Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1295? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 20.03.18 von JE_2601

Eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW ist Geschichte. Wie hat euch die Show gefallen? Lasst es uns wissen! Ihr müsst nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung in unserem Board notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!

1 Kommentare für Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1295? Eure Stimme ist gefragt!

  1. The Phantom (Gast) sagt:

    Tolle Show👍🏻👍🏻
    W(b)roken war einfach Klasse, da merkt man eindeutig die TNA Handschrift von Jeremy Borash 🙂
    WWE wäre jetzt gut beraten in dieser Storyline Das Wyatt Gimmick über Bord zu schmeißen Delete 👍🏻🤗

    Und ich glaube Broken Hardys als Tag Team hätten auch bei WWE eine gute Chance weiter zu kommen. Cool das Jeff in der Storyline mit eingebunden war und Mr.Benjamin 😂😂👍🏻
    Also RAW bekommt diese Woche von mir sehr gute 8 Punkte und das wirklich auch verdient. Das war das beste RAW seid etwa 2 Jahren finde ich 😎👍🏻😉

    Delete

    The Phantom 😎😎😎

Hinterlasse deinen Kommentar

© by WhatsBroadcast






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information