Kategorie | WWE News

„WrestleMania 34“: Sehen wir Shane McMahon vs. Dolph Ziggler weil Daniel Bryan keine Lust auf eine Statistenrolle hat? + Was plant man für „Ms. Money in the Bank“ Carmella? – WWE spoilert versehentlich die komplette Matchcard von „NXT Takeover: New Orleans“ – Verletzungsupdate zu Rey Mysterio – Brock Lesnar squasht The Miz

10.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es gibt wieder einmal Neuigkeiten bezüglich der „WrestleMania 34“-Matchcard. Dave Meltzer hatte bekanntlich in dieser Woche berichtet, dass Kevin Owens und Sami Zayn derzeit nur für die Andre The Giant Battle Royal gebookt sind und laut Brad Shepard von BodySlam.net haben sich die Pläne tatsächlich erst kürzlich geändert. Aktuell plant man für Shane McMahon nämlich ein Singles Match gegen Dolph Ziggler! Ihr fragt euch, was dies nun mit Kevin Owens und Sami Zayn zu tun hat? Laut dirtysheets.net sah der ursprüngliche Plan ein Tag Team Match Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Sami Zayn & Kevin Owens vor, jedoch hätte wohl Shane McMahon den Großteil des Matches geworkt, da man Bryan auch weiterhin nicht die volle Ringfreigabe erteilen will. Angeblich war Daniel Bryan aber nicht gewillt, für 95% des Matches auf dem Apron zu stehen, sodass man die Pläne wieder änderte. Zwischenzeitlich dachte man dann offenbar über die Paarung Shane McMahon & Dolph Ziggler vs. Kevin Owens & Sami Zayn mit Daniel Bryan als Special Referee nach, bei einem Meeting am vergangenen Dienstag schwenkte man aber um auf ein Singles Match zwischen Shane McMahon und Dolph Ziggler.

 

– Auch auf die „WrestleMania 34“-Pläne für „Ms. Money in the Bank“ Carmella ging Brad Shepard in seinem Podcast ein. Demnach wird Carmella ihren Koffer bei „WrestleMania 34“ einlösen, das Titelmatch aber verlieren. Asuka wird sich die WWE Smackdown Womens Championship demnach von Charlotte Flair holen und anschließend auch Carmella besiegen. Carmella soll bereits über die Pläne informiert sein und auch kein Problem damit haben, für Asuka den Job zu machen.

 

– WWE spoilerte in der gestrigen Nacht aus Versehen die komplette „NXT Takeover: New Orleans“-Matchcard auf Facebook. Zwar löschte man den Post umgehend wieder und der Großteil der Card ist nach den letzten Tapings ohnehin zumindest den Fans bekannt, die keine Probleme mit Spoilern haben, dennoch war ein Match auf der versehentlich veröffentlichten Card ganz besonders interessant.

Spoiler

 

– Wie Dave Meltzer nun berichtet, wurde bei Rey Mysterio ein Teilriss der Bizepssehne diagnostiziert. Die Verletzung wird als nicht zu ernsthaft eingestuft, dennoch ist im Moment noch unklar, wie lange der 43-jährige pausieren muss. Sein Match gegen Jushin Thunder Liger bei NJPW’s „Strong Style Evolved“-Show in Long Beach, Kalifornien am 25. März 2018 steht bis dato weiterhin auf der Card. Laut Informationen des PWInsiders hatte die Verletzung offenbar keine Auswirkungen auf seine Vertragsverhandlungen mit WWE. Beide Seiten führen auch weiterhin Gespräche und es wird erwartet, dass man in Kürze einen Deal abschließen wird.

 

– Brock Lesnar besiegte bei der gestrigen RAW-Houseshow im Target Center in Minneapolis, Minnesota den amtierenden WWE Intercontinental Champion The Miz in ca. einer Minute. Der WWE Universal Champion verpasste The Miz mehrere German Suplexes, bevor Bo Dallas und Curtis Axel eingriffen. Aber auch die Handlanger von The Miz wurden umgehend nach „Suplex City“ geschickt, bevor Lesnar mit einem F-5 gegen The Miz den Sack zumachte. Der Referee, der das Match ohne Pin abbrach, bekam anschließend ebenfalls einen F-5 verpasst.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „„WrestleMania 34“: Sehen wir Shane McMahon vs. Dolph Ziggler weil Daniel Bryan keine Lust auf eine Statistenrolle hat? + Was plant man für „Ms. Money in the Bank“ Carmella? – WWE spoilert versehentlich die komplette Matchcard von „NXT Takeover: New Orleans“ – Verletzungsupdate zu Rey Mysterio – Brock Lesnar squasht The Miz“

Größter Bullshit, Carmella verlieren zu lassen, das habe ich befürchtet, das es so eintrifft, weil man zu lange gewartet hat.
Ist lächerlicher als Ellsworth den Koffer holen zu lassen.
Erstes Womens MitB sollte der WWE demnach peinlich sein und sollte leider eher nicht mehr stattfinden, da man erstes so etwas antat…

Hoffe noch immer, das ich richtig tippe, dass Carmella morgen Nacht bei Fastlane casht, nachdem Roitt Squad Charlotte nach dem Match ko schlägt und dann Carmella Champion wird. Dann bei WM verlieren. Wäre sinnvolle Lösung finde ich.

Oder nach WM sie zu Raw draften und kurz vor Ablauf des Koffers auf Raw Womens Championship zu cashen und gewinnen. (y)

Wird nicht passieren. Asuka wird Flair und carmella besiegen. Bei raw ist bliss gegen jax um den Titel vorgesehen, den Nia dann hoffentlich gewinnen darf.

Das Brock auch miz squashen darf ist so lächerlich. Brock ist einfach nur noch schädlich…

*Sunny* sagt:

Naja, dann darf Carmella vermutlich den Pin einstecken, damit Charlotte geschützt wird. Macht in der Hinsicht zumindest Sinn. ..Nebenbei: Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Fans, die sich ständig beklagen wie vorhersehbar bzgl. Reigns alles wäre?! 😉 Oder ist es bei Asuka wieder mal was Anderes?! Da darf natürlich alles vorher feststehen, da stört das nicht. 😉 Leidige Doppelmoral. ^^

Boah, was freue ich mich auf das North American Championship Match… ?

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

Wir beschweren uns ja nicht über das Vorhersehbare bei Reigns sondern dass er einfach nur ein gutes Mittel gegen Schlaflosigkeit ist und deshalb nicht in den Main Event gehört egal ob WM oder B-PPVs. 😉

Vorhersehbar ist alles irgendwie.
Ich kann z.B. schon vorhersehen was gleich von Dir als passende Antwort kommt. 😉

Ich werde mich wahrscheinlich jetzt unbeliebt machen aber naja meine Meinung is zu Daniel Bryan Mhm ich respektiere seine Leistung im Ring finde sogar er war einer der besten und sympathischsten Wrestler die es gibt. Ohne Frage. Nur mit dieser News die im Artikel verwendet wird verhält er sich , meiner Meinung nach, wie eine Diva. Leute er regt sich auf er darf nicht kämpfen jetzt dürfte er, selbst wenn es nur 4-5min wären und das bei wrestlelmania warum macht er es nicht. Vorallem die Fans würden ihn feiern (zu recht). Würde sogar glauben er dürfte den Pin zum Sieg einfahren. Aber nein Ego siegt. Für mich is es ein Schlag ins Gesicht und auch den Fans gegenüber. Er hat ein on air Charakter kriegt bestimmt auch nicht Geld und das jetzt? Naja seine Entscheidung. Ich versteh es nicht.

Zu Rey Mysterio gute Besserung und ich Feier es wenn die News kommt das er wieder da ist 😀

Mfg

Ach bezüglich meines Kommentars zu Daniel Bryan ihr glaubt doch nicht das Kurt Angle 90% des Match im Ring stehen wird. Niemals sie werden Rounda Viel im Ring lassen damit sie sich zeigen kann gegen die Nase und seiner Dame um um sie oder zu bringen. Was nicht verkehrt ist

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ *Sunny*

Ich weiß was du meinst. Ich finde es auch langsam langweilig wie Asuka gepushed wird. Mir gibt Asuka einfach nichts das mich für sie begeistern könnte. Aber ich bin auch generell mit dem was die WWE ihren Fans bietet nicht ganz glücklich.

@ Fruityman!

Hast du auch vorher gesehen das ich mich dazu äußere statt das der Antwortkommentar von Sunny kommt? 😉

The Phantom sagt:

Asuka wird in meinen Augen nur so hart gepuscht um die Arme Richtung Japan aufzuhalten um 1. weitere eventuelle Talente von dort an WWE zu binden und 2. NewJapan erstmal auf Abstand zu halten. Nur deshalb werden Asuka und Nakamura so stark gepuscht. Gerade bei Nakamura muss man festhalten handelt es sich nicht um eine dieser Top Wrestler der Japan hervor gebracht hat. Im Gegenteil er selber ist in Japan zwar bekannt eventuell auch beliebt, aber nicht der Top-Wrestler.
Ich hoffe das Nia Jax recht bald den Titel gewinnt weil Sie derzeit wirklich sich für nichts zu schade ist um die Woman Division in RAW hoch zu halten. Dieser ständige Hype um Asuka nervt mich nur noch. Sorry das ich da so direkt bin in meiner Aussage aber so bin ich halt.
Im Bezug auf Ziegler muss ich sagen das ich von seinen InRing Performance sehr angetan bin. Er ist seid seiner Rückkehr zur WWE deutlich besser als vorher ?? aber wenn man ihn nun wieder Opfern will für die Storyline zwischen Shane und Bryan so finde ich das schade. Auch sollte WWE bald mal entscheiden was Ziegler nun darstellt Heel oder Face ? Wobei ich Ziegler als Heel deutlich besser finde. Am besten man holt ihm den Schreihals Vicky zurück als Managerin ???????

Bullet Club 4 Life sagt:

@Vladimir Kovalev
Carmella bei Fastlane eincashen zulassen wäre wirklich dämlich. Zum einen ist sie bei weiten nicht so weit eine Womens Division zu Repräsentieren(das trifft auch auf Alexa Bliss und Nia Jax zu) und zum anderen wäre ihre Title Regentschaft dann nur bei Wrestlemania. Es macht auch keinen Sinn Charlotte´s Regentschaft vor Mania noch zu beenden.

Ich bleibe dabei, Asuka wird gegen Alexa Bliss antreten. Das schreit doch schon danach, Elimination Chamber Siegerin vs Rumble Siegerin.

@ Sunny
Roman Reigns ist einfach die Falsche Besetzung für den top Spot bei Wrestlemania. Würde die WWE Aj Styles oder Seth Rollins den Spot gegeben wären vermutlich sehr viel mehr Leute von Mania begeistert. Roman Reigns ist nicht schlecht, aber er ist kein Main Eventer.
Bei Asuka wäre es dumm sie jetzt verlieren zulassen, Charlotte braucht den Sieg nicht und Carmella ist noch nicht so weit. Asuka wird vermutlich den Titel von Alexa bliss holen um dann beim Summerslam gegen Ronda Rousey zu verlieren.

@ The Phantom
1. Asuka wird gepusht da sie bis dato bei der WWE weder gepinnt noch zur Aufgabe gebracht wurde. Zudem ist sie technisch eine der Besten.
2. Shinsuke Nakamura hat Laut Meltzer: 5x ****3/4 und 2x ***** Sterne bekommen, das sind nur die Matches, die ich auf die schnelle gefunden haben. In Japan war er over as fuck, auch wenn er nie die Nr. 1 bei NJPW war.
3. Die WWE will die Womens Revolution groß bewerben und stellt dann Alexa Bliss vs Nia Jax bei Mania ? Das glaube ich nicht, Jax als Championesse wäre auch nicht gut.
4. Ziggler war im Ring nie mehr als Durchschnitt. Für mich ist der Kerl unglaublich langweilig. Auch sein Selling, was von vielen gelobt wird, ist für mich Grauenhaft. Er Oversellt erst alles und nach 5 sek gar nichts mehr. Er hat auch keine gute Match verständnis, entweder er spielt Micheals 2.0 mit dem Superkick als Finisher oder er macht ne Superkick Party ala Young Bucks.

HolyNoiz sagt:

Der Roman is schon n guten. Und der Vince auch 😉

*Sunny* sagt:

@Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! –> Na bloß gut, dass „ihr“ nicht darüber zu entscheiden habt, wer wo hingehört oder auch nicht. Dann würden wir nämlich vermutlich bei JEDEM PPV nach spätestens 30 Minuten einschlafen, auch ohne Reigns‘ Anwesenheit. 😉 Er gehört sehr wohl in den ME, weil es ganz einfach Millionen Fans gibt, die ihn genau dort sehen wollen. Die paar Tausend, denen diese Tatsache nicht gefällt, die sind dem lieben Herr McMahon ganz einfach egal. 😉

*Sunny* sagt:

Bullet Club 4 Life: Reigns ist definitiv ein Main Eventer – die WMs, bei denen er im ME stand, gehörten finanziell betrachtet zu den erfolgreichsten aller Zeiten! Was doch sehr seltsam ist – da normalerweise genau diese WMs eher hätten boykottiert werden müssen, indem wenigstens 1/3 der Pro Wrestling-Fans ihren leeren Worten bzw. großen Reden, die teilweise Monate im Voraus geschwungen worden sind, mal halbwegs Taten hätten folgen lassen. 😉 Bálor, Zayn, Dillinger, Neville, Cesaro – DAS sind eher keine Main Eventer! Da ist selbst ein kräftiger Schluck lauwarmes Wasser „interessanter“. 😉 Wobei es besonders um Neville schade ist. ^^ Zayn’s Darstellung momentan passt auch ganz gut. Mal abwarten, was sie draus machen.

Von und zu Haselschaf sagt:

Warum müssen sich die McMahons immer die großen Spots sichern? Es k*tzt mich an, sie ständig im Ring zu sehen, traurig was mit Daniel Bryan abgezogen wird, Kevin und Sami im Battle Royal? ?
Hoffentlich ist Lesnar bald weg, sein Söldner Dasein ist nur schädlich, für den Titel und für das Roster. Was hat man davon, wenn der Champ selten da ist und jeden mit 2 Moves abfertigt?
Zumindest hat man geschafft, die Fans gegen Lesnar zu bringen.
Schade um den MitB Koffer, hätte Ellsworth ihn bloß gleich eingecasht ?

Bullet Club 4 Life sagt:

@Sunny
1. Wenn man die Preise verdoppelt ist es klar das man mehr Geld einnimmt. Auch wenn die WWE so viele Ausgaben wie noch nie hat und somit ende das Jahres + – 0 Rausgeht.
2. Bei Wrestlemania und der WWE im Allgemeinen zieht nur noch der Name Wrestlemania bzw WWE.
3. Es gibt wesentlich mehr Matches als nur das von Reigns.
4. Wo, wo gibt es Millionen Fans die ihn anfeuern ? Es gibt vllt. ein paar Hundert die ihn durchgehend bejubeln würden, ein paar mehr noch durch cheap Pops wie Z.B. The Shield. Aber der Großteil der Fans buht Reigns doch gnadenlos aus.
5. Vince McMahon sind alle Fans scheiß egal. Solange es noch Leute gibt die sich den Mist angucken.
6. Die WWE hat seit dem Push von Roman Reigns extreme Zuschauerverluste. Raw kratzt auf er Road to Wrestlemania an der 3 Millionen Marke. Warte mal ab was passiert wenn die ach so verhassten Parttimer wie Lesnar wieder weg sind.

Und kommt bitte nicht mit irgendwelchen eingespielten Fan Reaktionen. Es ist auch absolut unauffällig wenn beim Entrance /Ankündigen noch gebuht wird und mit einmal der Jubel kommt. Nach dem motto buhhh> JAyyy

WomanEmpire279 sagt:

@ Sunny
Meine Güte, was für eine flammende Rede! Respekt! Naja und dass du recht hast, versteht sich ja von selbst, ne? Aber lass doch Fruityman, BulletClub & Co. auch ihre Meinungen. Ob diese richtig sind, liegt doch immer im Auge des Betrachters bzw. des Fans.
Was mich betrifft (und ich glaube Torti auch), bin ich auf jeden Fall ganz deiner Meinung und freue mich, dass du diese auch so lautstark äußerst. Weiter so!???

Seppel sagt:

Hier geht es ja wieder voll ab.
Im Main Event wird es noch eine riesen Überraschung geben.

Taker:

Beat them all???

Haborym sagt:

Wenn der Typ endlich die Beweise vorlegt dann landet Reigns dort wo er hingehört. Leute wie haben nur eine Zukunft in der USA. Ab in den Knast.

WomanEmpire279 sagt:

Seppel, du Schlaufuchs, weißt du wieder mehr als wir Normalsterblichen??

Ich denke, der Taker wird mit Cena völlig ausgelastet sein und danach zu nix mehr in der Lage (vorausgesetzt, er ist überhaupt zu einem Match in der Lage)?

Steve sagt:

Denke zayn wir heute den Titel gewinnen nach pin an owens, Styles löst am Dienstag seine rematch Klausel ein und gewinnt den Titel nach Ablenkung von owens zurück

Bullet Club 4 Life sagt:

@Steve
Das wäre Dumm. Die sollen den Titel einfach bei AJ Styles lassen und gut ist. Diese ständigen Titel wechsel schaden nur.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube