Kategorie | WWE News

Braun Strowman und The Bar (Cesaro & Sheamus) ohne Matches bei „WrestleMania 34“? – Kevin Owens und Sami Zayn nur in der Andre the Giant Battle Royal? – Kein Angebot für WALTER – Ticketverkauf läuft schleppend

09.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte, laut denen WWE großes Interesse an einer Verpflichtung von WALTER haben und dem Österreicher sogar bereits ein Angebot unterbreitet haben soll. Laut neuen Informationen von Dave Meltzer scheint die Geschichte aber doch bei weitem nicht so konkret zu sein, wie ursprünglich berichtet wurde. Demnach ist zwar definitiv Interesse vorhanden, ein direktes Angebot gab es aber noch nicht und man spricht intern davon, dass auch das Timing stimmen muss. Irgendwann wird man auf jeden Fall wieder einen Big Man mit seiner Beweglichkeit brauchen, aber solange man keine direkten Pläne für ihn hat, soll er nicht im System „verschwinden“. Außerdem machte Walter auch selbst klar, dass er seine Zukunft momentan außerhalb von WWE sieht.

 

– Noch immer scheint bei manchen Superstars unklar, wie ihre Rolle bei „WrestleMania 34“ aussieht. Allen voran natürlich Braun Strowman. Erst sollte er gegen The Miz um die Intercontinental Championship antreten, dann war zuletzt auch ein Match gegen Elias im Gespräch – nach dem klaren Sieg am Montag ist aber auch diese Paarung eigentlich hinfällig. Gut möglich also, dass auch Strowman doch noch die Möglichkeit bekommt, Teil des IC-Title Matches bei „WrestleMania 34“ zu werden. Bisher ist es offiziell noch ein Triple Threat Match zwischen The Miz, Seth Rollins und Finn Balor, doch Stars wie Strowman und Elias könnten noch hinzugefügt werden. Auch der Name Samoa Joe wird von Dave Meltzer in diesem Zusammenhang genannt, hier ist natürlich die Frage, inwiefern Joe bis dahin wieder fit ist.

Doch um nochmal kurz auf Strowman zurückzukommen. Das „Monster Among Men“ gilt intern auch weiter als Back-Up Plan für das Universal Title Match, falls in Bezug auf Roman Reigns doch noch eine große Enthüllung im Steroidskandal erfolgt. Ansonsten ist auch vorstellbar, dass er – bei all dem Aufbau über das vergangene Jahr – am Ende ohne Match bei Mania dasteht und nur einen Gimmick-Typischen Zerstörungsauftritt absolviert.

 

– Was weitere Matches auf der „WrestleMania 34“-Card angeht, bleibt insgesamt festzuhalten, dass es langsam aber sicher ziemlich voll wird. Ein Match zwischen Sami Zayn und Kevin Owens liegt nicht erst seit der aktuellen „SmackDown“-Ausgabe nahe, laut Informationen des Wrestling Observers schauen die beiden Rebellen des blauen Brands aber möglicherweise in die Röhre und werden lediglich Teil der André the Giant Memorial Battle Royal. Im Moment nicht für ein Match eingeplant sind die derzeitigen RAW Tag Team Champions The Bar, wenngleich sie natürlich dennoch in irgendeiner Form Teil der Show werden sollen. Laut Meltzer sind Cesaro und Sheamus derzeit nicht einmal für André the Giant Memorial Battle Royal gebookt. Da aber gerade beim roten Brand abseits der ganz wichtigen Matches noch viele Ungewissheiten herrschen, können sich die Pläne auch nochmal kurzfristig ändern. Zwischendurch wurde über ein Match gegen ein Team spekuliert, welches derzeit noch nicht dem Roster angehört bzw. welches noch nicht als Team auftritt, gleichzeitig fällt in diesem Zusammenhang auch der Name Hardys immer wieder. Da Jeff Hardy mittlerweile wieder fit zu sein scheint, wäre es eine logische Konsequenz, ein solches Match zu booken, geplant ist Stand heute aber nichts in dieser Richtung.

 

– Hat WWE und die „WrestleMania“-Woche ein wenig ihrer Anziehungskraft verloren? Stand Heute ist noch keine einzige WWE-Show der Mania-Woche ausverkauft, selbst für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am Tag nach Mania gibt es zumindest noch knapp 100 Tickets. Bezüglich „WrestleMania 34“ und „NXT TakeOver“ ist man aber immerhin kurz davor, alle Karten an den Fan zu bringen.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
Diskutiert auch im Forum über diese News!




21 Antworten auf „Braun Strowman und The Bar (Cesaro & Sheamus) ohne Matches bei „WrestleMania 34“? – Kevin Owens und Sami Zayn nur in der Andre the Giant Battle Royal? – Kein Angebot für WALTER – Ticketverkauf läuft schleppend“

Ich fliege extra nach New Orleans deswegen, die liefern besser eine gute WM ab -.-

Marcel Zwillak kauf ma noch schnell Karten für raw nach wrestelmania? ?

PHG sagt:

Hauptsache HHH und seine Frau werden absolut schlecht in der Gegend rum wrestlen und es juckt kein Schwein..aber KO und co dürfen in dieser beschissenene Battle Royal ran wie die letzen undercarder..die haben sie doch nicht alle..
Dann sollen se wenigstens die Open Challenge von the var durch nen Stunden Vertrag von nem geilen Indi Team antworten lassen..
Aber das bleibt auch ein Traum.
Also Mania juckt mich bisher Echt null…

Die Battle Royal soll dieses Jahr ausfallen. Man plant eine Frauen Battle Royal zu Ehren von Moolah ( hoffe richtig geschrieben)

Definiere doch bitte mal eine gute WrestleMania.

Danke

RealNiko sagt:

WM ist eigentlich nie das wrestlerische Highlight bezüglich guten Matches. Vielleicht liege ich auch daneben, aber ich kann mich an kein richtig gutes Match bei WM in den letzten paar Jahren erinnern. In diesem Jahr haben wir mit der Paarung Styles-Nakamura das wohlmöglich beste Match auf der Card, jedoch liegen meine Erwartungen auch eher hinten, dass ich nicht allzu enttäuscht werden, sollte das Match doch kein Sahnehäubchen werden. Lieber positiv überraschen lassen als nach einem guten Match zu sagen, man habe deutlich mehr erwartet.

Zu Strowman: bevor man ihn in ein belangloses Match steckt, sollte er wirklich ein Zerstörungsauftritt mit viel Impact absolvieren. Sowas kann er richtig gut und ist Entertainment pur.

Also mal nicht was bis jetzt auf dem Programm steht. Auser Styles vs Nakamura

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ PHG

Das kann man so aber nicht sagen denn Triple H liefert eigentlich dafür das er auch nur noch einmal im Jahr in den Ring steigt noch immer recht gut ab muss man sagen.

Allgemein muss ich aber sagen hat WM auf mich auch keinerlei Anziehungskraft dieses Jahr. Eigentlich habe ich in den letzten Jahren immer so eine gewisse Vorfreude gehabt und war gespannt darauf wie die Ergebnisse werden aber dieses Jahr habe ich von diesem Gefühl bisher noch nichts. Das man für Strowman und The Bar derzeit so schwankende bzw. gar keine Pläne für WM hat ist nicht gerade ein gutes Zeugnis für WWE. Man hat so ein großes Roster und schafft es nicht alle Leute für WM unter einen Hut zu bekommen? Das ist schon traurig. 😮 Wenn man nicht langsam mal wieder bei der WWE eine andere Richtung einschlägt und mal wieder plant Shows komplett gut zu booken, statt alles nur einem Match unter zu ordnen und die restliche Card nur so lieblos dahin zu klatschen dann geht mein WWE Boom im TV wohl irgendwann zu ende. Die WWE ist schließlich auch nicht der Nabel der Welt und das man voller Vorfreude und mit Spannung auf die nächsten wöchentlichen Sendungen gewartet hat ist auch schon seit Jahren nicht mehr der Fall bei mir. 🙁

NXTOM sagt:

Wie immer halt! Karte vollstopfen und für 90% der Matches dann wenig bis keine Zeit haben. Wichtige Sachen wie the Rock mit Flammenwerfer und ähnliches bekommen dafür 20 Minuten+. Für cesaro, owens, Sami keine Pläne dafür reigns und Lesnar im Main Event….

CesaroSection sagt:

Die Battle Royal ist nach nach dem Sieg von Cesaro komplett wertlos geworden. Nicht nur, dass seit 2015 nur noch wrestlerische Graupen den Sieg für sich entscheiden konnten. Die WWE macht aus den Siegen einfach nichts.

YuKezZzy sagt:

also zu zeit ist wm card lagweilig auser dass match aj styles vs nakamura hoffentlich dass wird noch besser es ist immerhin noch parr wochen hin bis wm bis dahin können die pläne jeder zeit ändern die haben wirklich keine ideen für raw tag team chaampion wass ist dass denn da gibt es the revival the club oder the hardys die werden warscheinlich gegen the bar antreten oder vince lässt eine bombe platzen und holt nur für ein match the younk bunk aber ich glaube nicht und braun stroman und elisa kann mann ihn dass ic stecken und ein lader match draus machen

Das ist ne klare Antwort 😉

PHG sagt:

@ Thorsten Reuter
Du hast Recht – HHH bringt Impact mit sich, da bin ich bei dir. Seine Matches haben je nach Booking (das Sting Match war vom Booking her katastrophal) auf jeden Fall etwas. Man kann von ihm halten was man will, aber als Mark-Wrestlingfan ist HHH auf jeden Fall ne Legende und sehenswert. Aber ein Match mit Stephanie, die keine Ahnung hat, Kurt Angle der kaum laufen kann und Rousey, die wrestlerisch noch nicht auf nem guten Level sein wird, wird das Match m.M.n. nicht gut.
Styles Nakamura mit 20 min + wäre das einzige worauf ich mich freuen würde. Und das IC Match könnte gut werden, solange es ein Triple Threat Match bleibt.Ich gehe sogar so weit, dass ich mich drauf freue dass RR Brock den Titel abnimmt.
Man hat so viel Potenzial auf dem Tisch liegen und ich habe einfach nur die Befürchtung, dass wrestlingtechnisch bis zur WM nicht genug daraus gemacht wird.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ PHG

Da könntest du recht haben das die Frauen das Match kaputt machen werden. Ob Angle wirklich kaum noch laufen kann möchte ich nicht beurteilen. Das traurige wird wohl eher sein das Rousey wohl im WWE Ring eine bessere Figur machen wird als Steph.

Ich bin aber auch bei NXTOM´s Meinung. Die WWE wird die Card wieder mal so vollstopfen das kaum Zeit für die Matches bleiben wird. Das finde ich eigentlich sehr schade. Dafür bringt man dann aber so sinnlose 20 Minuten Segmente wie eben mit The Rock oder Austin der dann seine 3 Bier kippt und 20 Minuten belangloses Zeug labert weil man denkt das man ohne die alten Säcke nicht genügend Impact bei WM bekommt. Das ist schon traurig das man so dadurch Stars wie Cesaro klein hält und diese dadurch nie selber zu richtigen Legenden heran wachsen können weil sie durch das 20 Minuten Gelaber eines Austin immer klein gehalten werden.

Jan Ulrich sagt:

Und dann aufn Hill brudi

Nennt_mich_einfach_den_Fruityman! sagt:

Das Motto der diesjährigen Wrestlemania (wie die Jahre zuvor):

MASSE STATT KLASSE!

Dominik Shehu du kommst mit

Seppel sagt:

@Henry Rosenthal

ich fliege schon seit Jahren zu WM, immer in Verbindung mit einer Motorrad – oder Autotour.
Egal was im Vorfeld immer för eine Scheisse erzählt wird, es war jedesmal ein Erlebnis.
Es passiert soviel in der Stadt, an anderen Plätzen. Man kann Indieveranstaltungen besuchen, mit anderen über Wrestling labern, Axxes besuchen, der Verkaufsteil ist kostenlos. Ich habe über Jahre zugeschaut wie Leute 450 Dollar für ein Championbelt ausgeben, es hat mich immer amüsiert diese positiven Hardcore Fans zu sehen.
Das erste was ich diesmal anders mache ist, dass ich Samstags zu Supercard of Honor12 gehe. Ich hoffen Kenny Omega ist da und fit, den wollte ich immer schon mal sehen.
Da konnte mich NXT nich packen.
Aber wie gesagt mach Dir kein Kopf wird geil.

Thor Boysen sagt:

Die WWE scheint die Matches so zögerlich aufzubauen, weil sie noch nicht wissen, wer bzw. wie viele WWE-Kampfer durch diesen Filmemacher evtl. belastet werden.
Darüber hat zumindest Meltzer spekuliert! Don Tony und Kevin Castle haben die Vermutung geäußert, dass dieser Filmemacher extra so lange mit der Veröffentlichung warten könnte, um der WWE möglichst kurz vor „Wrestlemania“ in die Parade zu fahren! Ich möchte dem Mann das nicht unterstellen, aber sollte es so sein, wäre es natürlich mies. Wenn es wirklich journalistische Gründe sind (Beweise sichten, Sorgfalt, etc.), dann kann ich es verstehen. Aber nicht um möglichst großen PR-Schaden anzurichten…!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube