Kategorie | WWE News

Wechseln AJ Styles und Seth Rollins nach „WrestleMania 34“ das Roster? – Wie viel Geld verdienten Triple H, Shane, Stephanie und Vince McMahon im Jahr 2017? – Warum wurden in dieser Woche drei NXT-Talente entlassen? – Peyton Royce & Billie Kay sind zurück

11.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im „Wrestling Observer Radio“ spekulierte Dave Meltzer über einen möglichen Rosterwechsel zweier großer Stars nach „WrestleMania 34“. Demnach ist es durchaus möglich, dass AJ Styles in den kommenden Monaten zu RAW wechseln wird – möglicherweise im Zuge eines WWE Drafts. Der Grund für einen solchen Wechsel könnte nicht zuletzt sein, dass AJ Styles bei Smackdown so langsam die frischen Paarungen ausgehen. Je nachdem wann ein WWE Draft stattfinden würde, könnte dies durchaus bedeuten, dass Shinsuke Nakamura bei „WrestleMania 34“ die WWE Championship gewinnt. Im Gegenzug würde wohl ein anderer großer Star von RAW zu Smackdown wechseln, hier wurde Seth Rollins von Meltzer als möglicher Kandidat genannt.

– Nach längerer Auszeit kehrten Peyton Royce & Billie Kay am Freitag bei einer NXT-Houseshow in Citrus Springs, Florida in den Ring zurück. Zuvor stand das „Iconic Duo“ seit dem 29. November 2017 nicht mehr im Ring, ihr bisher letzter Auftritt im TV wurde bei der NXT-Ausgabe am 13. Dezember 2017 ausgestrahlt. Wir berichteten ja bereits darüber, dass sich Peyton Royce & Billie Kay für eine Brustvergrößerung unters Messers gelegt haben sollen und deshalb für einige Wochen nicht in den Ring steigen konnten.

– Wir berichteten am Donnerstag darüber, dass WWE in den letzten Tagen die drei NXT-Talente Abbey Laith (fka Kimber Lee), Sage Beckett (fka Andrea) und Ming entlassen hat. In der Wrestling Observer Live Radioshow sprach Bryan Alvarez nun über die Gründe für die Entlassungen. Demnach ist die Kapazität des WWE Performance Centers nach den jüngsten Neuverpflichtungen ausgeschöpft und WWE boten sich nur zwei Optionen: Entweder Plätze durch Entlassungen freimachen, oder Ausschau halten nach einer größeren Halle für ein neues Performance Center. In Anbetracht dessen, dass WWE bereits einige Millionen US-Dollar in das Performance Center in Orlando, Florida gesteckt hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man in naher Zukunft in ein anderes, größeres Gebäude ziehen wird.

– Auch in diesem Jahr veröffentlichte WWE als öffentliche Company wieder die Gehälter ihrer Top-Offiziellen und der McMahon-Familie. Diese Zahlen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

* Vince McMahon – CEO and Chairman of the Board
Gesamtgehalt 2017: 3.087.537 US-Dollar (Grundgehalt: 1.400.000 Mio. US-Dollar + Sonstige Prämien: 1.687.537 US-Dollar) – PS: Vince McMahons WWE-Aktien sind 1,223 Milliarden US-Dollar wert.

* Paul „Triple H“ Levesque – EVP of Talent, Live Events and Creative und On-Air Performer
Gesamtgehalt 2017: 3.223.716 US-Dollar (Grundgehalt als Offizieller: 650.000 US-Dollar + Prämien als Offizieller: 1.080.076 US-Dollar + Grundgehalt als On-Air-Performer/Wrestler: 1.000.000 US-Dollar + Prämien als On-Air-Performer/Wrestler: 493.640 US-Dollar)

* Michelle Wilson – Co-President
Gesamtgehalt 2017: 1.962.657 US-Dollar (Grundgehalt: 791.044 US-Dollar + Prämien: 1.171.613 US-Dollar)

* Kevin Dunn – EVP of Production
Gesamtgehalt 2017: 2.306.769 US-Dollar (Grundgehalt: 909.560 US-Dollar + Prämien: 1.397.209 US-Dollar)

* George Barrios – Co-President
Gesamtgehalt 2017: 1.943.808 US-Dollar (Grundgehalt: 783.510 US-Dollar + Prämien: 1.160.298 US-Dollar)

* Stephanie McMahon – Chief Brand Officer und On-Air Performerin
Gesamtgehalt 2017: 2.200.000 US-Dollar – PS: Stephanie McMahons WWE-Aktien sind 73,5 Millionen US-Dollar wert.

* Shane McMahon – On-Air-Performer
Gesamtgehalt 2017: 1.300.000 US-Dollar

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Wechseln AJ Styles und Seth Rollins nach „WrestleMania 34“ das Roster? – Wie viel Geld verdienten Triple H, Shane, Stephanie und Vince McMahon im Jahr 2017? – Warum wurden in dieser Woche drei NXT-Talente entlassen? – Peyton Royce & Billie Kay sind zurück“

WomanEmpire279 sagt:

Ich fänds gut, wenn AJ und Seth die Roster tauschen. Ist zwar dann das endgültige und offizielle Begräbnis des Shield, bringt aber natürlich endlich wieder bissel frischen Wind in beide Roster. Hoffentlich.

Ds_tq sagt:

Bei Raw geht Styles unter, da nichts und niemand ja an Reigns ran kommen darf.
AJ sollte lieber bleiben und Rollins sollte trotzdem wechseln. RAW hat genug gute Leute

Ich lese ganz oft: „AJ Styles kommt nach Deutschland, dann gehe ich dort hin!“ Die Fans freuen sich und werden (wieder) enttäuscht.

Von und zu Haselschaf sagt:

Wäre gut wenn gleich in RAW nach WM34 der „Superstar Shakeup“ ist.

Bullet Club 4 Life sagt:

Der Shake Up wurde für den ersten PPV nach Wrestlemania angekündigt, ich meine das wäre Backlash.

Die suchen eher ein opfer für roman

YuKezZzy sagt:

ich dachthe dass eigentlich seth rollins nach wm heel turnen soll weil bei raw fehlen gute heels mit könnten könnte gute fehden werden gegen bray waytt oder halt roman reigns

so wie ich dass sehe verdient triple h mehr als vince und mehr als andere bei shane könnte dass gehalt ändern wenn vince da wass macht bei sein sohn

Huntes sagt:

Aj soll bei smackdown bleiben und der Rest des rosters soll ausgetauscht werden.

Cold85 sagt:

Dafür gibt Vinnie gerne ein paar Tage frei 😉

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

AJ Styles = Aktuell der Beste in der WWE.

Würde mich nicht wundern, wenn Peyton und Billie durch die Brust op nen unverdienten push bekommen würden. Schade um Peyton, dabei hat sie so eine op nicht nötig gehabt…

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

Peyton Royce & Billie Kay = Bella Twins für Arme.
Jetzt braucht eine der beiden nur noch Roman Reigns als RL-Partner/Affäre der mit seinen Einfluss dafür sorgt, dass sie nach oben kommen dann haben wir Cena + Nikki 2.0

Dicke Titten sind in so mancher Lebenslage nie verkehrt aber im Wrestling braucht man sie nicht unbedingt.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Würde mich dazu bringen auch mal wieder intensiver Smackdown zu schauen weil ich Rollins auch sehr gut finde und die derzeitigen Leute bei SD mich aber leider nicht so ansprechen. Klar ein Styles ist im Ring zwar gut aber an sich finde ich seinen Charakter am Mikro sehr farblos. Klar werden jetzt einige sagen das ich nen Rad ab habe was Styles angeht aber für mich müssen Wrestling Skills wie auch der Charakter an sich stimmen darum fand ich die Leute in den frühen 90er Jahren oder Ende der 80er das waren Top Leute weil da eben beides gut war obwohl da auch das Wrestling an sich noch anders war als heute. Jedenfalls für den Shield ist es zwar schade aber so fände ich den Wechsel gut. Außerdem wer sagt denn das der Shield nicht auch beide Brands dominieren kann? Wenn man damals vor WM21 Batista zu SD gedraftet hätte wäre die Evolution auch in beiden Roster am Drücker gewesen also warum so eine Storyline nicht mal bringen?

Manpotenz sagt:

Braun strowman und Seth Rollins zu Smackdown.
Dann hat SD einen guten Technik Wrestler und einen Monster der am Backstage scheiße bauen kann und Aufmerksam für die blaue Show bieten, damit ich in Zukunft eher SD gucken kann wie RAW. Zurzeit ist SD nicht so interessant wie RAW. RAW hat einfach mehr zu bieten, obwohl Lesnar den Titel selten zeigt. SD hat dagegen jede Woche WWE champion in der Show, aber die blaue show ist immernoch zu langweilig wie Baron Corbin, oder Bobby Roode immer dieser Scheiß Glorius nummer … bin froh dass Randy Orton, den US titel geholt hat…
Bobby Roode als Champ war einfach ne Lachnummmer

Manpotenz sagt:

Braun strowman und Seth Rollins zu Smackdown.
Dann hat SD einen guten Technik Wrestler und einen Monster der am Backstage scheiße bauen kann und Aufmerksam für die blaue Show bieten, damit ich in Zukunft eher SD gucken kann wie RAW. Zurzeit ist SD nicht so interessant wie RAW. RAW hat einfach mehr zu bieten, obwohl Lesnar den Titel selten zeigt. SD hat dagegen jede Woche WWE champion in der Show, aber die blaue show ist immernoch zu langweilig wie Baron Corbin, oder Bobby Roode immer dieser Scheiß Glorius nummer … bin froh dass Randy Orton, den US titel geholt hat…
Bobby Roode als Champ war einfach ne Lachnummmer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube