WWE SmackDown Live #968 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 06.03.2018 (inkl. Videos)

07.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #968
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 06. März 2018

Dasha Fuentes begrüßt uns herzlich zu SmackDown Live und bittet anschließend ihre heutigen Gäste heraus: SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair und ihre Herausforderin Ruby Riott. Sie möchte Riott die erste Frage stellen, doch diese unterbricht sie und übernimmt das Mikrofon. Ihre Jagd auf Charlotte Flair begann, als sie die SmackDown Women’s Championship gewann. Für Riott war es eindeutig, dass Flair während ihrer gesamten Karriere alles geschenkt bekam. Und das, weil ihr Vater der zweifache Hall of Famer Ric Flair ist. Charlotte widerspricht, denn sie habe aufgrund ihres Vaters und des Rufs umso mehr und umso härter arbeiten müssen. Sie stehe verdient an der Spitze, was Ruby Riott ihrer Meinung nach bestätigte. Riott verspricht, die „Queen“ am Sonntag vom Thron zu stoßen und sie zu dem zu machen, was sie tatsächlich ist. Eine Versagerin, mit einem berühmten Namen. Flair möchte sich das nicht gefallen lassen und geht auf Riott zu, diese gibt ihren Freundinnen Sarah Logan und Liv Morgan ein Zeichen, sodass diese in den Ring steigen. Sie scheinen eine Attacke starten zu wollen, doch die Musik von Bobby Roode ertönt und hält die beiden zurück. Roode begibt sich in den Ring, worüber sich Charlotte Flair sichtlich freut, ehe wir in eine Werbepause gehen.

 

Als nächstes steht ein Match zwischen Randy Orton und Jinder Mahal auf dem Plan. Dies ist die Chance für Randy Orton Momentum aufzubauen, ehe er am Sonntag den United States Champion Bobby Roode herausfordern darf.

Bobby Roode sitzt mittlerweile neben Tom Philips, Byron Saxton und Corey Graves am Kommentatorenpult. Von Charlotte Flair und dem Riott Squad fehlt nun jede Spur…

1. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 10:08
– Während des Matches warf Orton Sunil Singh auf das Kommentatorenpult. Im Anschluss warf er Mahal noch in Roode, welcher Orton im Anschluss entscheidend ablenkte, was Mahal zum Sieg nutzen konnte.

 

Sami Zayn wird von Kevin Owens in seiner Umkleide besucht. Zayn sei bereit für die 6-Pack Challenge am Sonntag, Kevin Owens scheint dennoch etwas verwirrt zu sein. Er erinnert Zayn daran, dass er sagte, er würde sich für Owens hinlegen und pinnen lassen. Nach allem, was den beiden passiert ist, wäre dies ein großes Zeichen. Zayn stimmt zu, er ist sicher, er werde irgendwann schon eine Chance bekommen, die WWE Championship zu erringen. Kevin Owens jedoch sei so kurz davor, wieder World Champion und damit in die Liste der Grand Slam Champions aufgenommen zu werden. Owens sieht das ein, bedankt sich bei Zayn und umarmt ihn zum Abschluss liebevoll.

 

AJ Styles wird heute in einem Non-Title Match auf Dolph Ziggler treffen.

Baron Corbin hat eine Botschaft für John Cena. Corbin habe noch ein Hühnchem mit dem Free Agent zu rupfen, denn dieser kostete ihn vor einiger Zeit die WWE Championship, als er noch Mr. Money in the Bank war. Am Sonntag werde er Cena vermöbeln und im Anschluss mit der WWE Championship über ihm triumphieren.

Wir sehen ein Hype Video auf das SmackDown Tag Team Championship Match zwischen den Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) sowie ihren Herausforderern The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods).

 

Dasha Fuentes begrüßt Shinsuke Nakamura zum Interview. Sie möchte wissen, ob er Bedenken habe, dass das Dream Match mit AJ Styles bei WrestleMania ausfallen könnte. Nakamura gesteht, r habe diese Bedenken, doch er hoffe weiterhin auf AJ Styles, damit er ihn mit einem Knie ins Gesicht besiegen könnte. Rusev und Aiden English kommen hinzu, wobei sich Aiden English den Hals hält und kein Wort sprechen kann. Rusev erklärt, der Kinshasa in der letzten Woche habe langfristige Schäden angerichtet, sodass uns English nicht mehr mit seiner wunderbaren Stimmen bezaubern kann. Da Nakamura Rusevs Freund gebrochen habe, möchte Rusev nun Nakamura brechen. Er fordert ihn zu einem Match bei Fastlane heraus, was Nakamura umgehend annimmt. Der kommende Sonntag wird laut dem Japaner als „Nakamura Day“ in die Kalender eingetragen werden.

 

2. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Carmella via Submission im Dis-arm-her.
Matchzeit: 04:59

 

Naomi steht in ihrer Umkleide, als Natalya in den Raum dazukommt. Die beiden diskutieren über die Niederlage der Miss Money in the Bank. Die beiden diskutieren über die Anzahl der Freunde von Becky Lynch, was darin endet, dass Naomi eine Herausforderung für Fastlane ausspricht. So werden am Sonntag Natalya & Carmella auf Naomi & Becky Lynch in einem Tag Team Match treffen.

 

Die Kommentatoren bewerben das 50-Men Royal Rumble Match in Saudi-Arabien.

Wir sehen das verschneite Green Bay und die Arena, in welcher SmackDown Live heute zu Gast ist. Dort läuft ein Mann in Shorts entlang und rutscht auf dem Schnee aus, was die Kommentatoren köstlich amüsiert. Im Anschluss präsentieren sie uns die Matchcard für den Fastlane-PPV am Sonntag, inklusive den beiden neuen Matches, welche heute bestätigt wurden.

AJ Styles begibt sich in den Ring und spricht über John Cena, welcher dem WWE Championship Match am kommenden Sonntag hinzugefügt wurde.  Styles erinnert sich an Zeiten, als er sich nur um einen Gegner Sorgen machen musste. Dann waren es zwei, drei, vier, und nun sind es fünf. Styles erklärt, die Welt sei manchmal ungerecht, aber er werde bis zur letzten Sekunde alles geben. John Cena jedoch sei in diesem Match, da er AJ Styles in der letzten Woche clean gepinnt habe. Styles präsentiert uns die Promo, welche John Cena gestern bei RAW hielt. Dort versprach er, die WWE Championship zu gewinnen, zum 17-fachen WWE Champion zu werden und AJ Styles sein Rematch bei WrestleMania zu geben. Styles möchte sich seinen WrestleMania-Moment nicht nehmen lassen und will weiter das Einzelmatch gegen Shinsuke Nakamura. Er werde seinen Titel am Sonntag sicherlich verteidigen. Dolph Zigglers Quietschen ertönt und der Show-Off betritt die Halle. Ziggler erklärt, Styles werde seinen Titel am Sonntag an ihn verlieren, denn dies sei das Haus, welches Ziggler erbaute. Styles benötigte mehrere Dekaden, um hier überhaupt Zutritt gewährt zu bekommen. Styles habe außerdem eine weitere Schwachstelle: die Fans. Auch Ziggler habe diesen Fehler einst gemacht, doch seit er sich von den Fans loslöste, sei seine Karriere gelungen. Viele sagten ihm, er würde niemals Champion in der WWE werden. Kurz darauf gewann er den „Money in the Bank“-Koffer und löste diesen ein, um die World Heavyweight Championship zu erringen. Doch ein Titel fehle ihm noch… die WWE Championship. Styles könne sich sein Dream Match gegen Nakamura sonstwohin stecken, denn dieses würde nicht passieren. Styles hat genug geredet und möchte das Match der beiden bereits jetzt austragen. Die beiden entkleiden sich und ein Referee eilt in den Ring.

 

3. Match
(Non-Title) Singles Match
AJ Styles vs. Dolph Ziggler endete im No Contest, nachdem Sami Zayn und Kevin Owens in den Ring stürmten und die beiden Kontrahenten attackierten.
Matchzeit: 16:41

 

Owens und Zayn setzen ihren Angriff fort, aber Styles und Ziggler können die beiden in die Flucht schlagen. Daraufhin tritt Shane McMahon auf die Bühne und stellt das kanadische Duo zur Rede. Er schickt sich zurück in den Ring, möchte aber kein Tag Team Match ansetzen, da dies nicht das Beste wäre, was er SmackDown Live bieten könnte. Stattdessen holt er noch Baron Corbin heraus und setzt ein Fatal-5-Way Match an, welches jetzt startet!

4. Match
(Non-Title) Fatal-5-Way Match
Sami Zayn gewann gegen AJ Styles, Dolph Ziggler, Kevin Owens, Baron Corbin via Pin an Owens nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: ca. 14:00

 

Im Anschluss fragt Dasha Fuentes, warum Sami Zayn seinen Freund hintergangen hat. Dieser betont, bei Fastlane sei das Motto „jeder gegen jeden“ und er sei der Superstar, der am längsten übersehen wurde. Doch nun habe sich das Blatte gewendet. Kevin Owens kann es nicht fassen und AJ Styles klammert sich an seinen WWE Titel,womit die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor Fastlane endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




31 Antworten auf „WWE SmackDown Live #968 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 06.03.2018 (inkl. Videos)“

RatedRBeast sagt:

1. Respekt JE_2601 dass du dir das jedesmal antust.
2. Wie dumm ist das booking???
Man lässt zayn in einem unbedeutendem Match gegen owens turnen? In einem unbedeutendem Match? Wie dumm lässt das zayn dastehen? Sowas hätte am Sonntag Impact gehabt. Die ganze Story um die beiden und dann der blödeste Zeitpunkt zum turn? Nicht in einem Titelmatch sondern in nem 0815 Match in einer weekly?
3. Orton verliert wieder gegen mahal? Steht es jetzt schon 3:0 für den Inder?

Die writer erinnern mich an die deutschen politiker: keiner weiß wozu die eigentlich da sind und wozu man die eigentlich braucht, denn total unfähig.

MRT10 sagt:

Haha, auch Goldene Ananas genannt haha

Gilbert sagt:

@RatedRBeast

Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und an die die sagen:“Hört auf rumzuheulen, schaut es euch nicht mehr an, wenn es euch nicht gefällt“ blablabla
Man hat doch immer einen Funken Hoffnung. Ich mein.. Vince ist ja schon 72 😛 *scherz*

Balu sagt:

Des sind die Wrestling Fans wo koa Ahnung haben mit solche Kommentare undertaker cena Keane rules SmackDown ist langweilig wie die Regierung von Deutschland zb Merkel

Oh Gott sagt:

Ich glaub jemanden den Tod zu wünschen ist nie ein guter Witz 😉 aber zu dem turn: so konnte samy wenigstens gewinnen beim turn, am we hätte er dabei nicht gewinnen dürfen und was hätte das dann fürn Impact gehabt ?

Seppel sagt:

Bei Nakamura Gesichtsausdrücke hatte ich das Gefühl, dass er Probleme mit dem Stuhlgang hat.

Was hat Rusev eigentlich noch für einen Job?
Einer der besten Leute macht Woche für Woche den Clown.
Anstatt den Rusev-Day für WM aufzubauen besteht sein Job nur noch aus Kacke, Mist und Scheiße.
Man entschuldige die Kraftausdrücke.

Mr.Loverman sagt:

Das war ein Satz mit X. Eine Go Home-Show im wahrsten Sinne des Wortes, lieber nach Hause gehen als sich das anzuschauen. Wo war Cena überhaupt? Er ist bei RAW zugegen und spricht über Smackdown fehlt aber bei gleichnamiger Show !?!

RatedRBeast sagt:

An bald den bären: t9

An oh gott: was hatte der turn für einen Sinn? Hat man für wrestlemania keine anderen Ideen als alte Fehden wieder aufleben zu lassen? Vor allem weil die fehde im Main roster echt schlecht gebookt war.

Problem: man bookt nur in eine Richtung, statt sich mehrere Optionen offen zu lassen. Siehe reigns vs lesnar. Kurz nach wm33 schon bekannt gegeben.

RatedRBeast sagt:

Sorry meinte an balu den bären: t9

Christian Müller sagt:

Das war noch kein Turn von Zayn gegen Owens. Er sagte doch klar das es heute nicht um den Titel ging, sondern darum zu Zeigen wer der Beste ist.
Jetzt wird man überrascht das er sich am Sonntag doch hinlegt ??

Chris sagt:

Wie hier in den Kommentaren immer alle rumheulen… Geht zu Facebook und heult da rum 😉

Vielleicht haben Samy und Owens, es so geplant um jetzt alle zu verwirren. Und dann lässt Samy sich doch von Owens pinnen. Und wenn nicht habt Ihr Euch trotzdem drüber aufgeregt und darum gehts beim Wrestling doch, nämlich darum in dem Zuschauer eine Reaktion auszulösen.

Klar ist es derzeit nicht so gut wie es sein könnte, aber alles schlecht reden bringts auch nicht.

Auf jeden Fall wurde Spannung erzeugt, jeder hofft dass Styles gegen Nakamura bei WM kommt und genau dass wird jetzt in Frage gestellt. Außerdem wirds interessant zusehen, wie man mit den Verlierern aus dem Fastlane 6man Match hinsichtlich WM umgeht.

Danke an JE_2601

Andy sagt:

Oh Gott,
das liest sich so schlecht.

Und der Turn O.o Jericho Owens lässt grüßen, was für ein Schmarn.

RatedRBeast sagt:

@chris: Spannung ist gerade das letzte was ich mit der wwe verbinde.

YuKezZzy sagt:

@Gilbert
ich gebe dir absotu recht mich nervt dass auch schon die ganze geheule von anders mann muss vince einfach respektieren der mann ist 72 jahre und hat trotzdem solche ideen für 50 superstar hat ich habe zwar auch meine meinung wass mir nicht gefällt aber manche übertreiben einfach

YuKezZzy sagt:

wow seit wann darf sami zayn gewinnen dass ist wass ganz neuen und gegen owens dass passt eigentlich da kann mann jetzt die parrung für wm aufbauen

MardenLP sagt:

Wow, was für ein geiles Booking! Zayn, der „Idiot“ turnt gegen Owens vor Fastlane, statt bei Fastlane gegen ihn zu turnen und sich den Titel zu holen. Cena, der um den WWE Titel kämpft, wird gestattet bei Raw, dem Konkurenten Smackdowns laut Storyline, aufzutreten und Werbung für Smackdown zu machen. Und habe ich schon erwähnt wie beschissen ich die Tag Team Division beider Shows finde?

Gilbert sagt:

@YuKezZzy

Ich denmke mann kann sich schon auf Wresselmania froin. Ich tuh es zumindest, auhc wenn die Fehden nihct so der Kraacher sint.

RatedRBeast sagt:

@MardenLP:
?

Steve sagt:

Lest nicht soviel Wrestling Seiten dann werdet ihr auch überrascht… Unglaublich teilweise die Leute, lesen den ganzen Tag spoiler usw und beschweren sich dann weil sie nicht überrascht werden

Solide Ausgabe

AJ Chris sagt:

@Steve

Dass Roman zu WM34 den Titel holt, steht seit einem Jahr fest. Jede Ausgabe, jeder Kampf orientiert sich in diese Richtung.

Dass ein großes Match zwischen Shinsuke und AJ zustande kommt, steht seit MitB fest, als sich die beiden gegenüberstanden und die Crowd völlig eskaliert ist.

Dass Sami vs. Kevin ebenfalls bei WM34 ausgetragen wird, kann sich jeder seit HitC denken.

Zugegeben, bei AJ versucht man die Leute jetzt nochmal zu verunsichern, indem man zu Fastlane 6Leute in das Match packt. Du kannst es einfach nicht leugnen, dass die WWE absolut vorhersehbar bookt. Selbst für Leute, die nicht den ganzen Tag „Spoiler lesen“. Würde die WWE nicht ganz so absehbar agieren, könnten Seiten wie diese einem wenig vorwegnehmen… denk mal drüber nach

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Was mich ja wundert ist das jetzt keiner meckert das es diesen 5 Way bei Smackdown gab wo man ja in 4 Tagen den Way mit Cena dabei hat. Ergo ist das ja auch das gleiche Match gewesen als man es am Sonntag dann hat. Aber da ja keiner meckert von euch fange ich mal an. Also was soll so ein Mist????? 😮

Cien sagt:

Ich kann mir auch gut vorstellen dass einer der 5 Herren den Titel gewinnt um uns „Fans“ zu verunsichern. Spätestens wenn aber AJ seine Rückmatchklause einlöst gewinnt er den Titel wieder und alles bleibt beim alten sprich Nakamura vs Styles

Bullet Club 4 Life sagt:

@ Torti
Das ist der gleiche Mist den wir schon bei Raw hatten vor der Elimination Chamber, allerdings mit einem Gauntlet Match.

Die Ausgabe war Solide. Deutliche besser als Raw, aber nichts Welt bewegendes.
4 Wochen vor Wrestlemania und die Matchcard steht nicht einmal ansatzweise fest. Was soll man dazu noch sagen. Aj Styles vs Shinsuke Nakamura ist bis dato das einzige Mania Match das mich interessiert, auch wenn mit Sicherheit nicht an das Wrestle Kingdom 10 Match ran kommt. Neben Taker vs Cena (Was wahrscheinlich kommen wird), Charlotte vs X (Asuka oder Becky Lynch würde ich einmal tippen und einem Smackdown Tag Team Titel Match gibt es nichts was mich auch nur Ansatzweise interessiert Richtung Mania. Bei Raw deutet sich absolut nichts interessantes an.

balu sagt:

Was ein scheise dass gewohrden ist.imer daas kleiche.underdaker cena keane reeves rules.

Jogi sagt:

Kann mir jemand sagen ob die Siegesserie von Asuka nur für Single Matches zählt bzw wenn sie nicht selbst gepinnt wird? Weil es wäre ein Witz wenn man Braun und Alexa gegen Miz und Asuka verlieren lassen sollte. Denn ich finde die beiden haben größten Unterhaltungswert bei MMC. Was man ja auch an den Reaktionen des Publikums merkt.

Steve sagt:

@AJ Cris

Und woher weißt du das das seit letzter WM feststeht? Richtig, von solchen Seiten hier, aus den weekly schaus nämlich nicht..

Bullet Club 4 life sagt:

@jogi
Dir gilt nur für Singles Matches. Asuka hat auch schon Battle royale und Tag Team machtes verloren. Die WWE hat das nie wirklich erklärt aber bei solchen streaks geht es um eine Niederlagen via pinfall oder Submission.

AJ Chris sagt:

@Steve

Wie gesagt: Roman gewinnt seit über einem Jahr einfach alles. In welche Richtung soll es denn sonst gehen, wenn nicht zum Universal Titel? -.-

Jogi sagt:

Danke für die Info Bullet Club 4life

Steve sagt:

@AJ Cris

Das er „alles“ gewinnt ist ja wohl nicht richtig^^

AJ Chris sagt:

@Steve

Pardon, er gewinnt alles relevante. Gibt natürlich auch noch Matches, ohne jegliche Bedeutung, in denen er sich dann auch mal hinlegt, um die Zuschauer für dumm zu verkaufen. Getreu dem Motto: „Ha, wenn wir Roman im Gaunlet Match als erstes rausfliegen lassen, rechnen die Idioten niemals damit, dass er den Chamber gewinnt“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube