Kategorie | WWE News

Nach den Anschuldigungen eines Steroidenhändlers: Jon Bravo liefert keinerlei Beweise gegen Roman Reigns oder andere WWE-Superstars – Top 10 Ranking bei Smackdown wieder Geschichte? – Asuka weiter Teil des RAW-Rosters – Ronda Rousey für Houseshow angekündigt – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

18.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Filmemacher Jon Bravo hatte für Freitag sein neuestes Video angekündigt, für welches er seit Wochen Beweise versprochen hatte, die Roman Reigns und 15 weitere ehemalige und aktuelle WWE Superstars als Kunden des inhaftierten Steroidenhändlers Richard Rodriguez ausweisen sollten. Tatsächlich wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Video veröffentlicht, allerdings präsentierte Bravo nicht einmal den Ansatz eines Beweises. Nachdem er noch vor ein paar Tagen angekündigt hatte, dass er seine Recherchen beendet und hundertprozentige Beweise gegen Reigns und andere WWE Superstars in der Hand habe, konnte er im Video nicht einmal Indizien liefern. Er nahm seine Anschuldigungen gegen Roman Reigns und Mark Wahlberg zwar keineswegs zurück, mittlerweile muss man hier aber klar von haltlosen Anschuldigungen sprechen. Laut Bravo habe Reigns unter einem Synonym mit Richard Rodriguez kommuniziert und obwohl der Steroidenhändler beteuert, dass es sich um Reigns handelt, sollen sich die Beweise auf einem Datenträger befinden, den die Strafvollzugsbehörden nach der Verhaftung von Rodriguez beschlagnahmt und noch nicht wieder freigegeben haben. Im Video fielen auch die Namen John Cena, Ultimate Warrior, Steve Austin, Brock Lesnar, The Rock, Sheamus und Jinder Mahal – allerdings auch hier ohne jegliche Indizien bzw. ohne wirklichen Zusammenhang. Die einzigen „Indizien“ die man mit sehr viel Fantasie als solche bezeichnen kann, waren Gespräche zwischen Richard Rodriguez und Rick Bassman (ehemaliger Trainer von John Cena) sowie Chris Cavallini (Trainer von Sheamus und Jinder Mahal), darüber hinaus findet man im Video ausschließlich Anschuldigungen, die durch nichts belegt werden können. Den Vogel schoss Jon Bravo aber mit der im Vorfeld getätigten Behauptung ab, eine WWE-Legende habe im Wert von 140.000 US-Dollar bei Rodriguez Steroide bestellt. Im Video wurde nämlich klar, dass lediglich ein Kunde von Rodriguez den Namen der WWE-Legende als Synonym benutzt hatte.

 

– Das „Top 10“-Ranking, welches erst vor wenigen Wochen bei „Smackdown Live“ eingeführt wurde, scheint bereits wieder Geschichte zu sein. Offenbar hielten selbst viele WWE-Offizielle dieses Ranking für eine nutzlose Idee, sodass das Konzept nun wohl heimlich still und leise wieder eingestampft wird.

 

– Falls es diesbezüglich Fragen gab: Wie der PWInsider berichtet, wird Asuka mindestens bis „WrestleMania 34“ weitern dem RAW-Brand angehören, auch wenn die Royal Rumble Siegerin bei der größten Show des Jahres auf die Smackdown Women’s Championesse Charlotte Flair treffen wird.

 

– Ronda Rousey wurde nun für eine Houseshow im Madison Square Garden in New York City am 7. Juli 2018 angekündigt.

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 06. März 2018 bis zum 13. März 2018:
1. WWE Fastlane 2018 Pay-per-view
2. Talking Smack nach WWE Fastlane 2018
3. NXT-Ausgabe vom 07. März 2018
4. „Mixed Match Challenge“-Ausgabe vom 06. März 2018
5. WWE Fastlane 2018 Kickoff-Show
6. „205 Live“-Ausgabe vom 06. März 2018
7. This Week in WWE
8. Elimination Chamber 2018 Pay-per-view
9. Eine ältere Episode von „Monday Night RAW“
10. WWE Main Event

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




79 Antworten auf „Nach den Anschuldigungen eines Steroidenhändlers: Jon Bravo liefert keinerlei Beweise gegen Roman Reigns oder andere WWE-Superstars – Top 10 Ranking bei Smackdown wieder Geschichte? – Asuka weiter Teil des RAW-Rosters – Ronda Rousey für Houseshow angekündigt – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Andreas sagt:

Jetzt mal im ernst, der Typ sagt Wochenlang er habe beweise und am ende kommt nichts?
Er schadet den Ruf eines Wrestlers um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich will ja nichts Sagen aber, es war klar dass nichts kommen wird.

John Anthony Felix sagt:

Applaus. Dankeschön Herr Bravo. Sie waren der letzte, abgesehen von plötzlichem Sinneswandel seitens Vince, de uns vor dem vielleicht schrecklichsten WrestleMania-MainEvent aller Zeiten hätte retten können.
Wirklich VIELEN DANK

Teilzeitbestie vs Steroid-Monday-Night-Roman… Das wird ein Spaß

Bei mahal kann ich mir das gut vorstellen die ganzen Pickel auf dem Rücken sind ja ein Anzeichen

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

So Reigns scheint entlastet bezüglich den Herren Bravo und Rodriguez. Hätte man mit rechnen können. Andere haben sich vielleicht was anderes gewünscht/erhofft aber selbst wenn was gekommen wäre hätte er sicher nix zu befürchten gehabt.

Alles i.O. für Vinnies Schoßhündchen.

Ob er (und andere) trotzdem frei von Steroide & anderer Substanzen sind, ist eher unwahrscheinlich.

Liebe WWEler, bei allem was Ihr zu Euch nehmt, lasst die Finger von Affenhormonen wie folgendes Video erschreckend zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=Qdvrzd_JOsE

In dem Sinne

Ein schönes Restwochenende!

*Sunny* sagt:

John Anthony Felix: Schau dir mal Reigns oben ohne an – Jemand, der jeden Tag Steroide frühstückt, sieht anders aus! Soweit sollte man selbst denken können. Deshalb darf er übrigens auch nicht ohne Weste herumlaufen – dann würde er nämlich zu schmächtig wirken. 😉 Also ihr Hater seid an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Wären Beweise gegen Indy-Darlinge gekommen, dann hätte man Rodriguez geradezu gesteinigt – aber geht es gegen den gemeinsamen Feind, ja dann wird selbst ein Drogendealer zum angeblich ehrlichsten Menschen auf Erden. Wer noch zig Wochen leerer Worte jetzt ernsthaft noch auf Beweise gehofft hat, dem ist ehrlich nicht mehr zu helfen. Das kommt davon, wenn Hass blind macht. 😀

Torti1308 sagt:

Also jetzt mal ehrlich wenn die WWE zu ihren Stars stehen würde dann sollte man jetzt mal über eine Verleumdungsklage nachdenken weil das was da seit Wochen behauptet wird ist echt unter aller Sau. Letztendlich ist ja nur heiße Luft dabei raus gekommen. So und jetzt kann Vince und die gesamten oberen der WWE mal zeigen ob sie Eier oder Erbsen in der Hose haben.

Vor allem wenn man schon auf die Muskeln schaut sieht man dass es Gespritzt ist.

Jedem sollte klar sein, dass man solche extrem Muskulösen Körper, wie die, der meisten WWE’ler, nicht natürlich bekommen kann. The Rock hatte ende der 90 ‚er auch Steroide genommen und Busen bekommen, genauso wie sein Vater. Diese hatte er sich aber wegoperieren lassen, sein Vater jedoch nicht, der hat sie heute noch. Bei Mahal entstehen gerade auch welche … und dazu noch die Pickel … ganz klare Sache. Im Wrestling Sport scheint das ganz normal zu sein …

Base sagt:

Vielleicht war das wochenlange ankündigen auch Taktik um Schweigegeld hochzutreiben, was am Ende vielleicht gefruchtet hat… und deswegen das entschärfte Video.
Wer weiß das schon.

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

@ Sunny

Du kannst nackig einen Handstand machen oder auf einem Bein Macarena tanzen aber du wirst an den Meinungen der anderen nix ändern können. Sicherlich über 80% der Leute die hier schreiben (auch ich) sind eher gegen Reigns bzw. wollen ihn nicht da oben sehen. Klar haben die meisten darauf gehofft, dass an den Anschuldigungen was dran war, was aber auch nix am Main Event von WM geändert hätte.
Ich für mich persönlich will Reigns einfach nur da sehen wo er hingehört vom Gesamtkönnen: MIDCARD oder TAG TEAM-DIVISON. Ich will, dass Vinnie eindrucksvoll sieht wie daneben er lag und Reigns nicht „The Guy“ ist. Er hatte wirklich ein gutes Standing vor allem bei The Shield aber da hatte er 2 Leute neben sich die weitaus talentierter waren und alles was ihm fehlte wett machten.

Ich will es (hoffentlich ein letztes Mal) nochmal sagen:

Wrestling ist kein Sport im klassischen Sinne wo es um Wettbewerb geht.
Es ist eher geskriptet wie eine Art Daily Soap mit sportlichem Hintergrund.
Klar sind die athletischen Leistungen und die dazugehörigen Schmerzen + Verletzungen nicht zu unterschätzen aber Wrestling ist letztendlich eine SHOW, Fakt!
Roman Reigns bestreitet nicht den 4. Main Event hintereinander weil er so talentiert und soviel besser & stärker als andere im Roster ist. Wäre Wrestling echt (wie MMA) würde ihn Lesnar bei WM wie ein kleines heulendes Baby aus der Halle prügeln.
Ein Mann bzw. ein paar Herren in der Führungsetage sehen in ihm etwas was er nicht ist, das ist alles. Zugegeben er wäre für ein Remake der 90er Jahre-Serie RENEGADE (mit Lorenzo Lamas) eine gelungene Hauptbesetzung mit seiner Optik aber im Ring ist er nur solider Durschschnitt, Fakt!

Also heißt das Zauberwort DEMUT, alles klar? 😉

Während WomanEmpire weiß was Reigns kann und nicht kann Meinungen anderer akzeptiert sind in meinen Augen Leute wie du der Grund warum hier so gegen Roman Reigns geschossen wird. Nicht der Wrestler an sich nervt sondern so mancher Fan. Sorry!

Braindead sagt:

Wen interessierts? Nehmen Reigns & Co. Steroide? Vielleicht ja, vielleicht nein! Ist das eine akzeptierte und gängige Praxis? Vielleicht ja, vielleicht nein! Man kann ewig darüber diskutieren ändern wird das nix! Wenn die Jungs der Meinung sind das Zeug schlucken zu müssen um erfolgreich zu sein, ist das Ihre Entscheidung! Sie haben sich den Beruf ausgesucht und sollten die Schattenseiten kennen! Wenn Sie Ihrem Körper trotz der Risiken schaden wollen, ist das ihr Risiko! Wenn sie dann mit 50 ins Gras beißen, werden ihre Familien mit den Konsequenzen ihrer Handlungen leben müssen! Das ist halt wie mit harten Drogen, die zu nehmen entscheidet auch jeder für sich und sollte sich der Risiken bewusst sein!

Braindead

Professor sagt:

Ich bin ja immer wieder überrascht, wie einige Experten die Diagnose „Stereoidgebrauch“ allein durch die Betrachtung eines menschlichen Oberkörpers so zielsicher stellen können. Mir ist vollkommen bewusst, dass im Leistungssport wie auch im sog. Sports Entertainment einzelne Personen sich durch solche Mittelchen Vorteile verschaffen. Ich frage mich allerdings, warum die WWE oder auch andere Organisationen extrem aufwändige Dopingtests mit Blut- und Urinüberprüfungen durchführen lassen, wenn es doch offensichtlich genug Leute gibt, die einen Menschen nur anschauen müssen, um das feststellen zu können.

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

The Phantom sagt:

Gott sei Dank……
Diese dumme Liste war doch so sinnlos wie sonnst was. Es hätte durchaus was ordentliches daraus gemacht werden können, aber so wie man das verkauft hat war einfach nur nervig und ohne jeglichen Sinn.
Wie unser Podcast Team das bereits angesprochen hat durften wahrscheinlich nur Face Superstars daran teilnehmen weil Heels kamen niemals auf die Liste. Der Ersten zwei die zB. nach einem halben Jahr auf Platz 1 und 2 gestanden hätten hätte man zB. ein Champion Titel Match geben können. Zb. der erste erhält ein WWE Champion Titel Chance und der zweitplatzierte ein US-Titel Champion Match Chance. Oder die ersten beiden hätte man zu einem Tag Team zusammen gestellt und ein Match um die WWE Smackdown Tag Team Titel Match gegeben. So hätte man zB. ein neues Tag Team zusammen stellen können. Alles das hätte mehr Sinn gemacht als was die Liste eigentlich repräsentiert hat.

Im Bezug auf Roman Reigns und den anderen WWE-Superstars finde ich es gut das an diesen Vorwürfen nichts dran ist. Weil dann hätte die Glaubwürdigkeit sehr gelitten wenn die Vorwürfe wahr gewesen wären. Jetzt kann man dem Marktführer oder den betreffenden Personen nur nahe legen gegen den Herrn rechtlich vor zu gehen.

Liebe Grüße euer

The Phantom ? ( Thomas )

Also jinder ist glaubwürdig

WomanEmpire279 sagt:

So, liebe Hater, jetzt müsst ihr aber mal gaaaanz kreativ ?sein und euch gaaaanz schnell einen anderen Grund suchen, warum ihr Roman hasst…? Naja, jeder glaubt ja an irgendwas…

Ich könnt ja jetzt sagen: HAB ICH DOCH GLEICH GESAGT?!!!, aber ich lass es mal lieber, um euch nicht noch mehr auf die Palme zu bringen.?

Carstix sagt:

Nicht mal annähernd würde ich meine Zweifel haben dass die Jungs und Mädels NICHTS schlucken… Aber wer das nicht sehen will ist blinder als ne Oma mit 300.
Schweigegeld gezahlt, fertig… WWE würde es nie zulassen dass bis zu 15 Leute darunter Topstars und Vorbilder für Kinder einfach geschädigt werden.
Da zahle ich doch gerne ein paar viele Millionen wenn mir dadurch Merchendise Einnahmen von 100derte Millionen bleiben. Geschweige denn ich müsste neue Stars aufbauen denn die Eltern der Kidis werden wohl kaum mehr ein Never give Up Shirt kaufen oder?
Bei Roman glaube ich es auch nicht, da ist die Statur überhaupt nicht ausgebildet genug dazu. Aber heißt ja nix, war bei ersten Mal ja auch soetwas wie Speed. Das macht es natürlich für die Roman Fanboys gaaaannnnnzzzz anders.
Speed oder ähnliches ist ja so Gesund. Hört man immer wieder… Vetstehen tu ich jeden der es macht, is schon wirklich ein harter Job.

Andy sagt:

@professor,

Jeder der sich ein bisschen auskennt, weiß nunmal das solch Körper mit diesem niedrigen KFA (über einen langen Zeitraum) Natural nicht möglich sind.
Und Doping-Tests, nunja schau dir bitte Profi BB Wettkämpfe an, die werden auch getestet und angeblich mit dem neusten Verfahren die es gibt und nicht mit den veralteten WWE Verfahren, da wird auch keiner überführt (siehe Mr.Olympia).

Im Endeffekt, ist es mir auch egal ob die Wrestler Steroide nehmen, jeder 4te im Fitness Studio tut es auch und die werden garantiert keine Ahnung haben von dem haben, was sie sich in den Arsch spritzen.

beerer sagt:

@WomanEmpire279

druck dir den bericht aus und nutze ihn als ******vorlage,kind….

Torti1308 sagt:

@ beerer

du bist echt ganz unterste Schublade.

*Sunny* sagt:

beerer: Schon dumm, wenn euch Hatern die „Argumente“ nach und nach ausgehen, hmm?! 😉 Selbst schuld, wenn ihr auf jeden Unfug reinfallt. Wer so naiv ist, braucht sich nicht wundern. Da reicht’s dann halt schlussendlich nur noch zu Aggressionen, wenn der Verstand nicht mehr hergibt. Wenn überrascht’s. ^^

Icansmellwhatheiscookin sagt:

Alles „Steroid-Experten“ hier.
Ich bin bei weitem kein Reigns Fan, aber Roman nimmt definitiv keine Steroide oder sonstiges ! Jemand der Anabole Stoffe konsumiert sieht ganz anders aus. Leute mit Steroid-Kosum sieht man bei Bodybuildingwettbewerben und jetzt vergleicht mal diese Jungs mit Reigns. Reigns sieht gegen die aus wie ein Mastschwein.
Ich könnte noch viel mehr in Detail gehen, sprich Körperfettanteil, dauerhafte trockene Muskelmasse und das Aussehen der Muskulatur, aber das wäre hier jetzt too much.

Deshalb hört auf zu haten. Reigns hat nen normalen, naturalen durchtrainierten Körper, der mit hartem Training und passender Ernährung locker zu erreichen ist. Ich denke das ist einfach der Neid einiger hier im Forum.

Liebe Grüße

WomanEmpire279 sagt:

@ beerer
Ja, meine Vorredner haben schon alles zu deinem wissenschaftlich fundiertem Beitrag gesagt.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Sunny
Argumente, Verstand??? Wo hast du das denn bei den Hatern jemals gesehen?? Hast du da was andres gelesen als ich??? Aber wo eben recht hast…?

danielo sagt:

Naja, noch ist das Thema nicht gegessen.
Es wurde gesagt, dass die Anschuldigungen gegen die Trainer belegt werden können.
Die anderen genannten können jedoch noch nicht eindeutig belegt werden, da die DEA die Beweise zur Zeit noch beschlagnahmt hat.

Rodriguez hat nach seinen Aussagen selbst mit ihm geschrieben gehabt.
Für Jonny Bravo scheint das glaubwürdig zu sein, da die zuvor genannten alle zuordbar sind, nur braucht er die Textnachrichten die von der DEA zurück gehalten werden.

JME sagt:

@Icansmellwhatheiscookin

Also wenn du „Steroid-Experte“ bist, dann solltest du auch wissen, dass auch jemand mit einem Körpberbau wie Reigns durchaus Steroide nehmen kann. Sieht man alleine an genügend Beispielen im MMA-Sport. Auch bei WWE wurden schon Wrestler überführt, die weitaus schmächtiger waren als Roman Reigns und die keine Muskelberge hatten.

Cedric Feldmann sagt:

@Andy Als GNBF Mitglied kann ich diese Aussage nur bestätigen, dazu einfach mal FFMI googeln und Werte von Rock, Cena und Co. eingeben. Reigns ist wirklich ziemlich schmal, bei dem werden Werte wie Körpergewicht auch nach oben korrigiert – trotzdem gibts aus wissenschaftlicher und objektiver Sicht nicht den Hauch eines Zweifels am Steroidmissbrauch im Wrestling

beerer sagt:

@ WomanEmpire279 & co…

jeden der nicht für reigns schwärmt als Hater abzustempel sagt ja einiges über euch aus…

die Fanboys/Fangirls sind echt die bayernfans des wrestling oder wie wwe fans sagen würden „sports entertainment“

CesaroSection sagt:

An Reigns‘ Stelle würde ich mich noch nicht in Sicherheit wiegen. Auch wenn die Sache durch zu sein scheint, kann noch eine böse Überraschung kommen. Man kann sich aber durchaus fragen, warum die WWE bisher überhaupt nichts gegen die Vorwürfe unternommen hat und ob möglicherweise doch etwas dran ist.

Torti1308 sagt:

@ beerer

halt einfach die Backen. Du musst uns nicht noch mehr beweisen das dein Hirn kleiner ist als ein Samenkorn. Ich denke das hast du schon eindrucksvoll mit deiner Beleidigung bewiesen.

WomanEmpire279 sagt:

Hey, ?Torti, er hat auch grade noch die Bayernfans beleidigt?…also, ich fühl mich da ja nicht so angesprochen, aber andere hier…
Und wieder einmal sag ich dir: nicht so aufregen, ?der isses nicht wert. Solche enttäuschten Reaktionen waren doch zu erwarten von all denen, die Roman eh die Pest an den Hals wünschen. Die sind halt jetzt alle bissel down und müssen den „Schock“ erstmal verarbeiten… Irgendwo müssen sie ja ihren Frust mal rauslassen, ne? Und wenn sie dazu eben persönliche Beleidigungen brauchen, tja, da fällt mir immer wieder die Kindergartengruppe ein, die ganz Kleinen?…

DDP81 sagt:

Auska geht nach wrestlemania zu Smackdown, als titelträgerin…. so muss man sie nicht so schnell an rounda verheitzen…. das dürfen dann die anderen mädels bei Raw mit sich machen lassen.

beerer sagt:

@ WomanEmpire279

kindergartengruppe?!
sowas kommt von jemanden die gleich zickt, wenn jamand nur ansatzweise was gegen roman andeutet…. scheinheilig.

Icansmellwhatheiscookin sagt:

@JME

Nein, als „Steroid-Experten“ würd ich micht nicht bezeichnen.
Natürlich gab es da den ein oder anderen in der WWE der ganz normal aussah, aber trotzdem überführt wurde.
Der Unterschied zwischen Reigns und zum Beispiel eines Evan Bournes damals ist, dass sich Bourne in kürzester Zeit körperlich verändert hat.
Reigns allerdings sieht seit NXT, wenn nicht sogar seit seiner Football Zeit immer gleich aus.

Im MMA Sport steckt meiner Meinung nach ein anderer Grund für die Nutzung Steroidähnlicher Substanzen.
Sprich, die Beeinflussung von Fokus, Aggressivität und zum Beispiel auch Einsteckvermögen.

Torti1308 sagt:

WomanEmpire das ist mir natürlich nicht entgangen. Was ich nur bemerkenswert finde ist das er dich hier nur persönlich anspricht. Da stelle ich mir natürlich die Frage, bin ich kleiner geworden, sodass ich leichter übersehen werden kann? 😮 Oder aber hat da jemand keine Eier und argumentiert nur gegen Leute wo er sich überlegen fühlt? Falls letzteres der Fall ist kann ich gerne noch eine Schippe drauflegen weil das kratzt ja schon an meinem Ego so ignoriert zu werden. Das kann ich als Bayern Fan natürlich nicht auf mir sitzen lassen. 😉

Seppel sagt:

Mensch habe wieder was verpasst hier, alle voll auf Stereoide.
Was macht eigentlich der Weltfrieden?

Seppel sagt:

Bevor mich einer verbessert, ich meinte auf Steroide.
Bitte auch das mit der Sternchenvorlage zum ausdrucken erklären. Kriege kein für mich schlüssiges Wort heraus??????

*Sunny* sagt:

Wenn man definitiv Beweise hat, dann legt man sie auch vor! ^^ 10x spektakulär ankündigen & dann immer noch nichts vorlegen, das spricht für sich, nichts als leere Worte. Mal logisch betrachtet: Wenn man an angebliche Beweise aufgrund Dritter Personen nur nicht herankommt – warum kündigt man dann dennoch groß an welche zu habe & sie auch zu einem bestimmten Zeitpunkt zu veröffentlichen, obwohl man weiß, dass man sie dann nicht zur Hand haben wird? Dümmer geht’s ja fast nicht mehr (aus Sicht eines Journalisten, der doch schrecklich gern ernst genommen werden & glaubwürdig wirken möchte). 😉 Schöner Fettnapf wieder für die Reigns-Gegner – freut mich. Sie werden & werden einfach nicht schlauer. 😀

John Anthony Felix sagt:

@Sunny:

Erstens will ich Reigns nicht oben ohne sehen sondern eher oben ohne Reigns. 😀

Das hat allerdings auch wenig mit Hate zu tun sondern eher mit Ahnung von der Materie. Es gibt so viele talentierte Wrestler die in der Midcard versauern und dabei zusehen müssen wie Reigns Erfolg um Erfolg in den … geschoben bekommt und alles nur wegen Vinnies Fetisch.Und da ich weiß dass du jetzt Namen lesen willst bitte, hier sind alle Mid bzw Undercarder die definitiv talentierter sind als Reigns (Gruß an WomanEmpire denn Geschmäcker sind schließlich verschieden, aber im Gegensatz zu anderen pro Reigns Typen kann man mit dir vernünftig diskutieren):

Dolph Ziggler,Luke Harper, Bray Wyatt, Matt Hardy, Finn Balor, Baron Corbin, (man höre und staune) ZACK F*N RYDER, Rusev, Elias, Bobby Roode, Rhyno , Seth freakin Rollins und RANDY ORTON!!!!

Damit steht es 13 zu Reigns…

P.s. du scheinst dich ja mit Körpern auf Steroiden bestens auskennen 😉
Danke Doktor Sunny

FREEZER sagt:

Jon Bravo und Richard Rodriguez enthuellen naechsten Wrestling-Skandal!

Laut Jon Bravo und Richard Rodriguez war das WWE-Match bei der Monday Night Raw-Ausgabe vom 12. Februar 2018 zwischen Roman Reigns und Sheamus manipuliert. Die beiden besagten Wrestler sollen sich abgesprochen haben. Laut den Quellen soll auch Sheamus Tag Team-Partner Cesaro davon gewusst haben und war vermutlich involviert. Ob Seth Rollins und Jason Jordan davon wussten oder gar involviert waren weiss man zu diesem Zeitpunkt noch garnicht. Bis jetzt haben weder die beteiligten Wrestler noch die WWE Stellung dazu bezogen. Wir halten euch auf den Laufenden, sobald neue Informationen kommen.

Carstix sagt:

Alter WomanEmpire und co müssen aber auch schmerzen haben….
Einen objektiv geschriebenen Kommentar erkennt man an dem das niemand Roman Reigns hatet!! Soweit klar??
Bezieht doch mal nicht jeden Scheiss auf Euch und Eure persönlichen Vorlieben denn soetwas nennt man engstirnig und doppelmoralisch… Warum? Weil man Respekt von seinem gegenüber für seine eigene Sache fordert und null komma null Respekt und Toleranz gegenüber anderer Meinungen hat.

UND NOCHMAL:KLAR NEHMEN DER ÜBERWIEGENDE TEIL DER WRESTLER VERBOTE SUBSTANZEN Und FANZ EHRLICH, ES GEHT EUCH EINEN SCHEISS AN.

Wahnsinn echt… Nachdenken und dann schreiben wäre für viele besser.

Jetzt kannst mich zumüllen oder sonstiges.

Torti1308 sagt:

John Anthony Felix

wo wird denn ein Randy Orton unten gehalten???? Habe ich mir seine 13 World Championships nur eingebildet? Außerdem mal abgesehen davon sind außer Hardy, Rollins und Bray Wyatt alle von dir aufgezählten bei Smackdown. Wie können die also von Reigns unten gehalten werden? Was Hardy angeht muss ich sagen jemand mit diesem Gimmick zum World Champion zu machen wäre schon sehr weird. Zu Bray Wyatt muss man sagen das dem sein Untergang schon viel länger geht und das auch nicht an Reigns liegt oder mit ihm was zu tun hat. Rollins war bis vor kurzem noch Tag Team Champion also wird der auch nicht unten gehalten.

Wenn mal wenigstens vernünftige Argumente hier kommen würden dann könnte man die Leute die Reigns nicht mögen auch mal ernst nehmen. Aber so wie es aktuell ist kann ich einige hier weniger ernst nehmen als meine Nichte und die kann noch nicht mal sprechen da sie erst 7 Monate alt ist.

Andy sagt:

@ Icansmellwhatheiscookin

Der Unterschied ist das Profi BB jetzt natürlich auch anders Trainieren als Wrestler, zudem nutzen sie noch Wachs, Insulin, Ephedrin, was zum entwässern oder was auch immer noch.

Auch heisst Stoffen nicht nur, dass man Muskelberge aufbaut, sondern auch den KfA niedrig hält.

Bestes Beispiel für Stoff Abuse ist Jinder, welcher durch das zerstören seiner Hormonachse schon weibliches Brustgewebe gebildet hat. Das passiert, wenn man Testo zuführt, der Körper versucht mit Östrogen gegenzusteuern, bei zuviel Östrogen wachsen dir halt Brüste.

Und auch Edge wurde schon überführt soweit ich mich erinnere und der sah natürlich nicht nach Steroiden aus. Aber jeder der sich nur ein wenig damit beschäftigt, sind diese Körper ohne irgendwas nicht zu halten, da muss man sich nichts vormachen.

*Sunny* sagt:

Ja sicher.. OBJEKTIV sind wohl die wenigsten Kommentare zum Thema Reigns, darüber sind wir uns denke ich hier alle im Klaren. 😉

@Nennt_mich_einfach_den_Fruityman/@John Anthony Felix:
Ich weiß nicht, welche Fangirls ihr so üblicherweise um euch herum habt – ich persönlich nutze regelmäßig mehr als 5 Gehirnzellen zum Denken! Ich schaue seit Ende der 80er Wrestling. Mir ist völlig klar, dass Reigns nicht der talentierteste Wrestler auf diesem Planeten ist – aber hey, stell euch vor, dass muss er auch gar nicht sein! 😉 Weil: wie ihr so schön erkannt habt, es steht der Entertainment-Faktor im Vordergrund & nicht das Talent! Genau deshalb versauern Leute wie Cesaro, Zayn, Ryder & Bálor zb. in der Midcard – weil sie trotz ihres Talents in etwa soviel Charisma haben, wie ein kräftiger Schluck lauwarmes Wasser! 😉 Reigns ist massenkompatibel, er lag zeitweise in Punkto Merch-Verkaufszahlen auf Platz 2 direkt hinter Cena, die Ratings gehen regelmäßig eher nach oben, wenn er On-Air ist bzw. sie sinken eher, wenn er wenig bzw. gar nicht zu sehen ist – also bezweifle ich mal ganz stark, dass die MEISTEN Fans gehofft haben, dass sich diese Anschuldigungen bewahrheiten. Das Problem ist eher, dass viele Reigns-Gegner der „bitteren“ Wahrheit nicht in’s Auge sehen wollen. Und diese Wahrheit sieht so aus, dass Vince sich NICHT irrt & Reigns eben in gewisser Hinsicht doch THE Guy ist. Lasst doch euren Frust einfach mal da raus, wo er hingehört – aber nein, wenn Vince On-Air ist, jubelt die Anti-Reigns-Fraktion lieber! Ist Reigns On-Air schenkt man ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit.. (und dann wundert man sich, dass er schon wieder im ME von WM steht)! Muss man nicht verstehen die Logik. 😀 Man zeige mir mal die Branche, wo Vorgesetzte nicht nach Nase entscheiden – das wird überall auf er Welt so gehandhabt, schönen guten Morgen aber auch! 😉

*Sunny* sagt:

@John Anthony Felix: Ich bin übrigens tatsächlich in der Medizin tätig & arbeite auch regelmäßig mit Sportlern zusammen. Sonst würde ich mich wohl kaum so äußern! 😉

FREEZER sagt:

Meine Fresse, muesst ihr euch immer ueber die selbe Scheisse in die Haare kriegen?

Ich verstehe nicht, wieso viele hier Reigns haten, als ob er was dafuer kann, wie er dargestellt wird. Waeret ihr an seiner Stelle, haettet ihr auch nichts dagegen gehabt, wenn euch Vince so gepusht haette. Euch waere sogar die Meinung der Fans scheiss egal gewesen. Obwohl ich kein so grosser Fan von Reigns bin, bin ich persoenlich froh darueber, dass Lesnar endlich den Titel verlieren wird. Ich finde die Darstellung von Lesnar und die, der McMahons viel schlimmer als die von Reigns. Die McMahons muessen immer bei jeder Wrestlemania in irgendeinem Match dabei sein. Werden sie so gehatet wie Reigns? NEIN! Lesnar taucht alle paar Monate auf, um sein Match zu bestreiten und verdient dabei die meisste Kohle und haellt sogar den wichtisgten Titel der Liga. Wird er so gehatet wie Reigns? NEIN.
Ihr solltet euch langsam damit abfinden, dass Reigns Vince Auserwahlter ist. Ich habe mich schliesslich schon lange damit abgefunden und so schlimm ist das auch wieder nicht. Einen Teilzeitwrestler als Champion, DAS IST SCHLIMM.

elgato sagt:

An dem WM Mainevent hätte sich so oder so nix verändert.
Weniger vermarktbarkeit wegen nem Steroidskandal?
In eurer komischen Traumwelt, in der ihr mit eurer Moralapostelei auf nem fn Wrestlingboard daherkommt und ernsthaft glaubt dass irgendwer nen flachen Furz darauf gibt vielleicht.

In der realen Welt zählen Leute wie Brock Lesnar, Anderson Silva, Barry Bonds, Chael Sonnen, Lance Armstrong oder Edgar Davids ihre Millionen, Titel und lukrativen Vertragsangebote.

Hahaha ihr Traumwandler

Aber am aller peinlichsten sind diejenigen unter euch die unter jedem verdammten Roman Reigns Artikel schreiben „mjjma mit womanempire kann man wenigstens diskutieren“
Leute…. Geht mal bitte zu ner Dienstleisterin oder so, eure Untervögeltheit trieft selbst aus 2 Kommentarzeilen schon wie Käse aus nem gebackenen Camembert.

Torti1308 sagt:

@ *Sunny*

Ich muss dir minimal widersprechen. Ich finde schon das Cesaro Charisma hat. Klar ich bin auch Reigns Fan wie du weisst aber ich mag Cesaro eben auch sehr gerne und ich finde ihn müsste man mal mehr pushen aber offenbar kommt der deutsche Humor in Amerika eben nicht an was man auch daran merkt das es kein LandvogTV mehr bei Raw gibt. Aber was Styles, Balor, Zayn oder Ryder angeht gebe ich dir absolut recht.

Maik HG sagt:

Wenn man sich mal mit dem Thema Sport/Fitness und Bodybuilding auskennen würde würde man wissen das man Vieles Erreichen kann mit seinem Körper ✌

Und wenn Roman Reigns Anabolika/Steroide nehmen würde dann würde er ganz anders aussehen✌

Ich will nicht abstreiten das keiner aus der WWE so ein Zeug nimmt (Bestes Beispiel (Mahal) aber nicht jeder der WWE Superstars der Muskulös ist nimmt so was ✌

Maik HG sagt:

Genau Roman soll Steroide benutzen ?

Alter wenn man sich mal ein bisschen mit der Materie auskennen würde dann würde man wissen das Roman 0 Steroide zu sich nimmt✌

Er hat vor der WWE schon ein Guten Körper gehabt und sieht seid Jahren immer gleich aus wenn er Steroide nehmen würde würde sein Körper ganz anders aussehen ✌

Da geht sie dahin, die wohl letzte Chance Reigns nicht bei WrestleMania sehen zu müssen…

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

@ Daniel Opel…

Kannst doch vor dem Main Event ausschalten, so wie ich es machen werde. 😉

Ist wie bei der ARD Sportschau vor dem letzten Spielbericht wenn über das Bayern-Spiel berichtet wird.
Das interessiert mich auch gleich 0 und da schalte ich vorher aus.

Silentpflücker drückte es mal richtig aus: Wenn man es nicht mag oder nicht sehen will dann einfach nicht beachten oder ignorieren. Streiten, diskutieren, haten etc. bringt nix. Damit stichelt man die Fanboys- & Girls nur noch mehr auf.

Apropos Fußball: War gestern live beim RBL-Spiel gegen die Bayern dabei. Tolles Spiel und tolle Stimmung, Leipzig eben. Das der gestrige Sieger hochverdient war steht natürlich außer Frage. Bayern war gestern so schlecht, da hätte sogar der Buxtehuder SV gewonnen.

Schade, dass Wrestling so vorhersehbar durch das I-Net geworden ist. Bezeichnend, dass Matches wie Lesnar vs. Reigns oder 2012 Rock vs. Cena schon ein Jahr vorher feststanden. Das schadet dem Business.

Andy sagt:

@ Maik

stimmt einfach nicht. Du liegst einfach schlicht falsch.

Nur weil du Steroide nimmst, siehst du nicht aus wie ein Profi BB, wie kommt man auf sowas? Sehen Profi-Radsportler aus wie Steroid User? Nein. Schau dir mal Ikarus an.
Es kommt auf die Dosierung, die Mittel und das Training an. Ein Wrestler kann überhaupt keine Muskeln ala Ronny Coleman gebrauchen, daher wird die Dosierung angepasst.

Orton hat Steroide nachweißlich genommen, Edge hat Steroide genommen, William Regal, Charlie Haas die sahen jetzt auch nicht klassisch aus wie ein Power House.

Und nochmal, es ist doch scheiss egal. Jeder 3-4te Heini im Gym hat Steroid Erfahrung, es ist ihre Gesundheit und viele haben es bislang mit dem Leben bezahlt.

Andy sagt:

Und nochmal wer ernsthaft glaubt, diese Daten sind natural erreichbar bei guter Form ist Naiv.

Roman Reigns 120kg auf 191cm
Cena 114kg auf 185cm

JME sagt:

@*Sunny*

Charisma ist auch etwas subjektiv. Ein Roman Reigns finde ich so charismatisch wie einen benutzten Kaffeefilter, ein Balor strahlt für mich im linken Arm mehr Charisma aus als Reigns im ganzen Körper. Und da bin ich nicht der einzige. 😉 Vielen geht es da wie mir: Wenn Reigns spricht, schalte ich ab. 😀 Aber das ist eben Geschmackssache.

Charisma bedeutet, dass man die Fähigkeit hat die Leute für sich einzunehmen. Heißt ein Babyface bringt die Fans dazu ihn zu bejubeln, ein Heel wird ausgebuht. Ich gehöre zu denjenigen, die behaupten, dass ein Babyface, das ausgebuht wird, ein grottiges Babyface ist. Dieses „wenigstens generiert er überhaupt Reaktionen“ halte ich für falsch, weil ein gehasstes Babyface eben auch dazu führen kann, dass Zuschauer sich komplett abwenden. Nur weil die Zuschauer, die immer noch da sind, auf ihn reagieren, heißt es nicht, dass so ein Babyface gut für das Business ist. Und ohne dass ich es an Reigns alleine festmachen würde, so lässt sich ablesen, dass die Zuschauerzahlen seit 2014, seit dem Start des Monsterpushs für Reigns, massiv gesunken sind.

Ansonsten tummeln sich da so einige inkorrekte Aussagen in deinem Post, der dich dann leider doch etwas wie ein Fangirl aussehen lässt. Nein, Reigns ist nicht massenkombatibel, das sollten mittlerweile auch seine Fans begriffen haben. Auf Platz 2 hinter Cena beim Merch liegt jeder der einen Monsterpush bekommt und von dem es Massen an Merchandise gibt. Da lagen auch CM Punk (der lag sogar zeitweise vor Cena) und Daniel Bryan (ohne jemals so stark wie Reigns gepusht worden zu sein). Das Problem ist, dass alle weit hinter Cena liegen. (Mal aussen vorgelassen, dass die Einnahmen aus Merch am Ende ohnehin fast irrelevant sind, im Vergleich zu TV-Geldern, WWE Network und Ticketverkäufen) Deine Aussage zu den Ratings ist falsch. Wenn Reigns morgen komplett verschwindet, dann ändert das weder was an den Ratings, noch an den Zuschauerzahlen in der Halle. Reigns macht dort genausowenig einen Unterschied wie alle anderen Regulars. Letztlich bekommt dann jemand anderes den Monsterpush und dreimal so viel Merch wie die anderen, um weit hinter Cena auf Platz zwei zu landen. 😀

Reigns ist kein großer Megastar, nichtmal für WWE-Verhältnisse, gleich gar nicht aber im Mainstream. Das hat nichts mit haten zu tun, sondern ist schlichtweg die Realität. Nur weil jemand stark gepusht wird, heißt es nicht dass ihn alle als Megastar wahrnehmen. Schon John Cena war kein solcher Star wie Hogan, Flair, Austin oder The Rock – und Roman Reigns ist nichtmal nah dran an John Cena.

Ich halte Reigns für einen guten In-Ring-Worker, ich habe kein Problem damit dass ein Top-Babyface immer gewinnt. Allerdings finde ich Herrn Reigns absolut unsympathisch, nicht wirklich charismatisch und identifizieren kann ich mich mit ihm ebenso nicht. Und gerade bei vielen älteren männlichen Fans ist das sein Problem.

Oodenson sagt:

@JME ?

Seppel sagt:

@Fruityman

das wird der Torti Dir aber mit einer wahren Textschlacht zurückzahlen, einfach mal so die Bayern niedermachen.
Die Textkanone wird mit Phrasen gefüttert bis die Heide wackelt, es wird zurückgeschrieben bis die Tasten glühen.

Der Beerer sollte schon die Backen halten.
Es erwartet uns eine Schreibschlacht epischen Ausmaßes 🙂

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

Ich denke JME hat alles Notwendige gesagt.

Niemand von uns „Hatern“ zwingt WomanEmpire, Torti, Dich etc. dazu Abstand von Roman Reigns zu nehmen. Jeder kann seinen Liebling haben aber man muss ach sachlich und realistisch bleiben.

Auch ich weiß, dass mein Alltime-Favorit HBK kein Kind von Traurigkeit war. Backstage war er gerade in den 90ern ein absolutes Arschloch, trotz seines Nicknames MR. WRESTLEMANIA hat er den Großteil seiner WM-Matches verloren, seine World Titel-Regentschaften waren alles andere als erfolgreich für die WWE aber trotz alledem bleibt er für mich persönlich der Beste. Er hat was verändert und das Wrestling weitergebracht.

John Anthony Felix sagt:

@Torti

Zunächst: sei nicht so angefressen dass Bayern gestern verloren hat 😉

So und nun:

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt dass Reigns sie persönlich unten hält im Modus wie es viele ja John Cena nachsagen.
Randy Orton mag 13 Worldtitles geholt haben, aber nach der letzten Wrestlemania war er abgesehen von der Mahalfehde im Niemandsland ohne vernünftige story und urplötzlich hat er bock auf den US-Titel. Wie kreativ.
Rollins und Balor kommen schon noch in den ME… um sich hinlegen zu dürfen. Er War tag team champion ok. Und wie viele Jahre ist es her dass Tag teams so etwas wie Relevanz erfahren haben? Oh ach ja das war vorbei nach Wtestlemania 25 und der Zusammenführung zwischen Miz und Morrison und Primo und Carlito. Ach ja stimmt…
Und darüber hinaus willst du vernünftige Argumente sehen wirfst aber mit Beleidigungen um dich wie ein Testaffe mit kot

@Sunny

Sry aber Entertainmentfaktor? For real? Seth Rollins soll weniger Entertainmentfaktor haben?
Ich bitte dich.
Bei Finn kann man sich durchaus streiten wobei er für mich stark einem Daniel Bryan ähnelt.

Aber seth freakin rollins IST Entertainment bei raw. Genau wie ein Miz sind sie einfach das Highlight…
Und einem Zack Ryder kannst du diesen Faktor einfach nicht absprechen. Erinner dich an die Zeit als Internetchamöipn wo wwe ihn allein durch seinen Podcast der viel Aufmerksamkeit bekommen hat gepusht hat.
Dolph Ziggler war zu der Zeit um seinen Worldheaviweighterfolg Entertainment pur. Show off…
Und als Nachschlag:
Bobby Roode isnt great, he is absolutly ………… GLORIOUS
Wobei eine Verpflichtung von Storm und eine Beer Money reunion ein Traum wäre. Ok sry zurück zum Thema:

Ich bin kein hater oder so dass Bayernfan Torti mich versteht: Ich bin kein NEIDER. sag doch mia san reigns oder so interessiert mich nicht aber sei so erwachsen und akzeptiere Meinungen anderer ohne dich direkt persönlich beleidigt zu fühlen und zu glauben zurrückschießen macht dich zu einem Helden. (Charakterzug eines Afdwählers)

Sunny aufrichtiger Respekt vor deinem Beruf da bin ich mit 5 Punkten in bio wir entfernt aber jeder tut was er kann 😀 dann noch viel Spaß bei deiner Arbeit.

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

@ Seppel

Ich habe Bayern nicht beleidigt. Ich weiß, dass sie sich in ein paar Spieltagen zum 6. Mal in Folge verdient Deutscher Meister nennen können.
Für mich sind sie dennoch nicht interessant. Warum muss ich dem Beispiel des Großteil der deutschen Fußballfans folgen?
Jemand sagte mal BAYERFAN KANN JEDER…

Zum gestrigen Spiel: Es war nunmal ein Sch…Spiel von Bayern und auch ein Bayernfan wie Torti muss zugeben, dass es die Münchner besser können. Für Bayern spricht, dass sie trotz der Leistung nur 1:2 verloren haben.

Aber genug vom Fußball… hier ist Wrestling angesagt.

Senior Benjamin 90 sagt:

Und nun sind sie still die Fangirls xD
Jens hätte noch „mic drop“ am Ende schreiben können.
Warum steht bei dir eigentlich GAST Jens?

Torti1308 sagt:

@ Fruityman

Es ist alles richtig was du zu dem Bayern Spiel gestern gesagt hast. Darum kann ich diesen Teil auch recht kurz halten. Ob jetzt allerdings der Buxterhuder SV gegen die Bayern von gestern gewonnen hätte lasse ich mal offen.

@ John Anthony Felix

Wo werfe ich denn mit Beleidigungen um mich? Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das ich anderen zur Seite springe und in welche Art und Weise ich das tue. Klar über die Art und Weise kann man diskutieren aber wenn du mal schauen würdest wer hier angefangen hat zu beleidigen dann wirst du sehen das ich nicht den ersten Stein geworfen habe. Ich sage nur *****-Vorlage. 😉 Alles Klar?
Darum waren meine Kommentare auch sehr bewusst so gewählt weil ich halt mal schauen wollte ob da generell jemand angefressen ist oder ob da nur jemand ist der seinen Frust an eine vermeintlich schwächere Person auslassen kann. Der Beweis dafür wurde mir ja mittlerweile mit Nichtbeachtung der Person eindrucksvoll geliefert. Aber ok wenn es charakterlich stärker einzustufen ist sich gegen schwächere zu behaupten dann werde ich jetzt mal sinnbildlich einige kleine Kinder bluten lassen. Das wird ein Spaß, endlich kann ich auch mal ARSCHLOCH sein!!!!! 😀 3:) 😀 3:)

Seppel sagt:

@Frutyman

Du hast die auch nicht beleidigt.
Es gibt halt Sensibelchen (Testäffchen) die hochgehen, wie früher das HB-Männchen (falls noch bekannt).

@Felix
Testaffe mit Kot, zu geil.
Du bist gerade bei mir groß in die Metapherliste aufgestiegen.

WomanEmpire279 sagt:

Ach nee, wat schön: wieder mal reden sich alle den Mund fusselig über Roman…
Egal, ob positiv oder negativ, alles redet über ihn. Ich würde mal sagen, dann hat Vinnie ja nicht ganz alles verkehrt gemacht, wenn jeder über sein „face of the company“ redet. Schlimmer wärs doch, es würde keine Sau über ihn reden, oder? Na gut, schlimm nur für diejenigen, die ihn mögen, weil die, die ihn mögen reden ja sowieso über ihn. SO WHAT?!
Mann Leute, JEDER hat so seine Lieblinge, und welche, die er eben nicht so toll findet. Keiner kann jeden mögen. Nicht nur beim Wrestling, auch beim Fußball und auch im echten Leben. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon hier erwähnt habe: die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden! Wie langweilig wär es denn sonst? Wenn mich hier einer für dumm erklärt, nur weil ich Roman mag, von mir aus. Hier kennt keiner den anderen persönlich (denk ich mal), also sollte sich auch keiner ein persönliches Urteil über andere erlauben. Manchmal rutscht einem vlt. das eine oder andere raus, im Eifer des Gefechts. Damit sollte man leben können, wenn man sich auf solchen Seiten aufhält und mitredet. Und vlt. nicht JEDEN KOmmentar auf die Goldwaage legen und toternst nehmen. Nach 2-3 Tagen kräht kein Hahn mehr nach dem Kommentar (oder dem Beitrag). Also nochmal: jedem seine Meinung, auch wenn sie uns selbst vlt. nicht so gefällt und wir selber eine andere Meinung haben (und diese auch äußern). Streitgespräche sind schön und gut, sollten aber, gerade hier im Web, nicht ausarten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Allen noch einen angenehmen Tag!?Amen

John Anthony Felix sagt:

Dann mach das mal Torti aber bitte spezifiziere deine ****Vorlagen Argumentation mit genauem Beleg.
Es tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin, denn Niederlagen eingestehen geschweige denn akzeptieren ist in der schickeria ja eher ein verpöhntes Verhalten 🙂 HDL Torti

Seppel danke für die Ehre. Ich bin so froh das ich in deinem augenscheinlich beschränken Wortschatz die Leiter bis zur Spitze geklettert bin von Platz 0 auf 2. Darauf trink ich erstmal ein und wünsche dir noch eine schöne Woche. Und denk dran nicht zu spät ins Bett gehen :*

WomanEmpire du sprichst mir tatsächlich aus der Seele. Roman ist wie red bull Leipzig. Man kann es mögen oder hassen aber du bekommst es nicht weg.

In dem Sinne:

NEIN ZU RB!

WomanEmpire279 sagt:

@ John Anthony Felix
So, nu lass mal den Torti wieder in Ruhe, er hat dir nix getan, ja und gehört ganz sicher NICHT zur Schickeria. Es sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass er zwar Bayernfan ist, aber weit weg von den Bayern lebt (ja, sie haben auch Fans außerhalb ihres Reviers), von daher… Er hat sich doch nur so aufgeregt, weil dieser Kasper da oben mich wg. dieser ominösen Vorlage so angemacht hat. Torti ist einer von den Guten.?

Bzgl. Roman und RB: ja, mag man oder eben nicht. Hassen würd ich jetzt nicht sagen. Aber man bekommt ihn (oder RB) nicht weg.
In diesem Sinne, da ich aus Sachsen komme: JA zu RB?!Und zu RR!??

Torti1308 sagt:

@ John Anthony Felix

Dazu musst du doch nur den ersten Kommentar von Beerer zu diesem Beitrag lesen. Eigentlich hatte ich ja gedacht das du da selber drauf kommst aber ok vielleicht sollte ich meine Erwartungen an meine Mitmenschen noch weiter runterschrauben sofern das noch geht. 😉

Seppel sagt:

Ich kann es nur wiederholen:

Testaffe mit Kot?, kann mich den ganzen Tag darüber beömmeln.
Ea sind manchmal die kurzen,trockenen Kommentare die es auf den Punkt bringen (der Titulierte möge es mir verzeihen oder darf mich auch beleidigen, es macht mir nichts aus).

Felix, da kann ich garnicht früh zu Bett gehen.
Da lache ich heute Nacht noch drüber.

FuerstThador sagt:

Jon Bravo sollte aufpassen das am ende er nicht mit einer welle von Klagen durch all jene überschüttet wird, deren Ruf er versucht durch nicht Beweisbare anschuldigungen zu schädigen. Gerade in den USA kann schnell mal so ne Anklage zu einer Millionen Strafe führen.
Denn Beweise hat Jon Bravo wirklich keine geliefert.

Ich würde mir Wünschen das die Wrestler deren Ruf er schädigen will, ihn einfach mal Anzeigen.

Torti1308 (Testaffe mit Kot) sagt:

@ Seppel

Der Testaffe mit Kot bin dann wohl mal ich. Ja das ging wirklich an meine Adresse. 😮 😀

@ FuerstThador

Sowas in der Art habe ich schon vor zwei Tagen hier geschrieben. 😉

mekare sagt:

Hallo, Woman, torti, sunny?
habe gut die Hälfte der Kommentare durch, und mir reichts jetzt schon…es ist für gewisse Leute ein schweres problem, dass Roman nicht der böse sterofreak ist, wie sehnsüchtigst erhofft. auch wenn ich jetzt teils eure Kommentare wiederhole: Leute, gibts nichts anderes für euch als ständig Front gegen Roman zu fahren? er hat 1. niemanden etwas getan, 2. macht er, seinen job egal was die haters denken sehr gut, 3. wer von euch würde, sofern er seinen job liebt, auch seltsame Entscheidungen von oben akzeptieren? nochmals zu Figuren: ohne jemanden direkt zu unterstellen, er nimmt dieses Zeuge, würde ich gewissen Herren mal empfehlen, den Blick in den Spiegel nicht nur zum Posen zu verwenden… zudem sind bei einigen dieser Herren Aggressivität, Hautprob’s, evtl. auch die libido nicht im ‚grünen‘ Bereich…und dass alles(ochne, schon wieder)dürfte bei Roman doch erheblich besser sein. er ist weder ein Hardcore Muskel-Monster, kein pickelgrab und soviel bekannt sind seine 3 kids definitiv von ihm(Ähnlichkeit). ich bin zwar keine Fachfrau auf dem Gebiet illegaler Substanzen, aber ich weiß durch frühere bekannte, wie diese aussahen mit und ohne ihre ‚leckerli’…
jetzt kommt sicher wieder jemand mit Roman’s minimalmovement. auf Videos vor Raw ist ein größeres movement zusehen. leider scheint es so, dass Roman nur bis zu einem bestimmten grad seine moves selbstbestimmen kann. OK, ich gebe zu an die flyer wie seth Rollins oder finn, früher rey, kommt er nicht ran. aber welcher wrestler kann immer sein komplettes moveset auffahren? alles im allem, business, charity, privat: er macht es, in meinen augen, top. machts besser, dann sehn wir weiter!wie schon oft geschrieben, niemand zwingt euch haters, roman zu lieben. aber hat nicht jeder Mensch das recht auf etwas respekt? Kritik ist kein problem für mich,solange es auf erwachsenen Niveau ist. also nicht nur: roman is sch…, ich hasse ihn, etc…OK? liebe grüße an die 3 obigen(geniesse eure komm’s)!
sorry für die lange?

Torti1308 sagt:

@ mekare

Grüße zurück. Das waren ja mal einige vernünftige Argumente du du da gebracht hast. Vielleicht schaffen wir es ja doch nochmal irgendwann das man auch auf einem vernünftigen Niveau alle mal diskutieren können. Letztendlich sind wir doch alle Wrestling Fans und die eine Person mag eben den Superstar mehr und die andere Person eben wen anderes aber das man sich nun Tag für Tag in die Köppe bekommt wegen Wrestling da frage ich mich auch ob das sein muss. Das ein Roman Reigns niemals ein Seth Rollins ist sollte doch jedem klar sein aber das war früher auch schon so. Ein Hulk Hogan war auch nie ein Shawn Michaels und ein Austin war auch nie ein Rey Mysterio und trotzdem waren solche Leute eben auch oben. Mir persönlich ist das eigentlich gleich wer World Champion ist. Wenn die Superstars die ich gut finde einen Titel haben freue ich mich natürlich auch aber mir geht es darum dass das Gesamt Produkt gut ist und mit nur zwei guten Technikern kann man auch keinen ganzen PPV füllen. Aber das man jetzt die beleidigte Leberwurst macht weil Reigns jetzt im Mainevent von WM steht und daran nicht mehr gerüttelt wird ist echt kindisch.

WomanEmpire279 sagt:

Ganz liebe Grüße zurück an meine beiden Seelenverwandten.
Ja, es sind schon seltsame Vögel hier unterwegs (dasselbe sagen die bestimmt von uns auch), aber solche haben auch eine Daseinsberechtigung. So Sachen wie mit dem „Testaffen“…manche Witze sind echt so weit unter der Gürtellinie, da müssten die Verbreiter schon fast drüber stolpern. Wer sowas lustig findet…sagt schon einiges.
Torti, mach dir nix draus, deine Mädels halten zu dir. Und was mich betrifft, ich musste hier auch schon ganz andere Sachen einstecken. Aber: was uns nicht umbringt, du weißt schon.?
Ich finds jedenfalls klasse, hier über 70 Kommentare zu lesen über einen Typen, der doch angeblich über 90 % der Community total egal ist…?

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Gut zu wissen das der Testaffe mit Kot auch Unterstützung hat. 😉 (Ich glaube da mache ich jetzt einen Running Gag draus) 😉

WomanEmpire279 sagt:

Nimmst dir’s doch ganz schön zu Herzen, hm? Mann, Torti, fühl dich mal ?gedrückt. Ich fänds als Gag nich so doll, weil ich’s einfach nicht lustig finde, jemanden so zu titulieren, noch dazu im Web. Also, versuch doch einfach, es zu verdrängen, vlt.mit nem ?Bierchen und nem ?FCB-Video (mit Sieg natürlich)??

Torti1308 sagt:

Ach quatsch zu herzen nehme ich mir sowas gar nicht. Man muss auch mal Scherze auf eigene Kosten ertragen können und wenn man so den unterbelichteten Leuten hier etwas den Wind aus den Segeln nehmen kann indem man ihnen Zeigt das einen solche blöden Bezeichnungen gar nicht berühren umso besser.

WomanEmpire279 sagt:

Na, glaubst du das wirklich, was du da grade geschrieben hast?
Ich denke, Seppel hat sich schon lange wieder eingekriegt und das Ganze abgehakt. Und jetzt du.?

Torti1308 sagt:

Klar glaube ich das. Mein Selbstbewusstsein ist viel viel größer als manche hier glauben. Darum kann ich die Situation schon ganz gut einschätzen denke ich.

WomanEmpire279 sagt:

Na dann is ja gut und wir können das Thema dann auch abhaken??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube