Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Fastlane 2018“?

12.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr „WWE Fastlane 2018“?

Der letzte „SmackDown Live“-PPV vor WrestleMania 34 ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




4 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Fastlane 2018“?“

TYLER sagt:

Ich fande es eig ganz cool. Ich fande es Schade das der Deadmen nicht da war. Sonst war alles ganz niceeee.

Stephan sagt:

Kann es sein dass da relativ viel verkackt wurde. Camella hat zb einen kickout total versaut und ser save von naomi kam ne halbe minute nacht dem 3-count

War bisher das beste PPV in 2018. Wollte es mir eigentlich nicht ansehen, da sich die angesetzten Matches eher uninteressant angehört haben, aber was man daraus gemacht hat, war nicht schlecht. 🙂

The Phantom sagt:

Also man muss wirklich sagen das Fastlane überraschend gut war?? ^^
Die Matches waren insgesamt unterhaltsam und da habe ich im letzten Jahr wirklich schwächere ppv gesehen.
Auch wenn die Knüppelbrüder das Match Usos vs NewDay unterbrochen haben war das Tag Team Match wirklich gut. Aber auch in der KickOff Show war das Match zwichen Breezango und Tye Dilinger vs Gable/Benjamin und Mojo Rolly ganz ok wo auch das Publikum wirklich laut mitging ??Also am Ende war Fastlane für mich wirklich unterhaltsam

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube