Kategorie | WWE News

Ronda Rousey für alle RAW-Ausgaben bis „WrestleMania 34“ angekündigt – Update zum Booking von Brock Lesnar auf der „Road to WrestleMania“ – NXT-Star Bobby Fish erleidet Knieverletzung – Hillbilly Jim für die WWE Hall of Fame Class 2018 bestätigt – Vorschau auf „Monday Night RAW“

05.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ronda Rousey wurde nun für alle fünf „Monday Night RAW“-Ausgaben bis „WrestleMania 34“ angekündigt! Nach ihrem RAW-Debüt in der vergangenen Woche wird die 31-jährige also jede Woche zugegen sein, um ihr erstes Wrestlingmatch an der Seite von Kurt Angle gegen Triple H & Stephanie McMahon aufzubauen. Laut PWInsider denkt man bei WWE auch darüber nach, die ehemalige UFC Women’s Bantamweight Championesse für die RAW-Houseshow am 16. März im Madison Square Garden in New York City zu booken. In der vergangenen Woche trainierte Rousey auch wieder im WWE Performance Center – ihr Trainingsteam bestand dabei aus den WWE-Trainern Norman Smiley & Sara Amato, den NXT-Superstars Shayna Baszler, Wesley Blake & Steve Cutler, MMA-Horsewomen Jessamyn Duke sowie ihrem Ehemann Travis Browne.

 

– Wir berichteten gestern HIER (Klick!) ja bereits darüber, dass Brock Lesnar am Samstag bei einer Houseshow in Chicago seine WWE Universal Championship in nur ca. 35 Sekunden gegen Brock Lesnar verteidigte. In einem Update heißt es nun, dass Lesnar bei seinem Entrance von den Fans noch lautstark gefeiert wurde, während nach dem äußerst kurzen Match vor allem Unmut vorherrschte und es viele Buhrufe gab. Genau dies war offenbar das Ziel der Offiziellen, denn das Match wurde vor allem so kurz gebookt, um dafür zu sorgen, dass Lesnar gegen Roman Reigns als Heel wahrgenommen wird. Wir berichteten ja bereits, dass der Marktführer den WWE Universal Champion in den nächsten Wochen vermehrt als Söldner und Teilzeit-Worker präsentieren will, während Roman Reigns das hart arbeitende Babyface geben soll. So möchte man erreichen, dass Reigns bei „WrestleMania 34“ lautstark bejubelt wird. Lesnars nächster Auftritt im TV ist für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.

 

– NXT Tag Team Champion Bobby Fish hat sich beim gestrigen NXT Live Event in Indianapolis, Indiana offenbar eine Knieverletzung zugezogen. Das Mitglied von The Undisputed Era verdrehte sich im Verlauf eines Tag Team Title Matches gegen Heavy Machinery (Tucker Knight & Otis Dozovic) das Knie und rollte sich in Folge dessen aus dem Ring. Referee Drake Wuertz machte umgehend das berühmte „X-Zeichen“ und Kyle O’Reilly musste das Match alleine fortführen, am Ende verteidigte er via Roll-Up nach ein bisschen Mithilfe von Stable-Genosse Adam Cole. Fish wurde umgehend von medizinischem Personal betreut und in den Backstagebereich gebracht, er konnte zumindest selbst dorthin laufen. Sollte es ein Update geben, erfahrt ihr es natürlich hier.

 

– Mit Hillbilly Jim gab WWE am heutigen Montag den nächsten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt. Zuvor wurden bereits Bill Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory und Jeff Jarrett für die diesjährige Klasse bestätigt.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee zu Gast. Für die Show angekündigt sind Auftritte von Ronda Rousey und John Cena sowie das Match Nia Jax vs. Asuka. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Nia Jax vs. Asuka
* Wie wird es Ronda Rousey heute Triple H & Stephanie McMahon heimzahlen?
* Warum konfrontierte Brock Lesnar letzte Woche Roman Reigns nicht?
* Wer wird bei „WrestleMania 34“ gegen The Miz um die Intercontinental Championship antreten?
* Bekommt Elias eine Abreibung von Braun Strowman?

 

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Ronda Rousey für alle RAW-Ausgaben bis „WrestleMania 34“ angekündigt – Update zum Booking von Brock Lesnar auf der „Road to WrestleMania“ – NXT-Star Bobby Fish erleidet Knieverletzung – Hillbilly Jim für die WWE Hall of Fame Class 2018 bestätigt – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Sofern die WWE an ihren Planungen für Raw fest hält aber da man sich da seit letzter Woche nicht sicher sein kann sind die 5 Punkte für Raw eigentlich nutzlos.

Mr.Loverman sagt:

Oh man…

Man lässt Lesnar wie ein A…loch dastehen (was er sicher auch ist) um einen, naja sagen wir Midcarder over zu bringen.

Das Match wird wohl das inoffizielle Motto NOT VS. ELEND tragen. Fragt sich nur wer von den beiden was ist.

Ich habe da so ein Gefühl, dass der WM-Main Event ein gellendes Pfeifkonzert werden wird, schlimmer als bei WM 20.

Aktuell frage ich mich eh ob man Wrestlemania dieses Jahr angucken sollte… Da haut mich bisher rein garnix vom Hocker.

Ich werde mir wohl vorerst weiter die Jahre 1999-2000 inkl. den WMs aus der Epoche im Network anschauen wie zuletzt auch.

Gute Besserung an Bobby Fish.

Bei Hillybilly Jim musste ich erstmal schauen ob der noch lebt. Habe ihn zuletzt Mitte bis Ende der 90er wahrgenommen.

– Wir berichteten gestern HIER (Klick!) ja bereits darüber, dass Brock Lesnar am Samstag bei einer Houseshow in Chicago seine WWE Universal Championship in nur ca. 35 Sekunden gegen Brock Lesnar verteidigte.

Susan Kaiser sagt:

Dieses „gellende Pfeifkonzert“ gibt es schon seit 2015, das ist Vince relativ schnurz. 😉 Zum Thema „Midcarder“ – das aktuelle Face of the Company ist natürlich in der Midcard aktiv, keine Frage + beendet fast jede House Show. Wie sollte es anders sein. Oh man. 😀

Viel schlauer wäre es ein Mega babyface rund um Roman reigns aufzubauen.. man kann reigns schon als den fast unschlagbaren der Brock lesnar besiegen konnte aufbauen und langsam vom Midcard einen face aufbauen der es tatsächlich schafft Roman reigns zu besiegen.. quasi eine ähnliche Art wie John Cena damals

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Mr.Loverman

Ich denke das liegt aber nicht nur am Main Event alleine das WM wohl ein Reinfall wird. Dazu muss man sich nur mal Raw der letzten 4 Wochen anschauen.

Wenn es keine ebenbürtigen Gegner gibt…. ????

Da hat der Brock aber lange gebraucht um sich zu schlagen ??

Zum Glück sind am eigentlichen Main Event von WM 34 AJ Styles und Shinsuke Nakamura beteiligt…

Boots2Asses sagt:

@Susan Kaiser

Seh zu, dass du von dieser Seite verschwindest. Dein Gelaber braucht hier niemand! Bleib mal weiterhin auf deiner WWE Deutschland Facebook Seite und belästige hier bitte niemanden. Danke 😀

wcwTobi sagt:

na na na na hey hey hey goodbye

Bin ich der einzige der findet, dass Rouseys Gesichtsausdruck wenn sie Böse oder zornig schauen soll, dem einer dreijährigen in der Trotzphase ähnlich sieht?

Hillbilly Jim kommt jetzt erst in die Hall of Fame ? Frechheit der gehört da schon lange rein

Eventuell hat man ihr ja den Lolly geklaut. ?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Boots2Asses

solche Kommentare wie dein letzter in Richtung Susan Kaiser braucht auch kein Mensch. Wenn dich ein Kommentar stört überlies ihn doch einfach.

WomanEmpire279 sagt:

@ Boots2Asses

Susan hat wenigstens Ahnung, wovon ja bei dir ganz offenbar keine Rede sein kann, wenn man grade deinen letzten KOmmentar liest. Eigentlich darf ja hier jeder schreiben, frag mich aber grade, wer hier verschwinden sollte… Vorschlag: lies doch einfach nur die deiner Meinung nach interessanten Kommentare und lass die, die dich nicht so interessieren einfach weg, ja? Dann müssen wir uns auch nicht über dein Gelaber rumärgen.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube