Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #49 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 4.3.2018 (RAW – Smackdown – Was ist denn nun mit dem Undertaker los? – John Cena zwischen Baum und Borke? – Brock Lesnar: Mitten drin, aber irgendwie nicht dabei – Lucha Underground))

04.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine Woche, in der John Cena die Shows bestimmte: Der Chain Gang Commander stand sowohl beim RAW als auch bei SmackDown im Spotlight. Ein klarer Weg ist allerdings für Wrestlemania 34 immer noch nicht erkennbar. Was ist mit Cena und dem Undertaker? Wie sind die Pläne für Braun Strowman? Ist Rousey nun ein Draw oder nicht? Und was ist eigentlich in Sachen Brock Lesnar Phase? Fragen über Fragen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:05:30 – Lesnar vs. Reigns und Strowman, Cena vs. Undertaker: Wo geht es mit ihnen hin?
00:30:17 – Review: WWE Monday Night RAW
01:00:11 – Review: WWE SmackDown Live
01:10:27 – Review: WWE Mixed Match Challenge & 205 Live
01:14:25 – Bad Reputation: Diskussion und Aufklärung um den Theme Song von Ronda Rousey
01:21:40 – Grüße & Outtro
01:27:14 – Zurück im Tempel: Mehr zu den ersten Tapings von Lucha Underground (SPOILER!)

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #49 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 4.3.2018 (RAW – Smackdown – Was ist denn nun mit dem Undertaker los? – John Cena zwischen Baum und Borke? – Brock Lesnar: Mitten drin, aber irgendwie nicht dabei – Lucha Underground))“

The Phantom sagt:

Ich könnte mir gut vorstellen das der Taker bei Fastlane auftaucht zB. Das er unter dem Ring ist und durch den Ringboden mit seiner Hand Cena unter den Ring zieht. Dann könnte man auch dieses sinnlose 6Mann Match als Nö Contest ausgehen lassen und Styles behält ohne Niederlage den World Titel von Smackdown

ThomasS1978 sagt:

@ the Phantom ja das fände ich auch ne tolle Idee und die beste Lösung um aj nicht zu schwach aussehen zu lassen

Roah sagt:

Danke, dass es doch noch geklappt hat 🙂 wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

stonecoldvossi sagt:

Danke für die Grüße.
Ich warte ja immer noch auf die Antwort meiner Frage.
Vor ein paar Wochen habt ihr ja noch ein kleines
Q&A während des Podcast eingebracht, was aber auch
wieder eingeschlafen ist. Ich würde gerne mal wie
Roah an dem Podcast teilnehmen und wir könnten die
eine oder andere Frage diskutieren. Gerne auch bei
einem Bier 😉 bei mir natürlich Veltins.
Grüße Stonecoldvossi

FlyingElbow sagt:

Das Aufheizen der Fans in punkto „kommt der Undertaker nun irgendwann doch noch zu einem letzten Match“ ist für WWE wohl ein wichtiges Thema – aber es wäre mal wieder schön, doch noch einen strukturierten Matchaufbau vor WM34 zu sehen –

vielleicht taucht der Taker gar nur am Ende von WM34 beim Cena-Match auf – als „Überraschungsgast“ – mehr wird wohl nicht gehen –

aber so langsam nervt es mit „was ist nun mit dem Taker?“ – das war zwei bis dreimal spannend – mir kommt vor es nervt aber jetzt nur mehr…

The Phantom sagt:

Hallo ihr 2 ?
Wollte mich auch für den unterhaltsamen Podcast bedanken.
Ich warte immer jede Woche bis dann der neue kommt ???
Ihr 2 seid ein super Team mach immer Spaß euch zu zu hören auch wenn das Mikro manchmal knackt ??
Ich wünsche euch 2 und natürlich auch allen Fans die hier sich mit daran beteiligen eine tolle Woche??

Gruß an alle euer The Phantom ( Thomas ?)

The Phantom sagt:

………Betreffend Sterne vergeben ?
Habe Sie den Matches gegeben von RAW
Euer Podcast ist immer 5 von 5 ????? wert ? Ich überlege sogar einen Zusatzstern einzuführen, aber dann muss das Mikro zu 100 % ok sein

Roah sagt:

Für mich sind übrigens Ärzte und hosen auch kein punk… da geht sowieso nichts über schleimkeim 🙂

Blaxx sagt:

Juhu, ich bin ein Gegrüßter!!! 🙂 Premiere! First Time Ever! 🙂

PS: Das Mikro sollte wirklich langsam den Weg ins Nirvana finden. 😉

Homer79 sagt:

Hallo ihr zwei!
Vielen Dank für die Sonntag-Abend-Unterhaltung.
Ich habe eine Bitte an euch. Bitte rechtfertigt (Krähe, rousey-entrance)euch nicht mehr. Ist absolut nicht notwendig.
Man kann über alles diskutieren oder eine andere Meinung vertreten, aber alles im Rahmen. Aber scheinbar muss man als WWE-„fan“ alles kritisieren was man dann aber trotzdem anschaut oder anhört…..
Ach und dann noch ein Tipp. Aktien-Bräu kommt aus meiner Heimat….und da ist der Aktien-zwickel noch ein bisschen beliebter.
Viel Spaß auf der Road to romain-empire?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube