Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #50 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 8.3.2018 (RAW – SmackDown – Vorschau auf „Fastlane“ – Sexuelle Belästigung, aber keine Klage gegen WWE-Mitarbeiter – Titelinflation bei WWE?)

08.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ja, ist den schon wieder PPV? Ja, mit Fastlane steht das letzte Special Event der getrennten Roster von RAW und SmackDown auf dem Plan, danach tritt man wieder stets gemeinsam an. Was gab es noch? Die Weeklies boten mit John Cena den Wanderer zwischen den Welten und ließen am Ende einmal mehr manche Fragen offen. Dennoch gibt es gerade in Hinblick auf den PPV am Sonntag natürlich wieder einiges zu besprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:05:13 – Der Coach als Coach: ESPN und Jonathan Coachman angeklagt wegen sexueller Belästigung
00:13:45 – He can’t handle this: Rich Swann beendet seine Karriere!
00:16:04 – Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Neue Titel für NXT und 205 Live?
00:23:53 – Review: WWE Monday Night RAW
00:54:34 – Review: WWE SmackDown Live (inkl. Preview auf WWE Fastlane)
01:18:02 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

HIER könnt ihr Euch wieder für unseren Wetteinsatz bewerben!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #50 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 8.3.2018 (RAW – SmackDown – Vorschau auf „Fastlane“ – Sexuelle Belästigung, aber keine Klage gegen WWE-Mitarbeiter – Titelinflation bei WWE?)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Schönes Wochenende.

All In Vince sagt:

Danke Jungs.
Ihr macht echt nen super Job. Weiter so.

Gibts eine Wrestlemania Review?
Für dieses „Event des Jahres“ könnten Ihr doch bestimmt nochmal den guten Jens überreden mitzuwirken.

Troz WWE Boykott guckt er Mania bestimmt.
LIEBE GRÜSSE
Und richtet es Ihm aus.
Danke

Ds_tq sagt:

@Silent

Das war doch ganz klar Nakamuras Stimme ??

Cold85 sagt:

Der Performer Contract bezieht sich auf den on-air character. Den hat shane mcmahon auch.

Zum Thema coachman gibt’s mMn null Toleranz, stellt euch vor eure Frau oder Freundin oder Tochter wird von son schmierigen alten Sack angemacht, ich persönlich würde hinfahren und den Typen auseinander reißen.
Das ihr das Thema runterspielt zeugt von Unreife.

Homer79 sagt:

VIELEN DANK wieder für euren podcast.
Ein kurzer Hinweis zum Flair/ Roode-segment.
Man hat Bezug auf die mixed-tagteam-challange genommen. Dort ist Charlotte ganz hingerissen von ihrem „Helden“. Das hat man auch an charlottes (richtig schlecht geschauspielte) Reaktion vor der werbeeinblendung gesehen.

Oh Gott sagt:

HIER! der Oh Gott! ich hab bock, 35 Jahre alt, fan seitdem ich ein kind bin, haben damals sogar auf owen hart angestossen als neuen king of the ring, ich glaub mit kindersekt oder so! 😉 ich hätt lust!

The Phantom sagt:

Hallo ihr 2 ….erstmal Danke wieder einmal für euer unterhaltsamen Podcast ???
Im Bezug auf meine Idee betreffend Fastlane und Taker begründe ich es damit das der Undertaker bei der Roster Trennung auch für Smackdown verpflichtet wurden ist. Das kann man sicher in YouTube auch noch einmal nach schauen. Bei seinem Comeback damals sagte der Taker das die Zeit gekommen ist um wieder bei Smackdown zu erscheinen ????
Ich könnte mir daher wirklich gut vorstellen das im Match dann das Licht aus geht und die Hand des Takers Cena unter den Ring zieht und das es dann zum No Contest kommt und Styles den Champion Titel behält.
Meine Tips :
Styles vs Ziegler vs Corbin vs Cena vs Zayn vs Owens ( No Contest )

B.Roode vs R.Orton ( Roode )

The Usos vs New Day ( No Contest Eingreifen durch Mahal )

Charlotte Flair vs Riby Riot ( Flair win )

Nakamura vs Rusev ( Nakamura win )

Lynch vs Nataly vs Naomi vs Camella ( Nataly win )

Mit Jannothan Couchman finde ich einfach Lächerlich ^^ Wie von euch schon richtig gesagt wurde ist gab es das alles schon früher und nun mit dieser MeToo Welle wird alles in die Öffentlichkeit gebracht um auf sich selbst Aufmerksam zu machen ??

Liebe Grüße
Euer The Phantom

The Phantom sagt:

Sorry Bei meinen Tips ergänzend 🙂 Mahal greift bei Roode vs Orton ein deshalb kein Sieger
The Usos vs NewDay Kein Sieger wegen Eingreifen !!

The Phantom sagt:

Undertaker im Smackdown Roster bei Roster Trennung 2016

https://youtu.be/4DyCnA8sOG8

Thormas sagt:

Wann endet eigentlich die Mixed Match Challenge? Kanns nicht sein, dass Strowman und Bliss bei Mania ran dürfen. Wäre doch auch eine Weiterentwicklung für Strowmans Charakter?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube