast. Dieser beteuert erneut, dass der Koffer in seiner Hand sein Schicksal ist. Nacheinander laufen Tyrus, Moose, Richard Justice, Fallah Bahh, Taiji Ishimori, Johnny Impact und Lashley durch das Bild und hoffen, dass EC3 gefeuert wird.

 

Im Hotel angekommen begibt sich Eddie Edwards sofort in sein Hotelzimmer. Dort findet er jedoch nur seine schlafende Frau, welche überhaupt nicht weiß, was los ist. Eddie durchsucht das ganze Zimmer und beruhigt anschließend Alisha, welche sich wieder hinlegen und weiterschlafen soll. Eddie verlässt das Hotelzimmer und rempelt aus Versehen die Hotelmitarbeiterin an, welche vorhin Sami Callihan die Zimmertür geöffnet hat. Jene Hotelmitarbeiterin entpuppt sich als verkleideter Sami Callihan, woraufhin ein Brawl zwischen Edwards und Callihan ausbricht. Alisha unterbricht den Brawl und erklärt, dass sie bereits die Polizei angerufen hat. Daraufhin lässt Callihan von Edwards ab.

 

4. Match
Monster’s Ball Match
Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) gewann gegen Abyss (w/ James Mitchell) via Pin nach einem Top Rope Splash.

 

Nun findet die Auflösung statt, welche Koffer sich die vier Gewinner aus dem Feast or Fired Match gesichert haben. Dazu begrüßt Jeremy Borash (Anm. d. Red.: Und auch in dieser Woche gilt wieder: Lang leben die Tapings!) die vier Kofferträger EC3, Petey Williams, Moose und Eli Drake im Ring. Den Anfang macht Eli Drake, welcher eine Chance auf die Impact World Tag Team Championship erhält. Dies findet Drake gar nicht mal so toll, da er es auf die Impact World Championship abgesehen hat und sowieso keinen Tag Team Partner hat. Als nächstes öffnet Petey Williams seinen Koffer, welcher sich als Titelchance für die X Division Championship entpuppt. Nun sollen EC3 und Moose ihre Koffer gleichzeitig öffnen. Moose öffnet seinen und erhält ein Impact Grand Championship Match! Dies bedeutet aber auch, dass EC3 seinen Job los ist. Ethan beteuert, dass dies Ishimoris Koffer und nicht seiner ist. Niemand kann ihn dazu zwingen, diesen Koffer zu öffnen. Daraufhin öffnet kurzerhand Jeremy Borash den Koffer und nun ist EC3 auch offiziell arbeitslos. Dieser ist damit natürlich alles andere als einverstanden, immerhin ist er der Neffe von Dixie Carter! Er ist Ethan Carter III! Er bietet JB einen Handshake an, nur um Borash mit dem Koffer niederzuschlagen. Nach mehreren Schlägen kommt Brian Cage zum Ring, welcher ECIII auseinandernimmt. Mit diesen Bildern endet Impact Wrestling.

 

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




3 Antworten auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 22.03.2018 (inkl. Videos)“

Carlito Cool sagt:

hää is EC3 nicht bei NXT ???

The Visionär sagt:

@Carlito Cool: Diese Tapings wurden vor zig Wochen schon aufgenommen.

tna ist aufgezeichnet sagt:

wie the visionär schon sagte tna ist eine aufgezeichnete wrestlingpromotion.
sie haben einige wochenenden im jahr wo sie mehrere folgen aufnehmen, meißtens so 2-3 monate im vorraus, also 10-12 folgen.
dadurch wusste man schon, durch die zuschauer das ec3 derjenige sein wird, der den gefeuerten briefcase erhalten hat.
außerdem war er ja auch beim letzten takeover in den zuschauern, was ja auch immer ein wechsel zu nxt andeutet.
ich vermute mal er darf erst ab jetzt dann bei nxt auch vor der kamera zu sehen sein, nxt ist ja auch aufgezeichnet, weil er ja erst jetzt offiziell bei impact gefeuert wurde, sonst hätte wwe ihn schon lange vor der kamera gezeigt, er wäre ein guter kandidat für den nxt title.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube